Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik aus Filmen/ Soundtracks

+6
Drea*-*
jasper loverin
Sparkles
Luise
Kathi
cookie monster
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 21:06

oh man, ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeebe den soundtrack von "eiskalte engel"
"bitter sweet symphonie" heisst der glaub ich... oh man... wenn ich den hör
geht in mir irgendwie was auf ^^ wenn ihr versteht, was ich meine

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 26 Mai 2008, 21:45

ich liebe filmmusik!!!!!!
ohne filmmusik wäre kein einziger film gut!
als beispiel titanic ohne "my heart will go on" wäre dieser film nichts!!
dann disney musik ich liebe sie! könig der löwen oder auch tarzan sind so geile lieder drin!
dann wie schon oft genannt HdR die musik is einfach geil und so passend und bewegend und traurig und föhlich und noch ganz viele andere dinge mehr. dann was ich auch noch finde is bei fernsehserien ( das is nich unbedingt filmmusik aba...) da muss das intro einfach mal mitreißend und passend und gefühlvoll sein´kurz es muss mich vom hocker hauen! dann musik auf die ich total stehe (nicht lachen bitte) is der soundtrack verschiedenster anime serien ( das is jetzt zwar auch ein bischen Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 348486 aba...) ich liebe den soundtrack von pokemon, digimon, one piece, yugioh, winx club, detektiv conan und so weiter und so fort.

so soweit meine meinung zu filmmusik

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Luise Mo 26 Mai 2008, 22:00

Phil Collins ist echt ein toller Song- Writer...
Ich finde die Musik in
Bären Brüder auch so schön...
Aber am besten ist Comptine d'un autre ete : L'apres midi Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 421958
Zum Glück kann ich das auf Klavier... Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 935676
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 16:08

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe filmmusik!!!

König der Löwen
my hard will go on von titanic
bitter sweet symphonie von eiskalte engel
un da gibts noch sooooooooooo viele lieder die mir grad net einfallen grins

aber am besten is "once upon a december" vom disney film anastasia!
empfehle ich jedem ders net kennt grins
lg miss bingley

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mi 28 Mai 2008, 17:36

die lieder von Anastasia sind wirklich schön... eigentlich sind alle disney soundtracks geilo

aba ick mag au von Eiskalte Engel und seit neustem hör ick imma den soundtrack des Films "Der Pakt" (kennt bestimmt keene sau) die musik is so geilo Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 482269 (der film is mit STEVEN STRAIT Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 703696 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:19

Also Filmmusik ist einfach genial.
Meine Lieblingsfilmmusik:

- Fluch der Karibik
- Die fabelhafte Welt der Amélie (dazu hab ich auch die NOten und das zu spielen ist dann einfach toll)
- Herr der Ringe (hab ich schon live vom Orchester gespielt gehört: FANTASTISCH)
- Forrest Gump
- Sweeny Todd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  cookie monster So 01 Jun 2008, 21:27

Tini schrieb:Also Filmmusik ist einfach genial.
- Die fabelhafte Welt der Amélie (dazu hab ich auch die NOten und das zu spielen ist dann einfach toll)

jepp, ich find filmmusik auch genial. <3
du kannst das spielen? ich krieg das einfach nicht hin no
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:46

forrest gump is toll!
hab die cd mit der filmmusik*gleichnochmalhörenmus* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 16:18

Endlich mal welche, die auch filmmusik lieben...puh, ich dachte schon ich wäre n bisschen....naja^^
meine top drei:
Herr der Ringe 1,2.3 (ahhh Howard Shore!!! Ich würde so gerne mal auf ein Konzert!)
Fluch der Karibik 3 (ich finde die musik zu schön, wenn immer dieses Herz spielt)
und Narnia....(das lied wo die frau singt mag ich Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 703696 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 17:26

ich liiiiiiiiiebe die musik von harry potter die is soooooo geiiiil ich liebe den komponist =)))) erst recht im ersten und im zweiten film =)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 21:26

@ cookie monster: hast du das auf CD? Hör es dir einfach an und versuch dann die "leichteren" Stücke ("Comptine d'un autre été..." und "La valse d'Amélie") nachzuspielen. Ich geb zu, die Noten sind verwirrend, aber wenn du das Stück im Ohr hast, ist es gar nicht so schwer, dann musst du nur noch über um es flüssig zu spielen.

Stimmt, Harry Potter ist auch toll, vor allem dieses Hauptthema....*schwärm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 23:58

Passt jetzt nicht unbedingt zu Filmen, aber ich find die Soundtracks von Grey's Anatomy wuuuunderschön Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 143787
Vorallem "Into the fire" von Thirteen Senses. Könnt ihr euch ja mal bei youtube anhören und ich werdet sehen dass ich nicht zu viel versprochen hab *schmelz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 17:52

Kennt jemand von euch Hallelujah? Das Lied kommt so oft wenn jemand stirbt :Sad:
Aber ich finde es einfach wunderschön. Ich glaube es kommt bei Shrek vor und O.C.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 18:20

farytale schrieb:Kennt jemand von euch Hallelujah? Das Lied kommt so oft wenn jemand stirbt :Sad:
Aber ich finde es einfach wunderschön. Ich glaube es kommt bei Shrek vor und O.C.

Oh ja, das Lied ist echt total schön...
Bis jetzt ist mir gar nicht so groß aufgefallen, dass das so oft kommt, aber jetzt wo du es sagst!!! =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 18:23

die musik aus die kinder des monsieur mathieu ist einfach nur traumhaft Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 20:21

farytale schrieb:
Kennt jemand von euch Hallelujah? Das Lied kommt so oft wenn jemand stirbt
Aber ich finde es einfach wunderschön. Ich glaube es kommt bei Shrek vor und O.C.
ja hallelujah,dass is so nen schönes lied!!!
und ja des kommt echt voll oft wenn jemand stirbt,oh gott bei o.c musst ich heulen Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 830326 *peinlich*
aber was ich auch nen hammer schönes lied find ist des von titanic,da könnt ich auch losheulen wenn ich des hör...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:27

farytale schrieb:Kennt jemand von euch Hallelujah? Das Lied kommt so oft wenn jemand stirbt :Sad:
Aber ich finde es einfach wunderschön. Ich glaube es kommt bei Shrek vor und O.C.

Das Lied heißt "Hallelujah" und ist glaub von Brad Paisley, gibt aber mehrere Versionen davon. Ich liebe dieses Lied!
Ganz toll find ich die Musik aus "Equilibrium", kennt die jemand?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 20:17

Esther schrieb:
farytale schrieb:Kennt jemand von euch Hallelujah? Das Lied kommt so oft wenn jemand stirbt :Sad:
Aber ich finde es einfach wunderschön. Ich glaube es kommt bei Shrek vor und O.C.

Das Lied heißt "Hallelujah" und ist glaub von Brad Paisley, gibt aber mehrere Versionen davon. Ich liebe dieses Lied!

Das Lied ist echt ein absoluter Klassiker und Standardprogramm bei traurigen Szenen (Oh ja...OC!)
Das Original ist von Leonard Cohen, aber ich glaube, in Filmen etc. wird meistens das (wie ich finde viel schönere) Cover von Jeff Buckley gespielt.

Hier gibt's auch ne tolle Version des Liedes von Kurt Nielsen, Espen Lind und noch zwei weiteren Herren...Gänsehautalarm!
--> Klick mich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 00:11

Ich habe jetzt ewig drauf gewartet, bis der Händler die CD geschickt hat, aber das hat sich gelohnt ...
Der Soundtrack zu brokedown palace ... rotiert grad im Laptop rauf und runter ... super Musik.

Ich liebe Soundtracks zum schreiben, weil sie stimmungsvoll sind und viel instrumentale Stücke dabei sind. (text lenkt mich oft ab). Am liebsten höre ich:

Stadt der Engel
Alexander (Vangelis!)
Jenseits von Afrika
Der englische Patient

Ich habe auch den Soundtrack zu Final Fantasy 8, der ist auch klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 01:07

Also wo wir uns alle einig sind ist, das die schönste Filmmusik immernoch von Hans Zimmer gemacht wird.
Die Fluch der Karibik Soundtracks sind auch meine absoluten Spitzenreiter, hab aus Prinzip immer einen der dreien auf meinem MP3-Player, obwohl ich's garnicht so oft höre, weil ich find man kann sich die dann auch nur im Stück anhören und wann ist man schon mal über ne Stunde im Bus unterwegs!? Ich finds aber schade das die Stücke so "verallgemeinert" wurden. Die werden nämlich oft in Reportagen oder sonstiges verwendet.

Was auch noch sehr gut ist, sind The Holiday und King Arthur oder auch die Sachen von Das Vermächtnis des Buches und so.

Momentan höre ich aber den Soundtrack von Queen of the Damned. Also wer auf guten (Hard) Rock steht, der sollte sich den unbedingt mal reinziehn. Sind super Stücke dabei. Chester von Linkin Park hat auch ein oder zwei Lieder gesungen.
Von Eiskalte Engel höre ich nur einzelne Stücke, da mir die restlichen meistens zu langweilig sind, aber Every Me Every You ist sowieso schon seit 10 Jahren mein Lieblingslied Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 978263

Die Spiderman Soundtrack's sind auch der hammer. Obwohl ich euch da nur die ersten beiden empfehlen würde, besonders den zweiten. In den dritten hab ich mich letztens rein gehört, aber da wurds mir schon nach ein paar Liedern sehr langweilig... Aber den zweiten kann man sich eigentlich durchgehend anhören. Schöne Stücke von Hoobastank, Smile Empty Soul, Dashboard Confessional, Midtown oder auch Yellowcard.
Beim ersten haben Aerosmith den Theme From Spider Man gecovert. Das find ich richtig cool.

Ich hoffe mein kleines bzw. langes resume hat euch weitergeholfen oder was auch immer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 08:03

Ich finds aber schade das die Stücke so "verallgemeinert" wurden. Die werden nämlich oft in Reportagen oder sonstiges verwendet.

Sag nichts! Gestern hab ich fast ne Krise gekriegt, als die bei den idiotischen Gallileo-Essens-Experimenten mit diesem Jumbo-Trottel mein Lieblingslied "What shall we die for" gebracht haben! Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 497114
Am meisten wird "He's a pirate" verwendet, aber man hört auch andere.
Z.B. bei dieser Piraten-Reality-Show, die's mal auf RTL gab, kam immer wieder der Anfang von "Up is down".
Da gehts ja noch, aber manchmal nervt mcih das echt, für was die schönen Stücke "missbraucht" werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 13:31

also ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde, aber hier noch ein paar wirklich schöne filmmusiken die eher unbekannt sind:
geliebte jane ( ich muss IMMER heulen bei dem film, liegt auch an der musik)
jenseits von afrika mit meryl streep und robert redfort
also ich find ja die spiderman musik auch toll ( ich hab was für superhelden übrig)
und emma mit gwyneth paltrow

und den rest den ihr schon genannt hat, das stimmt natürlich alles , es gibt soviel schöne filmmusik!!! grins

Edit wegen Doppelpost von Opal am 13.03.09:

was ich noch vergessen hab: für den neuen "elisabeth-the golden-was weiß ich"-fil-trailer haben sie einfach skrupellos die musik von stolz und vorurteil missbraucht...die musik wo sie erfahren was lydia gemacht hat...diese dramatische musik...das ist so gemein!!! Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 13:45

Was mir spontan einfällt ist die Filmmusik zu "Der Sternwanderer". Als der "Stern" als Komet vom Himmel fällt gibt es ein super Instrumental Stück dazu. Das fand ich im Kino zu den phänomenalen Bildern zum Gänsehaut bekommen. ....einfach cool!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 17:19

mein lieblings Ost (OrginalSoundTracks) sind:

-Titanic
-Herr der Ringe 1-3
-Eragon
-Sweeny Todd
-Moulin Rouge
-300
-Pirates od the Caribbean (3)- At Worlds End

ich glaub es gibt noch viele mehr X_X aber die sin mir als erstes eingefalle XD *wenn noch was einfällt das hier edit* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Luise Mo 23 Jun 2008, 17:29

Also ich finde "Jenseits von Afrika" (Mozart) auch seeehr toll... Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 978263

Aber viel schöner find ich den Kanon D-Dur von Johann Pachelbel aus dem Film "Eine ganz gewöhnliche Familie". Der ist echt total toll.... Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 421958 Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 160484 Video!

Zum Glück hab ich beide Sücke auf CD... Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 179874 Falls jemand davon eins haben will kann er/sie sich ja per PM oder so melden Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 94952

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Musik aus Filmen/ Soundtracks - Seite 2 Empty Re: Musik aus Filmen/ Soundtracks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten