Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

+5
ShinyEye
Olette Cullen
Luise
cookie monster
Tanya
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 21:15

Tracklist des New-Moon-Soundtracks bekannt gegeben

Heute wurde auf Stephenie Meyers Homepage die Tracklist zum offiziellen Soundtrack von "New Moon" veröffentlicht. Neben dem bereits bekannten Titelsong "Meet Me on the Equinox" der Band Death Cab for Cutie enthält der Soundtrack weitere 14 Titel, unter anderem von Künstlern wie The Killers, Band of Skulls, Stephenie Meyers Lieblingsband Muse, Lykke Li, Thom Yorke von Radiohead sowie ein Instrumentalstück von Filmkomponist Alexandre Desplat.

Die gesamte Tracklist kannst Du Dir hier durchlesen:

* DEATH CAB FOR CUTIE — MEET ME ON THE EQUINOX
* BAND OF SKULLS — FRIENDS
* THOM YORKE — HEARING DAMAGE
* LYKKE LI — POSSIBILITY
* THE KILLERS — A WHITE DEMON LOVE SONG
* ANYA MARINA — SATELLITE HEART
* MUSE — I BELONG TO YOU (NEW MOON)
* BON IVER & ST. VINCENT — ROSYLN
* BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB — DONE ALL WRONG
* HURRICANE BELLS — MONSTERS
* SEA WOLF — THE VIOLET HOUR
* OK GO — SHOOTING THE MOON
* GRIZZLY BEAR — SLOW LIFE
* EDITORS — NO SOUND BUT THE WIND
* ALEXANDRE DESPLAT — NEW MOON (THE MEADOW)
Zur Originalmeldung kommst Du hier. Falls Dich die Tracklist überzeugt hat, kannst Du den Soundtrack über diesen Link auf Amazon vorbestellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Tanya Mo 21 Sep 2009, 21:27

oh wie toll, brmc und the killers!!!! das ist ja super! New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 582515
ich freu mich schon auf den soundtrack, bin mal gespannt wie sich die lieder so anhören...
danke fürs posten New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 21:37

einige von den liedern hab ich schon im gefunden und angehört - wirkt weniger .. hmm.. melodisch - bisschen fröhlicher als der twilight soundtrack - viel rock New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 582515

mir gefällts New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  cookie monster Mo 21 Sep 2009, 21:44

Also, ich mag sie eigentlich ganz gerne, obwohl ich sie mir ehrlich gesagt besser vorgestellt habe (*the-used-fähnchen schwing*)... trotzdem ist er meiner Meinung nach sehr newmooney! Very Happy (jawoll, Alex, ist er!)
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:06

Also ich kann mit den Songs jetzt nicht so viel anfangen, mal sehen wie sie die Lieder alle nach der Reihe anhören...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:25

Das eine Lied was man findet, hört sich gut an
die anderen sind ja noch nicht wirklich auffindbar oder ich zu doof...

Wird bestimmt ein guter Soundtrack...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 22:51

Schön, dass der Soundtrack endlich feststeht.
Da werde ich mich morgen erstmal durchhören.
Die Lieder von den Killers und Bon Iver find ich noch gar nicht. Schade.
Aber das von Death Cab und Muse, die sind schonmal gut. grins Gefallen mir sehr gut.
Ich bin auf den Rest gespannt, danach guck ich mal morgen. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Luise Mo 21 Sep 2009, 23:42

Das erste, was ich gedacht habe, war "Wo ist Coldplay, wo ist Coldplay??"
Richtig schade, dass die nicht dabei sind... das hab ich mir soo gewünscht. Jetzt bleiben nur noch 2 Filme New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 41773

Dann habe ich von den meisten Bands noch nie so richtig was gehört und kann da nich so wirklich was zu sagen, habe mir aber eben z.B. ein Lied von dieser Lykke Li angehört und finde es ganz passend. Öhh, mit den Killern könnte ich wohl leben, obwohl ich die Stimmen echt sch* finde. Yoa, Thom Yorke und Muse vertraue ich (auch wenn ich kein großer Muse-Fan bin *bitte haut mich nicht^^*), bin nur bei Muse gespannt wo die das wohl einsetzen. Bon Iver hab ich bisher auch nur gute Sachen gehört, das passt auf jeden Fall, denke ich (: Black Rebel Motorcycle Club muss ich das endgültige Lied hören, da kann will ich mir noch keine Meinung bilden. Sea Wolf hört sich ja witzig an Very Happy. Da hab ich ein Lied gleich mal zu meinen Favoriten hinzugefügt. Und OK Go passt doch auch, ist eben sehr Newmoonig. Und bei Grizzly Bear wusste ich nicht, dass die solche Musik machen- der Name macht auf mich einen anderen Eindruck^^. Aber hört sich auch gut an!

Ach naja, bevor ich hier noch überall meine Meinung zu hinklatsche (was ne Wortwahl, verzeiht mir, es ist schon spät^^) sage ich erstmal, auf den ersten Blick wird er wohl mal ganz nett sein, aber mich nicht vom Hocker reißen- das hat der von Twilight mich zuerst allerdings auch überhaupt nicht. Ist noch alles drin ;) New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 851892 Ist auf jeden Fall sehr außergewöhnlich, wie Twilight. Und das mag ich!

Liebe Grüße & Gute Nacht,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Olette Cullen Di 22 Sep 2009, 00:54

Super! Muse ist wieder dabei! New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 49058
Freu mich schon voll!
Danke fürs posten.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 00:54

ähm sieht sehr exotisch aus Very Happy nein scherz ich muss mal morgen die lieder durch hören

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 00:59

@Liz Cullen

Das wird dir schwer fallen New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 94952 Der Soundtrack besteht diesmal ausschließlich aus Stücken, die extra für den Film geschrieben wurden. Bis auf "Meet Me on the Equinox" - und vielleicht noch der Song von Muse, der von dem Album "The Resistance" ist, welches vor einer Woche rauskam, allerdings für den Film geremixt wird - ist davon noch nichts zu hören. Mal sehen, wann weitere Titel veröffentlicht werden New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 94952 Du kannst ja solang andere Lieder der Interpreten hören, damit du dich schon auf den Stil des Soundtracks einstellen kannst grins

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 143787 , Alex

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 09:05

Jipiiiie, endlich Musik! Ich muss die unbedingt haben und auf meinen MP3 Player laden New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  ShinyEye Di 22 Sep 2009, 09:16

also die CD werd ich mir auf jeden fall kaufen!
einige bands kenn ich leider NOCH nicht aber ich freu mich schon auf die lieder grins
Klasse das Muse wieder dabei ist! New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 786154 aber schade das coldplay nicht drauf sind no

danke fürs posten New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 852655
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 09:33

YAY, MUSE!!
Okay, "I belong to you" ist zwar nicht das beste Lied der CD, aber es scheint als gäbe es dann eine Extraversion für den Film.
Vom Rest kenne ich kaum etwas, The Killers ist natürlich toll, und der Rest wird sicherlich auch gut sein. Besonders freue ich mich über das Stück von Alexandre Desplat... Ich meine mich zu erinnern, dass der bei Golden Compass mit der Musik gute Arbeit geleistet hat.
Und sowieso, ein Stück das "Meadow" heisst? Das kann ja gar nicht schlecht sein. New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 10:15

coooL!! omg iich biin soo froh das MUSE dabeii iis!! Ich dachte schon eine weile sie würden die band weglassen!! cooler soundtrack!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  ~Steffi Cullen~ Di 22 Sep 2009, 11:23

Lialice schrieb:YAY, MUSE!!
Okay, "I belong to you" ist zwar nicht das beste Lied der CD, aber es scheint als gäbe es dann eine Extraversion für den Film.

Yap, dieser Meinung bin ich auch, "I belong to you" ist zwar ein schönes Lied, das Album sowieso (hier spricht der große Muse-Fan grins )!
Aber andere Lieder fände ich besser, z.B. "Resistance", beim hören dachte ich sofort an Bella & Edward/New Moon.
Trotzdem finde ich es klasse, das Muse vertreten ist, dafür leider nicht Coldplay.
The Killers kenn ich, von den anderen Künstlern kann ich noch nicht viel zu sagen, müsste ich hören.
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 11:26

In der Piratenbucht liegt die CD schon seiht einigen Tagen Kostenlos vor Hanker ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  TwilightEdward Di 22 Sep 2009, 14:06

bin mal gespannt wie der Soundtrack so wird. Hoffentlich so cool, wie im 1 Teil
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 14:51

Der Soundtrack ist ganz leicht zu bekommen. Einfach bei Youtube , die Musikvideos der Lieder suchen ( Trackliste oben ) dann mit den Programm "Free YouTube to Mp3 Converter" die mp3 rausfiltern ( Das ist VOLLKOMMEN LEGAL , Das programm gibts bei chip.de unter anderen) und dir das Albem selber zusammen stellen ^^ So habe ich es gemacht ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Tanya Di 22 Sep 2009, 14:55

also ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen... soviel ich weiß ist der youtube converter nicht völlig legal...und ich kann mir auch vorstellen dass das hier im forum nicht so gerne gesehen wird, wenn man anleitungen bekommt wie man sich noch nicht veröffentlichte lieder herunterläd^^
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  jasper loverin Di 22 Sep 2009, 15:27

Naja.... scheint nicht so wirklich mein Geschmack zu sein, aber mal sehn Very Happy
Von den Bands - außer von Muse hab ich bis jetzt eigentlich noch garnichts gehört New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 511522
Okay, hab ich bis vor Twilight auch nicht...
Aber naja.
Wir werden hören.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 15:37

Vielen lieben Dank für's Posten der Titelliste New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 786154 !! Endlich ist es soweit!

Also, ich kann mit den meisten Bands und Tracks darauf leider (noch) nicht viel anfangen (bin wohl nicht so bewandert in dieser Musik-Sparte New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 550734 ), aber das war beim Twilight-Soundtrack bei mir auch der Fall und anschließend habe ich ihn mehrmals am Tag verschlungen New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 935676 !!

Bin soooo gespannt, die ersten Lieder zu hören New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 179874 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 16:00

Tanya schrieb:also ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen... soviel ich weiß ist der youtube converter nicht völlig legal...und ich kann mir auch vorstellen dass das hier im forum nicht so gerne gesehen wird, wenn man anleitungen bekommt wie man sich noch nicht veröffentlichte lieder herunterläd^^

Ich denke nicht das CHip.de ( EIner der größten Computer Magazine Deutschland und Europas Irgendwelche Verbotens verbreitet.) Diese Art Programm ist nix anderes wie ein Progamm zum Aufnehmen von Online Radio Sendungen... Das ist auch vollkommen Erlaubt sowas... keine Angst..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 17:57

Sieht gut aus! New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 376586 Da werd ich erstmal reinhören! New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 18:55

ich kenn' keinen einzigen song. (außer meet me on the equinox, den ich mittlerweile liebe)
aber ich bin sehr gespannt auf den soundrack und werd ihn mir auch kaufen.
schließlich möchte ich new moon ja unterstützen. New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 582515

danke fürs posten! New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da 582515

edit:
Nessi in Love schrieb:
Tanya schrieb:also ich wäre vorsichtig mit solchen aussagen... soviel ich weiß ist der youtube converter nicht völlig legal...und ich kann mir auch vorstellen dass das hier im forum nicht so gerne gesehen wird, wenn man anleitungen bekommt wie man sich noch nicht veröffentlichte lieder herunterläd^^

Ich denke nicht das CHip.de ( EIner der größten Computer Magazine Deutschland und Europas Irgendwelche Verbotens verbreitet.) Diese Art Programm ist nix anderes wie ein Progamm zum Aufnehmen von Online Radio Sendungen... Das ist auch vollkommen Erlaubt sowas... keine Angst..

der youtube converter selbst ist (denke ich mal) legal.
aber man kann nicht alles einfach so runterladen, schließlich ist das meiste ja urherberrechtlich geschützt und besitzt ein copyright!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da Empty Re: New-Moon-Film -> Tracklist des Soundtracks ist da

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten