Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 17:52

„Phil hat angerufen; er macht sich Sorgen. Sie hat ihm offenbar nichts davon erzählt, dass sie noch länger hierbleiben würde, geschweige denn weshalb.“
Phil weiß gar nichts von der schweren Krankheit seiner Lebensgefährtin? Shocked Das ist aber auch nicht in Ordnung...
„Eine Verwandlung kommt erst durch unser Gift zustande. In Renesmees Stammzellen ist dies einwandfrei nicht vorhanden; sie selbst ist nicht einmal in der Lage Gift zu produzieren. Glaub mir ich habe alles mehrmals überprüft.“ Ich brach kurz ab und schaute auf meine Hände, die Renée in diesen Zustand versetzten - ich trug die Verantwortung für sie. „Renée...“, fuhr ich fort. „Sie scheint keine normale Abstoßungsreaktion zu zeigen. Genaueres werden wir erst wissen, wenn sie wieder zu Bewusstsein kommt.“ Sein Gesicht wirkte ratlos.
Armer Carlisle! Eine ziemlich große Last auf seinen Schultern! Zumal er ja medizinisches Neuland betreten hat und daher nicht vorhersagen kann, wie sich die Knochenmarkspende von Renesmee auf Renée auswirken wird.
„Glaubst du wir würden fliegen, wenn du hier um dein Leben kämpfst?“, antwortete Emmett, etwas vorschnell, was ihm einen Seitenhieb von Rosalie einbrachte.
Naja, aber er hat ja recht... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 602755
Bei der Vorstellung musste ich schmunzeln. Ich wäre schon froh, wenn sie den Krebs besiegen könnte, darüber hinausgehend hatte ich mir noch keinerlei Gedanken gemacht.
Kann ich verstehen. Das würde mir wohl ganz genauso gehen!
„Bella, ich habe meine Untersuchungen abgeschlossen. Es ist vielleicht das Beste, wenn ihr herkommen könntet.“, spannte er mich auf die Folter. Ich legte auf, und schon machten wir uns auf den Weg ins Krankenhaus.
Oh, das ist mal wieder ein Cliffhanger! Bin gespannt, was er herausgefunden hat! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mi 14 Apr 2010, 21:06

Hm ... blöde Situation für Phil. Klar das er sich Sorgen macht wenn er am Flughafen wartet und sie nicht kommt. Sie wird es ihm aber schon noch sagen. Glaub ich zumindest.
Aber jetzt machst du es ja schon wieder spannend. Was hat Carlisle herausgefunden???
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Bellalice Do 15 Apr 2010, 00:01

ja verständlich das sich Phil sorgen macht! Das ihm Renee nicht mal gesagt hat das sie noch etwas bleibt.

zum Glück ist Renee wieder aufgewacht und es scheint ihr gut zu gehen!

bin ja höllisch gespannt was Carlisle rausgefunden hat!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Sister76 Do 15 Apr 2010, 17:35

Esme, Du verstehst es wirklich einen Spannungsbogen aufzubauen! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 94952
Nun ist Reneé endlich wieder aufgewacht und scheinbar geht es ihr ganz gut! Gott sei dank!
Natürlich macht Phil sich Sorgen! Das sie ihn aber auch überhaupt nicht informiert hat... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 81810

Nun bin ich sehr gespannt darauf was Carlisle herausgefunden hat! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 17 Apr 2010, 18:53

ahhh esme.....und schon ist schluss mit dem kapitel....cliffhänger!!! chliffhänger!!!! AHHHHHHHHHHH

aber dein kapitel ist wieder richtig toll geschrieben
schön das renee wieder aus dem koma aufgewacht ist.....aber der arme phil....also ich würde auch wahnsinnig werden vor sorge....
jetzt bin ich aber mal gespannt wie es weiter geht.....was ist mit renee....
freu mich auf den nächsten teil
lg dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast So 25 Apr 2010, 14:10

So, nun habe ich auch hier endlich mal alles nachgeholt.
Meine Güte, Renee krank? Und niemanden was erzählt. Selbst Phil nicht.
Ich fand das jetzt echt schön, wie die ganze Familie sich hinter sie stellt und Renee hilft.
Auch das Renessmee eine Spenderin ist, fand ich echt bemerkenswert.
Ich hätte noch weiter lesen können, aber plötzlich gab es da nichts mehr zu lesen.

Nun bin ich echt gespannt, was mit Renee passiert. Irgendetwas muss ja nun sein, wenn Carlisle am telefon noch nichts erzählt hat. Ich bin so gespannt.

Eine schöne Idee fand ich auch den verborgenen Bunker. Ich stell es mit toll vor, dort ab und zu drin zu verstecken und alle Erinnerungen noch mal aufleben zu lassen. Aber na ja, so als Vampire, die ewig leben können, mus man eben ständig neue Leben leben.

So Esme, ich hofe du stampfst deine hier nicht auch ein.
Freu mich jedenfalls schon sehr auf die Fortsetzung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Mo 26 Apr 2010, 11:18

So, ihr Lieben.

Ich habe soeben den letzten Teil meiner Fanfiction "Biss wir uns wiedersehen" eingestellt.
Gerade schwanke ich zwischen Freude und Trauer. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 18726
Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht diese Zeilen zu schreiben und ich habe mit Freuden Eure Kommentare gelesen.
Vielen, vielen dank noch mal dafür.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Bcacdd8c3fd23d1409124da06d418158

♥Noch ein Küsschen an Euch alle.♥



Eure Esme Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 279665
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Bellalice Mo 26 Apr 2010, 11:22

oh Esme ich weiss gerade echt nicht ob ich heulen soll oder nicht! traurig

Schade das die Geschichte jetzt fertig ist aber der Schluss ist schön und abschliessend.

Der Epilog: und so fängt die Geschichte irgendwie wieder an sich zu drehen, lustig das Resesmee auch in Forks zur Schule geht.

Danke fürs teilhaben lassen an deiner ganzen Geschichte ich hab sie sehr gerne gelesen und hoffe das wir bald wieder was von dir zulesen kriegen!!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Mo 26 Apr 2010, 11:24

Bellalice, komm her. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 143787

Esme reicht ihr ein Taschentuch und ist selbst am schluchtzen.

Vielen, vielen Dank!
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 11:30

Tja Esme schade, das auch du hier aufhörst zu schreiben.
Die Geschichte war toll. Danke!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mo 26 Apr 2010, 16:30

„Carlisle, was gibt´s?“, waren meine ersten Worte, als ich Renées Zimmer betrat. Ich war erstaunt - sie stand fertig angekleidet da, mit ihrer Tasche in der Hand. In ihrem Gesicht erkannte ich das mir so vertraute Strahlen, dass ihre Lachfältchen hervorbrachten.
Oh, das ist schön! Sehr fröhlich Als alle ins Krankenhaus gerufen wurden, hat man ja schon das Schlimmste befürchtet!
„Ich möchte gern zu Renesmee gehen, wenn ich darf.“, fragte sie mit gepresster Stimme. Sie kämpfte sichtlich mit den Tränen. Ich nickte und fuhr ihr beruhigend über den Rücken.
Nur zu verständlich! traurig Was sie wohl empfinden mag? Immerhin verdankt sie Nessie das Leben...
Mom gab mir das Bild und drückte meine Tochter ganz fest an sich. Ihr liefen die Tränen über die Wangen, schluchzend sagte sie: „Ich danke dir, für alles.“ Jetzt liefen auch Renesmee die Tränen über das Gesicht, doch ihre Augen strahlten nach wie vor.
Mann, für die herzzerreissenden und anrührenden Stimmungen bist Du echt ne Expertin... traurig
Dieser Moment würde sich für ewig in mein, unser aller Gedächtnis, einbrennen - ein Moment für die Ewigkeit. Alles schien sich ineinander zu fügen – Renée würde wieder genesen nach Hause fliegen. Wir würden unser neues Leben in Inverness beginnen. <...>
Als ich diesen Absatz gelesen hatte, beschlich mich ein ungutes Gefühl und ich scrollte weiter runter und musste traurig feststellen, dass Du Deine Ankündigung wahrgemacht und "Biss wir uns wieder sehen" beendet hast! Ich kann nur einmal mehr betonen, dass ich das sehr schade finde, obwohl Du ein sehr schönes und versöhnliches Ende gefunden hast!
Die dunklen Seiten der vergangen Jahre halfen uns letztendlich nur dabei die Sonne schätzen zu lernen und die Hoffnung niemals aufzugeben.
Das ist mal wieder ein sehr poetisches Fazit! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 421958

Ach, Esme, bei Deinem Epilog stürmten ganz viel Gefühle auf mich ein! Es ist ein schönes, zukunftsweisendes Ende, aber trotzdem bin ich traurig, dass es zu Ende ist! Aber das weisst Du ja...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Mo 26 Apr 2010, 22:22

Oh Esme,
das Ende deiner Geschichte ist einfach so wunderschön.
Ich hatte hier gerade sogar ein paar Tränchen in den Augen.
Auch das du am Ende noch mal so auf Nessie eingegangen bist fand ich klasse.
Ich finde das wäre eine Fortsetzung wert, meinst du nicht?
Bitte schreib wieder etwas.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Di 27 Apr 2010, 10:00

Hope, Alice, ich danke Euch.

Hope für deine Tipps und Unterstützung und v.a. für Deine ehrliche Meinung. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 143787

Alice, Dir gilt mein ganz besonderer Dank. Schließlich warst Du es, die mich dazu ermuntert hat, die Geschicht hier einzustellen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 143787
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Sister76 Di 27 Apr 2010, 14:20

traurig Zu Ende...

Aber was für ein Ende!
Du hast es sooo schön geschrieben! Nur eines hast Du offen gelassen- was ist denn nun mit den "Nebenwirkungen" der Transplantaion? Stoof für eine neue FF? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 703696

Den Epilog finde ich sehr schön! Renesmee ist nun "groß" und geht zur Schule. Wie sie über Bella und Edward denkt- hihi. Genauso hab ich es mir vorgestellt!

Mein Fazit zu "Biss wir uns Wiedersehen"- Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 376586 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 376586 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 376586 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  twilight-dream Mo 03 Mai 2010, 16:35

Hey ich hab deine Geschichte grad erst gefunden und
find sie toll
Ich selber schreibe auch eine Geschichte über Renesmee
nach BD aber sie ist nich so toll
Hab zwar erst das 1. kapitel gelesen und les jetzt ganz schnell weiter!!
Also Applaus Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 786154 mir gefählt deine Geschichte echt mega!!!

HDL twilight-dream
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 03 Mai 2010, 17:23

so hab jetzt auch deine ff fertig gelesen....
ein sehr schönes ende....auch das es mit renessme endet finde ich sehr schön....kann man dann ja gleich eine neue ff daraus machen....

aber hä...nebenwirkungen????

aber ich hab deine ff sehr gerne gelesen
danke für die ff
lg dahlia Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 143787
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Di 04 Mai 2010, 09:47

Liebe twilight-dream.

Ich freue mich das sie dir gefällt.
Hoffentlich hast du das Durchhaltevermögen sie zuende zu lesen.
Ich persönlich finde die Kapitel zum Ende hin waren die besten.
Aber das kannst du wahrscheinlich gut nachvollziehen, da du selbst schreibst.
Learning by doing, sozusagen. kicher
Viel Spaß noch beim Lesen und danke für deinen Kommi. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 143787

Liebe Dahlia. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 143787

Ich kann dich beruhigen: Es gibt keine schlimmen Nebenwirkungen.
Und du hast Recht mit der neuen FF. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 94952
Ich möchte dir auch für dein Interesse und die vielen lieben Kommis danken, die mich durch die eine oder andere Schreibblockade
getragen haben.

Danke. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 732306

EDIT
Ich schaue ab und zu mal hier vorbei und stelle mit Freuden fest, dass meine Geschichte fleißig weiter gelesen wird. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 49058
Auch wenn sie schon seit Wochen abgeschlossen ist, dürft ihr mir gerne weiterhin eure Meinungen schreiben.
Ich würde mich riesig freuen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 703696


Zuletzt von Zarina am Mo 02 Aug 2010, 21:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Rose_fan 4 ever Do 05 Aug 2010, 19:08

Ich habe deine FF jetzt auch endlich fertiggelesen.
Sie gefällt mir wirklich gut. Die Storyline ist echt gut durchdacht. Bei mir würde irgendwann wahrscheinlich nur noch ein großes Kuddelmuddel bei rauskommen. Die Ereignisse überstürzen sich nicht, aber trotzdem gibt es immer etwas, das einen beschäftigt. Besonders gut gefallen hat mir, dass sich Leah auf Nahuel geprägt hat. Sie tat mir die ganze Zeit echt leid und für sie fand ich das Ende von Breaking Dawn nicht besonders befriedigend. Aber du hast das Ganze toll gelöst! Außerdem sind deine Charaktere so geblieben, wie sie sind und haben sich doch entwickelt. Eine Sache fand ich allerdings etwas unverständlich. Kann sein, dass ich es einfach überlesen habe, aber warum geht es Renée plötzlich wieder besser? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 81810
Alles in allem eine super FF. So habe ich mir eine Fortsetzung der Twilight-Reihe vorgestellt! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 376586
LG Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 160484
Rosie
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Fr 06 Aug 2010, 18:46

Rosie, vielen Dank für deine Meinung. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 143787

Mir ging es damals aehnlich wie dir - der Schluss in BD war einfach ungenügend für mich.
Die von SM vorgegeben Meinung, dass Bella und Edward irgendwann für tot erkaert werden, und Renee Nessie nicht kennenlernen würde, gefiel mir einfach nicht.
Die enge Verbindung, die die beiden durch die Knochenmarksspende teilen, war mir sehr wichtig.
Womit ich bei deiner Frage angelangt waere.
Renesmees Wachstum war zu dieser Zeit noch schneller als es bei "normalen Kindern" der Fall ist.
Dadurch konnte der geschwaechte Körper von Renee schneller neues gesundes Knochenmark produzieren - was natürlich nicht medizinisch begründet ist.
Alles rein fictıv. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 94952

Und danke nochmal fürs Lesen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 646802

LG Esme
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mi 11 Aug 2010, 16:17

lesen Also grosses lob kann ich da nur aussprechen-bin total begeistert und frau meyer hätte sich keinen beseren 5 teil einfallen lassen können....vielleicht lässt du die geschichte ja auch nochmal weiter gehn...
hast echt das potenzial mal gross raus zu kommen...vielen herzlichen dank für deine gute storry hast mir viel freude bereitet....hab jake und nessie natürlich auch schon verschlungen und bin mal gespannt-und warte ungeduldig auf weitere texte von dir.
gott segne dich und viel erfolg beim schreiben...guss dany Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 179874 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Mara1978 So 27 Feb 2011, 14:04

So, ich dann jetzt auch. Hab zwar schon eine PN geschrieben, aber ich werd schauen, dass ich, wenn ich sie nochmal lese, ein paar Zitate raussuche und hier erkläre. Ich schrieb dir ja schon, dass ich diese und auch die folgende für wahrlich gelungene Fortsetzungen halte, die es wirklich verdient hätten, veröffentlicht zu werden.
Meine Persönliche Meinung!
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 So 27 Feb 2011, 16:20

Mara, du bist also fündig geworden.

Ich danke dir, fürs Lesen, für deine lieben Worte und für deine Treue. Sehr fröhlich
Ich würde mich natürlich sehr freuen, weiter mit dir diskutieren zu dürfen.

esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Mo 28 Feb 2011, 12:44

Danke für euer Interesse. Ich fühle mich wirklich geehrt. Gruppenkuscheln

Mara, ich glaube nun zu wissen, welche Stelle du gemeint hast.
Alice´Vision von der Lagerhalle, oder?
Du hast Recht in Bezug auf die Halbvampire, ich hätte es wohl so ausdrücken müssen, dass Alice außer Joham und Codric niemanden sehen konnte, die Anwesenheit der Kinder aber vermutete. Zu diesem Zeitpunkt waren Edward, Eleazar und die anderen schon bei dem Treffen der beiden, das Joham Codric dann zur Halle geführt hatte.

Danke für den Hinweis. Das ist bis jetzt noch niemandem aufgefallen. kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Mara1978 Mo 28 Feb 2011, 15:28

Nein, es ging um das brennende Haus von Sam und Emily. Das hat sie "gesehen".
Und eigentlich geht es ja nicht, weil es Wölfe sind.
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Di 01 März 2011, 16:01

Hmm Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 81810

Also da muss ich dir wiedersprechen, denn sie kann Leah sehr wohl sehen.
Die Wölfe sind für sie nur unsichtbar, die Explosion und das Feuer aber nicht.
Kann mich da an eine Stelle in BD erinnern, in der Alice die sicheren Jagdwege bestimmt, weil sie dort alles sehen kann.

Ach, aber mal ganz ehrlich..da hat sich Stephenie Meyer ein Kuckucksei ins Nest gelegt.
Als die Wölfe auf der Bildfläche erschienen sind, wurde Alice´Gabe schon sehr eingeschränkt. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 602755
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 19 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten