Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+11
sanni
e.cullenOCD
Tanya
justbitten;-)
Alice02
Bellalice
Sister76
amyfake78
New Moon
esme78
Dahlia Cullen
15 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Do 12 Nov 2009, 10:37

so alice mein versprochenes kommi grins ,

erstmal es hört sich ja gut an das alice das krankenhaus bald verlassen kann ,
und das jasper jetzt bei ihr ist ,
bin gespannt wie es zwischen den beiden weiter geht ,
und rosalie und ihr emmett einfach herrlich ,
jetzt wo sie draussen auf der bank sitzt wird sie bestimmt nochmal alles revue passieren lassen was die sache mit alice angeht ,
freue mich schon auf den nächsten teil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 143787 .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 12:57

Gut, dass es Alice bald besser gehen wird. Bin auf die Aussprache von ihr und Jasper schon sehr gespannt!

„Ähm Rose … wollen wir uns vielleicht lieber bei dir treffen?“, fragte er.
„Warum das denn?“, fragte ich nach.
„Du weißt schon … Amy“, sagte er.
Ach ja, Amy! Hab mich schon gefragt, wann die wieder zur Sprache kommt? Very Happy Von ihr haben wir bestimmt auch noch so einiges zu erwarten, oder....? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 12 Nov 2009, 13:18

Kann mich Hope nur anschließen.

Ich hoffen die beiden sehen ein, das Liebe auch Einstehen für den Anderen heißt. Nun ja nicht so wie "in Guten und in Schlechten Zeiten" aber so ähnlich. Die beiden könnten sich soviel geben und stehen sich selbst im Weg. Jetzt müssen sie sich gegenseitig wieder
auf die Beine helfen.

So, was heckt Amy denn schon wieder aus. Bin gespannt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 337753
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 14:05

So Alice nun habe ich es auch geschafft deine FF durchzulesen.
Ich muss sagen das sie mir sehr gut gefällt. Musst am Anfang sehr schmunzeln als du Alice's und Rosalies beschrieben hast.
Das sind ja wirklich zwei. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 94952
Aber ich mag sie.
Auch Bella ist super beschrieben da drin.
Und mich nimmt es schon wunder was aus Bella und Edward wird.
Also ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

Lamia Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Do 12 Nov 2009, 14:23

Hoffentlich kommt jetzt Rose auch wieder etwas zur Ruhe! ach ja bei der ganzen Katastrophe hat ma ja amy ganz vergessen kicher wobei ich ja glaube das dass die nächste Katastrophe ist wo die Clique reinschlittert! Hoffentlich bring ich dich nicht auf dumme Ideen! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 851892

Da ich nicht weiss ob ich noch nen teil vor meinen Urlaub zu lesen kriege, wünsch ich mir ganz viele spannende Teile für meine Rückkehr, obwohl das dann gewaltig arbeit gibt für Kommi! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Do 12 Nov 2009, 21:22

also hab ja wieder ne menge zum nachlesen gehabt

ich finde das es richtig war von esme, bill den kopf zu waschen....immerhin hat er eine verantwortung seiner tochter gegenüber und gut das er es auch eingesehen hat....richtig so....go esme go!!!

der teil von bella und edward ist sehr schön geschrieben, diese langsamen annäherungsversuche und das kribbeln im bauch bei bella wenn er sie berührt, sehr schön, ich finde es richtig toll das es bei den beiden langsam geht, da kann man so richtig mit schmachten......schön!!!!!

und ich hoffe auch das sich alice und jasper aussprechen und wieder zusammen kommen, wäre doch zu schade
und rose brauch jetzt auch erstmal ruhe, sie hat ja auch einiges durchgemacht....

ich finde wieder alle teile super geschrieben, ich freue mich auf ganz viel mehr von dir.....mach weiter so....

so EDIT:
kann ich mir denken das rose erstmal fertig ist und fast einschläft....
und kaffee, ja das ist gut nach so viel stress.....
aber gute idee von emmett das er sich mal so ein bisschen erkundigt....wegen edward und bella
aber ich hoffe ja das edward bella mag und sie dann ganz langsam zusammen kommen....
mach weiter....ich freu mich....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 13 Nov 2009, 10:23

Ich mag Deine Beschreibungen von Emmett sehr. Ich finde, Du hast seinen Humor, seinen optimismus, usw. sehr gut gertroffen.

Klar, das Rosalie erstmal ziemlich ko ist und Kaffee braucht. Und klar, dass Emmett trotzdem nicht auf sein "Süßes" verzichten will kicher
Vielleicht sollte er wirklich mal mit Edward reden!? Es würde mich brennend interessieren, was Edward sagt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Fr 13 Nov 2009, 11:04

schöner neuer teil alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 786154 .
das rosalie erstmal fix und fertig ist nach diesem tag ist klar ,
aber emmett dieser schwerenöter hat ja immer nur das eine im kopf sobald er in rosalies nähe ist kicher ,
aber du beschreibst ihn echt super ,
na wenn emmett jetzt auch noch mitmischt wegen bella und edward dann kann es ja nur was werden zwischen den beiden ,
freue mich auf den neuen teil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 143787 ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 13 Nov 2009, 12:05

Alice, du solltest dir mal einen Exklusiv-Vertrag mit Senseo aushandeln.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 894708

Und es freut mich zu lesen, dass die Edward/Bella Geschichte mal vorrangetrieben werden soll.
Wie ich vermutete von Emmett. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 851892
Bin auf das Gespräch von Mann zu Mann echt gespannt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 894708

Bitte schnellstmöglich weiterschreiben.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 12:56

esme78 schrieb:Alice, du solltest dir mal einen Exklusiv-Vertrag mit Senseo aushandeln.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 894708
Stimmt, das kleine Product-Placement ist mir auch aufgefallen. kicher

„Hast du Hunger?“, fragte ich Emmett und drehte mich zu ihm um. Er stand im Türrahmen und sah mich an.
„Immer. Aber ich hätte jetzt gern was süßes zum Kaffee“, sagte er und kam grinsend auf mich zu.
Alice, die Formulierung fand ich hinreissend! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 786154 Du schaffst es immer, mit solch einer Leichtigkeit das Knistern zwischen zwei Protagonisten zu beschreiben, das gefällt mir echt gut!
Nun bin ich aber gespannt, was Emmett hinsichtlich Ed's Gefühlen für Bella herausfindet! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 13 Nov 2009, 15:28

So, ich bin auch mal wieder dazu gekommen weiter zulesen!
Ich hab echt ne Menge verpasst, die Sache mit Alice und Jasper und Bella die endlich zu ihrer Liebe zu Edward steht,
ist echt krass!!!
Zum Glück sind sie noch rechzeitig in Jaspers Wohnung gekommen, ich weis nicht was Alice getan hätte,
wenn er sich wirklich umgebracht hätte!
Alice Geschichte ist echt total traurig, da hat man erstmal gemerkt, wie sehr ihr eine Familie fehlt,
da man vorher immer nur gedacht hat, Cool!
Aber jetzt merkt man halt das sie doch nicht so stark ist, wie sie es vorgibt zu sein.
Zum Glück hat sie so gute Freunde, die ihr beistehen!!!
Schreib schnell weiter, ich bin gespannt wie sich das mit Bella und Ed entwickelt und ob Alice wirklich
am nächsten Tag wieder heim kann!!

lg TfaN
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 16:23

looooooool ERmmett als Vermittler xD
Dann muss es doch sicher bald eine Edward/Emmett Prov geben oder?
BIIITTE
das wäre soooooooo interessant.
Der neue Teil ist wieder voll schön, ich liebe deine Geschichte Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 21:08

Also Emmett als Vermittler stehle ich mir witzig vor. Bin ja schon voll gespannt was da draus wird.
Und nun Edward bei den Swans zum Essen, was wird da wohl noch passieren.
Also ich bin schon gespannt wie es weiter geht.
Hat mir super gefallen. Danke. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Fr 13 Nov 2009, 21:09

o edward wird von bellas vater zum essen eingeladen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 511522 ,
und das bellas mutter davon nicht begeistert ist kann ich mir vorstellen ,
bin gespannt wie das gespräch zwischen ihnen verläuft Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 703696 .....
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 21:19

Ich wäre eine gute Freundin, hatte Edward gesagt. Aber er hatte dieses ´für Alice´ angehängt. Ich wusste nicht warum, aber aus irgendeinem Grund machte es mich traurig. Könnte ich für ihn etwa keine gute Freundin sein? Was meinte er nur damit?
Sag ich doch. Mich hätte das genauso verunsichert wie Bella. Wenn man sich erst einmal eingestanden hat, dass man verliebt ist, gibt es kein zurück mehr. Dann legt man erstmal jedes Wort auf die Goldwaage und lässt sich von jeder Bemerkung verunsichern...

„Na klar reicht es. Setz dich doch schon mal Edward. Bella, hilfst du mir den Tisch zu decken?“, fragte sie mich. An ihrem Gesichtsausdruck sah ich, dass sie wohl kurz mit mir allein sprechen wollte.
„Ja natürlich“, antwortete ich schnell, sah kurz zu Edward und verschwand im Haus. Meine Mutter folgte mir sofort.
Uh-oh. Hoffentlich bekommt Bella nicht schon wieder eine Standpauke von ihrer Mutter. Die Sache zwischen ihr und Edward läuft ja ohnehin nur sehr zögerlich an...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 13 Nov 2009, 21:20

Uiuiuiuiui!

Da bekommt Bella bestimmt nen Rüffel von ihrer Ma, oder zumindest wird sie Bella vor voreiligen Handlungen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 767666 warnen, vermute ich.
Schön, das Edward bleiben will. Aber blöd, dass Bella seine Aussage so falsch interpretiert hat... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 41773
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 13 Nov 2009, 23:11

Oh,oh. Edward in der Höhle des Lowen. Na das kann ja was werden.

Ich hatte auf etwas anderes gehofft. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 969952

Ich leide förmlich mit Bella mit. Was ihre Mutter wohl jetzt wieder will?
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 23:35

ou man... wieder nichts passiert xD
du spannst uns ganz schön auf die folter...
ernsthaft jetz..
jetz bring mal etwas schwung in die beziehung von edward und bella xD
aber es wird einfach nie langweilig.
und.. das bellas vater so begeistert war, obwohl er eigentlich am anfang gesagt hat, dass sie sich nicht mit ihm treffen soll..
und was hat ihre mutter jetzt? sie ist voll locker.. xD
aber ich bin mal auf das gespräch jetzt gespannt..
bestimmt überraschst du uns wieder ^^
also schnell weiterschreiben. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 14 Nov 2009, 11:16

So, es ist mal wieder an der Zeit mich für eure Kommis zu bedanken. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 732306
Das hilft einem täglich beim schreiben.
Ohne euch hätte ich diese FF sicherlich schon aufgegeben.
Also: Die FF gibt es nur wegen euch.
Der neue Teil ist drin. Ist leider nur kurz, aber ich hoffe ich komme heute noch zum schreiben. Dann gibt es heute Abend noch einen längeren Teil. Ansonsten dann morgen.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 13:36

Huhu

Oooooh, ich hoffe, dass du heute noch was schreiben kannst Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 582515
Die neuen Teile sind alle sooo toll geschrieben. Finde es wirklich gut, wie auch schon einige andere hier gesagt haben, wie gut du dich in die einzelnen Charaktere hineinversetzen kannst und aus deren Sicht berichtest Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 582515

Mach bitte schnell weiter! Ich freue mich schon auf einen neuen Teil! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 582515

Ciao Knuffi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 14 Nov 2009, 13:53

Oje! Ich hoffe, dass Edward hartnäckig genug ist und sich nicht durch Bellas Verhalten verunsichern läßt...
Warum ist bloß die Mutter plötzlich so nett? Ob der Vater ihr den Kopf gewaschen hat??
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 14:05

Sister76 schrieb:Oje! Ich hoffe, dass Edward hartnäckig genug ist und sich nicht durch Bellas Verhalten verunsichern läßt...
Warum ist bloß die Mutter plötzlich so nett? Ob der Vater ihr den Kopf gewaschen hat??
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

Da geb ich Sister recht.. Nimmt mich auch schon wunder wie das ganze weiter geht.
Hoffe kommt bald wieder was.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 14:38

Schließe mich ebenfalls Sisters Meinung an! Very Happy
Und bin bestimmt mindestens ebenso erleichtert wie Bella, dass die erwartete Standpauke von ihrer Mutter ausgeblieben ist! kicher

Warte jetzt natürlich auch auf die Aussprache zwischen Alice und Jasper! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 7 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Nov 2009, 17:49

lol, ein Kommen und Gehen an dem Tisch.. nur Edward bleibt sitzen xD
viel passiert, aber sie scheinen sich ja alle (bis auf Alice und Jasper) erstmal wieder gefangen zu haben.. bin gepannt wie's zwischen den noch nicht so glücklichen Pärchen weitergeht ^^

liebe Grüße, shira

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 14 Nov 2009, 18:47

jawohl....entlich nimmt das mal jemand in die hand mit bella und edward....
gut das bellas dad edward zum essen eingeladen hat.....
jetzt kann sich edward von seiner besten seite zeigen und da kann auch bellas mom nix mehr dagegen haben....
tolle idee mit dem essen....
freu mich wie es weiter geht.....
hoffentlich erholt sich alice schnell und ziwschen ihr und jasper wird wieder alles gut
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter