Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert
Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert
Alice Cullen-Darstellerin Ashley Greene besuchte vor kurzem die Showräume von Paul & Joe Sister, Bordeaux and Miss Me. Dabei sind auch einige Fotos entstanden, welche Du Dir hier bei Lion and Lamb Love ansehen kannst.
Als Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) Ende letzten Monats wegen einer "Twilight"-Premiere in Tokio waren (wir berichteten), wurde auch diese Gelegenheit für ein Shooting genutzt. Du kannst Dir die dort entstandenen Fotos unter diesem Link bei Edward and Bella ansehen.
Alice Cullen-Darstellerin Ashley Greene besuchte vor kurzem die Showräume von Paul & Joe Sister, Bordeaux and Miss Me. Dabei sind auch einige Fotos entstanden, welche Du Dir hier bei Lion and Lamb Love ansehen kannst.
Als Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) Ende letzten Monats wegen einer "Twilight"-Premiere in Tokio waren (wir berichteten), wurde auch diese Gelegenheit für ein Shooting genutzt. Du kannst Dir die dort entstandenen Fotos unter diesem Link bei Edward and Bella ansehen.
Re: Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert
WOW, die Bilder von Ashley sehen einfach toll aus!!! Vor allem ihre Kleider mag ich auf den Pics total!
Und naja...die von Kristen und Rob hauen mich jetzt nicht sooo um. Da sehen sie etwas...nun ja...gewöhnungsbedürftig aus
Auf jeden Fall danke fürs Posten!!!
Und naja...die von Kristen und Rob hauen mich jetzt nicht sooo um. Da sehen sie etwas...nun ja...gewöhnungsbedürftig aus
Auf jeden Fall danke fürs Posten!!!
Gast- Gast
Ashleys Bilder sind echt total schön! Danke fürs posten
Gast- Gast
wow die fotos sind wirklich fantastisch
Gast- Gast
Die bilder von ashley sind echt schön aber mit kurzen haaren find ich sie ja doch noch schöner
Und joa... die von kristen und rob hauen mich jetzt nich so vom hocker
Danke für's posten
Und joa... die von kristen und rob hauen mich jetzt nich so vom hocker
Danke für's posten
Gast- Gast
ich finde die bilder klasse =D
die von ashley finde ich wundervoll, wobei einige sachen nicht so gut zu ihr passen xD. gerade das rote kleid... finde ich
und die bilder von rob und kristen...
ich finde, gerade kristen sieht ziemlich müde aus, nicht?
aber ich kann es verstehen... also ich wüsste nicht, ob ich es durchhalten könnte.
gerade deshalb, bewundere ich sie.
danke fürs posten
die von ashley finde ich wundervoll, wobei einige sachen nicht so gut zu ihr passen xD. gerade das rote kleid... finde ich
und die bilder von rob und kristen...
ich finde, gerade kristen sieht ziemlich müde aus, nicht?
aber ich kann es verstehen... also ich wüsste nicht, ob ich es durchhalten könnte.
gerade deshalb, bewundere ich sie.
danke fürs posten
Gast- Gast
OMG......sind die bilder schön!!
es vergeht echt kaum nen tag wo es nicht was neues zu ihnen gibt!!!*freuz*
es vergeht echt kaum nen tag wo es nicht was neues zu ihnen gibt!!!*freuz*
Gast- Gast
Ich liebe die Fotos von Ashley!!
Und sie passen iwie auch voll zu Alice mit den vielen Klamotten im Hintergrund
Und sie passen iwie auch voll zu Alice mit den vielen Klamotten im Hintergrund
Gast- Gast
Von Ashley die sind echt total schön.
Aber Rob & Kristens naja Photoshooting sieht ander aus aber die sehen beide verdammt fertig aus arme Kinder .
Naja trz danke fürs posten
Lg
Aber Rob & Kristens naja Photoshooting sieht ander aus aber die sehen beide verdammt fertig aus arme Kinder .
Naja trz danke fürs posten
Lg
Gast- Gast
also ich find die bilder von ashley wirklich toll aber ich find auch mit kurzen haaren sieht sie echt besser aus..aber vielleicht ist das nur gewohnheitssache weil ich sie öfters mit kurzen haaren gesehen habe
un die bilder von rob un kris sehen jetzt wirklich nicht so spektakuler aus..so normal halt ne?!
oki danke für posten <3
LG Calle
un die bilder von rob un kris sehen jetzt wirklich nicht so spektakuler aus..so normal halt ne?!
oki danke für posten <3
LG Calle
Gast- Gast
Ich finde sie echt richtig hübsch, die Bilder sind richtig schön. Die Kleide gefallen mir persönlich nicht, ich könnte sowas nicht tragen, also es ist nicht mein Style, aber an ihr sehen sie richtig super aus.
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Gast- Gast
Sagt mal denke ich das nur oder hat ashley zugenommen? Ich meine im Film war sie richtig richtig schlank. Am besten sieht man das beim Baseball spielen. Versteht mich nicht falsch ich finde sie sehr sehr hübsch aber irgendwie scheint sie zugenommen zu haben.
Gast- Gast
zahira_84 schrieb:Sagt mal denke ich das nur oder hat ashley zugenommen? Ich meine im Film war sie richtig richtig schlank. Am besten sieht man das beim Baseball spielen. Versteht mich nicht falsch ich finde sie sehr sehr hübsch aber irgendwie scheint sie zugenommen zu haben.
Hmmm.... naja, zuerst dachte ich, es liegt viell. nur an der kleidung, aber viell. hat sie doch ein paar klitze kleine Kilos zugenommen...? oder doch die Kleidung... da kann man ja viel "kaschieren".... Wie dem auch sei, ich finde, das steht ihr seeeeehr gut und sie ist hübsch wie immer. sehr schöne fotos übrigens
Gast- Gast