Volturi - Gut oder Böse?
+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser
Seite 5 von 11
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)
re: volturi - gut oder böse?
also, ich hab ihnen ne 4 gegeben, weil ich finde, aro ist harmlos, felix, demetri und die frauen auch.
bei marcus bin ich mir nicht sicher, aber ich finde er ist auch nicht wirklich böse...
und bei caius bin ich überzeugt, dass er böse ist. jane und alec, mhmm, folgen sie nur befehlen? nein. jane böse und alec, najaaaaa.
also eine 4. ich glaub das passt.
bei marcus bin ich mir nicht sicher, aber ich finde er ist auch nicht wirklich böse...
und bei caius bin ich überzeugt, dass er böse ist. jane und alec, mhmm, folgen sie nur befehlen? nein. jane böse und alec, najaaaaa.
also eine 4. ich glaub das passt.
Re: Volturi - Gut oder Böse?
aber glaubst du wirklich, dass demetri und felix harmlos sind? ich weiß nicht recht... demetri is ja traker... hm... :question:
aber mit alec könntest du recht haben!!
aber ich hasse jane...
aber mit alec könntest du recht haben!!
aber ich hasse jane...
Gast- Gast
Ich glaube die Volturi waren mal gut aber mit der Zeit ist ihnen die Macht zu Kopf gestiegen. So haben die Rumänen es ja erzählt das es bei ihnen so war.
Und Felix und Co.finden es halt toll zu den Mächtigen zu gehören.
Und Felix und Co.finden es halt toll zu den Mächtigen zu gehören.
Gast- Gast
mucki da ist was dran!
wenn ich mirs überleg... ja hast recht!
sie WAREN vl mal gut, aber ich find, dass aro mit seinem "tophehensammeln" zu weit geht!
wenn ich mirs überleg... ja hast recht!
sie WAREN vl mal gut, aber ich find, dass aro mit seinem "tophehensammeln" zu weit geht!
Gast- Gast
volturi - gut oder böse?
Also ich halte alle Volturis für böse
auch den tracker! auch wenn er nicht so böse rüber kommt!
Aber die ganzen Stellen mit den Volturis machen das Buch so richtig spannend!!
auch den tracker! auch wenn er nicht so böse rüber kommt!
Aber die ganzen Stellen mit den Volturis machen das Buch so richtig spannend!!
Gast- Gast
ich bin iw überzeugt, dass demetri böse ist...
ich glaub auch, dass die anderen böse sind und deshalb mag ich sie nicht!
ich glaub auch, dass die anderen böse sind und deshalb mag ich sie nicht!
Gast- Gast
Ich habe mit einer 8 gestimmt. Für mich sind die Volturi böse. Ursprünglich mögen sie anders gewesen sein. Sie sorgen für eine Ordnung unter den Vampiren was für sie spricht. Aber ansonsten finde ich nichts positives an ihnen. Sie mißbrauchen ihre Stellung. Sind hinterhältig und quälen andere.
Gast- Gast
Ich habe die 5 genommen. Nämlich einerseits kümmern sie sich eben darum die Identität der Vampire geheim zu halten - sie kümmern sich ja darum, dass die Regeln befolgt werden. Aber andererseits haben sie (und mit sie meine ich vor allen Jane) Spaß daran, andere zu quälen. Und sie wollen auch die Mächtigsten sein - und in dieser Hinsicht ist es ihnen egal, ob diejenigen, die sie umbringen, ensthaft gegen das Gesetz verstoßen haben. Hauptsache die Konkurrenz ist beseitigt.
Gast- Gast
Ich habe ihnen eine 6 gegeben, weil ich denke das nicht alle böse sind. Caius ist vll. sadistisch veranlagt und Jane denke ich auch, aber wenn man mal Aro oder Marcus anschaut...sie töten nicht um des Tötens Willen sondern weil sie sich ernähren müssen. Seht es mal so, wenn ihr wählen könntet zwischen Tofuburger und Schnitzel...was würdet ihr nehmen?!
Außerdem, wie schon oft gesagt, hätten sie Edward, Bella und Alice auch einfach sofort töten können und nicht gehen lassen. Dasselbe im 4. Teil...Aro hat mit allen Kräften versucht sie am Leben zu halten.
Das ist meine Meinung dazu...
LG Kate
Außerdem, wie schon oft gesagt, hätten sie Edward, Bella und Alice auch einfach sofort töten können und nicht gehen lassen. Dasselbe im 4. Teil...Aro hat mit allen Kräften versucht sie am Leben zu halten.
Das ist meine Meinung dazu...
LG Kate
Gast- Gast
Ich denke, sie gehen schon eher in Richtung nett deshalb habe ich ihnen eine 4 gegeben. Es spricht einiges für sie aber auch einiges gegen sie.
Sie sind im Großen und Ganzen nett , auch wenn nicht alle , aber ich denke Aro ist eigentlich nett , er hält sich im vierten Buch auch an das Gesetz und lässt sich nicht von Caius umstimmen. Die Vorlturi sorgen für Ordnung und sorgen natürlich auch dafür das die Menschen nichts von der Existenz der Vapire mitbekommen.Das ist schon richtig und im Grunde muss es ja irgendwer machen , oder? Wenn nicht, wäre das ein Chaos . Zuminstens Aro versucht nicht aus aller Kraft zu töten sonst hätte er einfach die Cullens & alle anderen Vampire sofort töten können.
Natürlich sind einige ziemlich gemein veranlagt und abgrundtief böse und damit meine ich vorallem Jane & Caius
Ich glaube wenn es nach ihr und nach ihrem Terrorzwilling Alec gehen würde hätten sie Bella und die Cullens sofort abgemetzelt. Auch die Gaben der zwei sind ziemlich gefährlich . Aber es sind nicht alle so . Meine Meinung....
Sie sind im Großen und Ganzen nett , auch wenn nicht alle , aber ich denke Aro ist eigentlich nett , er hält sich im vierten Buch auch an das Gesetz und lässt sich nicht von Caius umstimmen. Die Vorlturi sorgen für Ordnung und sorgen natürlich auch dafür das die Menschen nichts von der Existenz der Vapire mitbekommen.Das ist schon richtig und im Grunde muss es ja irgendwer machen , oder? Wenn nicht, wäre das ein Chaos . Zuminstens Aro versucht nicht aus aller Kraft zu töten sonst hätte er einfach die Cullens & alle anderen Vampire sofort töten können.
Natürlich sind einige ziemlich gemein veranlagt und abgrundtief böse und damit meine ich vorallem Jane & Caius
Ich glaube wenn es nach ihr und nach ihrem Terrorzwilling Alec gehen würde hätten sie Bella und die Cullens sofort abgemetzelt. Auch die Gaben der zwei sind ziemlich gefährlich . Aber es sind nicht alle so . Meine Meinung....
Zuletzt von Renesmee_Nessie am Mi 07 Jul 2010, 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Ich weiß nicht was ihr alle gegen Caius und Jane habt...vll bin ich sadistisch veranlagt abe rich find die zwei echt cool . Die sind so richtige Killer Vmpire
aber Alec ist doof da geb ich euch Recht...den kann ich garnicht leiden
LG (Killer)KateCullen
aber Alec ist doof da geb ich euch Recht...den kann ich garnicht leiden
LG (Killer)KateCullen
Gast- Gast
Also ich habe ihnen eine 5 gegeben,weil ich denke das sie sowohl gut als auch böse sind..
Sie sind gut weil sie Edward und Bella wieder gehen lassen haben,nachdem Edward sich offenbaren wollte und Bella ein Mensch ist aber sie sind eben halt auch böse ..
Sie sind gut weil sie Edward und Bella wieder gehen lassen haben,nachdem Edward sich offenbaren wollte und Bella ein Mensch ist aber sie sind eben halt auch böse ..
Gast- Gast
volturi
Also ich finde nicht das sie richtig böse sind.Sie versuchen bloss die Welt im Gleichgewicht zu halten.
Sie können gut und böse sein,je nachdem ob man sich mit ihnen anlegt oder sich ihnen anschließt.
Im zweiten Band bsp. fand ich Aro sehr nett,er war charmant und freudlich,er war der Einzige der gelächelt hat.
Aber ich glaube das wenn man sich gegen sie stellt dann hat man nicht viel Chancen zu entkommen,alleine auch weil sie ja so viele Vampire haben die spezielle Fähigkeiten haben.
Sie können gut und böse sein,je nachdem ob man sich mit ihnen anlegt oder sich ihnen anschließt.
Im zweiten Band bsp. fand ich Aro sehr nett,er war charmant und freudlich,er war der Einzige der gelächelt hat.
Aber ich glaube das wenn man sich gegen sie stellt dann hat man nicht viel Chancen zu entkommen,alleine auch weil sie ja so viele Vampire haben die spezielle Fähigkeiten haben.
Gast- Gast
ich finde sie sind irgendwie gut und böse...
sie versuchen ja keinem Menschen etwas über ihre Natur preiszugeben. das ist finde ich gut.
dadurch haben die Menschen keine Angst und könne friedlich leben. zwar glauben sie dann der Lüge (dass es keine solchen Wesen gibt)
aber weniger wissen ist manchmal mehr.
aber auf der anderen Seite, töten sie unschuldige Menschen. aber was kann man gegen die Natur machen?!klar könnten sie so sein wiedie Cullens aber die Volturi hat es wahrscheinlich einfach zu bequem. Warum sollten sie sich quälen.?
ich kann nicht genau sagen, was sie sind, aber so lange sie mir Angst machen finde ich sie böse.
sie versuchen ja keinem Menschen etwas über ihre Natur preiszugeben. das ist finde ich gut.
dadurch haben die Menschen keine Angst und könne friedlich leben. zwar glauben sie dann der Lüge (dass es keine solchen Wesen gibt)
aber weniger wissen ist manchmal mehr.
aber auf der anderen Seite, töten sie unschuldige Menschen. aber was kann man gegen die Natur machen?!klar könnten sie so sein wiedie Cullens aber die Volturi hat es wahrscheinlich einfach zu bequem. Warum sollten sie sich quälen.?
ich kann nicht genau sagen, was sie sind, aber so lange sie mir Angst machen finde ich sie böse.
Gast- Gast
Also ich hab ihnen eine 5 gegeben. Sie sind nicht gut und nicht böse. Vampire ernähren sich im allgemeinen nun mal von Menschenblut (Edward hat es ja auch schon gemacht). Sie schützen des ihresgleichen vor entdeckung was gut ist, allerdings nutzen sie ihre Macht auch aus was das schlechte ist.
Alexandra- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 803
Ich hab denen ne 8 gegeben. Ich denke das sie böse sind.
Ja okay...es sind Vampire und sie trinken nunmal Menschenblut.. aber die Cullens schaffen es doch auch sich von Tierblut zu ernähren. und so wie die meisten es gesagt haben...das mit den Gängen und das sie Menschen quälen und so..ist ja auch böse.
Ja okay...es sind Vampire und sie trinken nunmal Menschenblut.. aber die Cullens schaffen es doch auch sich von Tierblut zu ernähren. und so wie die meisten es gesagt haben...das mit den Gängen und das sie Menschen quälen und so..ist ja auch böse.
Gast- Gast
@ Muuh.xD --> Wo quälen sie denn Menschen? Würde mich mal interessieren....Also ich weiß nur, dass sie Menschenblut trinken...aber?! Du isst doch auch Fleisch oder?! Das kommt aufs selbe raus. Warum sich gegen seine Natur wehren....wenn du dich zwischen tofu und Schnitzel entscheiden müsstest und du kein Vegetarier bist....also ich würde das Schnitzel nehmen!!
So ist es mit ihnen auch...vor allem beschwerst du dich ja auch nicht über Peter und Charlotte oder Zafrina oder so, obwohl sie Menschenblut trinken. Da musst du den Volturi auch eine Chance geben.
Das ist meine Meinung dazu. Gleichberechtigung muss sein.
LG Kate
So ist es mit ihnen auch...vor allem beschwerst du dich ja auch nicht über Peter und Charlotte oder Zafrina oder so, obwohl sie Menschenblut trinken. Da musst du den Volturi auch eine Chance geben.
Das ist meine Meinung dazu. Gleichberechtigung muss sein.
LG Kate
Gast- Gast
also das mit dem quälen meinte ich i.wie anders
ja stimmt...hmm...
das hat mich jezz zum nachdenken gebracht
ja stimmt...hmm...
das hat mich jezz zum nachdenken gebracht
Gast- Gast
Ich habe den Volturi eine 8 gegeben, erstmal "essen" sie die Menschen ja nicht einfach (schnell und schmerzfrei), sondern sie quälen sie auch noch und ausserdem finde ich, dass sie ihre Macht irgendwie missbrauchen (das mit Chelsea), denn es muss sie ja eigentlich gar nicht kümmern, ob
z.B.in Seattle irgendwelche Morde passieren, weil das doch eher Sache der Cullens ist, da die dort viel näher dran sind.
p.s.
mit quälen meine ich, dass die Volturi ihr Früstück sicherlich nicht to-go essen, sondern es (wie Italiener eben sind), genießen wollen und extra langsam essen. Und das ist sicherlich nit angenehm für die Menschen.
z.B.in Seattle irgendwelche Morde passieren, weil das doch eher Sache der Cullens ist, da die dort viel näher dran sind.
p.s.
mit quälen meine ich, dass die Volturi ihr Früstück sicherlich nicht to-go essen, sondern es (wie Italiener eben sind), genießen wollen und extra langsam essen. Und das ist sicherlich nit angenehm für die Menschen.
Gast- Gast
@Svea Alice Cullen:
Bitte versteh mich nicht falsch(es ist jetzt nicht böse gemeint oder so...) aber in den Büchern steht nichts davon, dass sie ihre Mahlzeit quälen. Das sin nur Vermutungen von dir und Vorurteile (ein bisschen jedenfalls)
und das mit Seattle: also es geht sie schon was an, da diese Neugeborenen kurz davor sind, die Existenz der Vampire zu verraten. Und da sie nunmal diese Position haben, müssen sie nach den Rechten sehen. Auch wenn ich dir zustimme, dass sie ihre Gaben teilweise widerrechtlich einsetzten. Dennoch gibt es auch gute Seiten an ihnen.
1. die Vampire werden geschützt
2. Edward wurde in NM nicht getötet, dank Aro
3. Auch Renesmee wurde nicht getötet(auch wenn es kurz vor einem Kampf stand)
Bevor man also zu einem Urteil kommt, sollte man es auch mal von der anderen Seite beleuchten und es versuchen Subjektiv zu sehen
Liebe Grüße
Kate
Bitte versteh mich nicht falsch(es ist jetzt nicht böse gemeint oder so...) aber in den Büchern steht nichts davon, dass sie ihre Mahlzeit quälen. Das sin nur Vermutungen von dir und Vorurteile (ein bisschen jedenfalls)
und das mit Seattle: also es geht sie schon was an, da diese Neugeborenen kurz davor sind, die Existenz der Vampire zu verraten. Und da sie nunmal diese Position haben, müssen sie nach den Rechten sehen. Auch wenn ich dir zustimme, dass sie ihre Gaben teilweise widerrechtlich einsetzten. Dennoch gibt es auch gute Seiten an ihnen.
1. die Vampire werden geschützt
2. Edward wurde in NM nicht getötet, dank Aro
3. Auch Renesmee wurde nicht getötet(auch wenn es kurz vor einem Kampf stand)
Bevor man also zu einem Urteil kommt, sollte man es auch mal von der anderen Seite beleuchten und es versuchen Subjektiv zu sehen
Liebe Grüße
Kate
Gast- Gast
Also ich muss jetzt doch was sagen, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, mich nicht einzumischen
Die Volturi missbrauchen ihre Kräfte vielleicht, aber bei Chelsea ist es so, das sie das tut um die Wache zusammenzuhalten!
Das mit dem "genießen ihrer Mahlzeit" ist auch bei Menschen so. Schließlich schlingen wir unser Essen auch nicht bloß runter sondern genießen es. Und weil sie Menschen töten, ist das auch nicht schlimm (mir fällt einfach kein besseres Wort ein, tschuldigung) denn wir töten ja auch Tiere, um uns von ihnen zu ernähren, weil so nämlich unsere Natur ist. Und normalerweise trinken Vampire nunmal Menschenblut.
Dass es ihnen egal sein könnte, was in Seattle passiert, stimmt auch nicht ganz, wie schon Kate vor mir geschrieben hat. Es ist ihre Aufgabe in der Welt der Vampire für Ordnung zu sorgen, schließlich haben sie diese Machtstellung, und deshalb müssen sie auch die Neugeborenen stoppen.
Was ich allerdings zugeben muss, ist, das sie manchmal schon etwas brutal sind, siehe Jane. Ihr gefällt es, andere zu quälen. (Und das soll schon was heißen, wenn ich das schreibe, schließlich ist sie einer meiner Lieblinge!)
Die Volturi missbrauchen ihre Kräfte vielleicht, aber bei Chelsea ist es so, das sie das tut um die Wache zusammenzuhalten!
Das mit dem "genießen ihrer Mahlzeit" ist auch bei Menschen so. Schließlich schlingen wir unser Essen auch nicht bloß runter sondern genießen es. Und weil sie Menschen töten, ist das auch nicht schlimm (mir fällt einfach kein besseres Wort ein, tschuldigung) denn wir töten ja auch Tiere, um uns von ihnen zu ernähren, weil so nämlich unsere Natur ist. Und normalerweise trinken Vampire nunmal Menschenblut.
Dass es ihnen egal sein könnte, was in Seattle passiert, stimmt auch nicht ganz, wie schon Kate vor mir geschrieben hat. Es ist ihre Aufgabe in der Welt der Vampire für Ordnung zu sorgen, schließlich haben sie diese Machtstellung, und deshalb müssen sie auch die Neugeborenen stoppen.
Was ich allerdings zugeben muss, ist, das sie manchmal schon etwas brutal sind, siehe Jane. Ihr gefällt es, andere zu quälen. (Und das soll schon was heißen, wenn ich das schreibe, schließlich ist sie einer meiner Lieblinge!)
Gast- Gast
Endlich jemand der auch mal meiner Meinung ist. Ich dachte schon ich wäre die Einzigste, die nicht so viel gegen die Volturi hat. Ich könnte mich wiederholen, aber irgendwann ist ja auch gut.
Ja ich finde auch, dass sie teilweise ziemlich brutal sind. Nicht nur Jane auch Caius. Er scheint wirklich vernarrt ins Töten zu sein, aber gerade das macht ihn so interessant. Aber er hat nie jemanden getötet, wenn es unrecht war. Auch wenn es Aros Verdienst gewesen ist, er hat nichts widerrechtliches getant.
LG Kate
Ja ich finde auch, dass sie teilweise ziemlich brutal sind. Nicht nur Jane auch Caius. Er scheint wirklich vernarrt ins Töten zu sein, aber gerade das macht ihn so interessant. Aber er hat nie jemanden getötet, wenn es unrecht war. Auch wenn es Aros Verdienst gewesen ist, er hat nichts widerrechtliches getant.
LG Kate
Gast- Gast
Ich finde die Volturi auch nicht total böse, nur weil sie sich von Menschenblut ernähren, denn sie sind ja längst nicht die einzigsten Vampire die das tun.
Ich finde sie alle nur ziemlich egoistisch weil sie in breaking dawn ja mit allen mitteln versuchen Gründe zu finden die einen Kampf auslösen könnten. Nur damit sie neue Anhänger bekommen...
Ich finde sie alle nur ziemlich egoistisch weil sie in breaking dawn ja mit allen mitteln versuchen Gründe zu finden die einen Kampf auslösen könnten. Nur damit sie neue Anhänger bekommen...
Gast- Gast
Zu Kate: Ich hab mal eine Frage an dich: Was hältst du eigentlich von Jane?
Gast- Gast
@Fay:
Aber Aro will das nicht wirklich. Er will es eher verhindern. Und er hat es geschafft. Aber dein Beispiel könnte man auch auf die Realität zurückführen. Warum werden Kriege geführt? Um Macht zu erlangen! Und das wollen die Volturi auch. Auch wenn es nicht gerecht ist oder so, ist es doch wie im wahren Leben
@klaudi: Also am Anfang erschien sie mir sehr brutal, aber von Zeit zu Zeit konnte ich sie teilweise immer mehr leiden. Ganz sympatisch ist sie mir immer noch nicht(wie man an meiner FF sieht) aber trotzdem ist sie ganz nett^^
Aber mein absoluter Liebling ist definitiv Demetri und auch Caius.
LG Kate
Aber Aro will das nicht wirklich. Er will es eher verhindern. Und er hat es geschafft. Aber dein Beispiel könnte man auch auf die Realität zurückführen. Warum werden Kriege geführt? Um Macht zu erlangen! Und das wollen die Volturi auch. Auch wenn es nicht gerecht ist oder so, ist es doch wie im wahren Leben
@klaudi: Also am Anfang erschien sie mir sehr brutal, aber von Zeit zu Zeit konnte ich sie teilweise immer mehr leiden. Ganz sympatisch ist sie mir immer noch nicht(wie man an meiner FF sieht) aber trotzdem ist sie ganz nett^^
Aber mein absoluter Liebling ist definitiv Demetri und auch Caius.
LG Kate
Gast- Gast
Seite 5 von 11 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten