Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 So 22 Nov 2009, 22:17

Oh man, der neue Teil hatte so schön angefangen.
Emmett und Rosalie, Alice und Jasper ... und dann sowas.

Zum Glück konnten sie Sam und Emily retten.
Er hatte Verbrennungen dritten Grades und einen hypovolämischen Schock
Was ist den hypovolämischer Schock? Lerne ich das noch in der Schule oder hab ich irgendwann nicht aufgepasst?

War total fesselnd der Teil.
Super geschrieben.
Schnell weiter bitte.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Sister76 Mo 23 Nov 2009, 10:50

Oh Gott! Was für ein Jahresbeginn!
Eine Gasexplosion...
Wow! Das Edward so geistesgegenwärtig reagiert hat!
Hoffentlich verliert Emely das Baby nicht!
Wo wohl Carlise ist??
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 13:15

Oh, Mann, Esme, erst verliefen Weihnachten und Silvester so harmonisch und dann bringst Du wortwörtlich diesen Knall in Deine Story! Wah!
Du beschreibst Gasexplosion und Brand so plastisch, als hättest Du so etwas selbst schon mal erlebt. Ich hoffe doch nicht? Shocked
Ich habe natürlich nicht alle medizinischen Fachtermini verstanden, aber es war schon unmißverständlich, wie schwer Sam verletzt war! Gut, dass die anderen so schnell eingeschritten sind und dass er sich als Werwolf so schnell regenerieren kann!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Emilys Baby nichts passiert ist!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 15:23

So ich musste ja nun zwei Teile lesen.
Ich bin schon erstaunt, was für eine Wendung deine Story auf einmal nimmt. Auch in welche Richtung und welche Personen. Schön auch mal nicht nur die Cullens in Schwierigkeiten zu sehen. Da sind sie ja echt schon fast zu spät gekommen mit Sam. Eine Gasexplosion! Esme, das war aber ein Schwung von vollkommen zufrieden bis komplett in Spannung.
Ich hoffe mit Emily und dem Baby bleibt alles okay. Auch das ihr Heim schnell wieder aufgebaut wird. Wenn die Cullens das in die Hand nehmen ist das schwupsdiewup auch fertig.
Schnell weiterschreiben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 23 Nov 2009, 18:32

Puh, Da bin ich aber erleichtert, dass es Emily und Sam schon besser geht und dem Baby nichts passiert ist!

Bin gespannt, was Du noch für Überraschungen für uns bereithälst!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Mo 23 Nov 2009, 19:43

so esme ich hatte drei teile zum nachholen grins ,
hi,hi da kommt noch was auf bella und edward zu wenn nessie in die pubertät kommt ,
ich kann mir vorstellen das es edward vor den gedanken graust kicher ,
und dann dreht sich die story auf einmal ins spannende mit sam und emliy ,
das hast du echt klasse gemacht ,
nur gut das den beiden nichts schlimmes passiert ist und die anderen so schnell zur stelle waren ,
auch das es dem baby gut geht ,
sehr süß fand ich den besuch von bella und nessie bei emily ,
bin gespannt wies weiter geht .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mo 23 Nov 2009, 20:52

Zum Glück ist allen dreien nichts ernsthaftes passiert.
Klar, die schnelle Wundheilung ist sicher nicht einfach zu erklären.
Aber wenn sich Carlisle ab jetzt um sie kümmert kann ja nichts mehr schiefgehen.
Hoffentlich schreitet der Wiederaufbau des Hauses schnell voran.
Schreib weiter bitte.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 23 Nov 2009, 22:06

Gut, dass weder Sam, Emily und auch dem Baby nichts passiert ist!
Renesmee hielt ihre Hand an ihre Wange und schaute Emily tief in die Augen. Lange war sie in ihren Blick vertieft und plötzlich weiteten sich ihre Augen. Ich hatte keine Ahnung was sie Emily gezeigt hatte aber sie schien sichtlich gerührt.
Das ist mal wieder total süß! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 421958
...obwohl ich ja doch ein wenig neugierig bin, was genau Renesmee Emily da gezeigt hat? Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 94952
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Do 26 Nov 2009, 14:21

Es muss schon sehr praktisch sein so schnell zu heilen!
Es ist schön, dass alle mit anpacken und Emily und Sam beim Wiederaufbau helfen. Eine richtige große Familie!

Wer wohl Rudolph ist? Und warum Rose so traurig ist?

Bin gespannt wie es weitergeht! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 786154
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  e.cullenOCD Do 26 Nov 2009, 15:29

liebe esme..
endlich auch wieder von mir ein kommi.. brav nachdem ichs dir schon sooo häufig versprochen hab!
also erstmal vorweg.. haaaach wie schön! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 421958 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 935676 es ist so eine tolle grundstimmung die du beschreibst und man kann das alles so gut nachfühlen! so richtig schön träumen!! einfach schön..
und den umweltgedanken mit dem naturschutz Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 376586
ich muss erstmal los aber demnächst mehr!
aber sehr sehr schön! es wird immer besser!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 786154 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 786154
e.cullenOCD
e.cullenOCD
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 182

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 26 Nov 2009, 19:42

Esme, Du schaffst es immer wieder, uns neugierig zu machen, indem Du Dir eine neue interessante Wendung ausdenkst!
Natürlich sind wir nun alle total gespannt, warum Rose so bedrückt ist!
UND WER IST RUDOLPH?

Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 19:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost gelöscht)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Do 26 Nov 2009, 21:53

Oh nein, was ist denn mit Rosalie los?
Und wer ist dieser Rudolph?
Bitte kläre das schnell auf ja. Ich will auf keinen Fall das es Rose schlecht geht. Ich mag sie nämlich sehr, sehr gern.

Und du sagst ich schreibe zu dramatisch.
Was ist denn das bei dir bitte???

Also los, weiterschreiben.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Fr 27 Nov 2009, 12:26

was ist den mit rose los ??? ,
und wer ist dieser rudolph ?????,
das mit der sonnenbrille fand ich gut ,
ja jakes humor ist einmalig kicher ,
wieder neue fragen die schnell beantwortet werden müßen esme grins ,
also bitte nicht so lange warten lassen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 143787 ......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 29 Nov 2009, 01:41

Oh man,
Rudolph ist Rosalie's Bruder?
Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Arme Rosalie, sie tut mir total leid. Sie hat sicher nie damit gerechnet, noch mal eines ihrer Familienmitglieder zu sehen. Und erst recht nicht in so einem Zustand.
Die arme Rose.
Bitte schreib schnell weiter. Ich leide grad voll mit ihr.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 29 Nov 2009, 15:07

Seine Freunde und Verwandten altern und sterben zu sehen ist ein schreckliches Los, dass die Vampire gezogen haben!
Du stellst es sehr gefühlvoll dar, wie Rose ihren Bruder noch einmal sehen möchte und er in ihren Armen stirbt, weil er denkt- sein Engel sei gekommen und er könne nun endlich loslassen. traurig Arme Rose!

Esme, ich hoffe, Du schreibst weiter! Ich mag Deine FF! Und ich wäre sehr gespannt, welche Idee Du für die zweite FF hast!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice So 29 Nov 2009, 15:48

Hei Esme

hab jetzt meinen Urlaubsrückstand nachgelesen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 94952

OK die Weihnachtsnacht von Bella und Edward war ja ganz prickelnd hast du toll geschrieben!

und die ganze Dramatik danach! uiuiui

und jetzt die Sache mit Rosalies Bruder! sad mach mir gerade ziemlich sorgen um Rose, was meinte sie mit wir sehen uns bald wieder? Ich hoffe Sie macht keine dummheiten!! Shocked

und jetzt brav weiterschreiben! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 29 Nov 2009, 16:20

Esme,
was musste ich da grad lesen?
Du willst nicht weiterschreiben?
Nun reiss dich aber bitte mal zusammen. Los jetzt, weiterschreiben.
(Oder bring mir die Fortsetzung auf die Arbeit mit)
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 16:37

Esme, wie Du die Situation beschreibst, in der Roses Bruder ans Krankenbett gefesselt ist, geht richtig nahe! traurig
Du beweist einmal mehr Dein Gespür dafür, die Stimmungen und Atmosphäre einer Situation so gefühlvoll und dennoch nicht kitschig zu schildern!
Dafür mein großes Lob!

Und nun kommt eine kleine Rüge wegen Deiner heutigen Anmerkung:
Was soll das? Ich denke, wir alle stecken ebenso wie Du viel Zeit, Mühe und Herzblut in unsere FFs, oder? Ich komme zur Zeit z.B. kaum noch zum Schreiben, zum einen weil ich z.Zt. viel Stress habe, aber zum anderen auch, weil ich für den nun geplanten Teil erstmal wieder tierisch viel nachlesen und recherchieren muss, damit ich ihn auch so anschaulich schreiben kann, wie ich gerne möchte. Wenn ich wie Du aus der Anzahl meiner Kommentatoren schliessen würde, dass Das Interesse nicht groß genug ist, müßte ich eigentlich sofort damit aufhören und die FF einstampfen. Aber wenn meine FF also auch offenbar nicht viele Leser hat, so geben mir die wenigen doch so aufmunternde und qualifizierte Kommentare, dass sie mich motivieren, weiter zu machen!
Und so sollte es bei Dir auch sein!

Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 20:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost gelöscht)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon So 29 Nov 2009, 20:14

oh esme das war so traurig mit rose und ihrem bruder traurig ,
das hast du so anschaulich geschrieben ,ich hab richtig mit gelitten ,
und schreib bitte weiter Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 969952 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 969952 nicht aufhören ......

esme jetzt muß ich meinen neuen kommi dranhängen Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 94952 ,

also steht eine hochzeit ins haus sehr schön Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 786154 ,ich freue mich für sue und charlie ,
aber bella will doch wohl nicht ihren dad verwandeln ????,
bin gespannt wie es weiter geht Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 143787 ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 11:58

Schön, dass du weitergeschrieben hast! Hab mich soooooooooooooooooo gefreut! Ich lese deine FF sooooooooo gerne!

Arme Rose, hoffentlich macht sie nicht dummes! Und Bella, dass sie Charlie das anbietet! Klasse Wendung, aber ich kann mir schon Edward vorstellen. UNd denke nicht, dass Charly das will, aber mal sehen, wie das ausgeht!

Schreib ja schnell weiter und spann mich nicht so lange auf die Folter... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bella75 Mo 30 Nov 2009, 12:19

Hi

So ,meine liebe Esme, es ist an der Zeit, deine Geschichte zulesen.Bin gerade mit dem ersten kapitel fertig und zur Einführung sehr schön.Gefällt mir und ich werde auch weiter lesen.Bin gespannt wie es weitergeht,weil wir ja alle traurig waren das es nach BD nicht weiter ging.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 30 Nov 2009, 12:36

Für alle, die meine FF und den Kommithread verfolgen:

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 160484 Ein herzliches Dankeschön Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 160484

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gerne ich eure Kommis lese.
Wenn ich manchmal nerve, dann nur weil ich mir nicht sicher bin, ob es euch wirklich gefällt.

Aber ich freu mich rießig über jede noch so kleine Zeile.

Eure Esme Gruppenkuscheln
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 13:15

Hallo Esme!
Ich hatte jetzt ja eine Menge nachzuholen. ich war schon ganz erschrocken, wie viel ich noch lesen musste.
Also wieder wunderbar geschrieben.
Das mit Rosalies Bruder finde ich sehr traurig. Aber er ist ja alt geworden, auch mit den ganzen Krankheiten. Ich hätte mir für Sie gewünscht, ihn vorher getroffen zu haben, damit sie seinen Werdegang verfolgen konnte. Das er entschlafen ist, mit dem Gedanken das Rose sein Engel sei, fand ich gut. So ist er glücklich von der Welt gegangen. Nur was meint Rosalie mit, wir sehen uns bald. Müssen wir uns Sorgen machen? Vielleicht hat Rudolph auch was hinterlassen? Für Rosalie. Er hatte ja immer nach ihr gesucht, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe.
Du machst das schon Esme.
Charlie und Sue wollen heiraten. Das finde ich nur schön. Er war viel zu lange allein.
Nur was hat Bella vor?
Ich bin gespannt, was du da jetzt draus machst und was da für Monsterschneemänner im Garten entstehen.
Schreib bitte Weiter!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:08

Esme! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 143787
Zunächst einmal ist es schön, dass Du weiterschreibst! Ich hatte schon Bedenken, ob ich in meinem letzten Kommi vielleicht doch zu harte Worte gewählte habe...

Doch ich konnte mir nicht erklären, was die letzten Worte von Rosalie zu bedeuten hatten.
Jene letzten Worte von Rose hatten mich ja auch kurz stutzen lassen, doch ich hatte mich dann damit beruhigt, dass Rose Rudolph damit nur trösten wollte. Doch offenbar steckt nun doch mehr dahinter, und das gibt wieder Anlass zur Sorge...

Wenigstens gibt es von Charlie und Sue gute Nachrichten und einmal mehr finde ich es total süß, wie Du Renesmee und ihr Verhalten beschreibst!

Nun bin ich sehr neugierig, wie es mit Rose und Bellas Überlegungen zum Thema "Unsterblichkeit" weitergeht! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 969952

Zuletzt von Zarina am Mo 09 Aug 2010, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Smiliepost gelöscht)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 30 Nov 2009, 18:50

Mir klappte bei dem letzten Satz grad die Kinnlade runter...
Charly unsterblich? Ui! Ich kann Bellas Gedankengang gut verstehen. Bin sehr gespannt, was Charly darauf erwidern wird!
Er wird nochmal heiraten! Das ist toll! Auch, wenn er sich dann schon wieder in einen Anzug zwängen muss Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 11 851892

Ich hoffe sehr, dass Rose keinen Blödsinn macht! Das würde Emmett und Esme das Herz brechen. Den anderen natürlich auch.

Schreib bitte weiter!
Sister76
Sister76
~Insider~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter