Kommentare: Helsinki Vampire
+7
Belali
New Moon
Dahlia Cullen
Alice02
sanni
*Stella*
amyfake78
11 verfasser
Seite 11 von 14
Seite 11 von 14 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14
Re: Kommentare: Helsinki Vampire
Ok siehste und schon kann ich dem ganzen wieder folgen, danke für deine erklärung gestern.
Bei den neuen teilen heute hatte ich keine Probleme zu folgen.
Oje oje oje wie wird Edward wohl auf Jenn reagieren und schwörst ein gewaltiges Drama herauf! und bin gespannt wie das mit Jenn gekommen ist, wahrscheinlich wird da ja Felix seine Finger im Spiel gehabt haben. Bin echt gespannt wie das weitergeht! Auch was Jenn für eine Gabe hat ich denke nämlich das sie der grund ist wieso Alice es nicht gesehen hat!
weiterschreibseln!
Bei den neuen teilen heute hatte ich keine Probleme zu folgen.
Oje oje oje wie wird Edward wohl auf Jenn reagieren und schwörst ein gewaltiges Drama herauf! und bin gespannt wie das mit Jenn gekommen ist, wahrscheinlich wird da ja Felix seine Finger im Spiel gehabt haben. Bin echt gespannt wie das weitergeht! Auch was Jenn für eine Gabe hat ich denke nämlich das sie der grund ist wieso Alice es nicht gesehen hat!
weiterschreibseln!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Danke für eure positive Reaktion auf die Rückkehr von Jenn!
Und danke für eure ganzen lieben Kommis ...
Und danke für eure ganzen lieben Kommis ...
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Oh man, Jenn kommt zurück. ich glaubs ja nicht. Was wohl jetzt passiert? Was Edward dazu sagt interessiert mich besonders. Ich hab so eine Ahnng, das Felix dahinter steckt. Jetzt bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen.
Gast- Gast
amyfake78 schrieb:»Das gilt es jetzt heraus zu finden.«
oooooh ja! wo kommt denn Jenn jetz wieder her!?
und: ich dacht eigentlich, dass in Aka ein Teil von Jenn wiedergeboren ist, jetz is meine ganze Theorie futsch
xD ^^ bin gespannt wie du's wieder weiterverstrickst ^.^
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
was jenn lebt ?????? jetzt bin ich aber überrascht ,
o man wie kann das sein ?????,
klar das auch die cullens geschockt sind und für nessie wird es bestimmt auch nicht einfach sein in jenn die erste große liebe ihres vaters zu sehen ,
und dann ist sie auch noch bei aro ,so wie er es immer wollte ,
bin sehr gespannt wie es weiter geht und was jenn für eine erklärung hat ,
aber vor allem wie wird edward reagieren ?????......
o man wie kann das sein ?????,
klar das auch die cullens geschockt sind und für nessie wird es bestimmt auch nicht einfach sein in jenn die erste große liebe ihres vaters zu sehen ,
und dann ist sie auch noch bei aro ,so wie er es immer wollte ,
bin sehr gespannt wie es weiter geht und was jenn für eine erklärung hat ,
aber vor allem wie wird edward reagieren ?????......
So, jetzt bin ich endlich mal zum lesen gekommen.
Oh man, wie kann man denn Alice in die Falle locken? Hätte ich nie gedacht.
Und dann das Jenn doch noch am Leben ist ... oh man. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Sie war doch eindeutig tot oder etwa nicht?
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
Oh man, wie kann man denn Alice in die Falle locken? Hätte ich nie gedacht.
Und dann das Jenn doch noch am Leben ist ... oh man. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Sie war doch eindeutig tot oder etwa nicht?
Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Jetzt bin ich aber sehr überrascht. Erst dachte ich Jenn wäre jetzt böse geworden, da sie zu den Volturi ging, auch wenn sie in ihren Menschendasein nichts gutes mit ihnen erfahren hatte.
Aber im Grunde fühlt sie sich dort wohl.
Aber die Tatsache, das sie ein Vampir ist und damit auch zufrieden, wo sie nie einer werden wollte, verwirrt mich doch.
Auch ihre Gabe ist echt gigantisch.
Also ich in jetzt sehr gespannt, wie sich Edward dazu verhält.
Weiterschreib!!!Schnell!!!!
Aber im Grunde fühlt sie sich dort wohl.
Aber die Tatsache, das sie ein Vampir ist und damit auch zufrieden, wo sie nie einer werden wollte, verwirrt mich doch.
Auch ihre Gabe ist echt gigantisch.
Also ich in jetzt sehr gespannt, wie sich Edward dazu verhält.
Weiterschreib!!!Schnell!!!!
Gast- Gast
wow..
einfach wow... Jenn hat also mehrere Gaben.. [edit 1 um Verwirrung zu vermeiden]
mir tut Renesmee nur so leid.. sie hat bestimmt wahnsinnige Angst, dass die Volturi rausbekommen, dass sie Aka gebissen hat..
und das Bella so gereizt reagiert is ja süß ^^ auf Aka war sie ja nich so böse..
spannend, spannend =D
freu mich auf mehr!!!
liebe Grüße, shira
[edit 2] wieso hat sie denn nun aber mehrere Gaben? Oo' Gedanken blockieren, Gedanken lesen, sich in andere Körper teleportieren.. Imba-Jenn mh.. kommt da noch mehr? xD
einfach wow... Jenn hat also mehrere Gaben.. [edit 1 um Verwirrung zu vermeiden]
mir tut Renesmee nur so leid.. sie hat bestimmt wahnsinnige Angst, dass die Volturi rausbekommen, dass sie Aka gebissen hat..
und das Bella so gereizt reagiert is ja süß ^^ auf Aka war sie ja nich so böse..
spannend, spannend =D
freu mich auf mehr!!!
liebe Grüße, shira
[edit 2] wieso hat sie denn nun aber mehrere Gaben? Oo' Gedanken blockieren, Gedanken lesen, sich in andere Körper teleportieren.. Imba-Jenn mh.. kommt da noch mehr? xD
Gast- Gast
Habe eben kurz reingelesen und muss sagen, du hast eine tolle art zu schreiben.
werde mir die Zeit nehmen müssen, weiter zu lesen.
werde mir die Zeit nehmen müssen, weiter zu lesen.
Gast- Gast
Also ich bin doch sehr überrascht das Jenn noch lebt (mehr oder weniger )
Und das sie zu den Volturi gehört und auch noch mit Felix zusammen ist und dann auch noch ein Vampir ist wo sie das doch nie nicht wollte und mehrere Gaben hat sie auch noch....ich hoffe das alles wird später noch geklärt, warum und weshalb und so (was ein Satz )
Kann schon verstehen das Bella so bissig reagiert
Was Edward wohl dazu sagen wird....der Arme erst sieht er in Aka Jenn und jetzt ist Jenn die ganze Zeit am leben.
Bitte schreib schnell weiter
Und das sie zu den Volturi gehört und auch noch mit Felix zusammen ist und dann auch noch ein Vampir ist wo sie das doch nie nicht wollte und mehrere Gaben hat sie auch noch....ich hoffe das alles wird später noch geklärt, warum und weshalb und so (was ein Satz )
Kann schon verstehen das Bella so bissig reagiert
Was Edward wohl dazu sagen wird....der Arme erst sieht er in Aka Jenn und jetzt ist Jenn die ganze Zeit am leben.
Bitte schreib schnell weiter
Gast- Gast
Ich bin über Bellas Reaktion etwas überrascht muss ich gestehen.
Wie sie Jenn angemault hat. - Du kannst mir nicht das Wasser reichen -, sehr untypisch für sie.
Klar ist Renesmee verwirrt und besorgt. Jenn kann auch Gedanken lesen. Und sie hat immer noch Angst
wegen der Konsequenzen wegen Akascha.
Jenn und Felix. Wow. Gut das es mit ihnen funktioniert. Bin sehr gespannt, wie Edward auf das alles reagieren wird.
Wie sie Jenn angemault hat. - Du kannst mir nicht das Wasser reichen -, sehr untypisch für sie.
Klar ist Renesmee verwirrt und besorgt. Jenn kann auch Gedanken lesen. Und sie hat immer noch Angst
wegen der Konsequenzen wegen Akascha.
Jenn und Felix. Wow. Gut das es mit ihnen funktioniert. Bin sehr gespannt, wie Edward auf das alles reagieren wird.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
Amy, dein neuer Teil ist mal wieder super geworden.
Ich war erst richtig erschrocken, was Edward da mit ihr vorhat. Auf die Idee mit dem Test für den Kampf bin ich gar nicht gekommen. Echt super geschrieben kann ich da nur sagen.
Oh man, jetzt soll sie wirklich jagen? Und Blut von einem noch lebenden Elch trinken?
Ich bin ja mal gespannt ob das funktioniert.
Was denkt Aka denn jetzt, wo sie weiß, dass Jukka gar nichts mit dem Mädchen hatte? Jetzt weiß sie ja, dass ihm die Handlungen nur aufgezwungen wurden. Bin gespannt wie das noch weitergeht.
LG Alice.
Ich war erst richtig erschrocken, was Edward da mit ihr vorhat. Auf die Idee mit dem Test für den Kampf bin ich gar nicht gekommen. Echt super geschrieben kann ich da nur sagen.
Oh man, jetzt soll sie wirklich jagen? Und Blut von einem noch lebenden Elch trinken?
Ich bin ja mal gespannt ob das funktioniert.
Was denkt Aka denn jetzt, wo sie weiß, dass Jukka gar nichts mit dem Mädchen hatte? Jetzt weiß sie ja, dass ihm die Handlungen nur aufgezwungen wurden. Bin gespannt wie das noch weitergeht.
LG Alice.
So ... es ist mal wieder an der Zeit sich zu bedanken!
Auch wenn ich euch meist persönlich für eure Kommis bedanke, sollte ich es hier auch noch einmal öffentlich erwähnen!!!
DANKE!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank für eure Meinungen und Anregungen.
Ich finde es immer schön etwas von euch zu lesen.
Was euch so im Kopf herum schwirrt, wenn ihr meine Story lest ist oftmals sehr interessant!
Und ich bedanke mich das ihr so lieb seid und es mit mir teilt!!!
Also ich danke euch vielmals!!!
Ich drück euch!
Auch wenn ich euch meist persönlich für eure Kommis bedanke, sollte ich es hier auch noch einmal öffentlich erwähnen!!!
DANKE!!!!!!!!!! Vielen lieben Dank für eure Meinungen und Anregungen.
Ich finde es immer schön etwas von euch zu lesen.
Was euch so im Kopf herum schwirrt, wenn ihr meine Story lest ist oftmals sehr interessant!
Und ich bedanke mich das ihr so lieb seid und es mit mir teilt!!!
Also ich danke euch vielmals!!!
Ich drück euch!
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
also ehrlich.. ich kann mir nich vorstellen, dass Elch besonders lecker schmeckt.... Oo'' aber na ja.. wird Aka ja bald merken xD
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr Verletzungen auch sehr schnell heilen? weil das schon teilweise sehr böse klang, dass es knackt als sie gegen'nen Baum fliegt und sowas
aber gut, dass Edward Charmaine kennt, damit konnte er Aka wenigstens die Zweifel nehmen.. aber demnach weiß er noch nichts von Jenn... mh.. na ja wie denn auch bin seeeehr gespannt wie er reagiert böse wär's ja, wenn Bella und Aka im gleichen Raum wären.... ich glaub, dann bekommt er'ne Krise xD''
liebe Grüße, shira ^^
hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr Verletzungen auch sehr schnell heilen? weil das schon teilweise sehr böse klang, dass es knackt als sie gegen'nen Baum fliegt und sowas
aber gut, dass Edward Charmaine kennt, damit konnte er Aka wenigstens die Zweifel nehmen.. aber demnach weiß er noch nichts von Jenn... mh.. na ja wie denn auch bin seeeehr gespannt wie er reagiert böse wär's ja, wenn Bella und Aka im gleichen Raum wären.... ich glaub, dann bekommt er'ne Krise xD''
liebe Grüße, shira ^^
Gast- Gast
Von Edward´s Härte war ich anfangs geschockt muss ich gestehen.
Ich dachte schon, irgendwas sei mit Bella geschehen, was ich evtl. mal wieder überlesen habe.
Akas immer präziser werden Reaktionen und die Fähigkeiten die sie hat sind beeindruckend.
Ich finde es nur fair, das Edward sie über diese Frau aufgeklärte hat. Immerhin will er ihr doch helfen.
Ich bin gespannt wie es den anderen ergangen ist.
Ich dachte schon, irgendwas sei mit Bella geschehen, was ich evtl. mal wieder überlesen habe.
Akas immer präziser werden Reaktionen und die Fähigkeiten die sie hat sind beeindruckend.
Ich finde es nur fair, das Edward sie über diese Frau aufgeklärte hat. Immerhin will er ihr doch helfen.
Ich bin gespannt wie es den anderen ergangen ist.
Ich habs geschafft. Ich bin durch!
Will dass du schnell weiter schreibst.
Muss wissen, wie es weiter geht.
aber was ich mich die ganze Zeit frage, wieso raucht Jukka??
Will dass du schnell weiter schreibst.
Muss wissen, wie es weiter geht.
aber was ich mich die ganze Zeit frage, wieso raucht Jukka??
Gast- Gast
So, nun hat es Edward endlich geschafft, Aka alles zu erzählen.
Auch wenn sie es noch nicht ganz versteht, finde ich es gut, Edward in diesen Fall zu helfen, und es ihm nicht so schwer zu machen. Finde ich toll.
Aber noch wissen beide nicht, das es Jenn noch gibt.
Das wird noch was geben.
Die Jagd war dann wohl für beide erfolgreich
Beide konnten ihren Durst/Hunger stillen. Für das erste mal fand ich es echt gut in Szene gesetzt.
Ich hoffe nur sie bleibt bei Tierblut.
Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt.
Auch wenn sie es noch nicht ganz versteht, finde ich es gut, Edward in diesen Fall zu helfen, und es ihm nicht so schwer zu machen. Finde ich toll.
Aber noch wissen beide nicht, das es Jenn noch gibt.
Das wird noch was geben.
Die Jagd war dann wohl für beide erfolgreich
Beide konnten ihren Durst/Hunger stillen. Für das erste mal fand ich es echt gut in Szene gesetzt.
Ich hoffe nur sie bleibt bei Tierblut.
Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt.
Gast- Gast
mh.. also wenn Aka jetz versuch ALLES zu vermeiden, was Edward an Jenn erinnert, darf sie ja rein gar nix mehr machen Oo bin ja mal gespannt, wie sie das hinkriegen will! xD
aber schön, dass er's ihr erklärt hat =) dadurch weiß sie wenigstens, dass es nur indirekt an ihr liegt ;o)
liebe Grüße, shira
viel Glück Aka!Edward schrieb:Selbst wenn du weinst, nervös bist, glücklich bist und verärgert bist. Wenn du dich in etwas verbeißt, dann hast du genau die gleiche Denkfalte auf der Stirn wie Jenn. Auch wenn du etwas aufgeregt erzählst, du hampelst genauso mit Armen und Beinen herum wie sie es immer getan hat. Es sind einfach so viele Dinge die mich an Jenn erinnern.
aber schön, dass er's ihr erklärt hat =) dadurch weiß sie wenigstens, dass es nur indirekt an ihr liegt ;o)
liebe Grüße, shira
Gast- Gast
Super dass Edward es Aka erzählt hat.
Bin ja mal echt gespannt, was passiert, wenn er erfährt, dass Jenn "lebt".
Auf seine Reaktion bin ich gespannt.
Die Jagt fand ich total irre. Hast du echt super geschrieben.
Bin ja mal echt gespannt, was passiert, wenn er erfährt, dass Jenn "lebt".
Auf seine Reaktion bin ich gespannt.
Die Jagt fand ich total irre. Hast du echt super geschrieben.
Gast- Gast
Also erst einmal:
Sorry das ich erst jetzt gelesen habe. Wir haben heute Schulaufgabe geschrieben und ich musste lernen.
Aber jetzt zu deinem Teil.
Klasse.
Wie Aka den Luchs gefangen hat ... das war ja echt mal ein Erlebniss für sie. Gut das Edward dabei war. Sie braucht eben doch noch etwas Erfahrung.
Ich finde es auch toll, dass Edward ihr von Jenn erzählt hat.
Akascha wusste ja gar nicht, was überhaupt mit ihm los ist. Jetzt kann sie sich doch besser in ihn hineinversetzen und ihn vielleicht sogar ein wenig verstehen.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Sorry das ich erst jetzt gelesen habe. Wir haben heute Schulaufgabe geschrieben und ich musste lernen.
Aber jetzt zu deinem Teil.
Klasse.
Wie Aka den Luchs gefangen hat ... das war ja echt mal ein Erlebniss für sie. Gut das Edward dabei war. Sie braucht eben doch noch etwas Erfahrung.
Ich finde es auch toll, dass Edward ihr von Jenn erzählt hat.
Akascha wusste ja gar nicht, was überhaupt mit ihm los ist. Jetzt kann sie sich doch besser in ihn hineinversetzen und ihn vielleicht sogar ein wenig verstehen.
Schreib bitte schnell weiter.
LG Alice.
Amy, wie du die erste Jagd und den "Kampf" zuvor mit Edward beschrieben hast, Respekt!
Auch die unterschiedlichen Gefühle, die Aka quälen, sind mitreißend.
Das offene Gespräch hat bei mir allerdings immernoch offene Fragen hinterlassen. Z.B. was hat Aka wirklich mit Jenn zutun?
Hoffentlich gibst du uns bald Antworten.
Auch die unterschiedlichen Gefühle, die Aka quälen, sind mitreißend.
Und das ist mal wieder herrlich. Was wird sie sich jetzt wieder denken.»Ich weiß es kostet Überwindung, aber so frisch schmeckt es am Besten. Komm her. Wenn du das trinkst wirst du keinen Hunger mehr verspüren.«
Er sah mich forschend an und erkannte meinen Zwiespalt.
»Probier es wenigstens, oder soll es umsonst gestorben sein?«
Edward sah mich lächelnd an. Während mein Blick auf dem toten Körper ruhte, spürte ich seine Finger die mit Schnee über mein Gesicht glitten.
»Falls Menschen unseren Weg kreuzen, solltest du nicht blutverschmiert hier rum laufen.«
Das offene Gespräch hat bei mir allerdings immernoch offene Fragen hinterlassen. Z.B. was hat Aka wirklich mit Jenn zutun?
Hoffentlich gibst du uns bald Antworten.
Tut mir leid Amy kam lange gar nicht dazu hier im Forum reinzugucken, dafür durfte ich jetzt doch ein ganzes Stück nachlesen.
Jenn lebt und gehört zu den Volturi! mhhhhh naja soviele Gefühle wie Felix für sie hatte und ich denke es war für alle besser so. OK hört sich doof an aber für mich gehört einfach Bella zu Edward und das Jenn ihm Bella sozusagen geschickt hat. Fand ich ne sehr schöne Idee.
aber das sich jetzt rausstellt das Jenn für Akkas Verwandlung verantwortlich ist! ist ne seeehr interessante wendung.
Ich kann auch Bellas "giftige" reaktion auf Jenns aktion völlig verstehen, sie macht sich schliesslich auch sorgen um Nessie.
Bin sehr gespannt was du jetzt daraus weitermachst. Vorallem auf Edwards reaktion wenn er erfährt das Jenn "lebt"
und ich habe inzwischen absolut keine Probleme mehr der Geschichte zu folgen, hab dir ja gesagt das liegt an mir! Freu mich auf mehr!
Jenn lebt und gehört zu den Volturi! mhhhhh naja soviele Gefühle wie Felix für sie hatte und ich denke es war für alle besser so. OK hört sich doof an aber für mich gehört einfach Bella zu Edward und das Jenn ihm Bella sozusagen geschickt hat. Fand ich ne sehr schöne Idee.
aber das sich jetzt rausstellt das Jenn für Akkas Verwandlung verantwortlich ist! ist ne seeehr interessante wendung.
Ich kann auch Bellas "giftige" reaktion auf Jenns aktion völlig verstehen, sie macht sich schliesslich auch sorgen um Nessie.
Bin sehr gespannt was du jetzt daraus weitermachst. Vorallem auf Edwards reaktion wenn er erfährt das Jenn "lebt"
und ich habe inzwischen absolut keine Probleme mehr der Geschichte zu folgen, hab dir ja gesagt das liegt an mir! Freu mich auf mehr!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Das ging ja flott mit dem neuen Teil.
Ich bin doch sehr überrascht, dass Aka von Jenn verwandelt wurde. Aber was mir immernoch nicht ganz
klar ist: War Jenn auch schon vor ihrer Verwandlung ein transilvanischer Vampir?? Ich hab das nicht mehr ganz
so frisch im Kopf. Denn sie hatte vorher schon die Fähigkeiten Gedanken zu lesen usw., oder?
Und ist Felix von Demetri verwandelt worden? Wäre logisch wenn sie doch alle gleich sind.
Eins kann ich dir sagen: Deine Geschichten sind alles andere als langweilig.
Bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wie Edward darauf reagiert und wie er es erfährt.
Ich bin doch sehr überrascht, dass Aka von Jenn verwandelt wurde. Aber was mir immernoch nicht ganz
klar ist: War Jenn auch schon vor ihrer Verwandlung ein transilvanischer Vampir?? Ich hab das nicht mehr ganz
so frisch im Kopf. Denn sie hatte vorher schon die Fähigkeiten Gedanken zu lesen usw., oder?
Und ist Felix von Demetri verwandelt worden? Wäre logisch wenn sie doch alle gleich sind.
Eins kann ich dir sagen: Deine Geschichten sind alles andere als langweilig.
Bin jetzt gespannt wie ein Flitzebogen, wie Edward darauf reagiert und wie er es erfährt.
Ich bin jetzt auch wieder auf dem neusten Stand
Also als Edward Aka angegriffen hat war ich schon sehr verwundert, aber das es ein Test war wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.....docht er währe jetzt völlig durchgeknallt
Wie Aka den Luchs erlegt hat hast du echt toll beschrieben.
Ich finde auch gut das Edward ihr entlich von Jenn erzählt hat, bin schon gespannt was er sagt wenn er herausfindet das sie noch lebt.
Ok das Jenn was mit dem Biss zu tuen hat find ich jetzt mal krass
Und Jukka flüchtet jetzt?!
Bin gespannt wie es weiter geht
Also als Edward Aka angegriffen hat war ich schon sehr verwundert, aber das es ein Test war wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.....docht er währe jetzt völlig durchgeknallt
Wie Aka den Luchs erlegt hat hast du echt toll beschrieben.
Ich finde auch gut das Edward ihr entlich von Jenn erzählt hat, bin schon gespannt was er sagt wenn er herausfindet das sie noch lebt.
Ok das Jenn was mit dem Biss zu tuen hat find ich jetzt mal krass
Und Jukka flüchtet jetzt?!
Bin gespannt wie es weiter geht
Gast- Gast
Also ist gar nicht Nessie schuld daran was mit Aka im Kindergarten passiert ist?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Jenn dahinter zu vermuten.
Sie will sie scheinbar wirklich unbedingt sehen.
Immerhin ist Jukka seit Jenn da war nicht mehr gefesselt. Und die Tür ist außerdem geöffnet.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Lg Alice.
Ich wäre nie auf die Idee gekommen, Jenn dahinter zu vermuten.
Sie will sie scheinbar wirklich unbedingt sehen.
Immerhin ist Jukka seit Jenn da war nicht mehr gefesselt. Und die Tür ist außerdem geöffnet.
Bin auf die Fortsetzung gespannt.
Lg Alice.
Seite 11 von 14 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14