Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Ashley und Robert

2 verfasser

Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 21:26

Neue Bilder von Ashley und Robert

Nach kurzer Zeit sind wieder neue Bilder von zwei Twilight-Stars erschienen. Von der Alice-Cullen-Darstellerin Ashley Greene sind zwei Bilder aus einem bisher unbekannten Photoshooting veröffentlicht worden. Dazu gibt es drei neue Outtakes von Robert Pattinson (Edward Cullen), die im November bei dem Vanity-Fair-Shooting in Italien (wir berichteten) entstanden sind.

Die zwei Bilder von Ashley kannst Du Dir hier bei I Felt Hope anschauen.
Die Outtakes von Robert findest Du hier in der Galerie von Mr. Pattinson.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Re: Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  La Luna Sa 22 Aug 2009, 21:29

Das 2. Von ash mag ich total gerne
Und robert Sieht mal wieder Fantastisch aus :D
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 27
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Re: Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  Alice02 Sa 22 Aug 2009, 21:30

Wow, tolle Bilder.
Ashley wird immer hübscher finde ich.
Danke für's posten.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Re: Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 21:33

Die Bilder von Ashley gefallen mir auch total gut Stars -> Neues von Ashley und Robert 94952 Sie ist echt unglaublich fotogen.
Die Bilder von Rob gefallen mir nicht soo gut, da sieht er so alt aus iwie. Das heißt nicht, dass mir die Bilder gar nicht gefallen, aber es gibt schönere von ihm.
Vielen Dank fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Re: Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  Gast Sa 22 Aug 2009, 22:31

also wenn man darüber hinwegsieht dass die Frisur von Rob seltsam aussieht sind es echt heiße Bilder

thx fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Re: Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 07:22

Ashley ist wirklich der Hammer. Sie ist so hübsch!

Rob.....ohne Worte....es ist Rob,da braucht man nix zu "sagen" Stars -> Neues von Ashley und Robert 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Re: Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 14:56

Die Bilder von Ashley sind wirklich wunderschön! :-)
Die Bilder von Rob sind.... WOW... richtig hammer Stars -> Neues von Ashley und Robert 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley und Robert Empty Re: Stars -> Neues von Ashley und Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten