Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare: Helsinki Vampire

+7
Belali
New Moon
Dahlia Cullen
Alice02
sanni
*Stella*
amyfake78
11 verfasser

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Alice02 Sa 30 Jan 2010, 23:25

Also erstmal sorry, dass ich hier so lange nicht mehr geschrieben hab. Ich hoffe du verzeihst mir noch mal. Aber jetzt schreib ich mal wieder was. grins

Also das Kati das erst nicht glauben wollte mit den Vampiren kann ich gut verstehen.
Deine Wortwahl war klasse. Ich hab ein paar mal köstlich gelacht.
Und das Esme sie wegbringt ist eine gute Idee.
Aber bitte, bitte schreib das sie nicht gebissen wurde.
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Super Einfälle hast du in letzter Zeit. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 376586

LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  esme78 Sa 30 Jan 2010, 23:39

Die Art und Weise wie Kati auf die Situation reagiert ist klasse.
Da scheinen sich Wut, Enttäuschung und Furcht gemischt und als explosive Wortsalve entladen zu haben. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 860353

(Also den Satz muss ich mir irgendwo speichern Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 894708 )

Zurück zu Helsinki Vampire:

Warum gerade Esme mit den beiden zum Flughafen fährt, ist mir noch ein Rätsel? Und was der Rest noch vorhat?
Esme alleine scheint sich aber offensichtlich gut wehren zu können. Doch wie lange können die zwei dem verlockenden
Geruch menschlichen Blutes wiederstehen?

Schreib schnell weiter, Amy Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 15:43

Mensch ist das wieder spannend.

Dass Kati es nicht glauben konnte, ist ja total logisch, wer würd sowas denn schon glauben? kicher

ich bin nun echt gespannt, wies weiter geht, was mit kati passiert und überhaupt, schreib schnell weiter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Mo 01 Feb 2010, 19:16

Das waren echt schon wieder zwei Teile. Supi, ich mag viel lesen.

Also, wenn das nicht mal gleich eine Schocktherapie für Katica war. Erst muss sie glauben, was Aka ihr da erzählt und stempelt Aka als "verrückt" ab, und dann muss sie tatsächlich alles live erleben, und wird Opfer der Volturi, die natürlich keinen lebend lassen, wenn er nichts besonderes ist. War für Esme bestimmt auch nicht einfach, sie aus den Klauen der Volturi zu zerren. Das hätte ich schon gerne mal aus Esmes Sicht gelesen.
Jedenfalls wir es jetzt spannend, o Katica jetzt gebissen worden ist oder ob es einfach nur Schockreaktionen sind.
Man darf gespannt sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Di 02 Feb 2010, 00:36

woah, Action, Spannung, BAAAM xD
Hektik, Hektik und'ne leicht verwirrte shira Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 860353

einzige Möglichkeit für Kathi ist ja jetzt: Vampir oder freiwillig tot...
weil ein Menschenleben lang auf der Flucht, wissen wir ja jetzt wie's ausgeht.. (Alice <- wurde doch verwandelt; Bella <- Jäger getötet [aber bring mal alle Volturi um! xD])

mh... bin ich ja mal gespannt.. und:
was machen die restlichen Cullens?
was macht Jenn?
wo ist Jukka?
was macht Jukka?
uhi uhi uhi, Fragen über Fragen ^^

freu mich auf neues ;o)
liebste Grüße, shira Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 16:36

Oh man, ein schön langer Teil und wunderbar geschrieben.

Ich muss schon sagen, das Aka es echt nicht leicht hat.
Immerhin ist sie ja, um genau zu sein auch ein Jungvampire.
Und dann bei so viel Blut so viel Selbstbeherrschung: Respekt.
Esme hat da sehr wohl recht, das Aka immer überlegen muss, wem sie da vor sich hat.
Ich hätte bei den ganzen Fetzen auch nicth sehen können, ob da irgendwo ein Biss versteckt wäre.

Also sehr gut, was Carlisle vorgeschlagen hat und die anderen Vampire ihnen geholfen haben. Vor allem Bazi. Paul als Wolf da mit hin zu schicken fand ich sehr amäsant und äusserst passend. Das gefiel mir jetzt sehr gut. Das passte wirklich gut.

Emily als Arzt und Schwester, auch tolle Idee. Ich weiss jetzt auch nicht, was sie sonst bei SM gemacht hat. Aber toll, dass sie ebenfalls hilft.

Das Jumpen mit drei Personen fand ich auch bemerkenswert. Sind sie jetzt auf einen anderen Kontinent? Das hab ich jetzt nicht gelesen. Aber Bazi war ja da. Hm, das würde ich noch gerne aufgeklärt wissen.

Aber ansonsten wieder toller Teil nach der Pause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  amyfake78 Mo 15 Feb 2010, 17:38

Tampere ist ein Ort in Finnland! Nur einige Kilometer entfernt!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  esme78 Mo 15 Feb 2010, 18:25

Wow, dein neuer Teil ist an Spannung mal wieder nicht zu toppen. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 786154

Die Schilderung dieser Szene machte mir eine echte Gänsehaut:
Sofort suppte ihr Blut über meine Hand. Das warme rote Lebenselexier rann über meine Finger und suchte sich einen Weg zu der Spitze meines Ellenbogens. Es hinterließ eine rote Spur die so zart aussah und förmlich darum bettelte mit der Zunge aufgenommen zu werden.
Wah!

Der Plan, den Carlisle und Esme sich ausgedacht hatten, war waghalsig, denn es war ja nicht sicher das sich Aka mit zwei weiteren Personen jumpen könnte.
Das dann auch noch Paul und Emily ins Spiel kamen war eine Überraschung.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Bellalice Mo 15 Feb 2010, 18:27

tanzen richtig toll der neue Teil, ist sicher sehr schwer gewesen für Aka, ich denke mal das sie auch noch nie mit soviel Blut konfrontiert wurde. Sie hatte ja vorher als sie noch nicht wusste was sie ist auch kein Problem damit oder?

Toll wie du die Wölfe eingebunden hast vorallem Emily

Bin gespannt hoffe sie kann Kati helfen. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Mo 15 Feb 2010, 19:58

Oh, okay, wunderte mich nur Paul und Emily da zu sehen. Allerdings war ja auch Bazi da.
Danke für den Hinweis Amy.

Also armer Ed. Das war wohl wirklich ein Schlag ins Gesicht für ihn jenn zu sehen.
Allerdings freut mich zu lesen, dass Bella ed untrstützt und ihn versteht.
Eifersucht und Angst hätte ich auch verstanden. Aber so gefällt es mir echt besser.
Die Volturis. Na klar. Warum denn auch nicht.
Gut Nessie war in Sicherheit. Gut das Jukka mit seinen Vampiren da war.
Ein paar von den bösen weniger, schadet auf alle Fälle nicht.
Auf, macht sie nieder!

Und was ist nun mit Jenn und Felix?
Ich bin gespannt, was sie jetzt eigentlich vorhaben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Bellalice Mo 15 Feb 2010, 23:55

boah gleich noch nachschlag!
Aus der sicht von Edward, verständlich ist er immer noch mehr als verwirrt über Jenns auftauchen, tut mir richtig leid.

Toll wie Bella hinter ihm steht und ihn versteht! Zeigt wieder das die beiden einfach füreinander bestimmt sind! Sehr fröhlich
und Jukka kommt ihnen zu Hilfe, toll! Ist zwar ein rechtes gemetzel Wah!

Bin immer noch neugierig wie JEnn und Felix auf das ganze reagieren!

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  esme78 Do 18 Feb 2010, 11:31

So, jetzt geht richtig zur Sache.

Dieser Santiago ist ja ein echter Stinkstiefel. Das mit Bella war eindeutig zuviel und sein Ziel hat er damit erricht.
Edward brannten die Sicherungen durch und er stürzt sich, obwohl in Unterzahl auf die Voturikrieger.
Gott sei Dank das Jukka im richtigen Moment mit seinen Freunden aufgetaucht ist.

Bin gespannt wie das ausgeht.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 12:24

Sooo jetzt bin ich hier auch wieder auf dem neusten Stand.
Also ich muß schon sagen der arme Edward grade ist die Welt noch in ordung und dann fällt er vor die Füße von Jenn. Er tut mir echt leid. Ich finde es aber von Bella klasse das sie ihn versteht und ihn nicht hängen läst.
Und Aka.....meine Gott.....da hat sie in dem einen Moment ihre beste Freundin wieder und im anderen Moment liegt sie Blutverschmiert in ihren Armen und sie sind auf der Flucht.Nur gut das das mit dem Jumpen geklappt hat. Ich bin schon gespannt ob Emily ihr helfen kann.
Dieser Santiago ist ja schon ein richtiger Ar.... kein Wunder das Edward auf ihn los ist. Gut das die Helsinki Vampire zu Hilfe gekommen sind.
Schreib bitte schnell weiter Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Sa 20 Feb 2010, 18:55

Nur schnell n Kommi von mir:
ich habs gelesen und wieder super spannend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Bellalice Mo 22 Feb 2010, 17:53

genial ich wusste in dem Teil nicht ob ich lachen soll oder ob ich schockiert sein soll.

Edward steht mitten im Gemetzel und guckt Bella zu? Kann ich mir zwar fast nicht vorstellen aber die Reaktion in seiner Hose brachte mich dann doch zum lachen. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 851892


Shocked Soviele Vampire die mit einem Menschen zusammen sind und dann soviele Kinder die wie Nessie halbwesen sind, kein Wunder ist Edward erstaunt.


kicher na wirklich daran gewöhnt das Nessie alt genug ist um mit Jake zusammen zusein haben sie sich wohl noch nicht! kicher


Dachte ich mir das es nicht lange geht bis Jukka wissen will wo Aka ist.

Bin gespannt wie es weitergeht! Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696 vorallem wie es Kati geht!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Mo 22 Feb 2010, 20:59

Nachschub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tanzen tanzen tanzen

der Edward-Teil gefällt mir besonders ^^ kann man sich richtig gut vorstellen, wie die Wikinger-Vampire da rumschlachten! xD cool ^^

freu mic hwieder was von Dir zu hören ^^ Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306
liebste Grüße, shira Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 11:45

Beim letzten Satz, kam einer der Wache auf Timo zugestürzt, doch dieser machte keine Anstalten sich umzudrehen. Dennoch schnellten seine Hände mit den zwei Schwertern nach hinten und der Angreifer blieb abrupt stehen. Nun wirbelte er mit einer geschmeidigen Bewegung herum, zog seine Schwerter aus den Körper und kreuzte sie vor dem Hals des Vampirs. Mit einem Ruck flog der Kopf in die Höhe.
kicher Die wissen wie man kämpft, da kocht wahrscheinlich das Wikingerblut hoch

Kaum hatte ich bemerkt was in meiner Hose geschah, versuchte ich dagegen zu steuern. Man Edward, reiß dich zusammen! Du stehst hier auf einem Schlachtfeld
Shocked der ist ja drauf....das totale Gemetzel und der denkt an ein Schäferstündchen Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 511522 kicher

Das 90% von den Helsinki Vampiren eine Beziehung zu Menschen haben ist ja schon beachtlich aber dann noch 50% mit Kinder der Hammer. Kein Wunder das Edward erstaunt war.

Doch plötzlich stoppte der Angreifer, drehte sich um 90° und setzte sich in Bewegung. Der Vampir wusste nicht wie ihm geschieht, er rannte und rannte genau auf die Hauswand zu. Mit einem fürchterlichen Krachen landete er in den Ziegeln.
Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 894708 weiß nicht warum aber darüber könnte ich mich wegschmeissen....wenn man sich das mal Bildlich vorstellt Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 860353 Der hat bestimmt richtig blöd aus der Wäsche geguckt Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 894708

"Wenn das hier alles überstanden ist, dann lassen wir Renesmee bei Jake oder bei Esme."
"Bei Esme!", erwiederte sie sofort
Renesmee war in jedem Fall noch zu jung um bei Jake zu übernachten, auch wenn sie es heimlich schon seit Jahren machte.
Ist bestimmt nicht einfach wenn die Kinder erwachsen werden.....aber wenn sie es eh schon die ganze Zeit macht Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 602755

Das war wieder ein ganz toller Teil Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 482269
Schreib bitte schnell weiter Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  esme78 Di 23 Feb 2010, 12:37

Na, hallo. Das ist ja ein Durcheinander.

So zwischen der Abschlachterrei kommen hier ja die unterschiedlichsten Themen zur Diskussion. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 81810

"Hey, so ein bisschen könntest du ruhig mitmischen", blaffte er nicht ernst gemeint los.
"Nö, lass mal. Dann hast du ja nichts mehr auf was du dich stürtzen kannst", entgegnete ich ihm.
"Hm ... da hast du auch wieder recht. Aber dann geh mal dahin wo dir keiner zu nahe kommt. Immerhin möchte ich Bella keine schlechten Nachrichten übermitteln."
Warum sollte Edward nicht mitkämpfen??

Kaum hatte ich bemerkt was in meiner Hose geschah, versuchte ich dagegen zu steuern. Man Edward, reiß dich zusammen! Du stehst hier auf einem Schlachtfeld., schallt ich mich selbst.
Der hat ja scheinbar anderes im Kopf. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 894708

"Tiilaa, was machst du hier? Du sollst bei Mami bleiben. Das hier ist nichts für dich. Geh Mami beschützen. Schnell."
Shocked Wie noch mehr Halbvampire??
"Sie ist wie Renesmee. Deshalb helfen euch hier auch so viele. Die Volturi wissen nicht dass es hier viele Hybriten gibt. Und genau so soll es auch bleiben."
Hybriten, naja ganz schön hartes Wort für ein fühlendes, denkendes Wesen. kicher

Da frage ich mich, ob die vielen Menschenfrauen auch alle verwandelt worden sind. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 81810
Das vor den Voturi geheim zu halten ist schon beachtlich.

Timo allerdings sagte nichts und machte sich auf den Weg zu den vermutlich letzten Vampir der Wache.
"Bella, alles in Ordnung?" Sie sah mich mit großen Augen an, die fast schwarz waren, und sie fiel mir um den Hals. Ihre Beine schlangen sich um meine Hüften und sofort meldete sich meine Errektion wieder. Ich versuchte durch geregeltes Atmen dies zu unterbinden, doch es gelang mir kaum. Vorsichtig und langsam hob ich Bella von mir herunter, sie hatte meine Errektion bereits gespürt und grinste mich freudig an.
Jetzt da der Kampf fast vorüber ist, kann Edward sich ja wichtigeren Dingen zuwenden. Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 337753 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 894708

Toll geschrieben.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Bellalice Di 23 Feb 2010, 14:41

Gott sei dank, Emily hat wohl ein wunder vollbracht als sie Kati zusammen geflickt hat. Schön zu wissen das sie über den Berg ist.

Die Szene mit Aka und Seth fand ich richtig niedlich.

und die Wiedersehens freude war ja gross! hihi kein wunder sie hat sich ja auch sehr um Jukka gesorgt.
und das mit der Tür kann ja mal passieren. kicher

obwohl ich mich frage wieso Akas Vampirzüge erst jetzt zum Vorschein kommen. oder hab ich was verpasst?

kicher ja ich glaub Nessie hat noch ein Hühnchen mit der lieben Jenn zu rupfen.


mach schnell weiter! Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 969952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  amyfake78 Di 23 Feb 2010, 15:01

Ich glaube es ist mal wieder Zeit meine treuen lieben Leser/innen bzw. Kommischreiber/innen die mir geblieben sind zu danken.

Danke, für eure Mitteilungen, Vorschläge oder einfach eure Zeit die ihr mir schenkt!
Danke!!! ^°-°^

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 732306 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 143787 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 143787
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Di 23 Feb 2010, 15:21

Das ging ja schnell mit dem neuen Teil Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 143787

Prima das Emily es geschafft hat Kati wieder zusammen zu flicken. Jetzt muß nur noch alles gut verheilen.

Wir saßen still nebeneinander als ein mir bekannter Duft in die Nase stieg. Mich konnte nichts mehr halten. Sofort sprang ich auf, rannte zur Tür, riss sie unsanft auf, wobei ich plötzlich den Türknauf in der Hand hielt.
Auch nicht schlecht kicher Wobei ich sie verstehen kann....ist ja klar das sie schnellst möglich zu Jukka will.

"Dann benötigt ihr unsere Hilfe also nicht mehr", stellte Vladimir erboßt fest. Mit einem wütenden Ausdruck verschwanden die beiden in die Nacht.
Hmmm wieso ist der denn jetzt so stinkig??? Es müssen doch nicht unbedingt alle umgebracht werden.....

Alles in allem finde ich es wirklich klasse das sich so viele gegen die Volturi stellen nur um Aka und Nessi zu helfen. Auch wenn sie in der selben Situation sind ist das, finde ich, nicht normal Very Happy

Schreib bitte schnell weiter Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  esme78 Mi 24 Feb 2010, 16:48

Hmm??
Ende gut, alles gut??

Der Kampf ist beendet, Kati scheint außer Gefahr, alle sind wieder vereint, v.a. Jukka und Aka.
Was kommt denn jetzt noch??
Jenn und Felix, da bin ich mal gespannt, was Nessie vor hat? Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 81810
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Bellalice Mi 26 Mai 2010, 12:50

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 49058 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 49058 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 49058 Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 49058 Danke Amy das du weitergeschrieben hast.

Bin so gespannt wie es weiter geht! Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696 jetzt wo Aro eingreift!

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 143787
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  amyfake78 Mi 26 Mai 2010, 14:07

Danke Bellalice ... schön das du dich freust.
Will auch wieder mehr an meinen FFs schreiben.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gast Mi 26 Mai 2010, 19:14

Oh ja, es geht weiter.
Supi Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696 Supi Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696 Supi Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696 Supi Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696 Supi Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 703696

Also ist ja krass. Jetzt stecken Jenn und Felix wohl ein ganz kleines bischen im Schlamassel.
Die Charmaine find ich doof. Vor allem weil sie sich auf mehrere Personen konzentrieren kann.
Toll finde ich, das Aka jetzt die Wahrheit weiss. Auch wenn sie diese noch nicht versteht. Aber ich glaube Aro wird mit seinen Erklärungen nicht warten, denn er hat es ja nun gesagt.
Wie Nessie da jetzt mit drin steckt, na ja mal schauen, denn sie war es ja nun nicht, die Aka gebissen hat.

ich bin gespannt wie Flitzebogen.
Weiter ,weiter, weiter.
Schnell bitte wieder für Lesestoff sorgen, oki???????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare: Helsinki Vampire - Seite 13 Empty Re: Kommentare: Helsinki Vampire

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 14 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten