Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

3 verfasser

Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 12:49

Tinsel Korey für die Rolle der Emily Young gecastet?

So langsam aber sicher fügt sich das Cast für "New Moon" zusammen. Nun wurde vermutlich eine weitere Rolle bekannt gegeben.

Tinsel Korey wird die Rolle der Emily Young in der "New Moon"-Verfilmung spielen. Das hat sie zumindest auf ihrer MySpace-Seite bekannt gegeben.
She starts off 2009 landing the role of Emily Young in the Twilight Sequel "New Moon"; and is very excited to be working with such a talented cast and brilliant director."
Sie beginnt 2009 mit der Rolle der Emily Young in der Twilight-Fortsetzung "New Moon" und freut sich sehr darüber mit so einem talentierten Cast und brillanten Regisseur arbeiten zu dürfen."
Von offizieller Seite wurde jedoch noch nichts bestätigt und lässt uns diese Neuigkeit somit weiterhin als Gerücht betrachten.

Zu Tinsel Koreys MySpace-Seite gelangst Du unter diesem Link.
Mehr über Tinsel Korey erfährst Du hier bei IMDb.

Über Neuigkeiten dies bezüglich halten wir Dich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 12:52

Also ich wäre zufrieden mit ihr.
Sie ist mir zwar einen Tick zu kantig, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich mag ihren unübersehbaren Indianer-Touch und kann sie mir als Emily super vorstellen New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 376586 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 12:54

Kantig New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 894708
Jaa ich finde auch das sie paast so Inuit halt wie die Blacks Very Happy .
Aber mal schauen .
Denkee fürs Posten New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Elli Do 09 Apr 2009, 13:24

Kantig? Was issen das jetzt? New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 851892
okii sie ist ausreicend dafür zwar hab ich sie mir anders vorgestellta aber
sie wird ja noch gestylt sicha und bla bla bla x3
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 13:43

ja, ich habe sie mir auch anders vorgestellt. aber ich finde, sie passt auch ganz gut. ;)

komisch nur, dass vor locker 3 Wochen so Fanarts gesichtet wurden ("Wolfspack") wo sie auch schon oben war... Hmmm.... New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Luise Do 09 Apr 2009, 14:12

Oh jaah, ich finde "kantig" ist eine gute Beschreibung für sie. Ich glaube, ich hatte sie kleinerer in Erinnerung, und mit vieeeelen Locken. Aber das können sie ja immer noch in der Maske machen. Ich bin ganz zufrieden mit ihr, ich vertraue Chris Weitz einfach mal, obwohl ich noch keinen einzigen von seinen Filmen gesehen habe *Schande über mich New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 851892 *

Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:16

Ich finde sie sehr hübsch. Und ich denke sie ist gut für die Rolle geeignet.

Leider hab ich noch nie nen Film mit ihr gesehen, deswegen bin ich mal gespannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 14:27

Ich finde sie auch sehr hübsch und kann sie mir gut als Indianerin vorstellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 15:38

ich kanns mir ganz gut vorstellen mal sehn wie sie die rolle umsetzen wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 16:14

Ich denke mal sie würde ganz gut passen New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 582515

Lg New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 17:17

Hab sie mir zwar ganz anders vorgestellt, aber ich finde Tinsel Korey passt auch gut in die Rolle der Emily. Ich wäre zufrieden. New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 94952 Und hübsch ist sie ja auch. (=

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  bittersweet_eternity Do 09 Apr 2009, 17:39

Ich will sie immernoch nicht als Emily. Ich hab sie mir anders vorgestellt und hab bis jetzt die Daumen gedrückt, das sie es nicht wird.
Naja, wenn sie es ist, dann werd ich mich damit abfinden müssen und mich überraschen lassen wie sie im Film dargestellt wird.
Zufrieden bin ich mit der Entscheidung aber nicht New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 602755
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 18:25

Passt ;)
Kann sie mir schon richtig gut in ihrer Rolle vorstellen&dieses Indianderhafte steht ihr echt super ;)
Bin gespannt, wie sie sich im Film machen wird..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 18:31

Ich find sie auch super hübsch.
Mal schauen wie sie es so macht, hab auch noch nie einen Film mit ihr gesehen, zumindest kann ich mich an keinen erinnern grins
Ich denke, sie wird eine gute Emily abgeben *hoffentlich*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 19:24

Psst schon Very Happy
Also ich kann mich mit ihr anfreunden Razz
Zwar bin ich nicht zu 100% überzeugt, aber das kann sich ja mit dem Film ändern New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 19:59

wurde sie nicht schon bestätigt!?
naja... auf jeden fall, finde ich, dass sie passt. ehrlich gesagt, würde sie mir auch als leah passen. irgendwie habe ich mir nämlich leah so vorgestellt^^
dennoch... joa. passt xD

danke fürs posten New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 20:28

BlackPearl schrieb:Also ich wäre zufrieden mit ihr.
Sie ist mir zwar einen Tick zu kantig, aber das ist nicht weiter schlimm. Ich mag ihren unübersehbaren Indianer-Touch und kann sie mir als Emily super vorstellen New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 376586 .

Jap,ich bin ganz deiner Meinung...aber irgendwie ist sie natürlich nicht so überirdisch schön wie sie im Buch beschrieben wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:05

Also so in etwa habe ich sie mir schon vorgestellt. Sehr hübsch und tief indianisch. Da passt ihre kantigere Gesichtsform ganz perfekt. Wobei bei ihr da noch die Vorfahren am meisten durchschlagen....ich mag solche Frauentypen ungemein, weil sie etwas - wie soll ich sagen - mystische Geister der Vergangenheit im Taint vereinen. Die erwecken bei mir das totale Interesse an deren Stammbaum.... New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 550734 ...ja ich weiß in dem Punkt hab ich nen gehörigen Knall New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Do 09 Apr 2009, 21:57

ich finde sie passt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast Fr 10 Apr 2009, 23:35

Ich fände sie ziemlich passend. Ich weiß zwar nicht, warum ich sie mir immer mit hellbraunen Haaren vorgestellt habe, aber das wäre sowieso sehr unlogisch bei den Quileuten grins
Nein, sie wäre toll. Ich muss sie mir gerade nur noch mit einigen Narben im Gesicht vorstellen, aber sonst alles supi New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 17:36

ich hatte sie mir ein bisschen anders vor gestellt
aber sie passt sehr gut
wie schon gesagt hat sie diesen indianer touch und dann noch die narben dazu
wird schon klappen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young? Empty Re: New Moon Film -> Tinsel Korey spielt Emily Young?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten