Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 Fr 23 Okt 2009, 19:26

Liebe Alice,

ja du hast Recht mit der Vision, da Bella sich entschieden hat.
Aber genau deshalb hab ich Edward vor die Tür geschickt, er soll es nicht gleich mitkriegen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 851892
Der Spannung wegen, du verstehst? kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 20:18

esme78 schrieb:Liebe Alice,

Aber genau deshalb hab ich Edward vor die Tür geschickt, er soll es nicht gleich mitkriegen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 851892
Das ist raffiniert! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 851892

Ich bin übrigens auch total neugierig, was in Edwards Brief steht! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952

Interessant fand ich auch diesen Satz:
„Er will mich nach Finnland schicken um die Lage dort besser einschätzten zu können, bevor sie abreisen werden.“ fuhr Codric fort.
Planst Du ein Crossover mit Amys FF? Das wär doch mal was neues... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Fr 23 Okt 2009, 20:57

esme78 schrieb:Liebe Alice,

Alles klar.
Danke für die Erklärung. grins
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 23 Okt 2009, 21:29

hopelessly_bedazzled schrieb:

Ich bin übrigens auch total neugierig, was in Edwards Brief steht! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952

„Er will mich nach Finnland schicken um die Lage dort besser einschätzten zu können, bevor sie abreisen werden.“ fuhr Codric fort.

Du bringst mich da auf ne Idee. Muss mal mit Amy reden Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 25 Okt 2009, 20:13

Sag mal wann gedenkst du eigentlich mal weiterzuschreiben?
Ich warte hier sehnsüchtig auf eine Fortsetzung.
Also:Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 8ed1c94843273c5fe0ad1257c0c51800
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 So 25 Okt 2009, 20:30

wow ... wieder zwei schöne Teile zum lesen gehabt!!!

ich bin gespannt wie sich das alls entwickelt ...
vor allem wie es dann wird, wenn bella und der rest auch in london sind ...
aber die verpassen sich bestimmt ... sad

also schreib bittte so schnell wie möglich weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 703696

esme78 schrieb:
hopelessly_bedazzled schrieb:

Du bringst mich da auf ne Idee. Muss mal mit Amy reden Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353

Dann müssten sie aber erst nach Deutschland!!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 894708
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 00:26

oh man tut mir leid Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 852655 ...kommi kommt später als versprochen....

da ich ja jez wieder aufm neusten stand bin, hab ich auch wieder den durchblick^^ das mit der frau und emmett is ja mal wieder typisch kicher passt richtig gut zu ihm! ich find das so süß wie edward sich um diese kinder gedanken macht und dabei an seine eigene tochter denkt Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 421958

bin gespannt wie es weitergeht! bin jez eine woche nicht da, also schreib fleißig weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 00:31

He was heißt du freust dich mal wieder was von mir zu hören und machst hier mal ne schöpferische Pause, wg. fehlende Feedbacks? Shocked

ALso erstens dachte ich, dass du weißt wie klasse ich deine FF finde, bin nicht der typ, der jeden TAg ein Kommi schreibt! Ich leibe deine Geschichte! Und wie du schreibst!

UNd zweitens, dass kannst du mir nicht antun, jetzt ne Pause zu machen!! Ich will wissen, wie es weiter geht, und da bin ich mit Sicherheit nicht die einzigste!! Denk mal an deine Fans! Immerhin schon 8!!!! Seiten Kommis!! Also schreib weiter und lass und nicht warten!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952 ICh glaub ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass wir DEINE Geschichte lieben!!

GGLG und in voller Erwartung Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Mo 26 Okt 2009, 09:06

NEIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!
Nicht Pause machen ... ich weiß ich schreib auch nicht immer kommis nach jedem Post ...
aber bitte nciht aufhören ....

Wie geht es denn weiter??? Was ist mit Joham???
Kommt er nach Finnland???
Oder was mit den kleinen Kindern??

bitte bitte schreib weiter!!!!!

Zuletzt von Zarina am So 06 Dez 2009, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost editiert)
amyfake78
amyfake78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mo 26 Okt 2009, 10:47

amyfake78 schrieb:NEIIIIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!
bitte bitte schreib weiter!!!!!

Klau mal bei amy kicher

Esme biste den von allen guten Geistern verlassen? Shocked du kannst uns doch nicht einfach so sitzen lassen. Jetzt hab ich mich so gefreut das sich Bella entschlossen hat nach London zu fliegen und dann fertig?
Ich will wissen wie sie das lösen und dann hab ich mich doch sooooo auf gewisse wiedervereinigungen gefreut! kicher

Ich kann mir vorstellen das man zwischendurch mal an den Punkt kommt wo man nicht weiss wie man weiter soll, ich gönn dir auch ne Kreativpause ne falsch ein päuschen! aber bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schreib weiter!

Zuletzt von Zarina am So 06 Dez 2009, 00:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost editiert)
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 17:10

Esme, es ist völlig ok, wenn Du mal 'ne schöpferische Pause brauchst. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 143787
Aber ich verstehe nicht, wieso Du meinst, dass Dir Feedback fehlt? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 81810 Wir sind doch alle immer fleissig am kommentieren und verleihen unserer Begeisterung Ausdruck.
Ich denke, wir alle hier sind total gespannt, wie es jetzt mit diesen "Minidraculas" weitergeht, und wollen unter anderem lesen, ob bzw. wann sich Bella und Ed endlich wieder in die Arme fallen, wie Aro mit Joham verfahren wird und auch wie es mit Leah und Nahuel weitergeht und, und ,und...
Hatte schon auf einen Showdown im Winter Wonder Land gehofft, wobei die kleinen Monster alles in Schutt und Asche legen, oder irgendwas in der Art. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 94952
Nein, aber Spass beiseite, Du hattest bis jetzt immer sehr kreative Ideen. Und wenn Du 'ne Pause brauchst, um Dein hohes Niveau zu halten, ist das vollkommen in Ordnung. Aber nichtsdestotrotz solltest Du eigentlich wirklich wissen, dass alle hier auf eine Fortsetzung gieren! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 26 Okt 2009, 20:39

Ich kann mich den Anderen da nur anschließen:
BITTE, BITTE SCHREIB WEITER
gönn dir ein Päuschen aber
BITTE, BITTE SCHREIB WEITER
Ich möchte auch sooooooooooo gerne wissen was mit den Kinder passiert und wie das Wiedersehen ist und was mit Finnland ist und und und
Also mach nicht zu lange Pause und schreib schnell weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952 hatte ich das schon gesagt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 26 Okt 2009, 21:38

so hab auch wieder nachgelesen....
schön das du auch mal angela und ben in die geschichte gebracht hast, sie war ja bellas beste freundin....also menschlich gesehen....
bin jetzt aber gespannt wie es in london mit den anderen weiter geht....
die stelle wo emmett die alte dame "angrinst" da hab ich mich kaputt gelacht, ich konnte es mir richtig gut vorstellen....
ich grins immer noch....

schade das du eine pause machst, aber ich verstehe das, wir sind ja auch alle keien berufsschreiber und haben alle noch einen job und familie....
ich hoffe die pause dauert nicht all zu lange, ich mach deine ff sehr gerne....
also mach bald weiter....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 26 Okt 2009, 22:11

Esme: Wie kannst du bitte gerade jetzt eine Pause machen? Ich hoffe doch die wird nicht so lang. Sonst muss ich bei dir vorbeikommen und Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 969952
Und pass auf: Ich weiß wo du wohnst. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 894708
Und jetzt auch für dich noch mal mein Schild:
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 8ed1c94843273c5fe0ad1257c0c51800
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Di 27 Okt 2009, 10:18

esme ich finde es sehr schade das du pausierst Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 501624 ,
aber das gibt mir die gelegenheit das ich in ruhe alles nachlesen kann was ich bis jetzt verpasst habe ,
hatte in letzter zeit wenig zeit zum lesen sad ,
trotzdem hoffe ich das deine pause nicht zu lange dauert Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 143787 .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 27 Okt 2009, 12:58

Da geht einem ja das Herz auf.Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 Liebe2

Vielen Dank euch allen. Da krieg ich gleich wieder Lust zu schreiben. Mein Akku war hoffnungslos leer.
Ich hab auch schon ein paar Ideen, aber kaum Zeit sie abzutippen. Ich versprech euch, sobald ich wieder was hab
gibt´s Nachschub.

Ihr seid die Besten. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 482269 Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 27 Okt 2009, 16:36

Hallo Esme!

Bitte, du musst sehr schnell weiter schreiben.
Ich muss sagen, das du die Charaktere von SM sehr gut verinnerlicht hast und sie echt gut in deiner Geschichte wiedergeben kannst. Da muss ich mich schon fragen, wie oft du die Bücher gelesen hast. Es liest sich unheimlich gut, und über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Die Möglichkeit, wie die Biss-Reihe weitergehen könnte, hätte ich nicht anders gewählt. Das, aufgrund der Entscheidung von Aro (keinen Kampf gegen die Cullens zu führen) etwas mit den Volturis passiert, wäre auch meine Möglichkeit gewesen, wenn ich mich daran gewagt hätte, selbst etwas zu schreiben.
Ich hoffe inständig, du hast die Möglichkeit, in deiner Schöpfungspause viele neue tolle Ideen zu sammeln, und uns diese dann bald möglich schriftlich zu Verfügung zu stellen.
Ich freu mich schon auf´s weiterlesen. lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Do 29 Okt 2009, 10:48

esme ich hoffe deine pause ist nicht zu lang ,
denn ich würde jetzt auch gerne wissen wie es weitergeht Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 500991 ,
jetzt sind bella und der rest endlich in london und suchen die anderen ,
hat bellas gefühl verfolgt zu werden sie vielleicht doch nicht getäuscht ?,
wie er geht es den anderen edward ,jasper usw.können sie ihr ziel verfolgen ?,
fragen über fragen esme ,
und ich hoffe du beantwortest sie bald Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 143787 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 732306 ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 29 Okt 2009, 22:22

Ahhhh, endlich ein neuer Teil.
Wurde aber auch Zeit.
Also gegen diese Kinder möchte ich wirklich nicht kämpfen.
Die Idee mit der Eisfläche ... genial.
Aber dieser Ranjan gefällt mir nicht.
Was hat er da gemacht?
Ich hoffe du lässt uns jetzt nicht wieder so lange warten.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 22:57

So, ich melde mich dann auch mal zu Wort und schreibe dir einen Kommi. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 94952
Wow. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 786154 Die Story ist echt genial. Und lässt sich super lesen! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 376586
Mach weiter so! Ich will mehr davon! grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:07

Prima du hast weiter geschrieben Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 49058 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 49058

Da sag mal einer Kinder sind lieb und goldig und harmlos.....diese jedenfalls nicht Shocked
Das mit dem Eis fand ich auch total genial.
Und was zum Henker ist mit Edward passiert????
Aber Bella und die anderen kommen doch bestimmt zur Hilfe, oder?! Alice kann sie ja nicht sehen weil Leah dabei ist ich hoffe ich hab jetzt zuviel bzw was falsches geschrieben wenn dann sag eben bescheid dann lösch ich das
Schreib schnell weiter ich bin schon soooo gespannt wie es weiter geht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 23:07

Oh Esme, du schreibst weiter! Toll.
Das ist ja echt spannend. Aber meckern muss ich ja auch gleich. So ein schlimmes ungewisses Ende deines Teils. Was ist mit Edward? Was macht Ranjan mit ihm? Das geht gar nicht. Jetzt musst du ganz schnell nachlegen. Damit wir erfahren, wie es weiter geht. Ich kann es gar nicht erwarten und ich freu mich.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Fr 30 Okt 2009, 10:34

esme wie kannst du denn da aufhören ???,
aber erstmal toll das du weiter schreibst und dann direkt so spannend ,
aber trotzdem wie kannst du da aufhören ???,
ich will wissen was mit edward passiert ist und was macht dieser ranjan mit ihm ???,
ganz schnell beantworten bitte Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 703696 .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Fr 30 Okt 2009, 10:37

Schön das du weitergeschrieben hast!!!!

Also ich weiß ... der Teil sollte eine super Kampfszene darstellen ...
aber als ich mir geschickte Vampire vorstellte die auf Eis herumrutschen und sicheren Halt suchten ...
konnte ich nicht anders als ... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 860353
Ich hatte das Gefühl, dass die Volturi und Cullens sehr unorganisiert dem Kampf gegenüber standen.

Aber trotzdem hast du es super beschrieben ... sonst hätte ich nicht so lachen können!!!

Also mach bitte weiter ... schreib schnell ... will wissen, was passiert wenn Edward seine Augen öffnet!!!
amyfake78
amyfake78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 11:46

EEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich!! tanzen Es geht weiter!! Dankeschööööööööön, dass dich durchricngen konntest, weiterzuschreiben!

Aber tu mir das nicht an!! Lass nicht Edward sterben!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 127754
Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 7 1751

Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!

GGLG Manu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter