Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 01:17

puh, hätte doch fast bei dir in der Geschichte gepostet.
Arme, arme Bella. Muss das hart sein. Sie hatte immer so mit sich gekämpft und das mit Charlie geschafft. Und jetzt ihre Mum? Mann muss das ein mieses Gefühl sein.
Aber man kann Renee ja auch verstehen. Sie ist wohl alles: wütend, sauer, geschockt.

Aber sie schafft das schon. Nur was ist mit Renee.? Ist sie schwanger und hat deshalb diesen Besuch veranstaltet?

Oh Esme, ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 10 Feb 2010, 17:06

toll esme die muse hat dich geküsst Very Happy
ein ganz toller teil....hast du echt schön geschrieben....
vorallem der satz:
Das zwei Individuen, die unterschiedlicher nicht hätten sein können, füreinander bestimmt sein sollen, ist schwer vorstellbar. Doch der lebende Beweis für die Unausweichlichkeit dieser Liebe ist Renesmee. Sie ist ein kleines Wunder.“

der ist echt toll.....
freu mich wie es weiter geht.....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 18:10

Das der arme Jasper sich die Schuld gab, war nur zu verständlich. Doch wie sollte er die Vielzahl der unterschiedlichsten Gefühle beherrschen, die die Stimmung zum Kochen brachten? Jetzt wollte ich wenigstens Renée helfen, denn ich konnte mir in etwa vorstellen, was in ihr vorging.
Ich bewundere jedesmal wieder deine Fähigkeit, Dich in alle Figuren hineinzufühlen, so auch in diesem Fall in Esme, die wirklich die Gute Seele der ganzen Mannschaft ist...

„Das Beste wird sein, wenn Carlisle mich einweisen lässt, und das meine ich ernst. Das ist zu weit weg von all dem an was ich glaube, was ich kannte, was ich bin.“
Die Worte klingen hart, sind aber wohl angesichts der Situation verständlich...

Esme ist wahrscheinlich die einzige, die Renée, alle Umstände so schonend wie möglich beibringen kann, trotzdem bleibt der eine oder andere Schock natürlich nicht aus...
Allerdings hast Du den Cliffhanger des letzten Teiles noch nicht aufgeklärt, denn Renée hatte doch offenbar auch ein Geheimnis, oder? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 10 Feb 2010, 19:28

Kann mich Hope voll anschliessen, ich denke auch das Esme die einzige ist die in dem moment wirklich an Renée rankommt! und so schön einfählsam wie du das ganze beschreibst!

und ja was ist jetzt was hatte Alice gesehen? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 10 Feb 2010, 20:01

Oh Esme das wieder ein sehr schöner Teil.
Du versetzt dich soooo toll in die verschiedenen Charakteren. Einfach unglaublich.
So kann man sich das ganze auch ganz gut vorstellen.
Schön das Esme noch mit Renee gesprochen hat. Ihr das ganze mal so richtig erzählt hat. Ich denke sie ist die Person die am ehsten alles Renee beibringen konnte.
Aber was ist nun mit der Vison von Alice? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 10 Feb 2010, 22:21

Es war absolut richtig, dass Esme erst mal mit Renee gesprochen hat.
Jetzt geht es Renee ja scheinbar auch wieder etwas besser.
Und klar, Renesmee ist ein kleiner Engel. War ja von vornherein klar, dass das auch ihre Oma so sieht.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 11 Feb 2010, 18:44

Oh- ich hatte ja nun zwei Teile zu lesen.
Die arme Renee hat da ja erstmal einiges zu verdauen!
Gut, dass letztendlich Esme noch einmal mit ihr gesprochen hat!
Und die kleine Nessie hat sich ja auch schon ins Herz ihrer Oma geschlichen Sehr fröhlich

„Deine Mutter…Sie ist….“ begann Edward.
„Was??“ bohrte ich nach.
Nun bin ich gespannt, was Renee nun ist! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 969952
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 19:35

„Ich hab keine Ahnung, wie ich dir das beibringen soll, aber ich habe Renée im Krankenhaus gesehen. Meine erste Vision hatte ich von ihr, wie sie ohnmächtig auf diesem Sofa hier lag. Das muss wohl der erste Schock gewesen sein, aber sie scheint krank zu sein. Edward und ich befürchten Nessie hat wohl etwas gesehen, womit sie nicht zu recht kommt.“
Auch das noch! traurig Es herrscht doch ohnehin gerade solch ein Chaos und alle sind traurig, verängstigt oder schockiert!

„Renesmee hat etwas gesehen, dass mich stutzig gemacht hat. Sie denkt unentwegt daran. Renée und sie im Krankenhaus.“ Jetzt waren alle meine Sinne hellwach.
Wah! Als wäre nicht alles schon dramatisch genug! Arme Bella, arme Renéee, arme Renesmee...

„Bella, du hast Unrecht.“ Sie lächelte.
„Womit?“ wollte ich wissen.
„Du wirst immer meine Tochter bleiben, mein kleines Mädchen.“ Dann fiel ich ihr in die Arme.
traurig traurig traurig traurig traurig Oh mein Gott, was für ein trauriger Teil! Ich hoffe nur, dass Renée nicht ernsthaft krank ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 20:48

Wusste ich es doch das Renée krank ist.
Renesmee das arme ding hat es sogar noch gesehen. Sie ist doch noch so jung.
Wie soll sie das ganze verarbeiten. Und dazu kommt noch das sonst schon so ein Chaos ist.
Ich hoffe Renée hat nichts ernstes.
Schreib bitte schnell weiter. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 969952

War wieder ein ganz toller Teil Esme und soo traurig.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 15 Feb 2010, 22:23

Oh man, was ist denn nun mit Renee?
Wie kannst du denn da plötzlich wieder aufhören zu schreiben?
Ich fand den Teil toll, auch wenn er total traurig war.
Bella tat mir so leid.
Schreib bitte schnell weiter. Und lass Renee nichts ernsthaftes haben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 16 Feb 2010, 11:30

Ich bin zwar noch relativ am Anfang, aber ich finde es super!
Du schreibst wunderbar!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 16 Feb 2010, 22:01

Oje! Renee ist krank???
Nasenbluten, Schwindel, Ohnmachtsanfälle. Herrje! Das klingt gar nicht gut!
Klar, dass alle sehr besorgt sind um sie.
Bin gespannt, was mit ihr los ist. Und warum sollte sie mit Renesmee im Krankenhaus liegen?
Hoffentlich ist es nichts ernstes!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 12:34

welch überraschende wendung...
ohoh,
renee scheint ja wirklich schwer krank zu sein, ohne das selbst bisher bewusst wahrgenommen zu haben... die arme, aber gott sei dank hat sie ja carlisle, der jetzt dem übel auf den grund gehen kann... und hoffentlich eine lösung findet (EINE lösung gibt es ja immer bei den cullens zur not) ich bin echt gespannt, wie es weiter geht...

der letzte satz ist toll, also hat renee sich mit dem status-quo doch zurecht gefunden, und kann auch eine vampirfamilie als ihre akzeptieren...

ich freu mich auf die fortsetzung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 14:42

Den beginnenden Morgen beschreibst Du wie immer sehr atmosphärisch! Man kann sich sehr gut in die Situation versetzen...

Ein kleiner Stich in der Brust ließ mich schlucken. Warum musste unser Leben nur so kompliziert sein?
Die Problematik habe ich bei meiner FF auch gerade. Die Unsterblichkeit hat auch ihre Nachteile: Das Umfeld merkt, dass man nicht altert, geliebte Menschen hingegen altern und sterben schließlich...

„Bella, ich fürchte sie leidet an der chronisch myeloischen Leukämie. Es tut mir so leid, mein Schatz.“ Carlisle kam auf mich zu und umarmte mich.
Etwas in der Art habe ich schon befürchtet! traurig Das Schicksal kann fies sein...

„Doch. Es gibt da eine Möglichkeit.“ begann er vorsichtig.
„Nein, dem würde sie nie zustimmen. Über diese Sache denkt sie genauso wie Charlie, da bin ich mir sicher.“
Sie zu verwandeln, nicht wahr? Nun vielleicht lässt sie sich ja doch überreden... Ich würde es mir wünschen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Fr 19 Feb 2010, 16:04

Renesmee hat etwas gesehen, dass mich stutzig gemacht hat. Sie denkt unentwegt daran. Renée und sie im Krankenhaus.“ Jetzt waren alle meine Sinne hellwach.
na da wären meine sinne wohl auch hell wach, wenn mein kind sich im krankenhaus sieht.....
Sie wurde kreidebleich und sackte in sich zusammen. Blitzschnell war ich bei ihr und fing sie auf.
oh je, ob das nur der schock über das blut ist....klingt ja nicht sehr gut.....
„Bella, du hast Unrecht.“ Sie lächelte.
„Womit?“ wollte ich wissen.
„Du wirst immer meine Tochter bleiben, mein kleines Mädchen.“ Dann fiel ich ihr in die Arme.
das hast du sehr schön geschrieben.... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 421958
Kurz dachte ich an den Efeu und das meterhohe Gras, das sich schnell, nach dem plötzlichen Verschwinden der Cullens damals, ihr Recht erkämpfte. Ein kleiner Stich in der Brust ließ mich schlucken.
toll das du auch wieder auf die vergangenheit zurück kommst.....
auch wie sie in diesem absazt nochmal die vampire und volturi aufzählt und sich gedanken um ihre tochter macht....
toll beschrieben und geschrieben...
Bella, ich fürchte sie leidet an der chronisch myeloischen Leukämie. Es tut mir so leid, mein Schatz.“ Carlisle kam auf mich zu und umarmte mich.
oh nein!!! die arme renee, und für die anderen ist das auch nicht einfach.....traurig sad

das waren 2 tolle kapitel....aber auch sehr traurig.... sad
bin gespannt wie es weiter geht....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 19 Feb 2010, 17:28

Oh man, das Kapitel hat erst so schön angefangen und ist dann doch noch so traurig geworden.
Ich kann mir schon denken, welche Möglichkeit sie in Betracht ziehen.
Aber ich glaube, dass Renee da nicht mitmacht. Obwohl ... wenn Bella mal in aller Ruhe mit ihr spricht ... vielleicht ja doch.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Schnell weiterschreiben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 19 Feb 2010, 17:40

Das waren wirklich 2 traurige kapitel. sad

und ich weiss nicht ob Renée das will wenn es wirklich ne Verwandlung ist die geplant ist.
So brutal das klingt als Bella sich dazu entschieden hat eine Cullen zu werden, musste sie sich auch bewusst gewesen sein das sowas passiert, sie kann nicht alle Leute die sie liebt Verwandeln.

Bin wirklich gespannt wie das ganze weitergeht und ob sie wirklich abreisen. Vorkehrungen sind zwar ja schon alle getroffen.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 19 Feb 2010, 18:32

Oje! Renee hat Leukämie... traurig
Alles ist schon für den Weggang nach Schottland vorbereitet und nun möchte Bella sicher am liebsten in Amerika bei ihrer Mutter bleiben.
Die Verwandlung wäre sicher eine Möglichkeit Renee zu retten, aber ob sie dem zustimmen wird??? Außerdem gebe ich Bellalice Recht. Bella kann nicht alle Menschen die sie liebt einfach verwandeln.
Allerdings hat Nessie sich und Renee doch zusammen im Krankenhaus gesehen. Wäre es eventuell möglich, dass Renesmee ihr Knochenmark spendet???
Ich bin gespannt, was Du Dir ausgedacht hast!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 12:01

Oh nein Renée hat Leukämie Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 830326
Bella will bestimmt nun bei ihrer Mutter bleiben, auch wenn schon alles für den Umzug nach Schottland vorbereitet ist.
Ob sie sich wohl verwandeln lässt? Oder ob das was Renesmee gesehen hat zutrifft?
Wird sie ihr wohl Knochenmark spenden?
Bin ja schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 22 Feb 2010, 00:32

Ich darf mich mal wieder recht herzlich bei all meine lieben Kommischreibern bedanken.
Ihr seid die Besten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 44fc91f92b4b626a96ccc2ef72210da3

Ich leg gleich noch was nach. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 22 Feb 2010, 01:06

Oh na dann bin ich jetzt gespannt! Aber wenn es Nessie ja schon gesehen hat, wird ihr Blut wahrscheinlich ja schon passen!
Tapfer die kleine Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 582515 und ich denke Carlisle weiss was er macht, er würde Nessi nie einer Gefahr aussetzten.

Dacht ich mir noch fast das Charlie die Hochzeit verschieben will, war mir aber grad so klar das Renée das nicht will! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 94952

ich finde es auch schön wie du alle Charaktere immer wieder miteinbringst, gerade dieses mal eben Em und Rose und auch Alice und Jasper und wenn es nur so kurz ist, es gibt leben in die Geschichte

bin gespannt wies weitergeht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 22 Feb 2010, 13:10

Ha! Ich hatte Recht! Eine Knochenmarkspende von Renesmee! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 49058
Nessie ist so viel tapferer als alle anderen! Sehr fröhlich
An ihre unverletzliche Haut hatte ich gar nicht gedacht- Vampirzähne sind wohl wirklich die einzige Möglichkeit. Hoffentlich passen die Merkmale! Wie sich Nessies "vampirische" Hälfte wohl auf Renee auswirken wird... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 81810
Ich finde es gut, dass die Hochzeit trotzdem stattfinden soll! Es wäre ja auch niemandem damit geholfen, wenn sie sie aufschieben würden.

Das ist alles so spannend!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 16 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 13:15

hm.... da stellt sich mir die frage: nessie hat doch mehr chromosomenpaare als renee?! geht sowas dann? aber naja... muss ja wohl, wenn carlisle das so sagt;) hm... bin ja gespannt wie und obs klappt... oder ob sie doch nur noch die eine wahl haben, um renees leben zu retten?!
schreib schnell weiter
glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 22 Feb 2010, 13:38

wow....also will nessi ihrer oma helfen
und klar das bella und edward nicht ihre kleine beißen...
und ich hab mir die gleiche frage wie feli gestellt....aber wenn carlisle sagt es geht...dann geht das....
schönes kapitel...auch wenn es traurig ist was dirn steht
aber hast du wieder ganz toll geschrieben....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 22 Feb 2010, 21:50

Irgendwie finde ich das Kapitel total traurig.
Aber dennoch auch wieder total schön.
Ich finde es toll, wie bereitwillig Nessie ihrer Oma helfen will.
Hoffentlich passt ihr Knochenmark.
Bin gespannt wie es weitergeht.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter