Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 22:59

Das war ja mal ein echt schöner Teil Esme.
Ich konnte mich bei den beiden direkt wohlfühlen.
Und der kleine Joshua wird wahrscheinlich ein richtiger Wonneproppen (schreibt man das so???).

Joshua in Edwards Armen konnte ich mir regelrecht vorstellen.
Diese vollendete tiefe Liebe zwischen Bella und Edward ist so schön.

Der arme Jasper. Er muss ständig so viele Gefühle ertragen.
Und das mit Renesmee. Meine Güte, muss das für alle ein schönes Gefühl sein, wenn sie das macht.
Kann sie jetzt in die Zukunft sehen?

Ich bin gespannt, was in der vollen Wohnung weiterhin passiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  New Moon Di 22 Dez 2009, 19:11

so ich bin wieder aus dem krankenhaus zurück und bin auch fast dem neusten stand ,
da mein mann so lieb war und mir immer die neuen teile ausgedruckt und mitgebracht hat ,
so hatte ich immer was zu lesen ,sorry wenn mein kommi etwas abgehackt zu lesen ist aber ich habe mir immer nach jedem abschnitt alles notiert,

ich finde die entscheidung von charlie richtig ,
und bella hat ja uch verständnis dafür das er alles so lassen will wie es ist ,
und nun wollen die cullens also nach schottland ,
wie wird es da wohl weiter gehen und wie verkraftet charlie den abschied ?????,
jetzt wissen sie es also und jake will mit gehen ,
was mich jetzt nicht sehr überrascht ,
für charlie und billy ist es dafür um einiges schwerer und vor allem wie wollen sie jetzt mit bellas mutter verbleiben da sie ja nichts von nessie erfahren soll ,
jetzt hat bellas mutter also doch noch abgesagt ,
ich finde es schade das sie ihr enkelkind vielleicht nie kennen lernen wird aber es hat ja seine gründe und alle cullens bereiten sich ja schon auf den umzug vor,
ich kann mir gut vorstellen das es für bella schwer wird alles hinter sich zu lassen ,
das sie wegen den papieren wieder zu jenks müssen hab ich mir schon gedacht und das jasper anstatt jenks mit seiner gabe zu beruhigen in noch nervöser machen mußte ,da mußte ich echt schmunzeln ,klar das bella das nicht toll fand,

das wars erstmal ,das neuere muß ich noch nachlesen grins ,

lg moonie
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 25 Dez 2009, 14:14

Ui! Nessies neue Gabe in die Zukunft sehen zu können klingt aufregend!
Bestimmt gibt das aber wieder Probleme mit den Volturi, oder?

Ich fand es süß, als Jake grinsen musste, weil er Nessie als Erwachsene gesehen hat kicher Ich kann es ihm nicht verdenken.

Bin gespannt, was Nessies Gabe noch für Neuigkeiten zeigt!

Ach- und
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 026bdbf06529f2b8b92cce9721591b98
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Dez 2009, 14:15

Hey Esme, hast ja doch geschafft, was einzustellen. Toll.
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 786154
Na an Jacobs Stelle wäre ich bei sovielen sprachlosen Gesichtern auch erst einmal geschockt und besorgt, was denn passiert sein könnte.
Das es um Renesmee geht merkte er ja recht schnell.
Die neue Gabe finde ich ja auch sehr interessant.
denn hier scheint es auch so zu passieren wie sie es sieht.
Nicht wie bei Alice, wo sich alles noch ändern könnte.
Und das was Jacob gesehen hat, scheint ihn ja sehr zu gefallen.
Jedenfalls nach seinen Grinsen zu urteilen.
Ich bin gespannt, was Eleazar dazu sagt.
Ich würde auch gerne wissen, was mit den anderen Kindern passiert ist.

Auch von mir frohe Weihnachten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 25 Dez 2009, 15:29

So, auch von mir erst mal frohe Weihnachten.

Jetzt aber zu deinem neuen Teil.
Mal wieder Jacob's Sicht zu lesen finde ich toll.
Na das war ja mal eine Überraschung für ihn.
Nessie als Erwachsene zu sehen ... damit hat er sicher nicht gerechnet.
Ich persönlich finde ihre neue Gabe toll. Kann mit Sicherheit hilfreich sein.
Wir werden es (hoffentlich bald) erleben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 25 Dez 2009, 18:04

huch da ist ja wieder viel passiert!

hab mir gerade bildlich Alice mit dem Babyvorgestellt! das kann nur süss sein!

die ganze sache mit Nessies neuer gabe verwirrt mich noch bissel, bin aber seehr gespannt was sich daraus noch ergibt. Da hat sie ja was von ihrer Tante geerbt Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 94952 die frage ist ja ob es sich gleich abspielt wie bei Alice?!

und der Teil aus Jacobs sicht hat mir auch gefallen. Kann mir aber vorstellen das Edward nicht unbedingt gefallen hat was Nessie Jake gezeigt hat! kicher vorallem wenn dieser noch dauernd dran denkt! kicher

Wünsch dir noch schöne restfeiertage!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 20:52

Ein schöner Teil aus Jakobs Sicht! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 582515
Durch die Art und Weise, wie Du seine Gedanken beschreibst, bringst Du sein etwas burschikoseres Wesen sehr gut rüber!

Unvorstellbar, was Nessies neu entdeckte Gabe gerade für ihn bedeuten muß! Und dass sie ihm ihre gemeinsame Zukunft gezeigt hat, muß ihn natürlich tief berührt haben!
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 421958

Bin gespannt, was sich daraus noch ergibt! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 19:02

das ist echt schön geschrieben aus jacobs sicht.
nessis neue gabe ist echt toll.
was nessi ihm wohl gezeigt hat???

du musst gaaaaanz schnell weiterschreiben *lieb guck*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 01 Jan 2010, 13:44

Zu allererst einmal wünsche ich euch ein glückliches, gesundes neue Jahr 2010

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 NE7692

Natürlich möchte ich mich auch bei Euch für die lieben Kommis bedanken. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 732306

Ich bin gerade in einer prekrativen Phase und hoffe täglich auf neuen Input. Sobald sich was tut, seid ihr die ersten, die es erfahren werdet. kicher

Danke
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 02 Jan 2010, 02:21

so hab es geschafft zu lesen
so, so nessi kann jetzt auch in die zukunft sehen, bzw die zukunft zeigen, das ist eine sehr interessante gabe
da kann man einiges daraus basteln....
toll wie du das treffen der cullens mit dem kleinen joshua beschrieben hast...echt super!!! alice mit dem baby....süß!!!

aber auf die hochzeit bin ich auch gespannt, allerdings ist es auch traurig das dann die cullens und jake forks verlassen müssen, aber das gibt auch neuen stoff für geschichten!!!
immer weiter so...
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 02 Jan 2010, 11:06

So, die Hochzeit rückt also langsam aber sicher näher.
Schönd das Sue sich so freut. Und das sie Hilfe von Rose und Esme bekommt.
Ich mein die beiden haben ja allein durch Rosalie's ganze Hochzeiten genug Erfahrung damit.

Ich fand die Stelle toll, wo Edward mit Jacob gesprochen hat.
Gut, dass er nichts dagegen hat. Es wird ja sowieso passieren. Daran könnte er eh nichts ändern.

Und jetzt ist Leah auch mal wieder da. Kann mir richtig vorstellen wie sie aussah.
Jetzt bin ich erst mal gespannt auf die Hochzeit und dann auf die Abreise.

Schön weiterschreiben.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 12:19

Na, wie aufregend, Edward spricht mit Jake über das Geschehene. Jake konnte das Bild wohl nicht los werden. Da Nessie aber was angerichtet. Aber ich fand das total Klasse von Edward.
Auch von dir, Esme, richtig toll beschrieben.
Schön das auch Leah gekommen ist. Ohne Nahuel? Ich hoffe er kommt auch noch.
Interessant wären echt noch die ganzen Kinder Esme.
Kommt da auch mal wieder was? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 969952

Oh ich freu mich so auf die Hochzeit
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 16:01

Schön, dass es weitergeht! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 582515
Die Aussprache zwischen Jake und Edward war gut und wichtig! Und ich kann es seeeeehr gut verstehen, dass beide entsprechend erleichtert sind, dass Edward in Bezug auf Nessie und Jake nichts sehen und hören kann. Anederenfalls wäre es wohl für alle Beteiligten ziemlich unangenehm! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 94952

Leah tut mir wiederum sehr leid. Ich kann gut verstehen , dass sie nur sehr verhalten auf Joshuas Geburt reagiert.
Zum einen ist es Sams Kind.
Und zum anderen ist ihr eigener Körper durch das Wolf-Dasein einer biologischen Stagnation unterworfen.
Es muß sehr hart für sie sein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Di 05 Jan 2010, 11:52

Oh, Nessie hat eine neue Gabe! Sie kann in die Zukunft sehen!
Kein Wunder, dass Jacob darüber verwirrt ist.

Gut, dass Daddy Edward nicht sehen kann, was zwischen Jacob und Nessie in der Zukunft ablaufen wird. Beide Männer sind sicher sehr erleichert darüber! kicher

Leahs Reaktion auf die Geburt kann ich gut verstehen. Sie selbst kann keine Kinder bekommen und dann bekommt die neue Frau ihres Ex- für den sie sicher noch Gefühle hat- den kleinen Joshua.

Ich hoffe, die arme Leah kommt damit klar und findet vielleicht selbst bald einen Gefährten!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 12:42

Hallo Esme,
Ach wieder wunderbar.
Bella und Edward so zärtlich zusammen.

Ich kann Bella ihre Sorgen verstehen.
Gerade hatten sie eine gefährliche Situation mit den Kindern hintersich und schon bahnt sich die nächste an.

Natürlich würde Aro Nessie jetzt gerne sehen, wenn er wüßte was sie kann.
Sie sollten es wirklich erst einmal versuchen geheim zu halten.
Ich hoffe sie schaffen das auch ein bisschen.
Mal schauen was Eleazar sagt, wenn er Nessie sieht.
Und wird er auch mal was von den Kindern erzählen? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 07 Jan 2010, 16:10

Eine Schicksalsseherin! Das klingt spannend! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 511522
Hoffentlich schaffen sie es, dieses Geheimnis eine Weile für sich zu behalten!
Aro würde sicher sehr gern eine solche Gabe in seiner "Sammlung" sehen!

Die arme Bella sorgt sich völlig zu Recht. Ich hoffe, Edward kann sie etwas beruhigen.
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 18:46

Nessie ist also eine Schicksalsseherin?! Wow. Shocked

Eigentlich scheint es doch eine so wundervolle Gabe zu sein, die das Leben der ganzen Familie bereichern könnte...

Aber genau deshalb ist es wohl auch zu befürchten, dass diese Gabe Nessie sehr attarktiv für Aro macht.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Bella sich daher große Sorgen macht und dass die ewige Angst vor den Volturi für sie auch zermürbend ist... traurig

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 07 Jan 2010, 21:16

Oh man, die arme Bella.
Jetzt muss sie sich schon wieder sorgen.
Hoffentlich bekommt Aro das nicht so schnell raus mit Nessie.
Klar, er würde sie ebenso gern bei sich haben wollen wie Edward oder Alice.
Also schnell weiterschreiben bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 08 Jan 2010, 23:45

Also ich kann Bellas Sorgen ja sehr gut verstehen!
„Na also. Mach dir keine Gedanken. Schließlich haben wir eine Schicksalsseherin in der Familie. Sie weiß sicher am besten was ihr Los ist.“ Ich umarmte sie und sie schmiegte den Kopf an meine Brust.
Aber da hat Edward einfach Recht!

Ich kann mir die Situation mit Charlie bildlich vorstellen! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 860353
„Keine Angst. Ich rede mit Emmett. Mach dir keine Sorgen. Es bleibt alles jugendfrei.“
Das wird sicher einige Sorgen von Charlies Schultern genommen haben!

Ich hoffe, wir erfahren bald, wie der Junggesellenabend wohl aussieht! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 860353
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 01:00

Also jetzt muss zur Jungesellenparty aber jemand nettes aufregendes kommen.
Auch wenn Charlie das nicht möchte. Vielleicht macht es ja Jake. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 860353

Bella kann ich verstehen. Ich würde mir auch Sorgen machen.
Aber ein wenig zu früh, Aro kann es noch gar nicht wissen.
Ich bin gespannt, was Eleazar sagt.

Also Esme, ich freu mich auf die Fortsetzung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 09 Jan 2010, 13:58

Oh ich hoffe du beschreibst den Junggesellenabschied von Charlie.
Und ich hoffe, dass Emmett sich nicht an irgendwelche Besprechungen mit Edward oder Carlisle hält. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708
Bin echt gespannt wie dieser Abend wird.
Lg Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:37

Es ist zwar nett, wie Edward Bella tröstet, aber so ganz beruhigt, wäre ich an ihrer Stelle noch nicht. Schließlich sind die Volturi immer wieder für eine (unangenehme) Überraschung gut...

Also Charlie gibt seinen Junggesellenabschied? Typisch Charlie, dass ihn das mal wieder schwer in Verlegenheit bringt! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 851892
„Keine Angst. Ich rede mit Emmett. Mach dir keine Sorgen. Es bleibt alles jugendfrei.“
Herrjeh, esme, lass den Jungs doch ruhig ein bißchen ihren Spass! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 969952
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 10 Jan 2010, 12:17

wow das mit nessi ist ja eine spannende gabe und wie du auch geschrieben hast sicher eine gabe die aro gerne hätte...
da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht
und ich verstehe bellas reaktion total, es geht ja um ihr kind und wenn es aro wirklich herausfindet.....

aber ich bin ja jetzt mal gespannt auf den jungesellenabend........ Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708
männer und emmett denken an halbnackte mädels........ Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 851892 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 851892

echt gut geschrieben......
mach weiter so....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 10 Jan 2010, 20:02

Also hat Emmett wirklich schon mit dem Gedanken an eine Stripperin gespielt. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 860353 Hätt ich mir ja eigentlich denken können.
Hoffentlich schafft Edward es mit ihm zu reden, bevor Alice ihn in die Finger bekommt. Weil das bekommt ihm wahrscheinlich nicht so gut. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708
Aber weißt du was ich mich frage: Warum hat Alice da eigentlich ein Problem damit? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 81810
Hoffe du klärst das auf.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 20:06

Haha Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 860353 , finde ich schon gut, wenn Emmet doch ein Striperin engagierte. Ist doch für Charlie und nicht für die anderen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 969523
Schon verständlich, wenn die Damen sauer werden.
Dann sollten sie halt mit Sue das gleiche tun, einen Striper organisieren. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 13 894708
Das wäre doch auch lustig.
Aber armer Emmet, vielleicht sollte er lieber im Wald bleiben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter