Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 12:03

Jaaaaaaaaa, Esme, Du schreibst weiter! Klasse!
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 49058
...und dann auch noch eine Action-Szene, die Du sehr fantasievoll und detailreich unter Berücksichtigung der jeweiligen Gaben aller Beteiligten geschrieben hast! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 482269
Ich weiß, wie schwer sowas ist, da ich mich auch gerade an einer Kampfszene versuche...

Und dann das vorläufige Ende: Ranjan, diese fiese kleine Kröte! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 497114
Und Edward verliert die Besinnung. Aaaaaargh! Wah!
Ich habe aber vollstes Vertrauen in Dich Esme, dass Du ganz genau einschätzen kannst, wieviel Du den unzähligen Edward-Fans hier zumuten kannst! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Fr 30 Okt 2009, 16:47

Erstmal vielen Dank für eure Kommis. Gruppenkuscheln

Wie kommt ihr denn darauf, das ich Edward sterben lasse? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 81810 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 18726
Das brächt ich nie übers Herz. pale
Bin doch selbst Team Edward. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 376586

Lasst euch überraschen wie´s weiter geht. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 94952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Fr 30 Okt 2009, 19:04

Hallo esme!

Bin ja erst am Anfang Deiner Story. Nessie hatte Geburtstag und Nahuel ist aufgetaucht.

Aber einen ersten Kommi wollte ich schon mal hinterlassen:

Zum ersten finde ich Deinen Anschluß an Breaking dawn sehr schön!Man ist noch richtig "drin" in der Story.
Charlie hat es für meinen Geschmack etwas ZU locker genommen das seine Tochter plötzlich Vampir ist.

Jetzt bin ich sehr gespannt, was Caius vor hat... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 703696 !
Lese morgen weiter.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 31 Okt 2009, 00:55

Oh schön,
von dir gibt es ja auch noch einen Teil.
Gut das Bella rechtzeitig gekommen ist. Gegen die kleinen Biester kann man ja jede Hilfe gebrauchen.
Spann uns nicht zu lange auf die Folter und schreib weiter, ja?
Schnell bitte.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 31 Okt 2009, 10:45

oh Gott das ist ja immer noch kaum auszuhalten mit der Spannung. Zum Glück ist Bella rechtzeitig gekommen und kann sie mit ihrem Schutzschild immerhin etwas schützen. Das sind ja echt kleine Monster.

aber ich hoffe es geht alles gut aus und die Cullens können alle schön wiedersehen feiern! grins

Danke das du weiterschreibst! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 143787
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 14:04

Ich spannte meinen Schutzschild um unsere Gruppe und war froh zu sehen, dass Edward langsam wieder zu sich kam.
Ich wußte doch, dass ich mich auf Dich verlassen kann und Edward nicht ernstlich gefährdet war! Very Happy Bellas Kloß in der Kehle habe ich förmlich auch in meiner gespürt.

Dieser kleine Rajan ist ja ein echter Giftzwerg! Schön, dass Edward ihn überwältigt hat!

Hoffe natürlich sehr, dass nach dem Kampf noch Zeit ist für mehr ausgeschmückte "Wiedersehensfreude" zwischen Bella und Ed? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:24

Oh man! Da sind die anderen ja echt noch rechtzeitig gekommen. Und ich bin echt froh, das Edward nichts schlimmes passiert ist, und Bella alle mit ihren Schutzschild helfen konnte.
Mal sehen, was denen jetzt so passiert und ob Jakob und Leah Joham haben.
Hi, hi, da hat Emmet ja doch noch ein bischen Spaß bekommen.
Danach kannst die Widersehensfreude ordentlich ausschmücken.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Sa 31 Okt 2009, 18:58

toll das du weiter schriebst....freut mich
wow der kampf ist ja wild
super toll geschrieben und beschrieben

und es ist soooooo schön das sich bella und edward wieder haben
in der ganzen hektik des kampes war es sehr schön die wiedersehen szene zu lesen
ganz toll
ich freu mich wenn es weiter geht
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Sa 31 Okt 2009, 20:35

esme das war zwar kurz aber Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 80aa7763f32769b68d03932895c10a09,
besonders das bella ihr schutzschild einsetzten konnte um den anderen zu helfen ,
und für emmett war das sicher ein heidenspaß grins ,
bin sehr gespannt auf die fortsetzung Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 D3435c751616efa4763fedb3b13972c8,
ob sie joham haben und was sie mit ranja machen ,
also schnell weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 59f2e0ad13744e14864cd819a8741f6e........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Sa 31 Okt 2009, 22:56

wow ... esme ...
super teil und kein lacher dabei!!!!

diesmal hast du die spannung super gehalten!!!!
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 482269 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 482269
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Sa 31 Okt 2009, 23:07

oh esme.. suuperschön!!!
ich hab grad einfach mal quer gelesen weil ich ja solang schon nicht mehr dazu gekommen bin und bin begeistert! sehr spannend und einfach schön!!!!
ein ausführlicher kommi kommt noch aber das wollte ich mal schnell zwischendrin los werden! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 143787 weiter so!
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 31 Okt 2009, 23:10

Danke an euch alle Gruppenkuscheln

Schön OCD, das du weiterliest.

Die letzten Teile waren auch nicht leicht umzusetzten. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 852655
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 16:31

Schön, dass sich jetzt alle wiedergefunden haben! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 421958

„Ist schon gut, meine Kleine. Jetzt ist alles gut.“ Langsam strich er ihr über die Locken. Sein Blick spiegelte Erleichterung, Müdigkeit, Freude, Traurigkeit, Schmerz und Furcht in einem. Ich fühlte mit ihm. Meine Welt begann sich wieder in die richtige Richtung zu drehen. Endlich hatten wir uns wieder.
Das ist sooooo schön beschrieben. Ich hatte richtig Gänsehaut!

„Renesmee, du kannst ihnen zeigen wie du lebst? Welche Erfahrungen du mit Menschen und Vampiren gemacht hast? Zeig ihnen ihre Alternativen.“ Er schaute sie eindringlich an und hielt sie an den Schultern. Sie nickte.
Das ist eine gute Idee! Vielleicht müssen sie ja dann die kleinen Monster doch nicht umbringen... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 01 Nov 2009, 16:42

Oh man esme,
das wiedersehn war ja echt total schön geschrieben.
Ich hatte sogar Tränchen in den Augen.
Und jetzt soll Renesmee auch noch helfen.
Hm ... ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. Aber wir werden sehen.
Schreib bitte schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 01 Nov 2009, 16:55

Shocked mach mir gerade sorgen um reneesme aber Carlisle wird wissen was er tut! Aber ob das die kleinen Monster überzeugt?

Das wiedersehen von Esme und Carlisle hast du so schön beschrieben, konnte es mir richtig vorstellen! und endlich ist die Familie wieder beisammen!

Hoffe das Sie Joham noch erwischen, da bin ich mir aber sicher!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 01 Nov 2009, 19:36

Oh toll. Das Wiedersehen war wieder schön beschrieben. Vor allem das von Esme und Carlisle. So ohne Worte Augen schau. Oih, wie schön.
Jacob und leah werden Joham bestimmt schnappen. Der versucht doch sonst bestimmt seine "Kinder" zu helfen.
Mal sehen, ob Renesmee den anderen Kindern überzeugen kann, das sie ein Leben als Kind führt, und die anderen wirklich eine Alternative. Und wer wird schlecht überzeugt werden können? Das sind noch so viele offene Fragen. Ich bin ganz gespannt weiterzulesen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen So 01 Nov 2009, 20:53

ich freu mich immer noch wie ein schneekönig das sich bella, edward und nessi wieder haben
aber auch wie du das wiedersehen von carlisle und esme beschrieben hast ist total schön Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 421958

tolle idee das carlisle es versuchen will die kinder zu erziehen....es hätte esme sonst das herz gebrochen...
bin gespannt wie es weiter geht....und ob sie es mit den kindern schaffen....
schreib schnell weiter....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 15:51

Wow! Wow! Wow!
Extrem spannend, was Du aus Jakes Sicht schreibst! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 786154
Auch geht es ja diesmal recht blutig zur Sache, Und dann noch ein Vatermord! Das hat es ja meines Wissens nach bei den Vampiren bislang nicht gegeben. Ist ja fast eine griechische Tragödie - nur das Nahuel noch kompromißloser zur Sache geht als Ödipus! Very Happy
Ich kann auch gut verstehen, dass Jake den Volturi noch sehr mißtrauisch gegenübersteht. Ich betrachte die Kooperation der Cullens mit Aro und Demetri auch nach wie vor mit Unbehagen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 16:02

Jetzt bin ich aber froh das Edward nichts passiert ist und die Anderen noch rechtzeitig da waren Schweiß von der Stirn wisch

Meine Welt begann sich wieder in die richtige Richtung zu drehen. Endlich hatten wir uns wieder.
Soooooooo schön beschrieben Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 421958 als wenn man es selber erlebt hätte.

Die Idee das Renesmee den Kinder zeigt wie sie lebt find ich Klasse! Vllt haben sie ja dann doch eine Chance weiter zu leben.
Und das mit Joham hat sich ja dann auch erledigt kicher Der richtet keinen Schaden mehr an.
Ich finde auch prima das der Rest vom Rudel nach London gefolgt ist Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 376586
Jetzt stellt sich mir nur eine Frage: Was zum Henker ist den mit Demetri? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 81810

Schreib schnell weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 Smilie_pc_064

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 02 Nov 2009, 17:30

Wow, wieder ein neuer Teil.
Ich fand es toll, dass die anderen Wölfe auch nachgereist sind. Klar, die halten zusammen.

Und das Jake sich jetzt erst mal Sorgen um Nessie macht ist ja auch klar.
Ich bin ja mal gespannt, wie es jetzt mit den anderen Kindern weitergeht.

Also: Schnell weiterschreiben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 02 Nov 2009, 18:20

So esme. Habe nun endlich auch Deine FF durch. Man man man! Ganz schön Aktion- geladen!
Das Du die ganzen Charaktere so im Griff hast ist echt irre! Oder benutzt Du so eine Art "Storyboard"? Ich wäre schon längst durcheinander.

Am Anfang hast Du manchmal Gesprochenes geschrieben, ohne immer dabeizuschreiben, wer es gesagt hat. Da musste ich dann immer den Absatz nochmal lesen um mir zusammenzureimen, von wem die Aussage nun kam. Das wurde mit der Zeit aber besser.

Tja- kann Nessie die "Kinder" von der vegetarischen Art zu leben überzeugen??? Ich bin gespannt!!!
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 02 Nov 2009, 18:51

Tolles Teamwork wusste doch das sie ihn kriegen.

Ich hab aber Verständigungsprobleme beim letzten Abschnitt, wird wohl an mir liegen weil ichs falsch lese aber ich rall nicht ganz wer da genau mit wem "redet" und wer wem gefolgt ist!
Das Jake nicht gross lust hat nach allem mit Demtri einen auf Kumpel zu machen ist ja völlig klar!
und er wäre sicher alles andere als begeistert von Carlisle Idee, wegen Nessi
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 02 Nov 2009, 21:27

Erstmal ein Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 160484 liches Dankeschön für eure Kommis. Gruppenkuscheln

Sister: Hatte schon einen großen Teil fix und fertig, bevor ich mit dem Einstellen begonnen hab.
Ich les auch immer nach und Korrigiere mich bevor ich was Neues einstell. Wenn man immer was zum Nachlegen hat geht´s einfacher. Hatte aber vor kurzem eine kleine Blockade, die ich dank euch über-
wunden habe.

Bellalice: Es laufen alle zurück zur Halle. Erst Jake, dann Demetri und dann der Rest.
In dem Fall war es nur Quil, der mit Jake diese gedachte Unterhaltung führt. Im PingPong-Stil. kicher

Hoffe alle Fragen beantwortet zu haben. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 8 732306
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 02 Nov 2009, 22:39

toll das auch die anderen wölfe zur hilfe gekommen sind
für die jagt nach joham war es ja sehr hilfreich

natürlich macht sich jake sorgen um nessi,
ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht
ob sie es wirklich mit den kinder schaffen und alles
ich freu mich wenn es weiter geht!!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 02 Nov 2009, 23:32

Och toll, sie haben Joham fertig gemacht. Nicht das Nahuel Probleme bekommt, jetzt wo er seinen Vater das Dasein beendet hat. Aber er hat ja jetzt Leah. Aber was Demitri jetzt hat ??????????????
Ich bin gespannt! Schnell weiterschreiben zum Weiterlesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter