Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

+9
Sister76
Bellalice
Dahlia Cullen
sanni
e.cullenOCD
New Moon
Alice02
amyfake78
esme78
13 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  Alice02 So 11 Okt 2009, 10:32

Also erstmal: Toll das du weitergeschrieben hast.
Da macht das aufstehen mehr Spass.

So machte ich mich, mit Nessie und Jake im Volvo, und Rose und Emmett im Jeep, auf den Weg zu Charlie.
Wo ist Esme? Wollte sie nicht auch mitkommen???

Es würde wohl für die Nachbarn ein seltsamer Anblick werden wenn Emmett das Sofa alleine schulterte.
Oh ja, die armen Nachbarn. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 860353 Nicht das sie noch in Ohnmacht fallen.

Hier, genau an dieser Stelle, saß ich vor dreieinhalb Jahren und recherchierte im Internet nach alten Legenden. Legenden, die mein Leben komplett veränderten. Ich schloss die Augen und war mit Edward auf der Lichtung, unserer Lichtung.
Total schöne Stelle. Super geschrieben.

„Ich glaube du solltest langsam mal anfangen. Emmett ist da unten bald fertig.“ Sie setzte sich auf mein Bett und stöberte in dem Müllkarton.
„Ist das nicht die Anlage für deinen Transporter?“ fragte sie entsetzt.
Was? Die hatte Bella immer noch nicht entsorgt? War doch eh total kaputt durch das rausreissen. Klar das Rosalie das sofort auffällt.

Sie griff nach dem Zettel und las. Dann schaute sie mich fragend an.
„ hatte er damit gemeint.“ erklärte ich und wir lachten beide.
Was hatte er damit gemeint? Kann es sein, dass du hier ein Wort am Satzanfang vergessen hast?

Alles in allem aber mal wieder super geworden.
Hoffe du bist mit meinem Kommi zufrieden. grins
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 Empty Re: Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis

Beitrag  esme78 So 11 Okt 2009, 10:37

Alice erstmal danke.

Nein Esme sagte sowas wie nein geht ihr ruhig.

Un ja an der einen Stelle hab ich ein falsches Zeichen verwendet. Ist aber jetzt drin. lies mal nach.

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 143787
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 11 Okt 2009, 10:43

Aha, danke für die schnelle Antwort.
Ja, dass ist ja schon eine ganze Weile her.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 21:12

Esme, weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll. Ich glaube langsam fang ich an mich zu wiederholen.
Ist mal wieder super, freu mich auf mehr.
Gruß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 11 Okt 2009, 21:30

Oh man, jetzt gab's ja endlich mal wieder was zum lachen. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708
Kann ich mir bildlich vorstellen, wie Emmett den Fernsehr entsorgt und Charlie ihm nachweint.
Echt klasse geschrieben.
Mehr solche Teile bitte.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 23:25

es gefällt mir immer besser!! die mischung aus den verschiedenen stimmungen ist super! auch dass du die erzähler wechselst, find ich klasse! so bekommt man einen tollen überblick,wobei eine situtation nicht von zwei personen beschrieben wird, sondern immer eine andere. ach ich hab mich in die geschichte verliebt... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 421958 bitte schreib ganz schnell ganz viel weiter!! ich freu mich jedesmal ein keks, wenn ich sehe dass du weitergeschrieben hast grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Mo 12 Okt 2009, 11:57

Oh man ... umzüge sind immer sehr traurig.
Die ganzen Erinnerungen die aufsteigen.
Hast du super beschrieben. diese ganze nostalgie...

weiter so vor allem gefiel mir ... die Situ zwischen Emmett und Charlie ...
echt ich hab Tränen gelacht!!! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 12 Okt 2009, 12:16

klasse teil esme!!
ich hab mich über emmett gekringelt.... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 851892
hast du echt toll geschrieben....ich glaub ich hab neben den beiden gestanden....
mach schnell weiter!!
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 12 Okt 2009, 12:21

Danke euch ChiChi, Dina, Alice, Amy und Dahlia. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 860353 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708

Ich lach auch immernoch.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 12:58

Es stellte sich heraus, dass Codric von Joham, als Spion, geschaffen worden war. Es war seine Aufgabe ihm die Probleme vom Hals zu halten, damit er ungestört seinem Treiben nachgehen konnte.
Das nenne ich mal einen raffinierten Schachzug.

Hier, genau an dieser Stelle, saß ich vor dreieinhalb Jahren und recherchierte im Internet nach alten Legenden. Legenden, die mein Leben komplett veränderten. Ich schloss die Augen und war mit Edward auf der Lichtung, unserer Lichtung.
Schön, dass du diese Dinge nochmal aufgreifst. Ruft auch bei mir Erinnerungen wach... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 582515

Nun bin ich aber gespannt, wie es in meiner Lieblingsstadt weitergeht und hoffe, dass Ed und Bella nicht allzu lang mehr getrennt bleiben müssen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Mo 12 Okt 2009, 14:31

esme auch bei dir bin ich wieder am ball Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 94952 ,
alles super geschrieben ,

mensch der arme charlie ,
aber ich fands herrlich und zum lachen ,
konnte mir das bildlich vorstellen ,

freue mich auf den nächsten teil Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 703696 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 703696 .........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Di 13 Okt 2009, 10:14

sooo hier dein kommi... *ggg*
hab jetzt die ganze FF nochmal gelesen, wird deshalb hier ein allg. kommi..
ich find deine FF gut geschrieben, die wechsel zwischen den einzelnen personen und vorallem auch den orten fällt leicht zu lesen... man muss nicht lange überlegen was denn jetzt hier nochmal war oder was die person grad eben noch gemacht hat...
du schreibst die übergänge super, und auch die emotionen deiner charaktere kommen super rüber...
ich schliesse mich hope an, ich mag es das du bezug zu den büchern nimmst... das du die fäden verknüpfst...
also schön weiterschreiben, jetzt b in ich ja auf dem neuesten stand... *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 13 Okt 2009, 11:36

Herzlichen Dank Hope, NM und Sanni. Gruppenkuscheln

Das gibt mir gleich wieder aufschwung.

Man muss nur lang genug Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 830326 dann klappts schon.

Mal im Ernst. Eure Kommis sind der Grund warum ich überhaupt schreibe. Ich denke das geht allen Schreibleringen hier so. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 550734
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 13:47

„Bella, es geht um Kinder. Kinder die missbraucht wurden, die ihrer Freiheit beraubt wurden. Kinder, die nicht Kinder sein durften.“ führte Rose fort. Sie brauchte nichts mehr zu sagen. Ich brachte die Worte mit den Ereignissen in Einklang. Esme hatte vor langer Zeit eine Art Feldzug gegen Kindsmörder und Kinderschänder geführt. Sie hatte sie verfolgt und gerichtet. Das waren also ihre Fehltritte. Sie leidet noch immer darunter. Die Halbvampirkinder in London sollten getötet werden und sie konnte nichts dagegen tun. Ich stand da und versuchte mir vorzustellen, wie Esme reagieren würde wenn unsere Männer an solchen Taten beteiligt wären. Zwar konnte man das nicht direkt miteinander vergleichen aber Kinder sind Kinder.
Ein heikles Thema. Auch Edward hat ja schon Zweifel angemeldet, ob er das tun kann was Aro ggf. von ihm verlangen wird. Du bringst hier einen spannenden Konflikt in Deine Geschichte und ich bin gespannt auf die Lösung!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Di 13 Okt 2009, 17:38

Wie gut das du heute morgen schon weitergeschrieben hast.
(Als ich noch sinnloserweise in der Berufsschule saß)

Gut gelungen dein neuer Teil.
Ich finde es gut, dass Rosalie Bella die Geschichte von Esme erzählt hat.
Sonst versteht Bella es ja gar nicht.

Jetzt bin ich gespannt auf den Weihnachtseinkauf.
Also schreib schnell weiter ja.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Di 13 Okt 2009, 18:56

toll das rosalie so offen mit bella über esmes vergangenheit spricht,
und ich hoffe das sie esme mit den weihnachtseinkäufen etwas auf andere gedanken bringen können ,
bin gespannt auf die fortsetzung Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 786154 ........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 10:36

ich bleib meiner meinung treu Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 376586 freu mich auf die fortsetzung. und bin mal gespannt für welche TV Marke esme nun werbung macht. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  New Moon Mi 14 Okt 2009, 10:48

die weihnachtseinkäufe scheinen ihr ziel ja zu erreichen,
den esme lacht endlich wieder,
und typisch rosalie kicher mal gut das emmett nicht dabei war ,
der wäre im dreieck gesprungen ,
freue mich auf mehr........
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Mi 14 Okt 2009, 10:50

Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 421958 irgendwie bekam ich gerade lust auf Weinachten! Man konnte sich die Düfte die Bella entgegen schlugen gleich so schön vorstellen. umso besser da es hier heute sowieso winterlich kalt ist kicher

freu mich haben die Mädels sichtlich spass an ihrem Einkauf und Esme wird etwas abgelenkt!

Bin ja mal gespannt mit was für einem Riesenteil von Weinachtsbaum Emmett ankommt! Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 11:17

Toll, Esme! Gefällt mir richtig gut, der neue Teil! Du fängst die vorweihnachtliche Atmosphäre sehr stimmungsvoll ein!
...auch wenn es mir irgendwie skuril vorkommt, dass Vampire Weihnachten feiern! Very Happy

Renesmee strahlte mich an, als sie die vielen Kugeln, Lichter und Girlanden sah.
Das finde ich richtig süß!

Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie es in London weitergeht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 14 Okt 2009, 13:53

ooh wie schön!! hab mich total gefreut das es esme und nessie wieder besser geht...ich kann mir nessie richtig gut vorstellen, wie sie sich am anfang total unwohl fühlt! oh wie süß sie is... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 160484

allerdings bin ich gespannt wie es in london weitergeht und für was sich edward entscheidet!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 14 Okt 2009, 21:19

Oh man, jetzt hab ich schon voll Lust auf Weihnachten.
(Und auf Plätzchen wenn du verstehst was ich meine ...) Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708

Ne echt jetzt, super geschrieben.
Rosalie ist perfekt getroffen.
Ich hab mich köstlich über sie amüsiert, wie sie den Verkäufer angemacht hat. Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 894708 (Der arme, der kann die nächste Nacht bestimmt nicht schlafen). Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 860353
Aber irgendwie tat mir Renesmee ein bisschen leid. Sie hätte sicher auch gern Ohrringe gehabt.

Also schreib schnell weiter.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Okt 2009, 13:23

Sie hatte offenbar von Alice ein paar neue Sachen bekommen, denn der fliederfarbene Rollkragenpulli mit gepufften Ärmeln passte so gar nicht zu ihr.
Nun, dieses Outfit stelle ich mir allerdings in der Tat seeeehr extravagant vor... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 860353
Bin sehr gespannt, wie das Treffen im Hyde Park verlaufen wird, jedoch finde ich es von Aro etwas unschön, wie er Edward und Jasper aufgrund ihrer Fähigkeiten für seine Zwecke missbraucht.

EDIT:
Das Jasper in Edwards Zimmer die Stimmung von Edward und Carlisle hebt, ist zwar lustig und für die beiden auch ganz wichtig, aber auf Dauer wird es nichts nutzen. Sie brauchen dringend bald wieder Kontakt zu ihrere Familie.

Zuletzt von hopelessly_bedazzled am Do 15 Okt 2009, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Do 15 Okt 2009, 14:25

bin wieder auf dem laufenden Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 582515
wow ist da jetzt viel passiert
also das mit esme ist irgendwie naja verständlich aber schon heftig
klar das es ihr jetzt nicht so gut geht
aber super idee mit dem shopping-tag, da bekommt man richtig lust auf weihnachten Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 94952
und jetzt wird es auch in london richtig spannend....
da bin ich ja mal gespannt wie das treffen verläuft
und leah im neuen outfit....klar das sie da mal böse schaut....
aber typisch alice....
freu mich auf mehr
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 15 Okt 2009, 14:46

hopelessly_bedazzled schrieb:
EDIT:
Das Jasper in Edwards Zimmer die Stimmung von Edward und Carlisle hebt, ist zwar lustig und für die beiden auch ganz wichtig, aber auf Dauer wird es nichts nutzen. Sie brauchen dringend bald wieder Kontakt zu ihrere Familie.

Danke für deine Meinung. Ich muss die Handlung in London noch zu Ende bringen und dann...... Biss wir uns wieder sehen - eure Kommis - Seite 5 337753
Hoffentlich gelingt mir der Schwung wieder zurück.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter