Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

4 verfasser

Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Bambi Do 13 Aug 2009, 12:33

Noch ein Vampir für Eclipse

Nachdem The Hollywood Reporter vor kurzem die Besetzung für Royce King II bekannt gab (wir berichteten), meldet die gleiche Quelle nun, dass eine weitere Rolle für die dritte Verfilmung "Eclipse" besetzt wurde. Die 28-jahrige Catalina Sandino Moreno wird Maria spielen, die Jasper Hale in einen Vampir verwandelt.

Demnach wird nicht nur die Vergangenheit von Rosalie Hale beleuchtet werden, sondern auch die ihres Bruders.

Die Originalmeldung ist hier nachzulesen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  ShinyEye Do 13 Aug 2009, 12:38

jaaaa Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 49058 ich freu mich dass man jaspers geschichte sehen wird!!!! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 786154 auf die bin ich echt schon gespannt!!! grins

na mal schaun wie sie maria spielen wird aber ich glaub sie wird das ganz toll machen Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 94952 obwohl sie auf dem foto eher wie eine der quileute aussieht Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 851892

danke fürs posten Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 143787
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 12:39

Ich finde sie perfekt für Maria. Bin sehr zufrieden mit ihr Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 582515
Ich bin echt froh, dass sie die Vergangenheit von Jasper und Rosalie mit in den Film bringen und freue mich schon sehr auf die Umsetzung ^^
Vielen Dank für die News!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 14:31

Ich finde sie wirklich hübsch.
Von Maria hatte ich eigentlich keine wirkliche vorstellung aber sie spielt sie bestimmt gut. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 16:13

Ui. Solangsam steht ja immer mehr fest.
Wobei ich eig. eher wissen will, wer denn jetzt Seth spielen wird. Oder Leah. Dabei sollten sie sich mal ein wenig beeilen.
Ich find, sie passt als Maria. Vorallem wegen den Haaren. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 16:15

danke fürs posten. ich freu mich schon so auf jaspers geschichte.

ich finde sie passt sehr gut auf die rolle der maria. sie ist wahnsinnig hübsch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:10

Sie ist wirklich hüpsch.
Wird sie bestimmt auch gut spielen.
Freu mich auch schon auf die Geschichten ^^
Danke fürs Posten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 17:16

aah. das wird immer spannender.Very Happy
ich hab mir Maria eigentlich anders vorgestellt.
naja. warten wir mal ab.
danke fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 18:40

Auch schon ganz neugierig bin.

Fand es ja schon klasse mit Rose aber das auch noch die Geschichte von Jasper erzählt wird .

Einfach super. Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 786154 tanzen Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 19:28

danke für's posten Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 582515

Ich finde sie passt gut als Maria, obwohl ich mir sie anders vorgestellt habe.
Das ist total super das sie die Vergangenheiten der beiden darstellen werden ich freu mich schon voll Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Nikki1402 Do 13 Aug 2009, 23:18

danke fürs posten

und somit noch eine rolle weniger für die von mission hollywood... das wird ja langsam so richtig spannen! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 860353 aber ich weiß net warum, iwie hab ich mir maria immer blond vorgestellt! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 81810 für mich sieht sie eher wie lucy oder nettie aus! grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 08:34

Laut Buch ist Maria schwarzhaarig und Lucy und Nettie beide blond ;)
Maria ist eine südstaatlerin.. Mexikanerin, wenn ich mich nicht irre.. Also, vom Aussehen her passt sie perfekt Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 08:35

*g* vielleicht finden wir dort unsere Deutsche Frau Frank wieder?
Ansonsten wird sie wohl nur ein Vampirmädchen der neueren Generation die dann bei Victorias Haufen mitrennt... Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:04

WOW!!! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 49058
Ich freu mich so, dass die Vergangenheit von Rosalie und Jasper verfilmt wird!
Auf Jaspers Geschichte freue ich mich am meisten! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 421958
Ich finde als Maria richtig gut. Denke das passt! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 94952
Ich bin mal gespannt, wie die "Beziehung" zwischen ihr und Jasper dar gestellt wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Nikki1402 Fr 14 Aug 2009, 12:19

Scar schrieb:Laut Buch ist Maria schwarzhaarig und Lucy und Nettie beide blond ;)
Maria ist eine südstaatlerin.. Mexikanerin, wenn ich mich nicht irre.. Also, vom Aussehen her passt sie perfekt Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 582515

ja ich weiß auch nicht... warum ich sie mir blond vorgestellt hab! ich weiß das die net blond war! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 12:23

*lach*
naja, hat man ja manchmal *kicher* Für mich waren immer alle Volturi dunkelhaarig.. *lol* Naja...muss mich da aber nun umgewöhnen.. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 13:32

Noch eine Vergangenheit, auf die näher eingegangen wird! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 786154 Na gut, aber ich wäre wirklich sauer gewesen, hätten sie Rose' oder Jaspers Geschichte in Eclipse nicht gezeigt. xD
Zu der Darstellerin:
Ich finde sie passt sehr gut zu Maria. So ähnlich hab ich sie mir vorgestellt. Nur eben mit blasserer Haut und kürzeren Haaren. (So stand Maria doch im Buch beschrieben, oder?) Aber das lässt sich sicher machen.^^ Ich bin zufrieden mit ihr. Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 582515
Danke für's Posten! Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 14:50

[color=red]Alsoo ich bin überweltigt New Moon ist noch nicht mal drausen und schon weis man die Schauspieler für die neuen Rollen das ist echt Klase.Auserdem finde ich es nur Fer das sie Jaspers Geschichte auch zeigen den es gibt auch Rose´s Geschichte und deswegen ist es nicht nur Toll sondern auch fer Very Happy.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 03:29

ich find des so toll, dass sie jaspers unnd rosalies geschichte auch verfilmen. die fand ich nämlich total spannend. xD
und ich find auch dass rosalies geschichte total wichtig ist.. naja ok, auch jaspers, aber besonders rosalies ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  TwilightEdward So 16 Aug 2009, 12:33

Ich freu mich schon so das Rosalies und Jaspers geschichte verfilmt wird. Ich fand die Stelle echt spannend im Buch
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria Empty Re: Eclipse Film -> Catalina Sandino Moreno spielt Maria

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten