Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bilder, Videos etc. vom Set

+15
amyfake78
PiaBlack
_Vampir_
Julie.
jassi
mella
Alexandra
Sam Cullen
Love Ed*Jazz*Alice*
Drea*-*
Nikki1402
Alice02
Schniekerieke
TwilightEdward
Sister76
19 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 Empty Re: Bilder, Videos etc. vom Set

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 15:44

danni schrieb:Waaahhh wie geil! Trägt Peter das T-Shirt auch im Film?? Ist ja mal mega passend Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 894708

...ist mal was anderes Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  TwilightEdward Sa 19 Sep 2009, 16:10

ja das wärs, aber ich glaube wohl kaum das er es dort trägt. Die sollen ja alle so "Schick" Aussehen
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 16:35

mystica schrieb:Peter und die Wölfe

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 860353 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 894708 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 860353 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 894708 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 860353 *z'ambrech* Ich glaube das ist eines der geilsten Bilder ever, die es von Peter als Carlisle gibt! Köstlich, dieses T-Shirt. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 851892 Das passt ja mal so überhaupt nicht zu Carlisle. Trotzdem, einfach nur genial! Danke für's posten! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 Sa 19 Sep 2009, 16:37

Ich glaub die bilder sind einfach von einer probe oder so! Weil das passt ja gar nicht zu Carlisle Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 860353 Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 894708
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Sep 2009, 20:26

das t-shirt is ja mal ziemlich ironisch^^ich denke aber auch nicht, dass er es im film anhat Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 03:34

ChiChi schrieb:das t-shirt is ja mal ziemlich ironisch^^ich denke aber auch nicht, dass er es im film anhat Very Happy

Nee, mit Sicherheit hat er das im Film nicht an. Und wenn doch, dann würde mich das echt sehr wundern. Shocked Weil es passt ja nun mal wirklich überhaupt nicht zu Carlisle. Na ja, es sei denn er findet mal wieder ein "Opfer" zum verwandeln. Aber die "killt" er ja dann auch nicht wirklich...! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 03:36

Twilaiah schrieb:
ChiChi schrieb:das t-shirt is ja mal ziemlich ironisch^^ich denke aber auch nicht, dass er es im film anhat Very Happy

Nee, mit Sicherheit hat er das im Film nicht an. Und wenn doch, dann würde mich das echt sehr wundern. Shocked Weil es passt ja nun mal wirklich überhaupt nicht zu Carlisle. Na ja, es sei denn er findet mal wieder ein "Opfer" zum verwandeln. Aber die "killt" er ja dann auch nicht wirklich...! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 851892

Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 81810 kann das denn vielleicht auch ein band-shirt von der band "the killers" sein? die gibt es doch! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 03:40

Nikki1402 schrieb:Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 81810 kann das denn vielleicht auch ein band-shirt von der band "the killers" sein? die gibt es doch! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 94952

Klar, das kann natürlich auch sein, Nikki! :question: Aber so genau kann ich das leider auch nicht sagen, dazu kenne ich die Band zu wenig. Aber die Idee klingt einleuchtend. Wer weiß? Vielleicht ist Peter ja ein Fan? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 602755

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 03:48

Twilaiah schrieb:
Nikki1402 schrieb:Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 81810 kann das denn vielleicht auch ein band-shirt von der band "the killers" sein? die gibt es doch! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 94952

Klar, das kann natürlich auch sein, Nikki! :question: Aber so genau kann ich das leider auch nicht sagen, dazu kenne ich die Band zu wenig. Aber die Idee klingt einleuchtend. Wer weiß? Vielleicht ist Peter ja ein Fan? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 602755

bingo.... klick
das scheint was mit motorrädern oder so zu tun haben! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 81810

und guckst du: hier (klick) ist Peter sogar aufgeführt....

haha... die Stalker sind unter uns Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 894708
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 04:11

Nikki1402 schrieb:bingo.... klick
das scheint was mit motorrädern oder so zu tun haben! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 81810

und guckst du: hier (klick) ist Peter sogar aufgeführt....

haha... die Stalker sind unter uns Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 894708

Wahnsinn, wie hast du das denn gefunden? Shocked Na, jetzt wissen wir dafür bescheid. Respekt! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 376586 Pfft, wir und Stalker...! Also bitte. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 12:05

ich hab einfach killers t-shirt eingeben in der bildersuche bei google.... Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 12:32

Rob arriving on set on September 19

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 19:59

Boo Boo gets his Hair cut for Eclipse!!

Also ich muss sagen, er gefällt mir immer mehr als Seth. Ich glaub das wird super passen ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 20:20

etz schaut der ja wirklich irgendwie jake ähnlich.. (also von den haaren her) xD
ou mann xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:24

More pictures of Rob,Kellan and Peter on set yesterday

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 So 20 Sep 2009, 22:27

Ist Peter blondiert, oder ist das ne Perücke? Wenn es eine Perücke ist, ist sie sehr gut gemacht, finde ich.
Mit dunklem Haar gefällt er mir aber trotzdem viel besser! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 500991
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 22:30

Sister76 schrieb:Ist Peter blondiert, oder ist das ne Perücke? Wenn es eine Perücke ist, ist sie sehr gut gemacht, finde ich.
Mit dunklem Haar gefällt er mir aber trotzdem viel besser! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 500991

ich glaub is ne perücke... aber ich weiß net...
wasn das eig für n auto? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 81810
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:46

in twilight hat er aber doch auch so helle haare oder?!

ich find das immer wieder erstaunlich dass sie rob immer wieder genauso hinbekommen, wie er in twilight aussah^^ich weiß jez gerade nich wie ich darauf komm, aber müssen die cullens auch mal duschen??!! oder machen sie das auch nie?naja ich weiß es nich^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki1402 So 20 Sep 2009, 22:48

ChiChi schrieb:in twilight hat er aber doch auch so helle haare oder?!

ich find das immer wieder erstaunlich dass sie rob immer wieder genauso hinbekommen, wie er in twilight aussah^^ich weiß jez gerade nich wie ich darauf komm, aber müssen die cullens auch mal duschen??!! oder machen sie das auch nie?naja ich weiß es nich^^

Jaaa, sie machen das um den Alltagsschmutz abzuwaschen. Das hatte SM mal iwo beantwortet. Vermutlich auf ihrer Seite...

Ja wegen der Farbe denk ich auch, dass das ne Perücke ist.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 22:50

aaah alles kla dankeschön^^ hab mich schon voll gewundert, weil dreckig werden sie ja auch ma irgendwann^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 18:41

~edwardloverin~ schrieb:ich habe hier neue Fotos von Kristen gefunden wie sie gestern mit ihrem Manager das Set verließ..sehr merkwürdige Haare,findet ihr nicht??Wo ist die Bella-Frisur?? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 511522

http://twilight-obsession-news.blogspot.com/2009/08/kristen-beim-verlassen-des-eclipse-sets.html

dAS LIEGT DARAN DAS SIE IM fiLM EINE pERÜCKE trägt. Und sie verlässt da doch gerade das Set wisst ihr wie so ne dumme perücke krartzt?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 23:30

twilight_love_Bella schrieb:
~edwardloverin~ schrieb:ich habe hier neue Fotos von Kristen gefunden wie sie gestern mit ihrem Manager das Set verließ..sehr merkwürdige Haare,findet ihr nicht??Wo ist die Bella-Frisur?? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 511522

http://twilight-obsession-news.blogspot.com/2009/08/kristen-beim-verlassen-des-eclipse-sets.html

dAS LIEGT DARAN DAS SIE IM fiLM EINE pERÜCKE trägt. Und sie verlässt da doch gerade das Set wisst ihr wie so ne dumme perücke krartzt?

will nicht bissig klingen oder so aber eine kratzende Perücke muss man in Kauf nehmen, wenn man sich keine Haarteile/Extensions oder was auch immer reinmachen lassen will ...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sister76 Mo 21 Sep 2009, 23:52

Äh, sind das nicht alte Fotos??? Sie kommen mir so bekannt vor!? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 81810 Das war doch noch zu Kristens *ich-will-keinen-kamm-benutzen*- Zeit, ganz zu Beginn der Dreharbeiten.

Ach- man könnte sich die Haare durchaus nach dem tragen einer Perücke kämmen/bürsten... Dann juckt es auch nicht mehr Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 94952 Aber das Thema hatten wir hier schon zur genüge Rolling Eyes
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Sep 2009, 12:58

Aber das Thema hatten wir hier schon zur genüge

Ja das denke ich auch, auch das auf Kristen immer herumgehakt wird.
Und auf Aktuellern Set Fotos wurde ja bewiesen, das die Perücke garnicht so schlecht aussieht...
Und Edi hat erst vor ein Paar Tagen erzählt, das Kristen die Neuen Perkücken garnicht so schlimm finden wird:

Radar: Was ist mit deiner Perücke, kratzt sie?
Gathegi: Sie kratzt nicht, mein Kopf wird eng umwickelt und dann kommt die Perücke drauf.

Radar: Also wird es auch Kristen gut gehen, weil sie jetzt eine Perücke trägt?
Gathegi: Was man hört. Ich war nicht dort, also weiß ich nicht viel davon, aber es wird ihr gut gehen.

Also haben wir auch geklärt das die neuen Perücken, nicht kratzen. Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 00:44

mystica schrieb:More pictures of Rob,Kellan and Peter on set yesterday

Wooow, Peter!!! Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 978263 *drool* Er scheint in Eclipse wohl was häufiger vorzukommen, oder? Bilder, Videos etc. vom Set - Seite 8 49058 *jubel* Na, mir solls nur recht sein. Sehr schöne Bilder! Danke fürs posten!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter