Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:36

"Danach werdet Ihr von den Fans verdammt!"

Vor kurzem führte die "Bunte" ein Interview mit Ashley Greene (Alice Cullen), Charlie Bewley (Felix) und Daniel Cudmore (Demetri), welche zu Gast auf dem "Twilight"-Fan-Event in Berlin waren.

Sie sprechen ein wenig über die Gaben ihrer Filmcharakter, wobei Ashley bekennt, dass die Seher-Gabe von Alice sie wohl absolut wahnsinnig machen würde. Dennoch wären alle drei Schauspieler gerne so stark und schnell wie die Vampire aus der "Twilight"-Saga.

Außerdem sind sich alle drei einig, dass es so etwas wie eine "Twilight"-Familie gebe, da die Monate des Filmdrehs und die Zeit danach das Cast wirklich eng zusammengeschweißt habe. Zu guter Letzt sprechen Daniel und Charlie ein wenig über die Volturi und ob diese gut oder böse seien.

Das gesamte Interview mit Ausschnitten zum Anhören findest Du hier auf der "Bunte"-Website.


Außerdem wurden an der offiziellen deutschen "Twilight"-Homepage Aktualisierungen vorgenommen. Unter dem Punkt "Fan Event" kann man sich nun einige tolle Fotos zum Fan-Event anschauen.

Zur Homepage geht es hier entlang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 20:56

Ashley sieht auf den Bildern vom Event wirklich toll aus.
Die Fans... Wie die Eine mit offenem Mund dasteht. Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 851892

Ich finde das schön, dass sie wirklich alle Leute, die beim Dreh ständig mit ihnen waren, als Familie bezeichnen.

Ach ich finde Daniel klasse. Ich weiß nicht, aber ich mag ihn. grins

Danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:06

super interwie
nur schade das ashley die frage ob
robert und kristen wirklich zusammen sind
das intressiert mich irgendwie Very Happy
aber naja ist ihre sache Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 582515
die fotos sind echt toll geworden <3
danke fürs posten Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:13

Najo zu der frage.. sonst immer mit nein und nun mit sag ich nicht... das ist dann meißtens schon etwas seltsamm Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 21:43

Och. Was ein süßes Video. Very Happy
Ich finds lustig, dass die Jungs so in ihren Rollen drinstecken. Merkt man richtig. Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 851892
Und Ashley kam richtig sympatisch rüber. Wie immer halt. Ich mag sie.
Und ich finds voll süß, dass sie anscheinend eine so große Familie sind. Toll.

Ui. Tolles Video. Danke fürs posten.
Die Fotos guck ich mir gleich auch noch an. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Do 11 Jun 2009, 22:12

wow, alle 3 kommen in dem interview total sympathisch rüber.
schön dass sie sich als familie bezeichnen. Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 582515
die fotos sind eig. total schön..
davon abgesehen liebe ich the subways Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 582515 *_*

dankeschön fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 09:45

schön mal einen deutschen artikel zu lesen (bei dem ich auch mal was verstehe Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 851892 )
ich find's auch komisch, dass sie so geantwortet hat, aber viell. nervt es sie auch nur immer wieder solche fragen gestellt zu bekommen. es interessiert zwar alle, aber schließlich ist es privat. eines ist sicher, dadurch werden die spekulationen sicher nicht aufhören ;)).

spätestens nach der EIN ODER ANDEREN Prügelszene?? theoretisch gibt es keine. praktisch haben wir (soweit ich mich erinnere) von EINER erfahren, aber mehrere??? man darf gespannt sein Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 851892

danke für's posten ;))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gast Fr 12 Jun 2009, 22:52

Also ich mag die Fotos und das Interwiev total..kann es sein, das ein Teil davon hier schon mal gepostet wurde?
Naja egal<3
Danke fürs posten<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Elli Sa 13 Jun 2009, 10:38

Alles wieder sehr schön.
Ich finds toll das ich hier so viel davon Erfahre war ja nicht da Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 41773
aber egal und mir würde diese Seher Fähigkeit auch wahnsinnig machen...
Danke fürs Posten Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel Empty Re: Stars -> Neues von Ashley, Charlie und Daniel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten