Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis
+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser
Seite 9 von 20
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20
Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis
huhu esme ,
fortsetzung ,
besonders das carlise mit nessies hilfe versucht die kinder vor dem tod zu retten ,
bin sehr gespannt ob sein plan gelingt und auch toll das du aus der sicht des wolfes schreibst ,
das jake schnell zurück will zu nessie ist verständlich ,
ich fand es auch toll das ein teil des rudels bei der jagd auf joham zur hilfe kam ,
freu mich schon auf mehr ,
.....
fortsetzung ,
besonders das carlise mit nessies hilfe versucht die kinder vor dem tod zu retten ,
bin sehr gespannt ob sein plan gelingt und auch toll das du aus der sicht des wolfes schreibst ,
das jake schnell zurück will zu nessie ist verständlich ,
ich fand es auch toll das ein teil des rudels bei der jagd auf joham zur hilfe kam ,
freu mich schon auf mehr ,
.....
Die Szene, wie Nessie den kleinen "Monstern" Einblick in ihr Leben gewährt, ist echt süß beschrieben! Auch macht ihre Zuversicht echt Hoffnung!
Schreib schnell weiter!
Hm. Das halte ich für 'ne Finte...Da trat Aro vor, gefolgt von seinem Schatten. „Wo sind Jane und Alec? Und was hast du mit Chelsea gemacht?“ fauchte er.
„Aro, mein Bruder.“ Sein Gesicht ähnelte einer Fratze. „Du solltest mir dankbar sein. Ich habe dir einen Gefallen erwiesen. Erkennst du nicht den tieferen Sinn?“ Jetzt war sein Ausdruck wütend.
„Welchen Gefallen? Du hast mein Vertrauen missbraucht und dich des Hochverrats schuldig gemacht.“ entgegnete er ihm lauthals.
Caius schüttelte sich vor Lachen. „Hochverrat?“ schrie er. „Du bist ein Feigling, Aro! Wär ich nicht auf die Suche nach Joham gegangen, würdest du immer noch in Volterra auf unseren Untergang warten.“ Die beiden standen sich nun direkt gegenüber. Die Stimmung war erdrückend. Man konnte es förmlich knistern hören. Die Gedanken der beiden kreisten um Schuldzuweisung und Enttäuschung.
Mann, das wird ja immer spannender! Vor allem hast Du mit einem richtigen Cliffhanger geeendet!Caius lächelte verächtlich in unsere Richtung. Dann hatte sein Blick etwas Abwesendes. Ich las seine Gedanken und war froh, dass sich unsere Familie hier in Sicherheit befand. Es war wohl seine Absicht, in Forks einzufallen. Leider musste er feststellen, dass sein Plan wohl schiefgegangen ist. Die gespenstische Stille wurde plötzlich durch ein lautes Geheul unterbrochen.
Schreib schnell weiter!
Gast- Gast
Wieder sehr spannend geschrieben, leider ist man immer so schnell fertig mit lesen
Vllt haben die Kinder ja noch eine Chance am Leben zu bleiben nachdem Nessi ihnen gezeigt hat wie es ist auf der "guten" Seite zu stehen. Bin gespannt was mit ihnen passieren wird. Am Ende machen die Cullens noch einen Vampigarten auf
Los setz dich hin und schreib weiter Du kannst uns doch nicht so in der Luft hängen lassen
Vllt haben die Kinder ja noch eine Chance am Leben zu bleiben nachdem Nessi ihnen gezeigt hat wie es ist auf der "guten" Seite zu stehen. Bin gespannt was mit ihnen passieren wird. Am Ende machen die Cullens noch einen Vampigarten auf
Ist jetzt nicht dein Ernst???? Wie kannst du den jetzt aufhören zu schreiben????Die gespenstische Stille wurde plötzlich durch ein lautes Geheul unterbrochen.
Los setz dich hin und schreib weiter Du kannst uns doch nicht so in der Luft hängen lassen
Gast- Gast
Danke für eure Kommis
Ich würd euch ja liebend gerne die komplette Geschichte auf einmal präsentieren,
aber manchmal läufts nicht so wie ich will. Im Moment spielen meine Kinder neben mir
Playstation. Da kann man sich kaum konzentrieren.
Aber ich leg nach sobald ich kann.
Ich würd euch ja liebend gerne die komplette Geschichte auf einmal präsentieren,
aber manchmal läufts nicht so wie ich will. Im Moment spielen meine Kinder neben mir
Playstation. Da kann man sich kaum konzentrieren.
Aber ich leg nach sobald ich kann.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Ob es wohl zum Kampf zwischen den beiden Volturi Caius und Aro kommt?
Das dürfte sehr interessant werden! Und ob die Kinder sich dem Lebensstil der Cullens anschließen?
Nessie ist sehr mutig!
Schreib schnell weiter!!!
Das dürfte sehr interessant werden! Und ob die Kinder sich dem Lebensstil der Cullens anschließen?
Nessie ist sehr mutig!
Schreib schnell weiter!!!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Da bin ich ja gespannt, wie sich das weiter entwickelt zwischen Aro und Caius. Wo Alec und Jane wirklich sind? Hat das mit dem Heulen der Wölfe zu tun? ich hoffe nicht.
Schreib bloss schnell weiter, auch um zu sehen, was mit den Kindern jetzt passiert.
Schreib bloss schnell weiter, auch um zu sehen, was mit den Kindern jetzt passiert.
Gast- Gast
Also ich glaube fast, dass die Kinder jetzt doch eine Chance haben, am Leben zu bleiben.
Ich denke mir, dass Nessie das wohl geschafft hat.
Jetzt bin ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt.
Also, schnell weiter bitte.
Ich denke mir, dass Nessie das wohl geschafft hat.
Jetzt bin ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt.
Also, schnell weiter bitte.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
nah das sieht ja sehr nach kampf aus zwischen caius und aro ,
und das plötzliche geheul das können doch nur die wölfe sein ,
auch nessie fand ich mutig das sie zu den kindern ging um ihnen ihre lebensweise zu zeigen ,
ich hoffe das die kinder eine neue chance bekommen ,
bitte schnell weiter esme ......
und das plötzliche geheul das können doch nur die wölfe sein ,
auch nessie fand ich mutig das sie zu den kindern ging um ihnen ihre lebensweise zu zeigen ,
ich hoffe das die kinder eine neue chance bekommen ,
bitte schnell weiter esme ......
ich kann nur das wiederholen was auch schon new moon geschrieben hat
super spannend, ich denke auch das es nach kampf zwischen den oberhäuptern der volturi kommen könnte
du wirst uns sicher wieder überraschen!!
und ja super mutig von nessi!!! aber gut das sie es gemacht hat.....
bin total gespannt wie es weiter geht!!!
freu mich schon auf einen neuen teil
super spannend, ich denke auch das es nach kampf zwischen den oberhäuptern der volturi kommen könnte
du wirst uns sicher wieder überraschen!!
und ja super mutig von nessi!!! aber gut das sie es gemacht hat.....
bin total gespannt wie es weiter geht!!!
freu mich schon auf einen neuen teil
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Huhu +wink*
Boah deine ff ist einfach genial..gaiil..
Würcklich suupaa
Bitte schreib weiter!!
vlg Rose
Würcklich suupaa
Bitte schreib weiter!!
vlg Rose
Gast- Gast
Das war eine echt gute Erscheinung und wahrscheinlich auch absehbar. Caius hat es nicht besser verdient.
Mal sehen was jetzt mit den Tänzern passiert und mit Caius "Untergebenen".
Aber ganz gespannt bin ich auf die Wiedersehensfreudeszene zwischen Bella und Edward
Schnell weiterschreiben Esme.
Mal sehen was jetzt mit den Tänzern passiert und mit Caius "Untergebenen".
Aber ganz gespannt bin ich auf die Wiedersehensfreudeszene zwischen Bella und Edward
Schnell weiterschreiben Esme.
Gast- Gast
Also ich muss zugeben, ich hatte auch die ganze Zeit auf eine gütliche Einigung gehofft.
Aber wie Alize schon geschrieben hat:
Eigentlich hat Caius es nicht anders verdient.
Jetzt bin ich ja immer noch gespannt, was mit den Kindern passiert.
Und Bella und Edward werden ja auch mal ein bisschen Zeit für sich brauchen, oder? Immerhin waren sie lange getrennt.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Aber wie Alize schon geschrieben hat:
Eigentlich hat Caius es nicht anders verdient.
Jetzt bin ich ja immer noch gespannt, was mit den Kindern passiert.
Und Bella und Edward werden ja auch mal ein bisschen Zeit für sich brauchen, oder? Immerhin waren sie lange getrennt.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
also jetzt bin ich doch etwas erstaunt ,
hatte eigendlich mit einer gütlichen einigung grechnet aber caius hat seine tod ja quasi herauf beschworen ,
bemerkenswert das er dann bei jane und alec inne hält ,
und was ist jetzt mit den kindern ?,
esme bitte schnell weiter ......
hatte eigendlich mit einer gütlichen einigung grechnet aber caius hat seine tod ja quasi herauf beschworen ,
bemerkenswert das er dann bei jane und alec inne hält ,
und was ist jetzt mit den kindern ?,
esme bitte schnell weiter ......
Oh damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
Dann hat sich das Problem Caius also jetzt ein für alle mal erledigt.
Jetzt bin ich gespannt was nun mit den Kinder passiert
und Edward und Bella.....das Wiedersehen.
Schreib schnell weiter
Dann hat sich das Problem Caius also jetzt ein für alle mal erledigt.
Jetzt bin ich gespannt was nun mit den Kinder passiert
und Edward und Bella.....das Wiedersehen.
Schreib schnell weiter
Gast- Gast
Das nennt man dann wohl also, mit jemandem kurzen Prozess machen!
Nicht dass ich Caius in irgendeiner Form hinterhertrauern würde, finde sein Ende durchaus angemessen!
Bin jetzt auch sehr gespannt, wie es mit den "Mini-Monstern" weitergeht!
...und warte immer noch auf eine ausgeschmückte Wiedersehensfeier zwischen Bella und Ed.
Nicht dass ich Caius in irgendeiner Form hinterhertrauern würde, finde sein Ende durchaus angemessen!
Bin jetzt auch sehr gespannt, wie es mit den "Mini-Monstern" weitergeht!
...und warte immer noch auf eine ausgeschmückte Wiedersehensfeier zwischen Bella und Ed.
Gast- Gast
Vielen Dank für eure Kommis.
Schön, dass ich euch etwas überrascht habe.
Ich bin schon fleißg am weiter schreiben. Fortsetztung folgt bald, versprochen.
Schön, dass ich euch etwas überrascht habe.
Ich bin schon fleißg am weiter schreiben. Fortsetztung folgt bald, versprochen.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Na das mit dem Bald war ja maßlos untertrieben. das ging jetzt ja schnell.
Echt tolle voll wilde und ungestüme Leidenschaft, die du da geschrieben hast.
Mal eine ganz andere Art, die du da beschreibst. Toll, stehe ich voll drauf. Also ich mein jetzt natürlich in deiner Geschichte.
Das die Kinder sich so bereitwillig in die Hände von Eleazar begeben find ich schon richtig gut, aber auch die Ägypter mit ins Spiel zu bringen. Die helfen bestimmt. Vor allem das Rajan so ruhig mitspielt.
Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht!
Schnell weiterschreiben, Esme!
Echt tolle voll wilde und ungestüme Leidenschaft, die du da geschrieben hast.
Mal eine ganz andere Art, die du da beschreibst. Toll, stehe ich voll drauf. Also ich mein jetzt natürlich in deiner Geschichte.
Das die Kinder sich so bereitwillig in die Hände von Eleazar begeben find ich schon richtig gut, aber auch die Ägypter mit ins Spiel zu bringen. Die helfen bestimmt. Vor allem das Rajan so ruhig mitspielt.
Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht!
Schnell weiterschreiben, Esme!
Gast- Gast
hab auch mal wieder gelesen.....
ich hätte nicht damit gerechnet das aro seinen bruder umbringen würde....
und die idee die kinder nach alaska zu bringen ist auch gut.....
so und jetzt müssen sie aber schnell nach amerika zurück....es ist doch weihnachten!!!
ich hätte nicht damit gerechnet das aro seinen bruder umbringen würde....
und die idee die kinder nach alaska zu bringen ist auch gut.....
so und jetzt müssen sie aber schnell nach amerika zurück....es ist doch weihnachten!!!
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
da hat es bella und edward also in den schnee verschlagen ,
du hast das sehr schön beschrieben zwischen den beiden das hat mir sehr gut gefallen ,
und das die kinder ihre chance bekommen in alaska wunderbar ,
jetzt müßen sie aber schnell zurück den weihnachten steht ja direkt vor der tür ,
wie geht es wohl weiter ......
du hast das sehr schön beschrieben zwischen den beiden das hat mir sehr gut gefallen ,
und das die kinder ihre chance bekommen in alaska wunderbar ,
jetzt müßen sie aber schnell zurück den weihnachten steht ja direkt vor der tür ,
wie geht es wohl weiter ......
Esme, ich muss wirklich sagen, ich bin begeistert.
Wie gut, dass die Kinder am Leben bleiben können. In Alaska können sie ja in aller Ruhe lernen.
Und Bella's und Edward's Wiedersehensfeier ...
Echt toll beschrieben.
Jetzt hoffe ich, dass alle rechtzeitig in Forks ankommen um Weihnachten in aller Ruhe feiern zu können.
Schreib bald weiter.
Echt klasse.
Wie gut, dass die Kinder am Leben bleiben können. In Alaska können sie ja in aller Ruhe lernen.
Und Bella's und Edward's Wiedersehensfeier ...
Echt toll beschrieben.
Jetzt hoffe ich, dass alle rechtzeitig in Forks ankommen um Weihnachten in aller Ruhe feiern zu können.
Schreib bald weiter.
Echt klasse.
Das Eleazar die Kinder mit nach Alaska nimmt, ist wahrscheinlich tatsächlich für alle die beste Lösung.
Und Aro hat ja letztendlich doch wieder Oberwasser...
Zu Bella und Ed sag ich nur eines:
Und Aro hat ja letztendlich doch wieder Oberwasser...
Zu Bella und Ed sag ich nur eines:
Gast- Gast
huch da haben sich ja gewisse Probleme wort wörtlich in Luft aufgelöst!
und das wiedersehen von Bella und Edward hast du echt schön geschrieben!
und toll wie du das mit den kleinen Monstern gelöst hast!
Bin auch gespannt wie Weinachten in Forks wird!
und das wiedersehen von Bella und Edward hast du echt schön geschrieben!
und toll wie du das mit den kleinen Monstern gelöst hast!
Bin auch gespannt wie Weinachten in Forks wird!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
schöner neuer teil esme ,
schön das sie es doch noch rechtzeitig geschafft habe zu weihnachten wieder zuhause zu sein ,
und ich fand das so rührend als nessie sagte "danke oma und opa " für ihr zimmer und sue dann tränen übers gesicht liefen ,
aber charlies gesicht beim packet auspacken konnte ich mir gut vorstellen und emmett sein grinsen erst recht ,
und jetzt wurden edward und bella ja doch beim wegschleichen von jack erwischt ,
aber er hat ja verständnis für die beiden ,
na dann bin ich jetzt gespannt wies weiter geht ......
schön das sie es doch noch rechtzeitig geschafft habe zu weihnachten wieder zuhause zu sein ,
und ich fand das so rührend als nessie sagte "danke oma und opa " für ihr zimmer und sue dann tränen übers gesicht liefen ,
aber charlies gesicht beim packet auspacken konnte ich mir gut vorstellen und emmett sein grinsen erst recht ,
und jetzt wurden edward und bella ja doch beim wegschleichen von jack erwischt ,
aber er hat ja verständnis für die beiden ,
na dann bin ich jetzt gespannt wies weiter geht ......
Da schau ich mal mogens um die Ecke, und was seh ich? Ein neuer Teil, super Esme!
Also ganz toll. Die ganze Familie Weihnachten zu Hause. Da gab es ganz viel Wiedersehensfreude bei Charlie. Schön wie er und Sue sich freuen. Was Edward und Bella Bloss wieder vor haben? Hm?
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den nächsten Teil!
Also ganz toll. Die ganze Familie Weihnachten zu Hause. Da gab es ganz viel Wiedersehensfreude bei Charlie. Schön wie er und Sue sich freuen. Was Edward und Bella Bloss wieder vor haben? Hm?
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf den nächsten Teil!
Gast- Gast
Schön, dass jetzt erstmal die ganze Familie zusammen Weihnachten feiern kann!
Nessie mit ihrem Kuscheltier... Bella und Ed....
Alles ist wieder da, wo es hingehört. Manch einem ist ja soviel Harmonie zu viel, aber ich finde, es hat etwas richtig herzerwärmendes!
Seufz. Es sind immer diese kleinen Details und Momente, die mich zum Schmelzen bringen...Darauf klammerte ich mich noch enger an Edward, der meine Umarmung sofort erwiderte.
„Da hast du wahrscheinlich Recht.“ grinste er und gab mir einen zärtlichen Kuss.
Nessie mit ihrem Kuscheltier... Bella und Ed....
Alles ist wieder da, wo es hingehört. Manch einem ist ja soviel Harmonie zu viel, aber ich finde, es hat etwas richtig herzerwärmendes!
Gast- Gast
Seite 9 von 20 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20