Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan
Silvester und Titelbilder
Es sind neue Bilder von Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) aufgetaucht, welche bei verschiedenen Silvesterfeiern entstanden sind.
Die Bilder von Ashley, die im "Kung Fu Sushi at Catalina Hotel" gemacht wurden, kannst Du Dir unter diesem Link bei "Ashley Greene.net" ansehen, oder indem Du auf das rechte Newsbild klickst.
Des Weiteren war Ashley noch zu Gast bei einer Veranstaltung im "B.E.D.", wo auch Kellan dabei war.
Du kannst Dir die beiden Bilder hier in der Galerie von "Kellan Lutz Online" ansehen, oder indem Du auf das linke Newsbild klickst.
Doch auch zu der Rosalie Hale-Darstellerin Nikki Reed gibt es Neuigkeiten: Wie Twilight Lexicon berichtete, ziert sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins ELIZA das Titelblatt. Leider gibt es davon bisher noch kein Bild, wir werden dieses jedoch in dieser News nachreichen, sobald wir es haben.
Es sind neue Bilder von Ashley Greene (Alice Cullen) und Kellan Lutz (Emmett Cullen) aufgetaucht, welche bei verschiedenen Silvesterfeiern entstanden sind.
Die Bilder von Ashley, die im "Kung Fu Sushi at Catalina Hotel" gemacht wurden, kannst Du Dir unter diesem Link bei "Ashley Greene.net" ansehen, oder indem Du auf das rechte Newsbild klickst.
Des Weiteren war Ashley noch zu Gast bei einer Veranstaltung im "B.E.D.", wo auch Kellan dabei war.
Du kannst Dir die beiden Bilder hier in der Galerie von "Kellan Lutz Online" ansehen, oder indem Du auf das linke Newsbild klickst.
Doch auch zu der Rosalie Hale-Darstellerin Nikki Reed gibt es Neuigkeiten: Wie Twilight Lexicon berichtete, ziert sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins ELIZA das Titelblatt. Leider gibt es davon bisher noch kein Bild, wir werden dieses jedoch in dieser News nachreichen, sobald wir es haben.
Re: Stars -> Neues zu Ashley, Nikki und Kellan
ich mag die beiden echt gern^^
und kellan sieht schon wieder geil aus das geht ja gar nicht, ey xD
aber auch ashley sieht wieder klasse aus! das schwarze kleid steht ihr
aber kellan. wuhu.
er sieht immer unglaublich gut aus^^
danke fürs posten
und kellan sieht schon wieder geil aus das geht ja gar nicht, ey xD
aber auch ashley sieht wieder klasse aus! das schwarze kleid steht ihr
aber kellan. wuhu.
er sieht immer unglaublich gut aus^^
danke fürs posten
Gast- Gast
Die beiden scheinen ja echt gut ins neue Jahr gerauscht zu sein. Obwohl ich es echt schrecklich finde was sie tragen. Kellans weiß/weiß Outfit ist mir eindeutig zu weiß, Ashleys pinkes Kleid ist ganz schön, aber die Schuhe sind überhauptnicht mein Fall und das schwarze Kleid ist so kurz... aber ich liebe die beiden trotzdem !
Danke fürs Posten!
Ach, und das Cover vom eliza Magazin, ist das nicht schon draußen??? Ist das nicht das: ???
Danke fürs Posten!
Ach, und das Cover vom eliza Magazin, ist das nicht schon draußen??? Ist das nicht das: ???
Gast- Gast
Doch, dass müsste das Cover sein ²Blacky.
Kellan grinst so süß.
Danke.
Kellan grinst so süß.
Danke.
Gast- Gast