New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da
+5
ShinyEye
Olette Cullen
Luise
cookie monster
Tanya
9 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da
Tracklist des New-Moon-Soundtracks bekannt gegeben
Heute wurde auf Stephenie Meyers Homepage die Tracklist zum offiziellen Soundtrack von "New Moon" veröffentlicht. Neben dem bereits bekannten Titelsong "Meet Me on the Equinox" der Band Death Cab for Cutie enthält der Soundtrack weitere 14 Titel, unter anderem von Künstlern wie The Killers, Band of Skulls, Stephenie Meyers Lieblingsband Muse, Lykke Li, Thom Yorke von Radiohead sowie ein Instrumentalstück von Filmkomponist Alexandre Desplat.
Die gesamte Tracklist kannst Du Dir hier durchlesen:
Heute wurde auf Stephenie Meyers Homepage die Tracklist zum offiziellen Soundtrack von "New Moon" veröffentlicht. Neben dem bereits bekannten Titelsong "Meet Me on the Equinox" der Band Death Cab for Cutie enthält der Soundtrack weitere 14 Titel, unter anderem von Künstlern wie The Killers, Band of Skulls, Stephenie Meyers Lieblingsband Muse, Lykke Li, Thom Yorke von Radiohead sowie ein Instrumentalstück von Filmkomponist Alexandre Desplat.
Die gesamte Tracklist kannst Du Dir hier durchlesen:
Zur Originalmeldung kommst Du hier. Falls Dich die Tracklist überzeugt hat, kannst Du den Soundtrack über diesen Link auf Amazon vorbestellen.* DEATH CAB FOR CUTIE — MEET ME ON THE EQUINOX
* BAND OF SKULLS — FRIENDS
* THOM YORKE — HEARING DAMAGE
* LYKKE LI — POSSIBILITY
* THE KILLERS — A WHITE DEMON LOVE SONG
* ANYA MARINA — SATELLITE HEART
* MUSE — I BELONG TO YOU (NEW MOON)
* BON IVER & ST. VINCENT — ROSYLN
* BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB — DONE ALL WRONG
* HURRICANE BELLS — MONSTERS
* SEA WOLF — THE VIOLET HOUR
* OK GO — SHOOTING THE MOON
* GRIZZLY BEAR — SLOW LIFE
* EDITORS — NO SOUND BUT THE WIND
* ALEXANDRE DESPLAT — NEW MOON (THE MEADOW)
Gast- Gast
Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da
oh wie toll, brmc und the killers!!!! das ist ja super!
ich freu mich schon auf den soundtrack, bin mal gespannt wie sich die lieder so anhören...
danke fürs posten
ich freu mich schon auf den soundtrack, bin mal gespannt wie sich die lieder so anhören...
danke fürs posten
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
einige von den liedern hab ich schon im gefunden und angehört - wirkt weniger .. hmm.. melodisch - bisschen fröhlicher als der twilight soundtrack - viel rock
mir gefällts
mir gefällts
Gast- Gast
Also, ich mag sie eigentlich ganz gerne, obwohl ich sie mir ehrlich gesagt besser vorgestellt habe (*the-used-fähnchen schwing*)... trotzdem ist er meiner Meinung nach sehr newmooney! (jawoll, Alex, ist er!)
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Also ich kann mit den Songs jetzt nicht so viel anfangen, mal sehen wie sie die Lieder alle nach der Reihe anhören...
Gast- Gast
Das eine Lied was man findet, hört sich gut an
die anderen sind ja noch nicht wirklich auffindbar oder ich zu doof...
Wird bestimmt ein guter Soundtrack...
die anderen sind ja noch nicht wirklich auffindbar oder ich zu doof...
Wird bestimmt ein guter Soundtrack...
Gast- Gast
Schön, dass der Soundtrack endlich feststeht.
Da werde ich mich morgen erstmal durchhören.
Die Lieder von den Killers und Bon Iver find ich noch gar nicht. Schade.
Aber das von Death Cab und Muse, die sind schonmal gut. Gefallen mir sehr gut.
Ich bin auf den Rest gespannt, danach guck ich mal morgen.
Da werde ich mich morgen erstmal durchhören.
Die Lieder von den Killers und Bon Iver find ich noch gar nicht. Schade.
Aber das von Death Cab und Muse, die sind schonmal gut. Gefallen mir sehr gut.
Ich bin auf den Rest gespannt, danach guck ich mal morgen.
Gast- Gast
Das erste, was ich gedacht habe, war "Wo ist Coldplay, wo ist Coldplay??"
Richtig schade, dass die nicht dabei sind... das hab ich mir soo gewünscht. Jetzt bleiben nur noch 2 Filme
Dann habe ich von den meisten Bands noch nie so richtig was gehört und kann da nich so wirklich was zu sagen, habe mir aber eben z.B. ein Lied von dieser Lykke Li angehört und finde es ganz passend. Öhh, mit den Killern könnte ich wohl leben, obwohl ich die Stimmen echt sch* finde. Yoa, Thom Yorke und Muse vertraue ich (auch wenn ich kein großer Muse-Fan bin *bitte haut mich nicht^^*), bin nur bei Muse gespannt wo die das wohl einsetzen. Bon Iver hab ich bisher auch nur gute Sachen gehört, das passt auf jeden Fall, denke ich (: Black Rebel Motorcycle Club muss ich das endgültige Lied hören, dakann will ich mir noch keine Meinung bilden. Sea Wolf hört sich ja witzig an . Da hab ich ein Lied gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt. Und OK Go passt doch auch, ist eben sehr Newmoonig. Und bei Grizzly Bear wusste ich nicht, dass die solche Musik machen- der Name macht auf mich einen anderen Eindruck^^. Aber hört sich auch gut an!
Ach naja, bevor ich hier noch überall meine Meinung zu hinklatsche (was ne Wortwahl, verzeiht mir, es ist schon spät^^) sage ich erstmal, auf den ersten Blick wird er wohl mal ganz nett sein, aber mich nicht vom Hocker reißen- das hat der von Twilight mich zuerst allerdings auch überhaupt nicht. Ist noch alles drin ;) Ist auf jeden Fall sehr außergewöhnlich, wie Twilight. Und das mag ich!
Liebe Grüße & Gute Nacht,
Luise
Richtig schade, dass die nicht dabei sind... das hab ich mir soo gewünscht. Jetzt bleiben nur noch 2 Filme
Dann habe ich von den meisten Bands noch nie so richtig was gehört und kann da nich so wirklich was zu sagen, habe mir aber eben z.B. ein Lied von dieser Lykke Li angehört und finde es ganz passend. Öhh, mit den Killern könnte ich wohl leben, obwohl ich die Stimmen echt sch* finde. Yoa, Thom Yorke und Muse vertraue ich (auch wenn ich kein großer Muse-Fan bin *bitte haut mich nicht^^*), bin nur bei Muse gespannt wo die das wohl einsetzen. Bon Iver hab ich bisher auch nur gute Sachen gehört, das passt auf jeden Fall, denke ich (: Black Rebel Motorcycle Club muss ich das endgültige Lied hören, da
Ach naja, bevor ich hier noch überall meine Meinung zu hinklatsche (was ne Wortwahl, verzeiht mir, es ist schon spät^^) sage ich erstmal, auf den ersten Blick wird er wohl mal ganz nett sein, aber mich nicht vom Hocker reißen- das hat der von Twilight mich zuerst allerdings auch überhaupt nicht. Ist noch alles drin ;) Ist auf jeden Fall sehr außergewöhnlich, wie Twilight. Und das mag ich!
Liebe Grüße & Gute Nacht,
Luise
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Super! Muse ist wieder dabei!
Freu mich schon voll!
Danke fürs posten.
LG Olette
Freu mich schon voll!
Danke fürs posten.
LG Olette
ähm sieht sehr exotisch aus nein scherz ich muss mal morgen die lieder durch hören
Gast- Gast
@Liz Cullen
Das wird dir schwer fallen Der Soundtrack besteht diesmal ausschließlich aus Stücken, die extra für den Film geschrieben wurden. Bis auf "Meet Me on the Equinox" - und vielleicht noch der Song von Muse, der von dem Album "The Resistance" ist, welches vor einer Woche rauskam, allerdings für den Film geremixt wird - ist davon noch nichts zu hören. Mal sehen, wann weitere Titel veröffentlicht werden Du kannst ja solang andere Lieder der Interpreten hören, damit du dich schon auf den Stil des Soundtracks einstellen kannst
, Alex
Das wird dir schwer fallen Der Soundtrack besteht diesmal ausschließlich aus Stücken, die extra für den Film geschrieben wurden. Bis auf "Meet Me on the Equinox" - und vielleicht noch der Song von Muse, der von dem Album "The Resistance" ist, welches vor einer Woche rauskam, allerdings für den Film geremixt wird - ist davon noch nichts zu hören. Mal sehen, wann weitere Titel veröffentlicht werden Du kannst ja solang andere Lieder der Interpreten hören, damit du dich schon auf den Stil des Soundtracks einstellen kannst
, Alex
Gast- Gast
Jipiiiie, endlich Musik! Ich muss die unbedingt haben und auf meinen MP3 Player laden
Gast- Gast
also die CD werd ich mir auf jeden fall kaufen!
einige bands kenn ich leider NOCH nicht aber ich freu mich schon auf die lieder
Klasse das Muse wieder dabei ist! aber schade das coldplay nicht drauf sind
danke fürs posten
einige bands kenn ich leider NOCH nicht aber ich freu mich schon auf die lieder
Klasse das Muse wieder dabei ist! aber schade das coldplay nicht drauf sind
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
YAY, MUSE!!
Okay, "I belong to you" ist zwar nicht das beste Lied der CD, aber es scheint als gäbe es dann eine Extraversion für den Film.
Vom Rest kenne ich kaum etwas, The Killers ist natürlich toll, und der Rest wird sicherlich auch gut sein. Besonders freue ich mich über das Stück von Alexandre Desplat... Ich meine mich zu erinnern, dass der bei Golden Compass mit der Musik gute Arbeit geleistet hat.
Und sowieso, ein Stück das "Meadow" heisst? Das kann ja gar nicht schlecht sein.
Okay, "I belong to you" ist zwar nicht das beste Lied der CD, aber es scheint als gäbe es dann eine Extraversion für den Film.
Vom Rest kenne ich kaum etwas, The Killers ist natürlich toll, und der Rest wird sicherlich auch gut sein. Besonders freue ich mich über das Stück von Alexandre Desplat... Ich meine mich zu erinnern, dass der bei Golden Compass mit der Musik gute Arbeit geleistet hat.
Und sowieso, ein Stück das "Meadow" heisst? Das kann ja gar nicht schlecht sein.
Gast- Gast
coooL!! omg iich biin soo froh das MUSE dabeii iis!! Ich dachte schon eine weile sie würden die band weglassen!! cooler soundtrack!!
Gast- Gast
Lialice schrieb:YAY, MUSE!!
Yap, dieser Meinung bin ich auch, "I belong to you" ist zwar ein schönes Lied, das Album sowieso (hier spricht der große Muse-Fan )!
Aber andere Lieder fände ich besser, z.B. "Resistance", beim hören dachte ich sofort an Bella & Edward/New Moon.
Trotzdem finde ich es klasse, das Muse vertreten ist, dafür leider nicht Coldplay.
The Killers kenn ich, von den anderen Künstlern kann ich noch nicht viel zu sagen, müsste ich hören.
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
In der Piratenbucht liegt die CD schon seiht einigen Tagen Kostenlos vor Hanker ^^
Gast- Gast
bin mal gespannt wie der Soundtrack so wird. Hoffentlich so cool, wie im 1 Teil
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
Der Soundtrack ist ganz leicht zu bekommen. Einfach bei Youtube , die Musikvideos der Lieder suchen ( Trackliste oben ) dann mit den Programm "Free YouTube to Mp3 Converter" die mp3 rausfiltern ( Das ist VOLLKOMMEN LEGAL , Das programm gibts bei chip.de unter anderen) und dir das Albem selber zusammen stellen ^^ So habe ich es gemacht ^^
Gast- Gast
also ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen... soviel ich weiß ist der youtube converter nicht völlig legal...und ich kann mir auch vorstellen dass das hier im forum nicht so gerne gesehen wird, wenn man anleitungen bekommt wie man sich noch nicht veröffentlichte lieder herunterläd^^
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Naja.... scheint nicht so wirklich mein Geschmack zu sein, aber mal sehn
Von den Bands - außer von Muse hab ich bis jetzt eigentlich noch garnichts gehört
Okay, hab ich bis vor Twilight auch nicht...
Aber naja.
Wir werden hören.
Von den Bands - außer von Muse hab ich bis jetzt eigentlich noch garnichts gehört
Okay, hab ich bis vor Twilight auch nicht...
Aber naja.
Wir werden hören.
Vielen lieben Dank für's Posten der Titelliste !! Endlich ist es soweit!
Also, ich kann mit den meisten Bands und Tracks darauf leider (noch) nicht viel anfangen (bin wohl nicht so bewandert in dieser Musik-Sparte ), aber das war beim Twilight-Soundtrack bei mir auch der Fall und anschließend habe ich ihn mehrmals am Tag verschlungen !!
Bin soooo gespannt, die ersten Lieder zu hören !
Also, ich kann mit den meisten Bands und Tracks darauf leider (noch) nicht viel anfangen (bin wohl nicht so bewandert in dieser Musik-Sparte ), aber das war beim Twilight-Soundtrack bei mir auch der Fall und anschließend habe ich ihn mehrmals am Tag verschlungen !!
Bin soooo gespannt, die ersten Lieder zu hören !
Gast- Gast
Tanya schrieb:also ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen... soviel ich weiß ist der youtube converter nicht völlig legal...und ich kann mir auch vorstellen dass das hier im forum nicht so gerne gesehen wird, wenn man anleitungen bekommt wie man sich noch nicht veröffentlichte lieder herunterläd^^
Ich denke nicht das CHip.de ( EIner der größten Computer Magazine Deutschland und Europas Irgendwelche Verbotens verbreitet.) Diese Art Programm ist nix anderes wie ein Progamm zum Aufnehmen von Online Radio Sendungen... Das ist auch vollkommen Erlaubt sowas... keine Angst..
Gast- Gast
Sieht gut aus! Da werd ich erstmal reinhören!
Gast- Gast
ich kenn' keinen einzigen song. (außer meet me on the equinox, den ich mittlerweile liebe)
aber ich bin sehr gespannt auf den soundrack und werd ihn mir auch kaufen.
schließlich möchte ich new moon ja unterstützen.
danke fürs posten!
edit:
der youtube converter selbst ist (denke ich mal) legal.
aber man kann nicht alles einfach so runterladen, schließlich ist das meiste ja urherberrechtlich geschützt und besitzt ein copyright!
aber ich bin sehr gespannt auf den soundrack und werd ihn mir auch kaufen.
schließlich möchte ich new moon ja unterstützen.
danke fürs posten!
edit:
Nessi in Love schrieb:Tanya schrieb:also ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen... soviel ich weiß ist der youtube converter nicht völlig legal...und ich kann mir auch vorstellen dass das hier im forum nicht so gerne gesehen wird, wenn man anleitungen bekommt wie man sich noch nicht veröffentlichte lieder herunterläd^^
Ich denke nicht das CHip.de ( EIner der größten Computer Magazine Deutschland und Europas Irgendwelche Verbotens verbreitet.) Diese Art Programm ist nix anderes wie ein Progamm zum Aufnehmen von Online Radio Sendungen... Das ist auch vollkommen Erlaubt sowas... keine Angst..
der youtube converter selbst ist (denke ich mal) legal.
aber man kann nicht alles einfach so runterladen, schließlich ist das meiste ja urherberrechtlich geschützt und besitzt ein copyright!
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2