Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Volturi - Gut oder Böse?

+30
Bella0507
<3nessi<3
Sternlight
Rose_fan 4 ever
Mrs Clearwater
becca
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
_Vampir_
TwilightEdward
Drea*-*
Nikki1402
New Moon
Tanya
Alexandra
jasper loverin
Olette Cullen
mella
bella75
Sparkles
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
isabella
cookie monster
Nirak
Zarina
Kathi
Bambi
Fairytaleexplorer
jassi
34 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Sind die Volturi für dich böse oder gut? (10 = böse, 1 = gut)

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige4%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 4% 
[ 17 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige3%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 3% 
[ 12 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 28 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 29 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige29%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 29% 
[ 131 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige11%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 11% 
[ 48 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige12%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 12% 
[ 55 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige15%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 15% 
[ 68 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige8%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 8% 
[ 35 ]
Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige6%Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Wahlanzeige 6% 
[ 33 ]
 
Stimmen insgesamt : 456
 
 
Umfrage beendet

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 15:51

Uff. ich finde doch das sie schon ziemlich böse sind, ich mein für Vampire ist es warscheinlich normal, aber inzwischen hat man sich so an die lieben Cullens gewöhnt, das so eine "normale" Vampirnatur einem böse erscheint Very Happy

ich meine damit nicht mal das menschen töten, sondern einfach das sie sie mehr oder weniger quälen bis sie genug gespielt haben und sie essen können,
deswegen haben sie von mir eine 7 gekriegt. Sie sind weiß gott nicht bitterböse, aber im gegensatz zu den engelsgleich cullens doch schon ziemlich gemein und böse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Sparkles Sa 21 Feb 2009, 19:11

ich mag die leut aus italien net. sie sind mir zu kompliziert und vorallem undurchschaubar. sie haben spaß daran menschen zu quälen und fast zum spaß zu töten und das gleiche machen sie mit anderen vampiren

besonders grrr find ich die tatsache, das sie immer nur vorwände suchen um zu töten, sprich sie kommen mit einem vorwand daher, der aber eigentlich nur nebensache ist (wie z.B. das mit renesmee). kann ich net gut heißen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 497114

deswegen fand ich es mehr als supi, das sie im 4. teil mal so gezeigt bekommen haben, wo der vampir die zähne hat Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 786154 haben sie wirklich verdient

ganz schlimm ist auch immer das geschleime *wääääh* erst auf cool und böse machen und dann wieder angekrochen kommen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 127754
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast So 22 Feb 2009, 18:48

Also irgendwie finde ich die Volturi in manchen Dingen total praktisch, in anderen wieder total unsinnig. Manchmal haben sie eine total falsche Sichtweise von irgendetwas und das stört mich. Wer mich auch total an den Volturi stören, sind Aro und Caius. Von Aro hatte ich zwar anfangs eine recht gute Meinung, aber er wurde mir dann zu überheblich, genau wie Caius, nur dass der von Anfang an schon überheblich war. Den einzigen, den ich von den Ältesten am sympathischsten finde, ist Marcus. Ich weiß auch nicht, irgendwie ist der cool.

Vorallem hasse ich, wie sie die Menschen so quälen, vorallem, weil die meisten auch noch 'Angestellte' bei ihnen waren. Da muss man ja voll Angst haben, wenn man bei denen 'arbeitet'. Brrr. Und dass sie immer kämpfen wollen. Was ist denn daran so toll, ständig kämpfen zu müssen?? Wenn nix los ist, muss ma nix machen. Das hat mich im 4. Teil auch so aufgeregt, dass die einfach nicht ablassen konnten und unbedingt die Cullens zerstören wollen. Wenn die Cullens die Macht haben wollen würden, dann würden die das schon machen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 24 Feb 2009, 22:44

also ich denke nicht, das die volturi böse sind, aber auch nich so freundlich wie aro immer tut Very Happy
durch die bücher ist man natürlich etwas voreingenommen, aber letztendlich sind sie für die vampire "überlebenswichtig", wenn man das so ausdrücken kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:32

Definitiv böse, gefährlich, auf den eigenen Vorteil aus, sadistisch, falsch, machtgierig - hatte ich böse schon? Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 94952

Die hat man auf jeden Fall besser zum "Freund" als zum Feind....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 02 März 2009, 23:44

Ich denke nicht, dass die Volturi in dem Sinne "böse" sind.
Zum Beispiel ist dieses "Menschen-Anlocken" ziemlich praktisch, so absurd es auch klingt. Für einen Vampir ist es das normalste der Welt Menschen zu töten und deren Blut zu trinken, es liegt in ihrer Natur und warum sich das Essen nicht liefern lassen, machen wir Menschen ja auch. Oh mein Gott klingt das krank. grins
Sie tun was sie für richtig halten und es ist ja auch für die gesamte Vampirwelt richtig und wichtig unerkannt zu bleiben, sie sorgen auf ihre Art und Weise für Ordnung. Ich denke in Stephenies Vampirwelt würde es um einiges chaotischer und schlimmer sein, wenn es sie nicht gäbe.
Aber natürlich ist es schlimm, dass sie Menschen quälen (aber sie quälen die Menschen doch nicht wenn sie sie in ihr Versteck locken und "essen", also nicht so, dass sie ihnen mutwillig Schmerzen zufügen und ihren Tod hinauszögern, obwohl sie qualvolle Schmerzen haben) aber irgendwie kann ich ihre Entscheidungen eigentlich immer nachvollziehen, sie sind halt nur ziemlich extrem - was sich nicht an die Regeln hält wird ausradiert und der ein oder andere hat eine leicht ... aggressive Neigung, aber sonst ... empfinde ich sie nicht wirklich als böse. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 00:02

Aber für die Augen eines Menschen - eindeutig böse Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 94952 (denn sie wollen in dem Sinne mich Essen und quälen) und gut verhandeln kann man mit denen ja auch nicht grade..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 16:41

Ich habe ihnen eine 3 gegeben,weil sie ja eigentlich gut sind.Denn sie sorgen ja dafür das die regeln eingehalten werden und ohne gings ja irgendwie gar nicht . :question: Allerdings können sie auch echt ungerecht und fies sein also ist es schwirig für mich zu entscheiden ob sie gut oder böse sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 18:01

Ich habe eine 5 gegeben. Ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll ... aber ich denke man kann die Charaktere der Volturi nicht gegenüber stellen und vergleichen, dafür sind sie und ihre Talente einfach zu unterschiedlich.
Ganz klar, einige sind 100 % böse und haben auch jede Menge böse Absichten, aber andere wiederrum werden nur böse, wenn andere von ihnen bedroht werden. Eigentlich haben sie aber mehr oder weniger (darüber kann man streiten, wie über das ganze Thema Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 851892 streiten) gute Absichten ...

*grins* Das war dann mal mein Senf zu dem Ganzen *hihi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  bella75 Di 03 März 2009, 21:39

Hi


Also ich habe beim Voting eine 3 gegeben.Ja die Volturi sind ein bißchen böse,aber mich persönlich fazienieren die Charaktere sehr.es reicht ja wenn die Cullen`s ne nette Family sind,jemand muß ja böse sein Very Happy
Also ich freue mich schon auf die darsteller der Volturi.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 03 März 2009, 21:44

Ich denke in einem gewissen Sinne sind sie schon "böse" aber wenn man das von einer anderen Seite betrachtet sind sie auch "gut"... Ich finde jeder kann denken wie er will ob sie "gut" oder "böse" sind, jeder hat ja schleßlich eine eigene Phantasie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 23:29

Ich habe den Volturi eine 4 gegeben,
erst wollte ich ihnen eine 5 geben,
aber ich finde die Volturi eher 'gut',
als 'böse'; sie sorgen dafür, dass alles
im 'Gleichgewicht' bleibt, und das finde ich gut.

Klar, Jane ist nicht gerade symphatisch, aber Aro
finde ich cool. x)
Sie töten Menschen, hm, aber das ist doch genauso,
wie als wenn eine Katze ne' Maus tötet. (Mann ist das ein toller Vergleich xP)

Okay, mehr hab ich jetzt nicht zum Thema...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  mella Di 10 März 2009, 23:46

Die "gute" Seite an den Volturi ist, dass sie Ordnung halten. Sie sorgen dafür das die Menschen nichts von der Existenz der Vampire erfahren.

Die "schlechte" Seite an den Volturi ist, das sie Sammler sind. Sie sammeln keine Kunstgegenstände usw.. Sie sammeln besondere Vampire wie z. B. Jane (die Schmerzen vortäuschen kann), Alec (der jeden betäubt), Chelsea (die Menschen voneindander trennen kann, indem sie einem vorgaukelt die Volturi wären ihre Bande), Demitri (der Tracker) usw.. Sie haben nur nach einem Vorwand gesucht, um die Cullens angreifen zu können und da kam ihnen die Sache mit Renesmee gerade recht. Sogar nachdem sie erfahren hatten, das sie kein verwandeltes Kind war, haben sie versucht einen Grund zu finden um sie anzugreifen. Und das nur, weil sie Alice, Edward, Bella, Renesmee und am liebsten auch noch die anderen Vampire mit ihren besonderen Gaben auf ihrer Seite haben wollten. Sie wollen nur ihre Machtposition ausbauen und zeigen das sie jeden Vampir auf ihre Seite kriegen können. Sie mögen keine anderen starken Familien und die Cullens sind ihnen ein Dorn im Auge.
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 09:54

Vor dem vierten band hätte ich ihnen glaub ich eine vier gegenben, weil
sie alles in ordnung bringen, was andere vampire gemacht haben und
dafür sorgen, dass kein mensch etwas erfährt. auf der anderen seite trinken
sie menschen blut

aber der BD hat finde ich zumindest dass alles in ein ganz anderes licht gerückt...
sie haben ja regelrecht nur nach einem grund gesucht um die cullens umzubringen.
und ich finde auch, dass es irgendwie gestört ist seine wachen so auszuwählen wie die volturi es machen...

hätte mich mal interresiert, wie sie sich geschlagen hätten, nachdem bella
alle anderen unter ihr schutzschild genommen hat und ihr gaben nichts mehr gebracht haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty 5

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 14:30

ich hab ihnen ne 5 gegeben..
Ich glaube zwar schon, dass es irgendwie böse ist [sich als Vampir] von Menschen zu ernähren aber andererseits sorgen sie auch wieder dafür, dass alles geregelt wird.. Ich meine, würden sie nicht verhindern, dass einige Vampire der Menschheit offenbaren, was sie sind.. dann würde doch die totale Massenhysterie [hihii, tolles Wort] ausbrechen.. Oder?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 16 März 2009, 23:46

Ich hab sie mit ner 8 bewertet.
Die Volturi sind auf jeden Fall böse. Sie versuchen zwar Gesetze und Regeln für die anderen Vampire aufzustellen (keine unsterblichen Kinder usw.), aber selber sind sie auch Killer da sie Menschenblut von Touristen trinken.

Sie wollen außerdem die gefährlichsten und begabtesten Vampire
in ihren Bann ziehen um sie für sie arbeiten zu lassen und unbesiegbar zu werden.

Sagen wir mal so lieb ist anders!

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 07:46

Ein langes Thema... Hmm... Ich weiß nicht genau, ich habe eine 10 gegeben, da Jane in meinen Augen am presentesten ist und sie ist sadistisch genug um als "böse" gezählt zu werden. Bei Aro bin ich absolut unentschlossen... "Aro ist am gefährlichsten, wenn er gütig ist" (oder so ähnlich ^^) <<< das sollte eigentlich fast alles sagen, oder?

Nur die Cullen's und Tanya's Familie leben von Tierblut, deshalb nehme ich den Volturi ihre (eigentlich völlig normale) Lebensweise nicht übel, aber die Aufmachung des ganzen finde ich wiederlich. Heidi als Köder - und was für einer :-/

Auch der Satz, sie hätten seit Jahrhunderten keinen ausgeglichen Kampf mehr gehabt verrät viel. Sie mögen zwar dafür Sorgen, dass Gesetze eingehalten werden, aber oft übertreten sie ihre eigenen Grenzen und das ist in meinen Augen nicht gerade glaubhaft!!! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 192682

Für mich sind die Volturi böse - ferddig! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 09:07

Ich hab ihnen eine 6 gegeben...

Also, dass sie eher böse als gut sind ist ja wohl klar, denke ich... Wie gesagt, sie quälen Menschen, sind nur auf ihren Vorteil aus, sadistisch, gierig, sie nutzen ihren Vorteil aus USW.

Aber ich find sie jetzt in dem Sinne nicht so "böse", weil mich die Stellen mit den Volturi im Buch irgendwie gelangweilt haben. Ganz ehrlich! Es hat mich bei den Stellen weder gegruselt, noch hab ich mir gedacht "Oh Gott wie gemein!" Klar, ist es fies, als Jane Edward malträtiert aber da hab ich schon ganz andere Bösewichte gesehen... vielleicht bin ich in meiner Vorstellung von den Fieslingen ja etwas abgestumpft.

In Breaking Dawn dachte ich mir während der ganzen Vorbereitungszeit, als sie alle Vampire zusammensammeln "Ach kommt schon... da passiert ja eh nix Rolling Eyes" Und ehrlich gesagt, genauso langweilig, wie der Kampf im Endeffekt dann war hab ich's mir auch vorgestellt. Soll nicht heißen, dass ich auf ein Gemetzen gehofft hätte bei dem die halben Cullens drauf gehen... aber wenigstens ein bisschen Action, wenn's schon zu einer Gegenüberstellung kommt... Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 903584

Jedenfalls finde ich die Volturi in ihrer Rolle als "Bösewichte" im Buch NICHT böse, sondern eher "gemein". Mir ist natürlich auch klar, dass die Zielgruppe, die SM anspricht die Volturi schon böse genug fand, aber ich hätte ruhig noch etwas Sadismus vertragen können.

An Stellen mit den Volturi hätte ich mir gern gedacht "Oh Gott! Bitte nicht! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 830326 "
Anstatt "Aha... naja okay..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 18:20

Also Jane ist definitiv böse, ihr macht es richtig Spaß andere leute mit ihrer Fähigkeit zu quälen...
die anderen (Felix,...) sind auf jedenfall gemein, aber durch und durch böse??? ich weiß nicht...
Aro, Marcus, Caius und so... mhm... ich mein sie sorgen ja schließlich dafür, dass sich alle an die Regeln halten, oder nicht?
Klar tun sie das nicht gerade uneigennützig, aber so allgemein hab ich mal ne 5 gegeben...
Für Vampire ist es eigentlich ziemlich normal, dass sie sich von Menschenblut ernähren, es ist halt einfach natürlich
genauso wie wir Menschen fleisch essen, so ist einfach der Kreislauf! Selbstverständlich ist es nicht okay wenn sie die
Menschen vorher quälen, (wie man schon als kleines Kind lernt mit dem Essen spielt man nicht!!!) Solange sie nicht wild
mordend, quer durchs Land ziehen, ist es nun nicht gerade 'nicht schlimm' aber... ähm... okay jetzt =( ... nein man sollte
trotzdem wenigstens versuchen sich von Tierblut zu ernähren oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Di 17 März 2009, 22:17

Sadistisch,machthungrig,hinterhältig..aber böse?
Nää. Ich mein klar,sie sind jetzt nicht grad die sympatischsten Leute und ehrlich gesagt ich möchte ihnen nicht im Dunkeln begegnen +hüstel+.
Aber an sich beschützen sie ja die Vampirwelt und sorgen für Ordnung,da können sie nicht so richtig fies sein.Nicht so ein Kaliber wie James oder Maria oder so.
Die Volturi sind einfach eine Gruppe von Vampiren die das stärkste Kind auf dem Spielplatz sein wollen.Und die bösen,bösen Cullens machen ihnen so ein bisschen Angst,wegen der Größe und den Kontakten die Carlisle hat.Razz

Aber Jane ist wirklich fies Very Happy Sie macht das ja willentlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 20 März 2009, 18:08

Ich hab den Volturi eine 7 gegeben weil...
sie sind im Grunde genommen böse , fies, und ,,quälen ,, Menschen um sich zu ernähren. Ich zählte sie von Anfang an zu den Bösen Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 798368 Gerade Jane ist abgrundtief bösartig und Caius. *schauder*
Ähm aber sie haben eine gute Seite sie verscuhen Ordnung zu schaffen wenn neugeborene Vampire oder sonst wer versucht die Existenz aufzudecken das finde ich vernünftig Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 582515 Deshalb eine 7

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Olette Cullen Mo 30 März 2009, 23:10

Also ich habe die Volturi, wie die meisten anderen auch, in der Mitte angesiedelt.
Denn ich bin zwar der Überzeugung das sie böses tun, doch sich dieser Sache garnicht bewusst sind, da sie ihre Lebensart für die einzig richtige halten. Abgesehen davon, das sie die Vampirwelt in einem Gleichgewicht halten.
Aber es gibt unter ihnen welche die wirklich abgrundtief böse von Natur aus sind und wahrscheinlich allein deshalb bei den Volturi gelandet sind. Siehe Jane und Caius. Ebenso wie Demetri. Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 798368 Richtig böse.
Doch scheint es unter ihnen auch gute zu geben, denn schließlich war auch Eleazar einst einer der Volturis. Und keiner würde behaupten, das er böse wäre, oder sehe ich das anders?!
Wie gesagt, wenn wir es nicht besser wüssten, würden wir doch auch das was wir tun um zu überleben als richtig ansehen, nicht wahr? Egal wie ekelerregend und abstoßend es für unsere Umwelt auch sein würde.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 22:15

ich hab ihnen eine 7 gegeben.
Ich finde sie schon etwas Machtstrebend so wie im 4. Buch, wo sie krampfhaft nach i-einer Ausrede gesucht haben.
Das hat mich genervt.
Edward haben sie nur nicht umgebracht, weil er eine so tolle Gabe hat und weil Aro sie haben wollte.
Ich mag die Volturi nicht besonders. Die halten sich ja für gaaanz toll xP
Aber andrerseits versuchen sie auch das Geheimnis zu bewahren.. ich mag sie trotzdem nich Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 835443 xD
[center]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 23:01

Ich hätte mal gesagt so mittendrin ..
Einerseits wollen sie nicht das jemand herausbekommt das es Vampire gibt und das ist jah eig. gut
Andererseits bringen sie alle neugeborenen Vampire um (auch die die sich ergeben und soo)
Also soo ein zwischending von gut und böse hätt ich mal gesagt ! =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 18:41

hm... ich mag sie nicht sonderlich...

aber am meisten hasse ich jane! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 192682

und ich find aro is fasch!


lg

danke fürs posten! Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Volturi - Gut oder Böse? - Seite 4 Empty Re: Volturi - Gut oder Böse?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten