Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 Di 26 Jan 2010, 18:28

Oh man, wie wird Bella's Mum jetzt die ganzen neuen Informationen verdauen?
Ich mein ... sagen müssen sie ihr es ja wohl. Bin echt gespannt was da noch passiert.
Hoffentlich geht alles gut.
Deine Story bleibt spannend.
Aber eins muss ich dir sagen: Ich hab immer so meine Probleme am Anfang zu wissen, aus wessen Sicht du gerade schreibst. Ich fände es schön, wenn du es einfach über jedem Teil darüberschreiben könntest (ähnlich wie bei Sommerträume.)
Soll aber keine Kritik sein, nur ein Vorschlag von mir.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Di 26 Jan 2010, 19:51

Ojee Renee in Anmarsch. Wird Bella es ihr erzählen? Und wie wird Renee reageren?
Hmm ich bin ja schon richtig gespannt.
Hoffe sehr das sie nicht gleich in Ohnmacht fällt.
Aber vielleicht wird ja Renesmee ihr vertrauen wecken.
Also schreib bitte bald weiter. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Di 26 Jan 2010, 20:45

Oje Charly hats ja gleich ziemlich zugesetzt!

und Bella tut mir gerade höllisch leid, sie würde sich sicher gerne freuen ihre Mutter zu sehen aber unter den Umständen ist das wirklich schwierig für sie zumal ihr Alice auch nicht weiterhelfen kann. Wobei ich denke das sie es besser wegstecken wird als alle denken.

Bin wirklich gespannt wie das weitergeht, wie sie ihr das beibringen wollen und wie sie schlussendlich darauf reagieren wird.
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 27 Jan 2010, 23:36

Armer armer Charlie! Das hat ihn jetzt echt ein bisschen ungehauen.
Ich glaube, es waren alle froh, das sie nicht kommen wollte/konnte. Und nun steht sie gleich vor der Tür.
Tja, ich kann Bellalice nur zustimmen.
Einerseits froh sich jetzt persönlich von Renee verabschieden zu können und anderseits es anonym machen zu lassen durch einen Unfall.
Und dann noch Renessmee.

Ich bin gespannt, wie sich das jetzt entwickelt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 28 Jan 2010, 12:42

Ich kann die herrschende Unruhe im Raum nur zu gut verstehen!
Keiner weiß, wie Renee reagieren wird.
Ihre Tochter ist ein Vampir und sie bereits Großmutter von einem Kleinkind, welches ja eigentlich gerade erst ein Jahr alt ist.

Ich bin sehr gespannt, wie die Situation endet! pale
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Do 28 Jan 2010, 20:47

man da bin ich aber gespannt wie das ausgeht....
klar das renee nicht gerade ruhig bleiben wird....
bin echt gespannt wie renee reagiert
aber wenn sie nessi sieht....dann wird sie dahinschmelzen wie alle Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 582515
freu mich auf mehr
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 29 Jan 2010, 14:29

Na also, ein neuer Teil. Endlich.

Mit schnellen Schritten sieg ich die Verandastufen empor und klopfte.
Was meinst du denn mit "sieg"? Ich denke mal du hast ein "t" vergessen.

„Mom, setz dich doch erst mal.“ Mit leichtem Druck schob sie mich in die Kissen. Nein, so einfach würde ich es ihr nicht machen. Ich stand wieder auf, stützte die Hände in die Hüften und sagte:
„Bella, behandel mich nicht wie ein Kleinkind. Ich bin deine Mutter.“
Also ich finde sie sollte sich vielleicht lieber setzen, damit sie die Nachricht nicht umfallen lässt. kicher

Oh man, jetzt hat sie es ihr ja immer noch nicht gesagt.
Schreib bitte schnell weiter.
Übrigens klasse, dass du drüber geschrieben hast wessen Sicht es gerade ist.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 14:37

Och Man Esme du machst es wieder sehr spannend...Renée weiss nun immer noch nicht genau was los ist.
Nur das sie nach Schottland ziehenn wollen.
Uiii ich bin ja schon ganz schön gespannt was dabei raus kommt und wie sie wohl reagieren wird.
Also schreib bitte ganz schnell weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 14:57

Ich hätte mein gesamtes Jahresgehalt darauf verwettet, das Billy Charlie angerufen hatte.
Renée kennt ihre Pappenheimer ganz gut! Very Happy Umso schwerer dürfte es sein, ihr noch länger was vorzumachen!

Ich wollte endlich wissen was hier gespielt wurde.
Das ist nur zu verständlich!

„Na, was ist denn das hier! Ich komme mir vor, als ob ich in ein geheimes Loggentreffen geplatzt wäre.“ versuchte ich ihn aus der Reserve zu locken.
Renée hat ein gutes Einfühlungsvermögen, da wird es schwer, ihr was vorzumachen!

Ich wusste genau was jetzt kommen würde. Edward würde sie an die Hand nehmen, der Rest der Familie würde den Raum verlassen und dann würden sie mir gestehen, dass ich bald Großmutter werden würde.
Die Richtung ihrer Vermutung ist ja zumindest schonmal nicht ganz verkehrt! Very Happy

Auweia! Arme Renée! Jetzt weiß sie gerade mal erst, dass alle nach Schottland wollen und erst recht nicht, warum! Da würde ich wohl auch so langsam wütend werden!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 29 Jan 2010, 15:45

Ohoh da ist eine ziemlich sauer weils sie nicht weiss was passiert, wobei einfach so unangemeldet auftauchen ist ja auch nicht nett. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 851892

Aber etwas versteh ich nicht ganz.
Shocked ähm ich dachte Renée sei so eine aufmerksame Person, wieso sieht sie den nicht wie Bella sich verändert hat? schon alleine die Augen müssten ihr ja aufgefallen sein. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 81810

jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie sie auf die beichte und auf Nessie reagiert. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 29 Jan 2010, 16:04

Bellalice schrieb:Ohoh da ist eine ziemlich sauer weils sie nicht weiss was passiert, wobei einfach so unangemeldet auftauchen ist ja auch nicht nett. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 851892

Aber etwas versteh ich nicht ganz.
Shocked ähm ich dachte Renée sei so eine aufmerksame Person, wieso sieht sie den nicht wie Bella sich verändert hat? schon alleine die Augen müssten ihr ja aufgefallen sein. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 81810

jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie sie auf die beichte und auf Nessie reagiert. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 703696

Bella und Edward haben sie doch zu Beginn der Geschichte besucht. Da haben sie ihr von einer plastischen OP erzählt, wegen der Narben, und das sie Kontaktlinsen trägt, so als "Markenzeichen" der Cullens.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 143787
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 29 Jan 2010, 16:11

Danke für die aufklärung. Wusste ich echt nicht mehr. Dann ist ja alles klar! Very Happy
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 11:46

ich bin gespannt, was sie renee noch erzählen,ausser dass sie nun das land verlasen müssen... mal sehen, wie renee reagiert und welche schlüsse sie daraus zieht...
haste wieder schön geschrieben, esme!...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 30 Jan 2010, 17:48

Shocked ach du sch.... das war wohl knapp würd ich jetzt mal sagen.
So wirklich im Griff hatte sich je Bella nicht. Das Edward und Emmett mit ihr jagen sind wahr wohl das einzig richtige. phuuu
Kein Wunder ist Renée in Ohnmacht gefallen, aber dafür hat sie die sache mit Nessie recht gut aufgenommen.

und wie geht die sache jetzt weiter? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 30 Jan 2010, 18:10

Oh man, zum Glück konnten Edward und Emmett Bella rechtzeitig rausbringen.
Also ich finde es ganz normal, dass Renee in diesem Moment in Ohnmacht gefallen ist.
Und als sie dann noch Nessie kennengelernt hat ...
Irgendwie tut sie mir leid. So viele Neuigkeiten auf einmal ...
Aber schön das sie jetzt bescheid weiß.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 30 Jan 2010, 18:22

„Mom, sieh mich an! Schau mich genau an! Ich bin nicht mehr deine kleine Tochter. Das schüchterne, tollpatschige Ding, das nie wirklich irgendwo reingepasst hat. Es existiert nicht mehr.“ Ihre Augen, die mich beinahe schwarz anfunkelten, bohrten sich direkt in mein Herz.
Arme Renée! traurig Aber vielleicht ist die direkte, harte Tour manchmal das Beste...

„Bringt sie hier raus! Edward, beeilt euch!“ rief Carlisle. Edward und Emmett zogen Bella nach draußen, so schnell, dass meine Augen ihnen kaum folgen konnten. Esme fing mich auf und legte mich auf ein Sofa. Mir war bewusst, dass ich ohnmächtig wurde. Ich konnte aber nicht dagegen ankämpfen. Was auch gut war. Ich erlitt wohl gerade einen Schock und mein Körper zog die Notbremse. Urplötzlich erfüllte mich tiefe Ruhe.
Oh, Mann! Wah! Renée wird jetzt schon ohnmächtig vor Schock, dabei hat sie doch noch nichtmal Alles erfahren!

„Sollten wir ihr nicht etwas zeigen?“ fragte er kurz und ich hatte das Gefühl, dass es sich dabei nicht um eine Topfpflanze handelte.
kicher Angesichts der ganzen Dramatik der Situation mußte ich über den Vergleich mit der Topfpflanze ziemlich lachen!

Mann, Mann, Mann! Und die ganzen Fakten dann auch noch (wortwörtlich) aus der Hand ihrer Enkelin zu erfahren und alles in Bildern zu sehen müßte Renée doch eigentlich komplett um den Verstand gebracht haben....

„Du weißt es. Du weißt was wir sind.“ Sie löste sich von mir und Renesmee fiel ihr und Edward in die Arme. Ich sah ihr direkt in die Augen. Sie leuchteten golden und erlaubten mir tiefe Einblicke in ihre Seele. Ja, ich wusste es. Sie war ein Vampir.
Wow. Das war echt eine Szene mit Gänsehautfaktor!
...ich frage mich nur, ob Renée jetzt eine Wagenladung Tranquilizer braucht? Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 30 Jan 2010, 22:39

Was für ein spannender Teil!!
Ich hab sehr mit Renee gelitten. Die Arme hat ja nun einiges zu verarbeiten.
Gut, dass Bella erstmal mit Edward jagen gegangen ist, bevor noch etwas schlimmes passiert wäre.
Von Renesmee selbst die Wahrheit zu erfahren war sicher schockierend, aber durch die Art WIE Renesmee kommunizieren kann sicher auch am "schnellsten" und verständlichsten (soweit das überhaupt möglich ist).

Und nun hat Renee die wahre Natur der Cullens herausgefunden- wie wird sie das alles aufnehmen???

Bin gespannt!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 13:43

So ein bisschen Leid tut mir Renee ja schon.
Eigentlich wollt sie fröhlich alle mit ihren Besuch überraschen, aber Pustekuchen.
Nichts da! Renee bekommt einen Schock nach den anderen.
Ich denke auch, es war gut Renesmee zu holen und Renee die Geschichte erzählen zu lassen.
Und jetzt muss sie es noch begreifen.
Sie muss verstehen was sie sind.
Das wird echt nicht leicht für sie.
Aber sie hat Charlie und Sue, die ihr alle zur Seite stehen werden.
Erst dachte ich Jake will sich verwandeln. Aber dann war ich froh, dass er nur Renesmee herunterholen wollte.
Nun bin ich echt gespannt, wie sie das alles aufnimmt, und vor allem die Vergangenheit rekonstruiert. Da wird ihr vielleicht auch alles klarer erscheinen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 02 Feb 2010, 19:39

Esme78 schrieb:O.K. dachte ich mir, als ich die komplette Gesellschaft vor mir sah. Alle waren anwesend, also schloss ich einen Unfall oder ähnliches schon einmal aus.
ist zwar nicht lustig, aber stell ich mir doch so ein bisschen vor....und typisch renee, ersteinmal checken ob nicht jemand verletzt ist....

Esme78 schrieb:Ich wusste genau was jetzt kommen würde. Edward würde sie an die Hand nehmen, der Rest der Familie würde den Raum verlassen und dann würden sie mir gestehen, dass ich bald Großmutter werden würde
ich weiß was was renee nicht weiß.........SIE IST SCHON GROSSMUTTER Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 851892

oh je, arme renee, ich kann sie verstehen, wenn man gesagt bekommt das, das einzigste kind nach england geht und alle mit gehen....
wow, das bella ihre mom so anschreit....hätte ich nicht gedacht, aber für sie ist es ja auch nicht einfach, aber was ist da denn jetzt passiert....ahhhhh

Esme78 schrieb:Dann sah ich sie. Sie war ein Engel, mit langen rotbraunen Locken, großen braunen Augen
tolle beschreibung von nessi.....

Esme78 schrieb:Darf ich dir die Hand geben?“
toll beschrieben, ich wollte jetzt nicht den ganzen absatz hier einfügen....aber das ist doch ein schock für renee???

wow, der schuß ist echt toll geschrieben, als bella wieder aufgetaucht ist und das gesagt hat, das sie jetzt eine cullen ist und alles
freu mich auf mehr....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 04 Feb 2010, 12:57

Es ist mal wieder an der Zeit, meinen vielen Lesern zu danken.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 Bcacdd8c3fd23d1409124da06d418158

für eure lieben Kommis.
Ich freue mich über jede Zeile.

Ich hoffe, dass ich bald wieder was von meiner Muse höre. traurig
In diesem Sinne.

Bis(s) bald
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 22:52

oh esme, is deine muse wieder aufgetaucht... schön...

hast nen tollen neuen teil geschrieben. toll, wie du bellas gefühle beschreibst, und auch renees reaktion hast toll beschrieben, na ich bin doch jetzt sehr gespannt, wie es weiter geht und was alice gesehen hat (war doch alice, oder). auch bin ich gesapnnt, was renee tut, wenn sie sich wieder einbekommen hat...

ich hoffe, deine muse bleibt bei dir, und du klärst mich ganz bald auf;)
in diesem sinne...
glg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 07 Feb 2010, 22:53

Oh, endlich mal ein neuer Teil.
Und ein toller noch dazu. Ist deine Muse zurückgekommen?
Also ich gebe Jasper Recht: Sie IST hysterisch. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 894708
„Deine Mutter…Sie ist….“ begann Edward.
„Was??“ bohrte ich nach.
Ja genau: WAS???
Ich will es jetzt auch wissen. Also bitte schnell weiterschreiben.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 08 Feb 2010, 00:36

Oh schön ein neuer Teil!

Oh ja sie ist definitiv hysterisch Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 851892 aber auch keine Wunder, sie muss gerade ziemlich viel verarbeiten.

Aber da krieg ich ja die krise du kannst uns doch nicht an soner Stelle hängenlassen!

Ich will wissen was Alice gesehen hat und vorallem was ist. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 15:05

Die arme Renee...die ganze Wahrheit zu erfahren, war bestimmt nicht sehr einfach für sie gewesen.
Und dann lernte sie noch ihre Enkeltochter kennen. Das war zuviel des guten, denke ich.
Hmm was hat Alice nur in ihrer Vison gesehen und Edward gehört.
An der spannendsten Stelle einfach aufzuhören ist nicht gerade toll. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 969952
Also schreib bitte schnell weiter...bin ja schon so sehr gespannt darauf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 08 Feb 2010, 18:37

Um ein Haar hätte ich meine eigene Mutter angefallen. Der Durst hatte mich übermannt, die innere Zerrissenheit und die Angst taten ihr übriges. Es war sehr knapp. Am Waldrand fiel mit das nächstbeste Tier zum Opfer. Ich wusste nicht einmal mehr was es war. Als ich langsam wieder zu mir fand, war Edward da, um mich aufzufangen. Ich schluchzte, konnte mich kaum beruhigen. Ich hatte ihr angstverzerrtes Gesicht immer noch vor Augen und genau aus diesem Grund sollte sie uns fern bleiben, sollten wir allen Menschen fernbleiben. Wir sind eine Gefahr.
Arme Bella, das muß schrecklich für sie gewesen sein! traurig Und ähnlich erging es Edward am Anfang mit ihr...

„Sie wirkt hysterisch.“ flüsterte Emmett zu Jasper.
Das fand ich fast schon ein wenig unfair von Emmett! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 94952 Schließlich wäre es nur zu verständlich, in so einer Situation hysterisch zu werden!

„Tut mir leid, Mammi. Ich hab ihr bestimmt Angst gemacht.“ flüsterte sie. Sie war auch in dieser Hinsicht genau wie ihr Vater, dachte ich mir.
Stimmt, und das ist ziemlich rührend! traurig

„Was ist los? Ich will jetzt endlich wissen was los ist!“ schrie ich mir meinen Frust von der Seele.
„Deine Mutter…Sie ist….“ begann Edward.
„Was??“ bohrte ich nach.
Aaaargh! So ein fieser Cliffhanger, Esme! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 15 969952 Jetzt dachte ich, wir hätten das Schlimmste schon hinter uns, aber offenbar kommt es noch schlimmer!? Wah!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter