Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert

Nach unten

Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert Empty Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert

Beitrag  David<3Lisa Mo 09 März 2009, 20:19

Neue Fotos von Ashley, Kristen und Robert

Alice Cullen-Darstellerin Ashley Greene besuchte vor kurzem die Showräume von Paul & Joe Sister, Bordeaux and Miss Me. Dabei sind auch einige Fotos entstanden, welche Du Dir hier bei Lion and Lamb Love ansehen kannst.

Als Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen) Ende letzten Monats wegen einer "Twilight"-Premiere in Tokio waren (wir berichteten), wurde auch diese Gelegenheit für ein Shooting genutzt. Du kannst Dir die dort entstandenen Fotos unter diesem Link bei Edward and Bella ansehen.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert Empty Re: Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:44

WOW, die Bilder von Ashley sehen einfach toll aus!!! Shocked Vor allem ihre Kleider mag ich auf den Pics total!
Und naja...die von Kristen und Rob hauen mich jetzt nicht sooo um. Da sehen sie etwas...nun ja...gewöhnungsbedürftig aus grins
Auf jeden Fall danke fürs Posten!!! Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert Empty Re: Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:47

Ashleys Bilder sind echt total schön! Danke fürs posten Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:54

wow die fotos sind wirklich fantastisch Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 978263 Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 978263 Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:56

Die bilder von ashley sind echt schön Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 582515 aber mit kurzen haaren find ich sie ja doch noch schöner grins
Und joa... die von kristen und rob hauen mich jetzt nich so vom hocker
Danke für's posten Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 20:57

ich finde die bilder klasse =D
die von ashley finde ich wundervoll, wobei einige sachen nicht so gut zu ihr passen xD. gerade das rote kleid... finde ich

und die bilder von rob und kristen...
ich finde, gerade kristen sieht ziemlich müde aus, nicht?
aber ich kann es verstehen... also ich wüsste nicht, ob ich es durchhalten könnte.
gerade deshalb, bewundere ich sie.

danke fürs posten Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:40

OMG......sind die bilder schön!!
es vergeht echt kaum nen tag wo es nicht was neues zu ihnen gibt!!!*freuz*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 21:43

Ich liebe die Fotos von Ashley!!
Und sie passen iwie auch voll zu Alice mit den vielen Klamotten im Hintergrund grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:43

Von Ashley die sind echt total schön.
Aber Rob & Kristens naja Photoshooting sieht ander aus aber die sehen beide verdammt fertig aus arme Kinder Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 851892 .

Naja trz danke fürs posten Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 143787
Lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 22:46

also ich find die bilder von ashley wirklich toll aber ich find auch mit kurzen haaren sieht sie echt besser aus..aber vielleicht ist das nur gewohnheitssache weil ich sie öfters mit kurzen haaren gesehen habe
un die bilder von rob un kris sehen jetzt wirklich nicht so spektakuler aus..so normal halt ne?!
oki danke für posten <3
LG Calle

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 März 2009, 23:49

Ich finde sie echt richtig hübsch, die Bilder sind richtig schön. Die Kleide gefallen mir persönlich nicht, ich könnte sowas nicht tragen, also es ist nicht mein Style, aber an ihr sehen sie richtig super aus. Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 376586

Danke fürs Posten

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 10:32

Sagt mal denke ich das nur oder hat ashley zugenommen? Ich meine im Film war sie richtig richtig schlank. Am besten sieht man das beim Baseball spielen. Versteht mich nicht falsch ich finde sie sehr sehr hübsch aber irgendwie scheint sie zugenommen zu haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 März 2009, 14:53

zahira_84 schrieb:Sagt mal denke ich das nur oder hat ashley zugenommen? Ich meine im Film war sie richtig richtig schlank. Am besten sieht man das beim Baseball spielen. Versteht mich nicht falsch ich finde sie sehr sehr hübsch aber irgendwie scheint sie zugenommen zu haben.

Hmmm.... naja, zuerst dachte ich, es liegt viell. nur an der kleidung, aber viell. hat sie doch ein paar klitze kleine Kilos zugenommen...? oder doch die Kleidung... da kann man ja viel "kaschieren".... Wie dem auch sei, ich finde, das steht ihr seeeeehr gut Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 94952 und sie ist hübsch wie immer. sehr schöne fotos übrigens Stars -> Neues Fotomaterial von Ashley, Kristen & Robert 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten