Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis
+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis
Ja was bedeuten denn jetzt Rosalie's Worte?
Wie kannst du das nicht gleich aufklären?
Oh man, Bella tut mir leid. Sie macht sich jetzt natürlich Gedanken über den Tod, aber Charlie unsterblich ... ne, dass kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Naja, bin gespannt was du draus machst.
Und: Ich finde es prima, dass du jetzt weitergeschrieben hast. Auch wenn es mal weniger Kommis waren, ich zumindest liebe deine Geschichte und will sie unbedingt zuende lesen.
Auf die neue Idee bin ich auch schon total gespannt. Also los: Die Geschichte zuende schreiben und dann sofort die neue anfangen.
LG Alice.
Wie kannst du das nicht gleich aufklären?
Oh man, Bella tut mir leid. Sie macht sich jetzt natürlich Gedanken über den Tod, aber Charlie unsterblich ... ne, dass kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
Naja, bin gespannt was du draus machst.
Und: Ich finde es prima, dass du jetzt weitergeschrieben hast. Auch wenn es mal weniger Kommis waren, ich zumindest liebe deine Geschichte und will sie unbedingt zuende lesen.
Auf die neue Idee bin ich auch schon total gespannt. Also los: Die Geschichte zuende schreiben und dann sofort die neue anfangen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
so, bei dir bin ich jetzt auch wieder auf dem laufenden....
man was da alles passiert ist.....wahnsinn!!!
erst das mit sam, gott sei dank ist dem baby nix passiert
und toll das alle beim aufbau wieder helfen....
dann das mit rose und ihrem bruder....aber was hat das zu bedeuten mit dem: "wir sehen uns bald wieder"
toll das sue und charlie heiraten.....
aber da schon wieder.....was hat es mit der frage von bella auf sich....ja ist schon klar....aber ahhhh
schreib schnell weiter!!!!
man was da alles passiert ist.....wahnsinn!!!
erst das mit sam, gott sei dank ist dem baby nix passiert
und toll das alle beim aufbau wieder helfen....
dann das mit rose und ihrem bruder....aber was hat das zu bedeuten mit dem: "wir sehen uns bald wieder"
toll das sue und charlie heiraten.....
aber da schon wieder.....was hat es mit der frage von bella auf sich....ja ist schon klar....aber ahhhh
schreib schnell weiter!!!!
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Ich hab jetzt auch mal alles nachgeholt
Oh man das mit Sam war ja ein Schock
Gut das dem Baby nicht passiert ist.
Das Charlie und Sue heiraten find ich prima.....freu mich schon auf die Hochzeit.
Rosalie tut mir leid. Die Sache mit Rudolph im Krankenhaus ging richtig unter die Haut. Ich hoffe doch sie hat nicht schlimmes vor.
Ohgottohgottohgott ist das spannend.....
Wie praktisch der neue Teil ist drin und ich bin noch mitten im Kommi schreiben na dann mach ich doch malsofort weiter
Bin schon gespannt wie die Hochzeit werden wird (aber das sagte ich ja schon)
So die Cullens wollen/müßen weg ziehen. Naja es würde auch bald aufallen das sie nicht älter werden. Ich hoffe doch deine Geschichte ist dann nicht zu Ende
Ich mag deinen Schreibstil also tu dir keinen Zwang an und schreib schnell weiter
Oh man das mit Sam war ja ein Schock
Gut das dem Baby nicht passiert ist.
Das Charlie und Sue heiraten find ich prima.....freu mich schon auf die Hochzeit.
Rosalie tut mir leid. Die Sache mit Rudolph im Krankenhaus ging richtig unter die Haut. Ich hoffe doch sie hat nicht schlimmes vor.
Ohgottohgottohgott ist das spannend.....
Wie praktisch der neue Teil ist drin und ich bin noch mitten im Kommi schreiben na dann mach ich doch malsofort weiter
Typisch Alice„Charlie. Ich bin es Alice. Um dir die Fragerei zu ersparen…Ja, ich werde mich um alles kümmern.“
Bin schon gespannt wie die Hochzeit werden wird (aber das sagte ich ja schon)
So die Cullens wollen/müßen weg ziehen. Naja es würde auch bald aufallen das sie nicht älter werden. Ich hoffe doch deine Geschichte ist dann nicht zu Ende
Ich mag deinen Schreibstil also tu dir keinen Zwang an und schreib schnell weiter
Gast- Gast
Hallo Esme!
Also ich mag deine Geschichte auch und freu mich mmer sehr was neues bei dir zu lesen.
Tja Charlie. Er wird jetzt heiraten und ist auch glücklich so wie er ist. Das er auch darüber nachgedacht hat, wie Bella jetzt lebt, hat mich nicht verwundert. Auch seine Reaktion, mit Sue zusammen zu altern. Ich finde die Reaktion voll akzeptabel, und ich fand es echt "süss". Ich hoffe, er wird noch eine Weile mit Sue glücklich verbringen dürfen.
Der Wegzug der Cullens war ja irgendwann fällig. Deine Wahl Schottland kann ich nur begrüßen. Eines meiner absoluten Lieblingsländer. Die Landschaft geradezu perfekt für die Cullens.
Das wird noch ein schwieriger Abschied für Bella werden. Auch wie sie das Renesmee und Jake klären wollen.
Also, da ist noch einiges zu erwarten.
Also ich mag deine Geschichte auch und freu mich mmer sehr was neues bei dir zu lesen.
Tja Charlie. Er wird jetzt heiraten und ist auch glücklich so wie er ist. Das er auch darüber nachgedacht hat, wie Bella jetzt lebt, hat mich nicht verwundert. Auch seine Reaktion, mit Sue zusammen zu altern. Ich finde die Reaktion voll akzeptabel, und ich fand es echt "süss". Ich hoffe, er wird noch eine Weile mit Sue glücklich verbringen dürfen.
Der Wegzug der Cullens war ja irgendwann fällig. Deine Wahl Schottland kann ich nur begrüßen. Eines meiner absoluten Lieblingsländer. Die Landschaft geradezu perfekt für die Cullens.
Das wird noch ein schwieriger Abschied für Bella werden. Auch wie sie das Renesmee und Jake klären wollen.
Also, da ist noch einiges zu erwarten.
Gast- Gast
Ich kann gut verstehen, dass Bella einerseits ihrem Vater gerne die Unsterblichkeit schenken würde.
Und ebensogut kann ich die Gründe verstehen, aus denen Charlie es ablehnt...
Ein bißchen ist es wie bei mir mit Maddy und Alexandre: Der Unsterbliche möchte einen geliebten Menschen nicht eines Tages verlieren und der Sterbliche möchte lieber sein sterbliches Leben mit all den ihm vertrauten Vor- und Nachteilen beibehalten...
Und nun beginnst Du ein neues Kapitel und deutest schon an, worauf wir uns freuen dürfen: Schottland!
Mit all seinen Flüssen, rauhen Bergen und unzähligen Burgen wie geschaffen für die Cullens! Ich bin gespannt, was sie dort alles erwarten wird!
Und ebensogut kann ich die Gründe verstehen, aus denen Charlie es ablehnt...
Ein bißchen ist es wie bei mir mit Maddy und Alexandre: Der Unsterbliche möchte einen geliebten Menschen nicht eines Tages verlieren und der Sterbliche möchte lieber sein sterbliches Leben mit all den ihm vertrauten Vor- und Nachteilen beibehalten...
Und nun beginnst Du ein neues Kapitel und deutest schon an, worauf wir uns freuen dürfen: Schottland!
Mit all seinen Flüssen, rauhen Bergen und unzähligen Burgen wie geschaffen für die Cullens! Ich bin gespannt, was sie dort alles erwarten wird!
Gast- Gast
Also Schottland hört sich schon mal interessant an.
Bin gespannt was da passiert. Aber vorher kommt ja noch die Hochzeit.
Typisch Alice, dass sie gleich die gesamte Planung an sich reisst.
Wird bestimmt toll.
Das Kinderzimmer von Emilys Baby hört sich total schön an.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
Bin gespannt was da passiert. Aber vorher kommt ja noch die Hochzeit.
Typisch Alice, dass sie gleich die gesamte Planung an sich reisst.
Wird bestimmt toll.
Das Kinderzimmer von Emilys Baby hört sich total schön an.
Schreib schnell weiter.
LG Alice.
hallo, nun bin ich doch mal wieder zum lesen gekommen. habs zwar nicht bis zum ende geschafft, muss aber auch aufpassen die kommis vor mir nicht zu lesen. die verraten ja zu viel. die story hat mich echt mitgerissen und in grübeln gebracht. diese verflechtungen und die verschiedenen gaben der kinder. naja mal schauen ob ich morgen wieder auf den neusten stand bin also auch wenn es abgedroschen klingt schreib ich es trotzdem "weiter so"
gruß
gruß
Gast- Gast
Charly hat genau so reagiert, wie ich es erwartet hab!
Für Bella ist es bestimmt irre schwer sich von ihrem Vater trennen zu müssen. Schottland- wow! Das ist nicht grad um die Ecke. Ich verstehe, dass die Cullens weiterziehen müssen. Bisher hatten sie aber hauptsächlich nur sich selbst. Was wird denn nun aus den Wölfen?
Oh mann! Nicht einfach!
Für Bella ist es bestimmt irre schwer sich von ihrem Vater trennen zu müssen. Schottland- wow! Das ist nicht grad um die Ecke. Ich verstehe, dass die Cullens weiterziehen müssen. Bisher hatten sie aber hauptsächlich nur sich selbst. Was wird denn nun aus den Wölfen?
Oh mann! Nicht einfach!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Ja das war eine gute Entscheidung von Bella allen zusammen die neue Entscheidung
bekannt zu geben. So konnte sich jeder auf den anderen stützen.
Das wird nachher nicht sehr einfach werden, wenn sie wirklich gehen werden.
Ich bin gespannt, was jetzt wirklich mit Jake passiert, Ob er wirklich mitgeht.
So ganz kann er sich damit doch nicht anfreunden. Aber ich kann mich ja auch irren .
Aber Charlie ist nicht allein. Die beiden werden die zwei auch besuchen.
Und das andere mit der Beerdigung. Tja, über kurz oder lang war es abzusehen.
Leicht fallen wird es Charlie nicht.
bekannt zu geben. So konnte sich jeder auf den anderen stützen.
Das wird nachher nicht sehr einfach werden, wenn sie wirklich gehen werden.
Ich bin gespannt, was jetzt wirklich mit Jake passiert, Ob er wirklich mitgeht.
So ganz kann er sich damit doch nicht anfreunden. Aber ich kann mich ja auch irren .
Aber Charlie ist nicht allein. Die beiden werden die zwei auch besuchen.
Und das andere mit der Beerdigung. Tja, über kurz oder lang war es abzusehen.
Leicht fallen wird es Charlie nicht.
Gast- Gast
Oh, oh ... ob Jake da wirklich mitgeht?
Klar, er will Nessie nicht allein lassen, aber ob er sein Rudel und Billy allein lässt?
Bin gespannt wie Charlie es Renee beibringt.
Schreib schnell weiter ja.
LG Alice.
Klar, er will Nessie nicht allein lassen, aber ob er sein Rudel und Billy allein lässt?
Bin gespannt wie Charlie es Renee beibringt.
Schreib schnell weiter ja.
LG Alice.
Jetzt wird es ernst... Die Cullens haben ihre Entscheidung getroffen... Klar das Charly schlucken musste!
Schön, dass sie bis nach der Hochzeit mit der Abreise warten wollen. Aber besonders hart wird es wohl für Bella, Jacob Charly und Billy. Seine Familie für immer hinter sich lassen wird nicht einfach sein.
Etwas erschreckt hat mich Edwards geschäftsmäßige Planung. Naja. Er hat das ja schon öfter mitgemacht.
Bin gespannt, wie Jake seinen Konflikt Rudel, oder Nessie lösen wird. Momentan scheint er ja mit Nessie gehen zu wollen (klar als geprägter Wolf!)
Schön, dass sie bis nach der Hochzeit mit der Abreise warten wollen. Aber besonders hart wird es wohl für Bella, Jacob Charly und Billy. Seine Familie für immer hinter sich lassen wird nicht einfach sein.
Etwas erschreckt hat mich Edwards geschäftsmäßige Planung. Naja. Er hat das ja schon öfter mitgemacht.
Bin gespannt, wie Jake seinen Konflikt Rudel, oder Nessie lösen wird. Momentan scheint er ja mit Nessie gehen zu wollen (klar als geprägter Wolf!)
Sister76- ~Insider~
Hm. Im ersten Überschwang hatte ich nur gedacht: Auja, es geht nach Schottland!
Aber natürlich bedeutet das für alle Beteiligten auch Trennung und Kummer.
Charlie steckt es ja einigermaßen gut weg, aber Jake gerät natürlich in eine totale Zwickmühle. Natürlich kann und muß er bei Nessie bleiben, er hat wahrscheinlich gar keine Wahl. Aber das bedeutet, sein Rudel alleine lassen zu müssen...
Und Renée ihre Enekltochter vorzuenthalten klingt tatsächlich ziemlich hart...
Aber vielleicht hast Du ja doch noch ein raffinierte Lösung dafür in petto?
Aber natürlich bedeutet das für alle Beteiligten auch Trennung und Kummer.
Charlie steckt es ja einigermaßen gut weg, aber Jake gerät natürlich in eine totale Zwickmühle. Natürlich kann und muß er bei Nessie bleiben, er hat wahrscheinlich gar keine Wahl. Aber das bedeutet, sein Rudel alleine lassen zu müssen...
Und Renée ihre Enekltochter vorzuenthalten klingt tatsächlich ziemlich hart...
Aber vielleicht hast Du ja doch noch ein raffinierte Lösung dafür in petto?
Gast- Gast
ist doch klar das alice die hochzeit plant.....wer auch sonst
aber es ist schon traurig das die cullens und bella weg müssen, aber unumgänglich, leider....
und ist ja irgendwie klar das jake mitgeht, er kann nicht ohne nessi.....
aber trotzdem traurig....
schreib schnell weiter....
so hat keiner weiter gemacht....gut dann schreib ich weiter.....
irgendwie ist es echt super, super traurig das sie weg müssen, aber ja sie müssen.....
klar das jasper alle "hände" voll mit jake zu tun hat.....
und klar das auch bella unruhig ist, würde mir genau so gehn....
aber jetzt will ich erstmal das baby von sam und emily sehen, bzw lesen....
freu mich auf mehr....
aber es ist schon traurig das die cullens und bella weg müssen, aber unumgänglich, leider....
und ist ja irgendwie klar das jake mitgeht, er kann nicht ohne nessi.....
aber trotzdem traurig....
schreib schnell weiter....
so hat keiner weiter gemacht....gut dann schreib ich weiter.....
irgendwie ist es echt super, super traurig das sie weg müssen, aber ja sie müssen.....
klar das jasper alle "hände" voll mit jake zu tun hat.....
und klar das auch bella unruhig ist, würde mir genau so gehn....
aber jetzt will ich erstmal das baby von sam und emily sehen, bzw lesen....
freu mich auf mehr....
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
Oh man, jetzt bin ich aber gespannt auf das Baby.
Und natürlich auch auf den Umzug der Cullens.
An Bella's Stelle wäre mir auch nicht wohl zu Mute. Sie hat das schließlich noch nie mitgemacht. Die anderen haben viel mehr Erfahrung.
Aber wo wollen Carlisle und Jasper denn jetzt hin?
Schreib bitte schnell weiter.
Und natürlich auch auf den Umzug der Cullens.
An Bella's Stelle wäre mir auch nicht wohl zu Mute. Sie hat das schließlich noch nie mitgemacht. Die anderen haben viel mehr Erfahrung.
Aber wo wollen Carlisle und Jasper denn jetzt hin?
Schreib bitte schnell weiter.
Hallo Esme!
Oh der Teil gefiel mir echt gut.
Charlie ist echt toll auf Bella eingegangen und auch Edward.
Sich von Renee zu verabschieden, ohne das es Renee auch merkt, wird echt nicht einfach.
Was er wohl gemacht hat um Bella abzulenken, hm?
Esme, warum bist du da nicht näher drauf eingegangen?
Ich glaub, ich weiss warum ( )
Tja jetzt alles für den Umzug vorzubereiten und dann noch an eine Hochzeit denken, boah, ich möchte nicht in Bellas Haut stecken.
Oh toll, , Emily bekommt ihr Baby?
Noch mehr neues Leben, toll. Ich hoffe, es geht alles gut.
Ich glaub ich weiss wo Jasper und Carlisle hin müssen, haha.
bestimmt hat das was mit wichtigen Dokumenten zu tun, oder?
Oh der Teil gefiel mir echt gut.
Charlie ist echt toll auf Bella eingegangen und auch Edward.
Sich von Renee zu verabschieden, ohne das es Renee auch merkt, wird echt nicht einfach.
Was er wohl gemacht hat um Bella abzulenken, hm?
Esme, warum bist du da nicht näher drauf eingegangen?
Ich glaub, ich weiss warum ( )
Tja jetzt alles für den Umzug vorzubereiten und dann noch an eine Hochzeit denken, boah, ich möchte nicht in Bellas Haut stecken.
Oh toll, , Emily bekommt ihr Baby?
Noch mehr neues Leben, toll. Ich hoffe, es geht alles gut.
Ich glaub ich weiss wo Jasper und Carlisle hin müssen, haha.
bestimmt hat das was mit wichtigen Dokumenten zu tun, oder?
Gast- Gast
Dass mich Eure tollen FanFictions alle inzwischen schon etwas verwirren, habe ich gestern abend gemerkt, als ich mit meiner Freundin und Sister in "New Moon" war: Als die Szene mit Emily kam, dachte ich so für mich "Und später wird sie dann schwanger und das Haus fliegt in die Luft usw. ", bis mir dann einfiel, dass dies ja keine Bestandteile der Original-Geschichte sondern Deiner FF sind...
Dass es keine Chance gibt, dass Renesemee ihre Grandma Renée kennenlernen kann, finde ich nach wie vor hart. Das heisst ja nicht, dass ich es falsch finde, wie Du es geschrieben hast! Es gibt ja viele Dinge im Leben, von denen man verstandesmäßig weiß, dass sie wohl besser so sind, weswegen sie einem aber trotzdem leid tun können...
Natürlich hast Du wieder mit einem seeeehr neugierig machenden Satz geeendet! Wem wollen denn Jasper und Carlisle einen Besuch abstatten?
Dass es keine Chance gibt, dass Renesemee ihre Grandma Renée kennenlernen kann, finde ich nach wie vor hart. Das heisst ja nicht, dass ich es falsch finde, wie Du es geschrieben hast! Es gibt ja viele Dinge im Leben, von denen man verstandesmäßig weiß, dass sie wohl besser so sind, weswegen sie einem aber trotzdem leid tun können...
Natürlich hast Du wieder mit einem seeeehr neugierig machenden Satz geeendet! Wem wollen denn Jasper und Carlisle einen Besuch abstatten?
Gast- Gast
Ja die sache mit Reene ist hart. Aber wer weiss was noch alles passiert. auch für Jake ist es ne schwere Entscheidung, aber verständlich das er Nessie nicht gehen lassen will.
Der Teil bei Jenks fand ich so witzig! und auch Interessant die Gedanken von Jasper was Bella betrifft!
und jetzt schauen wir mal wo die Reise genau hinführt! bin gespannt und freu mich auf neue Teile!
Der Teil bei Jenks fand ich so witzig! und auch Interessant die Gedanken von Jasper was Bella betrifft!
und jetzt schauen wir mal wo die Reise genau hinführt! bin gespannt und freu mich auf neue Teile!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Ich verstehe Bellas Nevösität bezüglich der bevorstehenden Abreise sehr gut.
Ich hoffe, sie bekommt noch die Gelegenheit sich angemessen von ihrer Mutter zu verabschieden!
Das war aber nicht nett von Jasper, dass er den armen Mr. Jenks so nervös gemacht hat!
Bin schon sehr auf die Abenteuer in Schottland gespannt!
Ich hoffe, sie bekommt noch die Gelegenheit sich angemessen von ihrer Mutter zu verabschieden!
Das war aber nicht nett von Jasper, dass er den armen Mr. Jenks so nervös gemacht hat!
Bin schon sehr auf die Abenteuer in Schottland gespannt!
Sister76- ~Insider~
Ha, ich wusste, dass sie zu Jenks gehen mussten.
Du hast ihn echt gut wiedergegeben, genau wie in SM Büchern. Klasse.
Aber war ja klar, das Jasper seine Tour und Bella ihre Tour durchziehen wollten.
Ich muss schon sagen, die Situation konnte ich mir bildlich vorstellen.
Gut gemacht Esme. Der Teil hat mir sehr gefallen.
Du hast ihn echt gut wiedergegeben, genau wie in SM Büchern. Klasse.
Aber war ja klar, das Jasper seine Tour und Bella ihre Tour durchziehen wollten.
Ich muss schon sagen, die Situation konnte ich mir bildlich vorstellen.
Gut gemacht Esme. Der Teil hat mir sehr gefallen.
Gast- Gast
Ach, na klar! Das hätte ich mir auch denken können, dass die beiden der Papiere wegen zu Jenks gehen werden!
Und Bella würde den armen Mann so gerne beruhigen und anstatt dass Jasper seine Gabe dazu einsetzt, um genau das zu tun, verängstigt er ihn stattdessen noch mehr...
Nicht nett!
Bin nun aber seeeehr gespannt auf Schottland!
Und Bella würde den armen Mann so gerne beruhigen und anstatt dass Jasper seine Gabe dazu einsetzt, um genau das zu tun, verängstigt er ihn stattdessen noch mehr...
Nicht nett!
Bin nun aber seeeehr gespannt auf Schottland!
Gast- Gast
Also der Teil hat mir super gut gefallen.
Vor allem weil er aus Jasper's Sicht war.
Man, wieso bin ich nicht darauf gekommen das sie zu Jenks gehen? Das hätte mir aber wirklich einfallen können.
Und alle sagen hier dass sie es nicht gut finden, dass Jasper ihn so verängstigt.
Ich persönlich finde das super. So wird er mit den Papieren garantiert nicht trödeln und rechtzeitig fertig werden.
Toll geschrieben Esme.
Weiter bitte.
Vor allem weil er aus Jasper's Sicht war.
Man, wieso bin ich nicht darauf gekommen das sie zu Jenks gehen? Das hätte mir aber wirklich einfallen können.
Und alle sagen hier dass sie es nicht gut finden, dass Jasper ihn so verängstigt.
Ich persönlich finde das super. So wird er mit den Papieren garantiert nicht trödeln und rechtzeitig fertig werden.
Toll geschrieben Esme.
Weiter bitte.
Oh Esme, der Teil war total süß.
Joshua ist echt ein schöner Name für einen Jungen. (Wobei ich einen Jungen glaub ich umtauschen würde.)
Aber zu Alice würde so ein Baby auch super passen. Klar das Jasper da einen Kloß im Hals hatte.
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
Auch mit Nessie.
LG Alice.
Joshua ist echt ein schöner Name für einen Jungen. (Wobei ich einen Jungen glaub ich umtauschen würde.)
Aber zu Alice würde so ein Baby auch super passen. Klar das Jasper da einen Kloß im Hals hatte.
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
Auch mit Nessie.
LG Alice.
Wow.
Nicht nur, dass Du ohnehin im Haus der Uleys eine so wundervolle Atmosphäre beschreibst, da geschieht auch noch ein kleines Wunder und es stellt sich heraus, dass Nessie in die Zukunft schauen, bzw. anderen ihre Zukunft offenbaren kann!
Schön finde ich auch, wie Du fast spielerisch nebenbei Jaspers Gabe deutlich machst, nämlich dass er nicht nur Stimmungen beeinflussen, sondern die Gefühle der anderen mit seinem feinen Radar auch ganz genau wahrnehmen kann!
Bin sehr gespannt, welche Fähigkeiten Nessie desweiteren noch zum Vorschein bringen wird!
Nicht nur, dass Du ohnehin im Haus der Uleys eine so wundervolle Atmosphäre beschreibst, da geschieht auch noch ein kleines Wunder und es stellt sich heraus, dass Nessie in die Zukunft schauen, bzw. anderen ihre Zukunft offenbaren kann!
Schön finde ich auch, wie Du fast spielerisch nebenbei Jaspers Gabe deutlich machst, nämlich dass er nicht nur Stimmungen beeinflussen, sondern die Gefühle der anderen mit seinem feinen Radar auch ganz genau wahrnehmen kann!
Bin sehr gespannt, welche Fähigkeiten Nessie desweiteren noch zum Vorschein bringen wird!
Gast- Gast
Wieder einmal ist es Zeit meine Kommischreiber zu knuddeln.
Ich möchte nur noch eins wissen:
Alice, warum würdest du einen Jungen umtauschen???
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke, Glück und v.a. Gesundheit.
Eure Esme
Ich möchte nur noch eins wissen:
Alice, warum würdest du einen Jungen umtauschen???
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und tolle Geschenke, Glück und v.a. Gesundheit.
Eure Esme
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Esme: Die Antwort kannst du haben. Ich würde einen Jungen umtauschen, weil Mädchen einfach viiiiieeeel niedlicher sind. Man kann sie so süß anziehen mit Schleifchen in den Haaren usw.
Und überhaupt, für ein Mädchen gibt es viel niedlichere Sachen zu kaufen als für einen Jungen. Finde ich zumindest.
Also: Einen Jungen würde ich definitiv umtauschen.
Und jetzt bitte: FF weiterschreiben.
Und überhaupt, für ein Mädchen gibt es viel niedlichere Sachen zu kaufen als für einen Jungen. Finde ich zumindest.
Also: Einen Jungen würde ich definitiv umtauschen.
Und jetzt bitte: FF weiterschreiben.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20