Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 03 März 2008, 18:34

Ich finde sie auch nicht soo böse.
Ja okay, sie trinken von Menschen und töten Vampire, die ihr Geheimnis ausplaudern, aber ich denke, das tun sie einfach, um zu überleben.
Trinken gehört eben zu ihrer Natur. Und dass sie ihr Geheimnis um alles in der Welt beschützen wollen, ist jawoll verständlich ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 19 März 2008, 21:52

Also ich hab ihnen eine 5 gegeben!
warum?
weil sie einerseits ja versuchen das gehimnisse der Vampire zu wahren und auch die Kämpfe der Vampire um die Gebiete aufzuhalten versuchen Very Happy

doch anderseits töten sie unschuldige Menschen ,die denken sie seine auf einer bisichtigungs tour (was auch shcon ganzschön gewitzt is =P hahahah), töten und kaltblütig aussaugen ._. des is böse heheh (außerdem sind rote aaugen doof goldene sind viiiel toller =) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 01 Apr 2008, 21:21

Hm ich finde erst einmal das die Vulturi nicht sehr nett zu Bella waren^^... Ok. Man muss wirklich bedenken, dass sie "einfach nur" Vampire sind.
Aber sie schützen auch das alles ... das sollte man ihnen anerkennen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 11 Apr 2008, 21:10

Ich find sie nich soo böse ... weil die ja nich mehr töten als nötig und so ... nur jane is böse ... aber aro find ich voll nett und so ... ich find die nich soo schlimm ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 23:04

Tja, ich hab den Volturis mal 4 Punkte zu erkannt. Also doch noch ein bisserl gut Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 94952

Sie sind normale Vampire und dafür brauchen sie Menschenblut. Das sie es auf teilweise für uns barbarische Weise holen ist für uns ein Manko, jedoch für sie normal. Zugute halten möchte ich ihnen, dass sie sich doch sehr dafür einsetzen, dass das Massenabschlachten wie in Band 3 nicht zu oft vorkommt und dafür Sorgetragen, dass solche Amokvampire aus dem Verkehr gezogen werden.

Ich hoffe immer noch das es ein friedliches Miteinander mit den Cullens geben wird, habe allerdings meine Bedenken- da die Volturis ja scharf auf Edward und seine Fähigkeiten sind und wissen das sein Schwachpunkt Bella ist - und ich befürchte dass sie mit diesem Wissen in BD noch arbeiten werden. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty volturi

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 00:51

hmm... also ich glaube ja das es nur ein paar gute bei den volturis gibt z. B. aro der ist gut und jane,
demetrie usw. sind böse aber irgendwo steckt doch in jedem ein guter kern Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 30 Apr 2008, 21:08

oh...ich denke, dass sie weder gut noch böse sind.
Sie sind so etwas wie die Polizei in unserer Welt.
Wenn die Polizei auftaucht und man hat ne Dummheit begangen, dann sieht man sie auch als "Feind". Aber wenn man sich ihnen anpasst, dann sind sie "Freunde".

So seh ich das... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 12:27

Also ich hab ihnen eine 6 gegeben.
Denn auf der einen weise sind sie ja böse weil sie naja... ihr wisst ja was sie mit Menschen machen aber auf der anderen Seite sorgen sie ja auch dafür das zum Beispiel ihre Stadt, Volterra, sicher ist. Oder halt auch andere Städte.

Als Bella, Alice und Edward bei ihnen waren fand ich sie auch nicht sooo böse wie ich es vermutet hätte. Außer Jane natürlich... Aber die anderen haben ja nicht viel böses gemacht und sie kamen mir auch nicht sehr bedrohlich vor... obwohl sie das doch sind suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 12:43

Meiner Meinung nach sind es nun einmal Vampire, und wenn sie sich nicht 'wehren' saugen sie nun einmal Blut. Irgendwie ist das schon böse, aber so sind sie nun einmal. Ich meine, Menscehn töten doch zum Beispiel auch Tiere und 'verbrauchen sie komplett'. Vampire töten halt Menschen, klar ziemlich krass.
Außerdem sorgenm sie für Ordnung, auch wenn das in meinen Augen eher selbstsucht ist, um in Ruhe leben zu können und weiterhin Menschen aussaugen zu können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 15:01

Aber wir Menschen sind dann mindestens genauso selbstsüchtig, wie die Volturi. Wir sorgen in unserer
zivilisierten Gesellschaft ja auch für Ordnung (oder versuchen es zumindest) und bestrafen Menschen, die
sich nicht an die von uns gestellten Regeln halten, damit wir in Ruhe leben können. Und in vielen Ländern
gibt es sogar noch die Todesstrafe!
Nichts anderes tun die Volturi auch.
Ich denke, dass es bei den Volturi (abgesehen davon, dass sie sich von Menschen ernähren) auch unter-
schiedliche Charaktere gibt, die mehr oder weniger sympathisch (falsche Wort, aber mir fällt kein anderes
ein!) sind.
Aro hat meiner Meinung nach sogar eine weise wirkende Art an sich. Aber Jane und auch Demitri mag ich
persönlich gar nicht! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 192682

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 19:53

Ich sehe das ähnlich wie Bibi Cullen. Die Volturi als Familie würde ich als böse einschätzen. Sie jagen Menschen und töten sie auf brutalste Weise. Trotzdem muss man immernoch zwischen den einzelen Familienmitgliedern unterscheiden. Jane zum Beispiel. Sie müsste ja theoretisch als Mensch schon böse gewesen sein, denn ihre am stärksten ausgeprägteste Eigenschaft war wohl ihre Bösheit. Aro im Gegensatz kommt mir etwas " netter " vor.
Ich habe den Volturi eine 8 gegeben, da ich der Meinung bin, dass eigentlich alle Vampire böse sind. Die Cullens haben sich sozusagen für den schwereren aber "moralisch vertretbaren" Weg entschieden. Das ist einer der Gründe warum, ich sie alle zusammen so liebe. Sie kämpfen gegen ihr Schicksal, sozusagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:48

Mmhh das ist eine sehr gute Frage...
Also da die Volturi ja "normale" Vampire sind (also keine Vegetarier) sind sie eher böse... Aber wenn man sie aus dem Blickpunkt betrachtet, dass sie halt nun mal Vampire sind finde ich sie nicht mehr soo böse.
Immerhin achten sie ja auch darauf, dass gewisse Regeln eingehalten werden.
Andererseits finde ich, dass die drei Ober-Vampire (mir fallen die Namen grad nicht ein *schäm*) wirklich sehr gerne rumexperimentieren.
Das macht sie in meinen Augen sehr unsympathisch...

Sie suchen die zukünftigen Vampire einzig und allein nach ihre Fähigkeiten aus... Hat irgendwas "Frankenstein" mäßiges finde ich...

Also ich würde ihnen nicht begegnen wollen... pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 24 Mai 2008, 18:54

Die Volturi leben so, wie es ein Vampir eben tun sollte, sprich, nach ihrem Instinkt und von Menschenblut, deswegen kann man sie nicht als böse bezeichnen und mit den Cullens vergleichen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 14:28

also ich würd ja sagen, die volturi sind son mittelding. einerseits passen sie auf, dass die ordnung in der "vampirwelt" bestehen bleibt aber andererseits sind sie auch iwie...ka...(leicht ausgedrückt) gemein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 17:45

Habe mit 10 gestimmt. Für mich personifizieren die Volturi das absolut Böse. Es geht Ihnen auch um Macht und da kommt das Vampirsein gerade recht. Sie verschwenden augenscheinlich keinen Gedanken an die Möglichkeit, anders zu leben (wie Carlisle). Die Volturi erinnern mich an das klassische Vampire-Genre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 25 Mai 2008, 21:11

ich hab für die 2 gestimmt, weil sie mir von anfang an symphatisch waren...
irgendwie ist ja aro so fasziniert von Bellas fähigkeiten und deshalb denke ich auch nicht, dass er sie umbringen könnte.
wenn es jedoch nur um jane ginge, würde ich eine 10 geben!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 18:47

also...

soo auf die schnelle sind mir folgende punkte eingefallen:

-sie sorgen dafür, das niemand von der existenz der vampire erfährt
-sie ernähren sich von menschen
-sie machen gebrauch von ihren "Übernatürlichen" kräften um anderen zu schaden bzw. um zu experimentieren
-sie "diskreminieren" vampire, die keine / nicht genügend "Übernat." kräfte haben (ok... das ist nen bisschen dumm)
-es geht ihnen nur um macht

mehr fällt mir grad nicht ein...
jedenfalls macht das für mich eine 8

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  cookie monster So 08 Jun 2008, 18:54

ich würde nicht sagen, dass sie böse sind. klar ernähren sie sich von menschenblut, aber trotzdem sind sie deshalb nicht böse. sie haben sich einfach damit abgefunden, mit dem, was sie sind. die cullens wollen ja keine monster sein, was aber eben nicht gleich heißt, dass alle anderen Vampire gleich schlecht sind.
ich würde dann spontan vielleicht eine 3 geben, wenn es nur um jane geben würde allerdings eine 10. ich hasse dieses mädel Very Happy und das sie jemandem seelisch schmerzen zufügen kann, bedeutet ja, dass sie leuten schon als normaler mensch ziemliche schmerzen zufügen konnte, also war sie ja nie ein richtig guter mensch. sie nutzt ihre "kräfte" auch aus...


Zuletzt von cookie monster am Mo 15 Jun 2009, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 13:45

Ich habe für 5 abgestimmt.
Ich finde sie sind irgendwie so ein Mittelding. Einerseits versuchen sie dafür zu Sorgen, dass keiner von der Existenz der Vampiere erfährt, aber andererseits sind sie trotzdem irgendwie ...böse. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 94952
Ich denke auch, wie cookie monster, dass sie sich einfach damit abgefunden haben, das sie Vampiere sind, und es sie deshalb auch nicht stört Menschenblut zu trinken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  isabella Mo 09 Jun 2008, 13:48

also ich hab mit 5 abgestimmt, weil ich es einerseits gut finde, dass sie bella, edward und alice am leben gelassen haben aber andererseits finde ich es nicht gut wie sie sich ernähren....
alle sollten sich so ernähren wie die cullen´s, aber ich denke das ist unmöglich grins

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 23:27

Ich hab ihnen eine fünf gegeben... ich kann mich nicht recht entscheiden, aber letztendlich würde ich sagen sie sind neutral.
Natürlich wirken sie ganz schön böse, aber eigentlich machen sie doch auch nur ihren Job, auch wenn das manchmal ziemlich brutal wirkt... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 15:47

Ich hab ihnen auch eine 5 gegben Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 851892 Sie sind zwar gut, aber auch böse. Immerhin trinken sie UNSER Blut pale Allerdings haben sie auch Anstand. Sie haben Bella gehen lassen ohne sie zu töten und die anderen auch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 16:04

Ich habe ihnen eine 7 gegeben.

Sie sind nicht freundlich und mitfühlend wie Carlisle und seine Familie also würde ich sie nicht als gut bezeichnen. Für mich sind sie aber auch nicht das personifizierte Böse. Sie machen ihren Job und das knallhart! Außerdem spielen sie mit ihren Opfern und das ist auch nicht grade Gut.

Dennoch hören sie Edward an und lassen ihn vorübergehend laufen, hart aber fair. Alles in allem hat das für mich eine 7 gemacht. Man sollte sie nicht unterschätzen und bestimmt fürchten aber sie sind keine "Unmenschen" die alles nieder metzeln was ihnen in den Weg kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 23:27

Ich hab eine 6 vergeben, weil sie für mich nicht das Böse überhaupt sind, aber gut sind sie auch nicht...

Das sie sich um Ordnung in der Vampierwelt kümmern wurde ja schon mehrfach geschrieben, und Aro hat mich irgendwie fasziniert... der kam mir schon ganz nett vor. Aber es ist eben nicht er alleine "Die Volturi"

Was mich aber abgeschreckt hat, war, dass sie eine ganze Horde Menschen zu sich kommen lassen, nur um dann alle zu töten/zu trinken/zu essen (wie auch immer ^^) .
Und Jane... Jane war mir von Anfang an unsympathisch... *schüttel*

Naja, alles in allem wie gesagt eine 6 Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 28 Jun 2008, 00:15

Ich finde es schwierig sich zu entscheiden ob sie gut oder böse sind.....als erstes müsste man genau festlegen was böse oder gut bedeutet.......ich kann jetzt hier nicht eine Definition darüber abgegeben....

Ich denke mal für Vampire gilt gut zu sein, keine Menschen zu töten:

Böse demnach Menschen zu töten: Schlecht für die Volturi Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 835443 sie töten Menschen immernoch

außerdem wollen sie das Bella ihres Lebens beraubt wird, was dem töten ja ähnlich kommt, demnach Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 835443 (auch wenn sie dadurch Ewigkeit erlangt)

dann gibt es aber wieder etwas gutes: sie wollen für Ordnung in der Vampirwelt und Menschenwelt sorgen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 376586 doch auch durch dieses Handeln gibt es mal wieder von mir einen Minuspunkt:

sie tun das nicht weil es etwas gutes ist, sonder weil sie sich selbst damit schützen wollen....wenn etwas von ihren Vorteil ist und es aber eigentlich nicht gut ist, dann lassen sie es so.....


ich weiß nicht wie mein Fazit lauten würde, aber auf jeden Fall kann man sich nicht festlegen das sie nur gut oder nur böse sind
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 2 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten