Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 19:41

Aber im Gegensatz zur akuten Leukämie stehen die Chancen auf Heilung, oder zumindest einer Lebensverlängerung, wesentlich höher.
Hm, Lebensverlängerung ist irgendwie ein unschönes, kaltes Wort, aber in der Situation wohl leider genau das passende...
„Und wer käme als Spender in Frage? Ich habe keine lebenden Verwandten mehr, zumindest nicht ersten Grades und Bella fällt aus, wenn ich das richtig verstanden habe.“ Sie deutete in meine Richtung und musterte Carlisle eindringlich.
„Doch, da gibt es jemanden.“ sagte Edward und verstärkte den Griff an meinen Schultern. Ich fuhr herum. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet.
„Renesmee.“ sagte er trocken. Eine gefühlte Ewigkeit später, in der keiner einen Ton von sich gab, kamen Sue, Dad und Renesmee zu uns.
Oh! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 511522 An die Option hatte ich nicht gedacht! Aber ist sowas nicht sehr schmerzhaft?
„Oma, ich möchte dir helfen. Ich weiß das ich das kann.“ flüsterte meine Kleine.
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
„Wie willst du ihr Blut abnehmen, geschweige denn Stammzellen? Ich dachte ihre Haut sei unverwundbar.“
„Vampirzähne.“ sagte Edward.
Wie weh ihm selbst das tun muss, diese Option zu nennen... traurig

Ich würde Renée sehr wünschen, wieder gesund zu werden, doch die Umstände, unter denen dies machbar ist, müssen für alle Beteiligten quälend sein! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 41773

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 11:18

jetzt bin ich aber gespannt, ob renee die spende von renesme auch verträgt... schön, dass sich das so ergeben hat das die merkmale von beiden in sofern übereinstimmen und es nun hoffnung gibt... jetzt können sich alle ein wenig mehr wieder auf die hochzeit freuen...
ich bin gespannt wie es weiter geht....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 26 Feb 2010, 11:24

Zum Glück ist das ganze immerhin einwenig optimistisch! Ich leide echt schon richtig mit Bella mit!

und Nessie war wirklich sehr tapfer!

Jetzt bin ich auch gespannt wie sich das ganze auf Rene auswirken wird!

Sehr schön hast du auch mal wieder die Freundschaft zwischen Alice und Bella rübergebracht! richtig schön!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 11:33

Das freut mich das Renée wenigstens eine kleine Aussicht hat. Ich hoffe ihr Körper, nimmt das ganze an.
Nicht das Renesmee die ganzen strapatzen umsonst auf sich nehmen muss.
Auch leide ich mit Bella mit. Denn es ist nie schön, erfahren zu müssen das seine eigene Mutter krank ist.
Nun bin ich richtig gespannt wie das ganze auf Renée auswirkt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 13:07

Sooo jetzt bin ich hier auch wieder aufem neusten Stand. Und ich muß sagen ich hatte keine Probleme soviel zulesen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 582515

Also jetzt weiß auch Renée bescheid. Die Arme...kann ich mir vorstellen das es ein Schock ist soviel Neuigkeiten auf einmal. Und jetzt ist sie auch noch so krank Wah!
Wie gut das Nessi so tapfer ist und ihr helfen will.
Ist auch ganz schön hart für Bella, erst "muß" sie ihre Mutter schocken dann erfährt sie das sie so krank ist und dann kommen auch noch die Sorgen um Nessi, wegen der bevorstehenden Op, dazu.

Jetzt schreib schnell weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 26 Feb 2010, 15:27

Oh ja, zum Glück gibt es jetzt ein Fünkchen Hoffnung für Renee.
Sie kann echt vom Glück reden, so eine tapfere Enkelin zu haben. Da sind jetzt sicher alle mächtig stolz auf sie.
Jetzt bin ich aber auf die Hochzeit gespannt.
Die wird doch sicher toll.
Schreib schnell weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Feb 2010, 18:02

Trotz der regen Betriebsamkeit im Haus herrschte eine gedämpfte Stimmung, die von gespenstischer Stille begleitet wurde. In Gedanken waren wir alle bei Renée.
Kein Wunder! So hat man sich die Stimmung bei einer Hochzeitsfeier sicherlich nicht vorgestellt! traurig
„Sie hat nur einmal eine kleine Träne verdrückt. Du warst sehr tapfer.“ Er küsste sie auf den Schmollmund. Dann wandte er sich wieder an mich.
Nessie ist wirklich tapfer! Vor allem, weil sie sich selbst freiwillig zur Verfügung stellt! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 41773
„Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Sie hat fünf von sechs Merkmalen, zudem spielt ihre extrem schnelle Zellteilung eine entscheidende Rolle. Vielleicht kann Renée auch von ihrer Selbstheilungskraft profitieren.“ Seine Augen waren weit aufgerissen, so sehr wünschte er sich das er Recht behalten würde
Na, das sind ja immerhin ganz gute Nachrichten! Bleibt nur zu hoffen, dass alles positiv verläuft!

Bin gespannt, wie es weitergeht und ob sich Nessies Selbstheilungskraft womöglich tatsächlich noch auf Renée auswirkt!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Sa 27 Feb 2010, 14:01

Ich kann mir vorstellen, dass es für alle beteiligten eine komische Situation ist. Auf der einen Seite freuen sie sich für Charlie und wollen Hochzeit feiern, auf der anderen Seite machen sie sich große Sorgen um die sterbenskranke Renee.

Und endlich eine gute Nachricht!:
„Ich bin sehr zuversichtlich, dass es klappen wird. Sie hat fünf von sechs Merkmalen, zudem spielt ihre extrem schnelle Zellteilung eine entscheidende Rolle. Vielleicht kann Renée auch von ihrer Selbstheilungskraft profitieren.“ Seine Augen waren weit aufgerissen, so sehr wünschte er sich das er Recht behalten würde.

Ich kann Bellas Freude über diesen Hoffnungsschimmer nur teilen! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 01 März 2010, 11:53

oh wirklich ein gemütlicher Junggesellenabschieds abend. Denke Charlie ist froh ist er der Attacke von Emmett so entkommen kicher

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 860353 die sache mit Nessie und Loch ness, weckt erinnerungen kicher aber ich glaube kaum das sie das schaffen Nessie nicht mehr Nessie zu nennen! kicher

und das ansteckende lachen von Edward hast du so schön beschrieben, ich konnte mir die Runde richtig bildlich vorstellen.

endlich mal wieder etwas zweisamkeit für die beiden, tut ihnen sicherlich gut schliesslich steht ein anstrengendes und sehr veränderndes Wochenende vor ihnen.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696 bin gespannt wie es weitergeht! die Hochzeit, die OP und der Umzug!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 12:36

War wieder ein sehr schöner Teil.
Klar mussten sich Charlie und Carlisle darüber streiten wer wohl die Pizzen bezahlt.
Konnte mir gerade richtig vorstellen wie Charlie geschmollt hatte.
Aber ich denke er genoss den ruhigen Junggesellen abschied. Denn er war ja noch nie der Typ Mann der richtig die Post abgehen lässt.

Nun ich denke auch das es net so einfach wird Renesmee nicht mehr Nessie zu nennen. Auch wenn sie dann in Schottlang wohnen.
Schliesslich sind sie sich das ja nun auch schon gewöhnt.

Schön das Bella und Edward wieder mal ein bisschen Zeit für sich hatten.
Sowas braucht es zwischendurch auch.

Nun bin ich ja schon richtig gespannt wie es weitergeht, mit der Hochzeit, der OP und dem Umzug. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 14:29

Charlie war nicht böse, dass sein Junggesellenabschied nicht so verlief, wie es beispielsweise Emmett geplant hatte.
Hihi, das kann ich mir denken! Wahrscheinlich wäre es ihm sogar seeeeehr unangenehm gewesen!
Charlie war von den unzähligen Seen begeistert und sah sich wahrscheinlich die meiste Zeit beim Angeln.
Ich freue mich auch schon darauf, wenn Du es beschreiben wirst! Mag die Landschaft ebenfalls sehr! Sehr fröhlich (Falls Du Hintergrund-Infos zu Whisky und Distillerien brauchst, gib Bescheid! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 94952 )
„In den Highlands. Das Städtchen heißt Inverness.“ antwortete Edward.
„Ness, wie Loch Ness??“ warf Jake kleinlaut ein und rutschte tiefer in die Kissen.
„Richtig. Inverness liegt am Fluss Ness. In einer tektonischen Verwerfung namens Great Glen, mit drei Seen. Einer davon ist Loch Ness.“ klärte uns Carlisle auf und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen.
Oh, schön, da bin ich auch durchgefahren! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958
Bis spät in die Nacht saßen wir noch vergnügt zusammen. Renée und Renesmee allerdings gingen früh schlafen. Vor der ersten Morgendämmerung stand ich auf der Terrasse und genoss die leuchtenden Farben am Horizont.
Einmal mehr eine wunderschöne Stimmungsbeschreibung von Dir!
Ein unvergleichlicher Augenblick in der Unendlichkeit, der die Zeit zum Stillstehen vermochte.
Wow! Ein Gänsehaut-Satz! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958

Nun hoffe ich, dass Renées OP gut verlaufen wird und bin gespannt auf die Hochzeit, aber noch viel mehr auf Schottland! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 01 März 2010, 14:55

Jetzt habe ich eine Woche Urlaub und ganz viel Zeit zum lesen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 01 März 2010, 15:27

Oh, da hat die ganze Familie doch mal noch eine schöne Zeit zusammen! Sehr fröhlich
Es klingt gemütlich, wie die Cullens mit Bellas Familie und den Wölfen zusammen den Abend vor der Hochzeit verbringt!
Hihi! Witzig, wie alle Pläne für Schottland schmieden!

Und schön, dass auch Bella und Edward noch Zeit für sich gefunden haben!
DU beschreibst die Liebesszene sehr gefühlvoll und doch leidenschaftlich! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958

Nun bin ich gespannt, wie der "große Tag" von Charlie und Sue verläuft!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Di 02 März 2010, 21:11

Die Sache mit dem Wohnen in ihrer "neuen Welt" hast du ja gründlich recherchiert. (Schreibt man das so???)
Klar das Bella da was dagegen hat, dass ihrer Tochter dort noch Nessie genannt wird. So nah bei Loch Ness.

Sein Atem kitzelte auf meiner Haus und wohlige Schauer liefen mir über den Rücken.
Wow, sein Atem kitzelt sogar das Haus??? (Soll bestimmt Haut heißen oder?) Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 860353

Alles in allem aber toll geschrieben. Ich will jetzt endlich was von der Hochzeit lesen.
Schnell weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 02 März 2010, 21:17

Ich konnte aber nicht mit ansehen, wie Carlisle ihr das Blut abnahm, so wartete ich ungeduldig im Wohnzimmer.
ist glaube ich verständlich das sich bella das nicht ansehen will....wenn die tochter gebissen wird...auch wenn es für einen guten zweck ist....
Mit diesen Aussichten konnte ich mich endlich auf den kommenden Tag freuen.
gut das es hoffnung gibt....ich hoffe jetzt auch mal das carlisle recht behält....und klar freut sich bella über diese nachrichten....
Er stritt sich mit Charlie, wer denn nun die Pizzen bezahlen sollte, und drückte dem Boten kurzerhand zwei Hundertdollarscheine in die Hand. Der war mehr als erfreut, über das üppige Trinkgeld, und zog fröhlich pfeifend von dannen.
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 851892 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 851892 stell ich mir doch bisschen lustig vor wenn sich carlisle und charlie streiten wer bezahlen soll
und hey wenn ich als pizzabote 200 dollar in die hand bekomm dann pfeif ich auch.... kicher
Inverness liegt am Fluss Ness. In einer tektonischen Verwerfung namens Great Glen, mit drei Seen. Einer davon ist Loch Ness.“
schön recherchiert.....und hey...ich als bella würde auch mal sagen der spitzname ist abgeschrieben...
die beiden kapitel waren echt toll, auch wie du liebesszene beschrieben hast, einfach klasse
das war echt richtig, schön....toll mach weiter so...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 03 März 2010, 12:27

Uiii der Teil mit der Hochzeit war ja wunderschön... war richtig gerührt. traurig
Du hast alles so toll beschrieben, das ich es mir ganz genau vorstellen konnten.
Das Brautpaar war bestimmt schön anzusehen. Ich freu mich so für Charlie das er nun mit seiner Sue verheiratet ist.
Schade das, dass Wetter nicht mitspielt. Musste ja sein.
Aber Bella hat ja ne Idee. Bin schon mal gespannt darauf, was für eine sie hat. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mi 03 März 2010, 13:21

ich find es total schön das sie für ihr neues leben edwards namen annimmt....schöne idee

und die hochzeit hast du echt richtig schön beschrieben, hat spaß gemacht den teil zu lesen....

bin gespannt wie es weiter geht und was für eine idee bella hat....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 03 März 2010, 13:33

Oh Esme ich hab richtig Hühnerhaut gekriegt!

nach den Traurigen teilen war der jetzt richtig Herzerwärmend.

Schöne Idee Edwards Namen so einzubinden.

Die Hochzeit war Traumhaft Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958 wirklich schade mit dem Gewitter, aber bin echt gespannt auf was für eine Idee Bella da gekommen ist. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mi 03 März 2010, 14:02

Oh! Die Bella und Eward- Szene ist soooo romantisch! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958
Herrlich! Aber auch irgendwie traurig! Die letzten Stunden in "ihrem" Häuschen! traurig

Die Hochzeit von Charlie und Sue hast Du toll beschrieben!! Die Kleidung, die musikalische Begleitung durch Renesmee mit der Geige, die Zeremonie und natürlich das "Ja- Wort". Schön! Sehr fröhlich

Insgesamt ein sehr, schöner Teil, nach den ganzen schlechten Nachrichten! Sehr fröhlich
Schon ein komisches Bild, das die beiden da abgaben, wie sie die Köpfe gen Gewitterwolken reckten. Da kam mir eine Idee.
Oh, welche denn??? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 703696
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 04 März 2010, 20:55

Der Tag versprach wunderschön zu werden, denn die Singvögel im Wald trällerten echte Arien, die in der frühsommerlichen Luft wie duzende Echos emporschlugen.
Wow, mal wieder ein total genialer Satz! Hiermit kriegst Du den ersten Preis in der Disziplin Atmosphäre schaffen! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 482269

Isabella Maria Mason, geb. Rossi.
Hm. Es muss ein eigenartiges Gefühl für Bella sein, sich schon wieder an einen neuen Namen gewöhnen zu müssen...

Ich habe ihn selten so glücklich gesehen. Sue war wie für ihn geschaffen. Sie würde ihm Halt geben, ihn unterstützen so gut es ging und ihm andererseits auch Paroli bieten, wenn es sein müsste. Ich bräuchte mir seinetwegen keine Sorgen mehr zu machen.
Stimmt, Sue bringt wahrscheinlich genau die richtige Kombination an Eigenschaften mit, die Charlie nötig hat! kicher

Die ganze Hochzeitszeremonie hast Du sehr schön und anschaulich beschrieben!
Und jetzt mach bitte, dass Renée wieder gesund wird! traurig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 16:58

Die Edward und Bella Szene hast du echt super toll beschrieben.....die letzten Stunden in ihrem Häuschen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958

Isabella Maria Mason, geb. Rossi. Von dem Foto daneben lächelte mich Bella Cullen an.
Das finde ich ja jetzt mal toll......sie hat Edwards Namen angenommen....wie schön

Zu der Hochzeit kann ich nur sagen die hast du sooooo schön beschrieben, ich hatte einen richtigen Entenmantel. Einfach klasse Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 421958

Schon ein komisches Bild, das die beiden da abgaben, wie sie die Köpfe gen Gewitterwolken reckten. Da kam mir eine Idee.
Was denn für einen Idee???? Wie kannst du denn jetzt aufhören zu schreiben???

Schreib schnell weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 März 2010, 23:36

ich wollte nur ein kurzen zwischenbericht machen... habe jetzt die ersten beiden kapitel gelesen... würde auch noch weiter lesen aber muss selber noch was schreiben Very Happy

ich sag aber schon mal so viel... nach dem ersten kapitel war es schon unmöglich für mich deine ff nicht weiterzulesen. ich bin gespannt was ich noch so zu lesen bekomme... charlies reaktion auf die beichte war ja klasse... und renesmee wie sie meint "jake ist mein freund. ich hab ihn lieb opa" einfach klasse... hab richtig laut lachen müssen... obwohl meine beiden goldschätze schon schlafen.

also wie gesagt ich werde auf jedenfall weiter lesen... hoffe ich habe bald aufgeholt...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 06 März 2010, 14:42

An dieser Stelle mal wieder ein dicker Schmatzer an alle meine Leser.

Ich seid meine Musen, die mich immer wieder aufs Neue motivieren.

Danke
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 06 März 2010, 18:47

Oh endlich die Hochzeit.
Super beschrieben. Ich konnte mir alles richtig bildlich vorstellen. Ich muss zugeben, ich hatte sogar ein bisschen Gänsehaut. Besonders bei der Stelle, an der Nessie auf der Geige gespielt hat. Das stelle ich mir total schön vor.
Jetzt rückt aber die Abreise näher. Immerhin haben sie ja schon ihre neuen Pässe. Und Bella heißt jetzt also Mason.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Di 09 März 2010, 23:11

oh man handandiestirnklatsch Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 851892

Da hätte ich auch selber drauf kommen können aber schon hier

Schlagartig drehte Alice den Kopf in meine Richtung. Sie lächelte mir verräterisch zu und ich zwinkerte ihr unauffällig zurück. Sie legte Charlies Arm in Sues und hopste zu Edward, der breitgrinsend auf Emmetts Schulter klopfte. Rose trat neben mich und fragte mir hochgezogener Augenbraue: „Denkt ihr was ich denke?“
Ich nickte euphorisch und lachte. „Wenn du denkst was ich denke, dann ja.“

Ist der Groschen gefallen! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 17 860353

Genial geschrieben das Spiel hatte richtig alles vor Augen, und die Vorstellung Wölfe gegen Vampire toll!

schön das alle abschalten konnten und die Hochzeit werden sie garantiert nie vergessen!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter