Stars -> Neues von Ashley & Taylor
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stars -> Neues von Ashley & Taylor
Von Event zu Event
Ashley Greene (Alice Cullen) scheint momentan nur noch unterwegs zu sein. So war die Schauspielerin am 11. Juni auf dem Rock & Republic Opening in Hollywood zu Gast. Neben einigen Fotos ist auch ein Interview mit E Online entstanden, in welchem sie über das Zusammenspiel von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), sowie die Tatsache, dass viele ihrer Schauspielkollegen rauchen, spricht.
Jacob-Black-Darsteller Taylor Lautner befindet sich zur Zeit in New York, wo er heute bei den diesjährigen Fashion Awards der CFDA anwesend war.
Ashley Greene (Alice Cullen) scheint momentan nur noch unterwegs zu sein. So war die Schauspielerin am 11. Juni auf dem Rock & Republic Opening in Hollywood zu Gast. Neben einigen Fotos ist auch ein Interview mit E Online entstanden, in welchem sie über das Zusammenspiel von Kristen Stewart (Bella Swan) und Robert Pattinson (Edward Cullen), sowie die Tatsache, dass viele ihrer Schauspielkollegen rauchen, spricht.
Fotos findest Du hier bei Celebrity Gossip.
Zu dem Interview gelangst Du, indem Du diesem Link folgst.
Zu dem Interview gelangst Du, indem Du diesem Link folgst.
Jacob-Black-Darsteller Taylor Lautner befindet sich zur Zeit in New York, wo er heute bei den diesjährigen Fashion Awards der CFDA anwesend war.
Die ersten Fotos kannst Du Dir hier bei L&LL ansehen.
Re: Stars -> Neues von Ashley & Taylor
Also ich find die Fotos von Ashley echt schön. Naja und mit Taylor im Anzug kann ich mich irgendwie nicht anfreunden...des sieht so gezwungen aus.
Danke fürs Posten
Danke fürs Posten
Gast- Gast
ashleys kleid sieht hammermäßig aus! gewagt aber hübsch *haha* und die schuhe!!!! die sind echt genial!!
ich find taylor steht der anzug! sieht sehr chic aus damit ;)
das interview konnte ich leider nicht hören kann mir jemand erzählen was sie da sagt?
ich find taylor steht der anzug! sieht sehr chic aus damit ;)
das interview konnte ich leider nicht hören kann mir jemand erzählen was sie da sagt?
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Habe das Interview auch gesehen, nicht viel verstanden, mein Englisch ist schlecht, sagt mein Mann immer*g*, aber meistens reime ich es mir zusammen. Bei dem Kleid hätte ich Angst, dass es einfach *plöpp* macht und runterrutscht.
Taylor finde ich in dem Anzug richtig sexy. Da sieht er nicht so kindlich aus (von den Muskeln mal abgesehen, die er sich erarbeitet hat)
Danke für die News!
Taylor finde ich in dem Anzug richtig sexy. Da sieht er nicht so kindlich aus (von den Muskeln mal abgesehen, die er sich erarbeitet hat)
Danke für die News!
Gast- Gast
ja das kleid und vor allem die schuhe von ashley sind klasse, würd ich mir sofort kaufen wenn ich die figur und das geld hätte
die bilder von taylor sehen auch total toll aus, ja irgentwie schon komisch: er in nem anzug aber doch total sexy 8)
zum interview: (keine gewähr, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden) ahley wurde unter anderem gefragt, ob rob und kristen zusammen sind und ob sie gut zusammen passen würden.
sie meinte nur, dass sie trotz ihrer enger freundschaft zu den beiden nichts davon wüsste und das sie ihrer meinung nach schon ein süßes paar abgeben würden.
außerdem wurde sie gefragt ob wirklich so viele ihrer kollegen rauchen. sie meinte, dass es schon einige raucher gäbe aber nicht alle rauchen.
hat jemand das video danach mit kristen und den ganzen paparazzis gesehn? ich würde verrückt werden, noch nicht mal in ruhe tanken zu können
die bilder von taylor sehen auch total toll aus, ja irgentwie schon komisch: er in nem anzug aber doch total sexy 8)
zum interview: (keine gewähr, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden) ahley wurde unter anderem gefragt, ob rob und kristen zusammen sind und ob sie gut zusammen passen würden.
sie meinte nur, dass sie trotz ihrer enger freundschaft zu den beiden nichts davon wüsste und das sie ihrer meinung nach schon ein süßes paar abgeben würden.
außerdem wurde sie gefragt ob wirklich so viele ihrer kollegen rauchen. sie meinte, dass es schon einige raucher gäbe aber nicht alle rauchen.
hat jemand das video danach mit kristen und den ganzen paparazzis gesehn? ich würde verrückt werden, noch nicht mal in ruhe tanken zu können
Gast- Gast
Aaaah. Ich sterbe.
Taylor in dem Anzug...
Das sieht einfach unmenschlich aus! Kein Mensch kann so aussehen.
So verdammt gut!
Ich kann nicht mehr!
Ich kaufe mir sofort ein Ticket und fliege zu ihm.
Er gibt also allen eine Chance...
Die anderen Interviews konnte ich mir gar nicht mehr ansehen.
Danke fürs Posten!
Taylor in dem Anzug...
Das sieht einfach unmenschlich aus! Kein Mensch kann so aussehen.
So verdammt gut!
Ich kann nicht mehr!
Ich kaufe mir sofort ein Ticket und fliege zu ihm.
Er gibt also allen eine Chance...
Die anderen Interviews konnte ich mir gar nicht mehr ansehen.
Danke fürs Posten!
Gast- Gast
Danke leah.immortal für's informieren
und ja, kann ich nur zustimmen, ich würd toootal ausrasten!! das geht ja mal garnicht.
und echt tolle schuhe hat ashley da, aber bequem sind die ganz sicher nicht.
und ja, kann ich nur zustimmen, ich würd toootal ausrasten!! das geht ja mal garnicht.
und echt tolle schuhe hat ashley da, aber bequem sind die ganz sicher nicht.
Gast- Gast
Awww. Taylor ist im Anzug i.wie voll knuffig.
Ich mag das voll. Ich mag Anzuge sowieso... Die Fotos sind toll.
Dazu gibts auch noch ein Interview, also von dem Tag. KLICK
Das ist auch total süß. Ich freu mich auf die nä. Filme mit ihm.
Und die Fotos von Ashley sind auch echt toll. Sie ist total hübsch.
Ich mag das voll. Ich mag Anzuge sowieso... Die Fotos sind toll.
Dazu gibts auch noch ein Interview, also von dem Tag. KLICK
Das ist auch total süß. Ich freu mich auf die nä. Filme mit ihm.
Und die Fotos von Ashley sind auch echt toll. Sie ist total hübsch.
Gast- Gast
danke Ana1993 für das interview
nur leider kann man die interviewerin nicht gut verstehen :(
taylot ist heiß *_*
nur leider kann man die interviewerin nicht gut verstehen :(
taylot ist heiß *_*
Gast- Gast
Tjaja.
Da sieht sie schon wieder.
Ich finde es toll das sie was zutun haben.
Wäre ja schlimm wenn Rob & Kristen nur die ganze Zeit überall
hinreisen würde..
Danke fürs Posten
Da sieht sie schon wieder.
Ich finde es toll das sie was zutun haben.
Wäre ja schlimm wenn Rob & Kristen nur die ganze Zeit überall
hinreisen würde..
Danke fürs Posten
Elli- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 979