Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!!

3 verfasser

Nach unten

Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! Empty Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!!

Beitrag  Kathi Fr 02 Mai 2008, 14:43

Neues Interview mit Robert Pattinson!!!

Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! News

Wieder einmal ist auf You Tube ein neues Video vom Set aufgetaucht.
Dieses Mal handelt es sich um ein Interview mit Edward-Darsteller
Robert Pattinson.

Um Dir das Video anzuschauen, klicke oben auf das Bild.

Vielen Dank an Nini für den Hinweis!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! Empty Re: Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 14:50

Ist das nicht das Vid zum anderen Interview? Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 903584
Was soll man groß dazu sagen? Es ist halt Rob Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 434880
Ich find seine Gesichtsausdrücke immer zum dahinschmelzen Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! Empty Re: Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!!

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:17

Mila schrieb:
Was soll man groß dazu sagen? Es ist halt Rob Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 434880
Ich find seine Gesichtsausdrücke immer zum dahinschmelzen Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484

ich bin ganz deiner Meinung!!! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:33

Mal ganz von seiner tollen Mimik, seinem Lachen, seiner Frisur, seinen Augen abgesehen ...

Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 421958

... hat er Recht, in dem was er sagt. Genau das gleiche Edward-Bild hab ich auch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:35

ayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayay

Sorry das musste raus Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 434880
Aber ich bin langsam echt wirklich tot... er ist einfach nur umwerfend Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:38

brightless schrieb:ayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayayay
Hab ich auch gedacht Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892 So in etwa Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 860353

... hat er Recht, in dem was er sagt. Genau das gleiche Edward-Bild hab ich auch.
Muss dir & ihm zustimmen. Ich seh's auch so.

Aber er scheint ja wirklich auf dieses Holzfällerhemden zu stehen grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:43

Also ich find das welches er im Vid anhat total toll Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:45

Ja, find ich auch Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 15:58

Das Video ist toll!!! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484
Manchmal guckt er aber total hilflos Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 94952 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892 richtig süß Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bambi Fr 02 Mai 2008, 16:02

Oh Mann! Ist das süüüüüüüüüüüüß! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484
Ich find ihn in diesem Video einfach total umwerfend!
Wie er redet! Und guckt! Und lacht!
Waaaaaaaaahhhhhhhh^^

Aber das Hemd ist echt grässlich!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:54

Das Video ist echt toll!!! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 179874 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 421958
Rob sieht mal wieder echt toll aus, auch mit Holzfällerhemd Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892 und seine Gesichtausdrücke, Mimiken und sein Lachen ist echt spitze!!! Von ihm Videos zu sehen ist echt lustig, der lacht immer bei Interviews grins
LG Jule

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 18:56

Jule schrieb:Das Video ist echt toll!!! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 179874 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 421958
Rob sieht mal wieder echt toll aus, auch mit Holzfällerhemd Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892 und seine Gesichtausdrücke, Mimiken und sein Lachen ist echt spitze!!! Von ihm Videos zu sehen ist echt lustig, der lacht immer bei Interviews grins
LG Jule

Da muss ich dir recht geben Very Happy
Ich liebe Interviews und Rob ist soo süüüüüüß x3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 19:26

das video wurde wieder gelöscht...
kann es nicht sehen .___.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 19:31

Stimmt wurde gelöscht. Ich konnts grad noch sehen. Er hat sowieso nur über Sachen geredet, die er shcon in anderen Interview gesagt hat, sowas wie das spielen seiner Rolle und alles so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 21:36

Das Interview kann man hier noch ansehen Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 94952

Zuletzt von Mila am Fr 02 Mai 2008, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 21:51

Ahhh danke für den Link mila!! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 852655

Oh god...er.sieht.so.gut.aus.!! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 935676 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 23:32

I love you Rob!
Haha, er ist soo sweet. Und diese Holzfällerhemden sind echt sexy an ihm...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 00:24

oooh!
danke für den link *__*
das interview ist echt geil<3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Sa 03 Mai 2008, 00:37

juppppi!

ich hab zwar kein Wort verstanden, weil die ALutsprecher an meinem Compi so leise sind (hehe, ich hab keine..), aber seine Mimik und Gestik war wie immer zu wegschmelzen! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 376586
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 15:18

ohh maaaaaann... Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 935676 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 935676

wie kann den einer allein so tool sein????!!!! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 602755 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892

wie der lacht un die antworten(hab zwar net alles verstanden aba das is egal^^), un das holzfälkler hemd,un ... Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 935676 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 421958 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 421958 das könnte ich jetz ewig so weita schreiben Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 434880 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 434880
naja is auf jden fall total cool
danke noch ma

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 03 Mai 2008, 21:45

Danke für den zweiten Link, ich bin fast verzweifelt, als das erste nicht ging!!

*hach* Was kann man zu Rob schon sagen? Er ist sooooooo toll! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 434880

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 12:33

Das Video ist echt toll!
Wir Robert guckt, & redet & lächelt & waaaaaah!
Er macht mich noch verrückt! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892

Ich will sein Hemd haben! Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 12:53

Er sagt in Interviews andauernd "Äh..." Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 04 Mai 2008, 17:31

Ja, und wie er lacht Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 434880 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484 Twilight Set -> Neues Interview mit Robert Pattinson!!! 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten