Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack

+14
bella75
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
Nikki1402
lion.lamb
Tanya
Olette Cullen
esme78
Schniekerieke
Drea*-*
TwilightEdward
Sister76
MelCullen
*Stella*
18 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:35

Mich auch denk dann immer "Hmm... was könnte das jetzt für eins sein" Soundtrack - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:37

Ohh mahn oder ich wollte mir den Soundtrack auch erst NACHDEM ich dem film gesehn habe holen..... toll
ich hatte ihn 3 Wochen vorher und kannte im film schon alle lieder auswenig Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 17:00

Sounds aus dem Film

1. New Moon – Alexandre Desplat. - Intro
2. Bella Dreams – Alexandre Desplat. - Bellas Traum
3. Monsters – Hurricane Bells- Edward auf dem Schulhof
4. Romeo & Juliet – Alexandre Desplat. - Im Englischunterricht
5. Volturi Waltz – Alexandre Desplat. - Wenn Aro den Vampir tötet
6. The Violet Hour – Sea Wolf.- Bellas Geburtstag
7. Blood Sample – Alexandre Desplat. - Papercut
8. Wandrers Nachitlied II, Op. 96, No. 3, D. 768 – Ulf Bastlein (iTunes bonus).Als Carlisle Bellas Wunden versorgt
9. Satellite Heart – Anya Marina.- Edward fährt Bella nach der Party nach Hause.
10. Rosyln – Bon Iver & St. Vincent. - Bella sieht Edward im Garten (vor der Abschiedsszene)
11. Edward Leaves – Alexandre Desplat. - Edward verlässt Bella
12. Possibility – Lykke Li. - Oktober..November..Dezember..
13. I Belong to You (New Moon Remix) – Muse. - Bella und Jessica gehen aus
14. Friends – Band of Skulls.- Bella fährt mit einem Fremden Motorrad
15. All I Believe (iTunes Bonus Track) – The Magic Numbers & Amadou & Mariam. - Bella ist in Jacobs Garage und schaltet das Radio aus
16. Shooting the Moon – Ok Go.- Als Bella und Jacob in der Garage Pizza essen
17. Werewolves – Alexandre Desplat.- Klippensprung der "Wölfe"
18. Solar Midnite – Lupe Fiasco (iTunes Bonus Track).
19. I Need You – Alexandre Desplat. -Im Kino
20. Break Up -Alexandre Desplat. -
21. Memories of Edward – Alexandre Desplat.- Bella trifft Laurent
22. Wolves vs. Vampire Alexandre Desplat.- Kampf zwischen Laurent und den Wölfen
23. Victoria -Alexandre Desplat. - Als Bella mit Charlie redet, nachdem sie erfährt dass VIctoria zurück ist.
24. Almost a Kiss – Alexandre Desplat. Jacob besucht Nachts Bella in ihrem Zimmer
25. Done All Wrong – Black Rebel Motorcycle Club. - Bella in Emilys Haus
26. Hearing Damage – Thom Yorke. - Charlie und Harry sind im Wald
27. Adrenaline – Alexandre Desplat. -Bellas Klippensprung
28. Slow Life (With Victoria Legrand) – Grizzly Bear. - Als Bella unterwasser ist
29. Dreamcatcher – Alexandre Desplat. - Als Jacob Bella den Traumfänger schenkt
30. To Volterra – Alexandre Desplat.- Bella und Alice fahren nach Volterra
31. You’re Alive – Alexandre Desplat. - Bella rettet Edward
32. The Volturi – Alexandre Desplat.Edward,Bella und Alice gehen zu Aro
33. Die Fledermaus – Duettino : Ach, Ich Darf Nicht Hin Zu Dir – APM Orchestra. (iTunes Bonus track) - Im Aufzug
34. The Cullens – Alexandre Desplat.- Abstimmung bei den Cullens
35. No Sound But the Wind – Editors.-Edward fährt Bella nach Hause
36. Marry Me, Bella – Alexandre Desplat. - Im Wald (Edward und Jacob streiten; E. macht einen Heiratsantrag)
37. Full Moon – Alexandre Desplat. - Ende
38. A White Demon Love Song – The Killers. - Ende
39. Meet Me on the Equinox – Death Cab for Cutie.- Ende

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 01 Dez 2009, 19:48

Ja cool das Du das mal so aufgeschrieben hast - danke :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 00:56

mystica schrieb:8. Wandrers Nachitlied II, Op. 96, No. 3, D. 768 – Ulf Bastlein (iTunes bonus).Als Carlisle Bellas Wunden versorgt

Öhm... was genau hat denn jetzt das "iTunes bonus" zu bedeuten? Soundtrack - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 01:37

Der Soundtrack, also die Songs zum Film waren wirklich toll ausgewählt. Sehr passend! Besonders die Szene mit der Musik von Lykke Li hat mich umgehauen! Großartig.
Den Score allerdings fand ich unglaublich schlecht. Teilweise viel zu überladen oder präsent.. dududududmm... jetzt kommt was bööööses - So kam das manchmal bei mir an.
Der Score als CD ist gut, aber im Film eingesetzt hat der Herr Desplat leider einiges verfehlt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  New Moon Mi 02 Dez 2009, 12:34

mich haut der soundtrack von new moon nicht so vom hocker ,
finde den von twilight um einiges besser ,
im film passte die musik aber super zu den szenen unterstrich sie gut ,
trotzdem bleibt der twilight soundtrack bis jetzt mein favorit .......
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 15:20

Also ich hab mir die CD letzte Woche angehört (im Laden) und ich muss echt sagen das mich das nicht so überzeugt hat, die Musik im allgemeinen ist viel mit Gitarrengezupfe und fast nichts mit Wiedererkennungswert.

Also nicht ganz mein Fall, da hat mir das von Twilight viiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel besser gefallen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  DaniZ. Mo 07 Dez 2009, 22:11

also mir gefällt der soundtrack von new moon eigentlich schon besser.
besonders das "possibility" und "monsters" (das kam als edward von seinem auto auf bella zugeht und ihr gratuliert Soundtrack - Seite 3 421958 )
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 22:38

Mir gefällt der Soundtrack (nach dem Zweiten Mal New Moon gucken) eigentlich jetzt auch ganz gut. Bis auf das Lied wenn Bella von der Klippe gesprungen ist, ich mein Discofox bei einer so traurigen/auch romantischen Szene??? Also bitte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 15:00

War das Possibility von Lykke Li als Bella auf ihren Stuhl im Zimmer sitzt und die Monate vorbeigehen? Soundtrack - Seite 3 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 15:09

*~Bella~* schrieb:War das Possibility von Lykke Li als Bella auf ihren Stuhl im Zimmer sitzt und die Monate vorbeigehen? Soundtrack - Seite 3 81810

Ja, soweit ich es in Erinnerung habe, ist es da gelaufen, bin mir aber nicht 100%-ig sicher...

EDIT: JA IST ES, STEHT AUCH AUF DER SEITE DAVOR!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 15:12

Ach doch. Super, danke! Soundtrack - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 08 Dez 2009, 17:30

Ein dickes, fettes DANKE nochmal von mir an mystica für die Einzelauflistung der Songs mit den dazugehörigen Szenen Soundtrack - Seite 3 143787 !! Hammer, was du dir immer für einen Arbeit für uns machst!

Im Großen und Ganzen ein toller Soundtrack Soundtrack - Seite 3 376586 !! Ich muss ja gestehen, dass er mich beim 1. Mal Reinhören nicht gerade vom Hocker gerissen hat, aber nachdem ich die einzelnen Songs im Film auf mich wirken lassen konnte, hab ich ihn mir doch gekauft und bereue es kein Stück Soundtrack - Seite 3 582515 .

Er ist etwas gewöhnungsbedürftig, dadurch, dass der Film eine ganz andere Grundstimmung als TWILIGHT rüberbringt und demzufolge auch viele düstere Songs darin vorkommen. Aber das macht den Reiz aus, denke ich.

Meine (momentanen) Faves dieser CD sind:

3. Thom Yorke - Hearing Damage
Geiler Song! Wahrscheinlich gerade, weil er so ungewohnt ist, aber er untermalt die Verfolgungszene auf Victoria und Bellas Klippensprung so richtig toll!

4. Lykke Li - Possibility
Zum Heulen schön Soundtrack - Seite 3 830326 ! Gerade, weil Bella dabei total paralysiert auf ihren Stuhl sitzt und vor sich hinstarrt. Gänsehaut!

6. Anya Marina - Satellite Heart
Muss ich nicht viel zu sagen Soundtrack - Seite 3 94952 . Text passt extrem gut!

8. Bon Iver & St. Vincent - Rosyln
Ebenfalls Heulfaktor-hoch-5! Kurz bevor Edward geht... *SCHLUCHZ*

10. Hurricane Bells - Monsters
Hi hi grins ... Edwards Auftritt auf dem Parkplatz; hat irgendwie was Cooles an sich cool . Für mich ein Song zum Mitwippen tanzen . Und der Text ist so passend!

15. Alexandre Desplat - New Moon (The Meadow)
Ein würdiger Nachfolger von "Bella's Lullaby" Soundtrack - Seite 3 421958 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 19:39

Also mittlerweile gefällt mir doch das ein oder andere Lied vom neuen Soundtrack muss ich zugeben...(wie oben auch schon genannt "white demon lovesong", "possibility" passt gut, "New Moon (The Meadow)", das wo Bella von der Klippe springt...). Dennoch ging mir der Twilight Soundtrack mehr ans Herz :-)

Naja, ich hab hier ein paar Übersetzungen gefunden, denke könnte Euch gefallen :-) (vielleicht nicht optimal übersetzt, aber immerhin...)

Lykke Li - Possibility - Übersetzung


Da gibt es eine Möglichkeit
Da gibt es eine Möglichkeit
Alles was ich hatte, war alles was ich bekommen konnte

MMMMMMMMMMMMMM...

Da gibt es eine Möglichkeit
Da gibt es eine Möglichkeit
Alles was ich bekommen kann, gehört dann dir
Alles was ich bekommen kann, gehört dann dir

Darum erzähl mir, wenn du mein Herz stoppen hörst
Du bist der einzige, der es weiß
Sag mir, wenn du mein Schweigen hörst
Da gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht wüsste

MMMMMMMMMMMMMM...
MMMMMMMMMMMMMM...

Vergiss das nicht, wenn du weggehst
Vergiss das nicht, wenn du weggehst
Mit Blut und mit mir, läufst du wie ein Dieb
Mit Blut und mit mir, und ich stürze, wenn du gehst

Darum erzähl mir, wenn du mein Herz stoppen hörst
Du bist der einzige, der es weiß
Sag mir, wenn du mein Schweigen hörst
Da gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht wüsste
Darum erzähl mir, wenn mein Schweigen vorüber ist
Du bist der Grund, warum ich verschlossen bin
Erzähl mir, wenn du mich fallen hörst
Da gibt es eine Möglichkeit, die ich nicht zeigen würde

MMMMMMMMMMMMMMM...
MMMMMMMMMMMMMMM...

Mit Blut und mit mir, und ich falle, wenn du gehst
Mit Blut und mit mir, folge ich deiner Führung

MMMMMMMMMMMMMMM...
MMMMMMMMMMMMMMM...
MMMMMMMMMMMMMMM...
MMMMMMMMMMMMMMM...


The Killers - A White Demon Love Song - Übersetzung


Weißes Dämonen-Liebeslied
In meinem Herzen
Weiße Dämonen Schatten auf der Straße
Stelle deinen Verstand sicher, da ist ein Auto
Sie hört es nach all dieser Zeit immer noch kommen
Sie mag die Art, wie er singt
Weiße Dämonen Liebeslieder in ihren Träumen

Weißer Dämon wo ist Dein selbstsüchtiger Kuss?
Weißer Dämon der Schmerz wird kommen
Vergiss die Sorge nicht
Schwarze Einladung zu einen Ort
der nichts ändern kann
wild, seltsam, löchrig
Komm für eine Pause

Weißer Dämon, warum ist dein Herz nicht gegangen?
Weißer Dämon, wer ließ deine Freunde gehen?
Weißer Dämon, warum ist dein Herz nicht gegangen?
Weißer Dämon, wer ließ deine Freunde gehen?

Lass uns lieben, lass uns lieben
Umarm mich wie in alten Tagen (x2)
Ich werde dich nicht zum Weinen bringen (x2)
Ich werde niemals bleiben, ich werde niemals bleiben
Ich werde meinen Teil erledigen (x2)
Lass uns heute Nacht lieben

Weißer Dämon, warum ist dein Herz nicht gegangen?
Weißer Dämon, wer ließ deine Freunde gehen?
Weißer Dämon, warum ist dein Herz nicht gegangen?
Weißer Dämon, wer ließ deine Freunde gehen?

Black Rebel Motorcycle Club - Done all Wrong -
Übersetzung


Mir wurde unrecht getan
Alles wurde falsch gemacht
Trotz all dem was ich falsch gemacht hatte,
bin ich sicher, dass ich lange leben werde

Alles wurde falsch getan
Mir wurde unrecht getan
Trotz dem was ich falsch gemacht hatte,
bin ich sicher, dass ich lange leben werde
Alles was ich falsch gemacht habe, wird im Lied offen stehen
Alles was ich falsch gemacht habe, wird im Lied offen stehen

Wenn du etwas falsch machst
Wenn du alles falsch gemacht hast
Du kannst dir sicher sein, dass du sehr lange leben wirst

Wenn du alles falsch gemacht hast
Machst du es falsch
Du kannst dir sicher sein, dass du sehr lange leben wirst
Alles was ich falsch gemacht habe, wird im Lied offen stehen
Alles was ich falsch gemacht habe, wird im Lied offen stehen

Wenn wir etwas falsch machen
Haben wir alles falsch gemacht
Wenn wir nichts falsch machen, bin ich sicher, wären wir schon fort

Sea Wolf - The Violet Hour - Übersetzung


Deine Lippen sind Brennnessel
Deine Zunge ist Wein
Du verschwindest als Flüssigkeit
Aber dein Körper ist ein Kiefernbaum

Du liebst alle Matrosen
Aber hasst den Strand
Du sagst "Komm berühr mich"
Aber du bist immer unerreichbar

In der Dunkelheit erzählst du mir von einer Blume
die nur in der violetten Stunde blüht

Deine Arme sind entzückend
Gelb und Rosa
Dein Rücken ist eine Wiese
Bedeckt mit Schnee

Deine Oberschenkel sind Disteln
und Gewächshaus-Weinbeeren
Du atmest deinen süßen Atem
Und lasst mich warten

In der Dunkelheit erzählst du mir von einer Blume
die nur in der violetten Stunde blüht

Ich mache das Licht aus
Ich säuber die Blätter
Du wechselst die Position
Drehst auf

Und jetzt sitzt du
auf deinem Stuhl
Du hast mich verheddert
Innerhalb einer schönen...

In der Dunkelheit erzählst du mir von einer Blume
die nur in der violetten Stunde blüht

In der Dunkelheit erzählst du mir von einer Blume
die nur in der violetten Stunde blüht



tanzen


Zuletzt von Anna-Bella am Do 10 Dez 2009, 00:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mi 09 Dez 2009, 19:54

ich muss sagen ich war anfangs schon etwas enttäuscht vom new moon soundtrack.. aber das sind so lieder in die man sich erst "reinhören" muss..
seit ich dann auch endlich den film sehen konnte haben mir die lieder gleich viel besser gefallen..weil ich nun halt einfach mehr damit anfangen konnte
der song von muse, "possibility" und "done all wrong"..das sind meine momentanen favours..

aber..im großen und ganzen find ich den twilight soundtrack itgendwie emotional unterstützender beim filmschauen..und na, ja.. ich liebe den song von iron and wine "flightless bird, american mouth"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  daydreamer90 Mi 09 Dez 2009, 21:46

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der New Moon Soundtrack überhaupt nicht gefällt, ich war so enttäuscht davon als ich zum ersten Mal im Kino war Soundtrack - Seite 3 501624 Beim zweiten Mal Kino gings dann, da ich die Songs schon kannte, aber ich kann damit einfach nix anfangen, es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Bella & Edward, ich hatte da irgendwie eine andere Vorstellung davon als ich das Buch gelesen habe... Die einzige Szene mit Musik die mich "berührt" hat war als Bella im Meer war und Edward neben sich sah kurz bevor Jacob sie rauszog - ich glaube das Lied heißt "Slow Life" von Grizzly Bear, ansonsten fand ich noch den Song ganz nett der lief während Edward zu Bella läuft auf dem Parkplatz ("Monsters" glaub ich) Soundtrack - Seite 3 582515
Aber ich muss ein paar Vorpostern zustimmen, der Twilight Soundtrack ist einfach um einiges besser und passender, in den hab ich mich verliebt und der passt einfach atmosphärisch perfekt zum Film Soundtrack - Seite 3 376586

Ich weiß ja nicht ob man hier zum Score auch was sagen darf, aber von dem war ich auch sehr sehr enttäuscht (bitte nicht umbringen grins ). Es kam mir oft so vor als gucke ich mir grade einen Western mit meinem Opa an (z.B. bei der Fightszene zwischen Paul und Jacob), passt meiner Meinung nach absolut nicht. Der Twilight Score hat so viel Gefühl und eine wunderschöne wiedererkennbare Melodie, was ich im New Moon Score einfach nicht finde, leider sad

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gekreuzigt - Bitte um Verzeihung Soundtrack - Seite 3 851892
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Olette Cullen Mi 09 Dez 2009, 22:32

daydreamer90 schrieb:Also ich muss ehrlich sagen, dass mir der New Moon Soundtrack überhaupt nicht gefällt, ich war so enttäuscht davon als ich zum ersten Mal im Kino war Soundtrack - Seite 3 501624 Beim zweiten Mal Kino gings dann, da ich die Songs schon kannte, aber ich kann damit einfach nix anfangen, es passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Bella & Edward, ich hatte da irgendwie eine andere Vorstellung davon als ich das Buch gelesen habe... Die einzige Szene mit Musik die mich "berührt" hat war als Bella im Meer war und Edward neben sich sah kurz bevor Jacob sie rauszog - ich glaube das Lied heißt "Slow Life" von Grizzly Bear, ansonsten fand ich noch den Song ganz nett der lief während Edward zu Bella läuft auf dem Parkplatz ("Monsters" glaub ich) Soundtrack - Seite 3 582515
Aber ich muss ein paar Vorpostern zustimmen, der Twilight Soundtrack ist einfach um einiges besser und passender, in den hab ich mich verliebt und der passt einfach atmosphärisch perfekt zum Film Soundtrack - Seite 3 376586

Ich weiß ja nicht ob man hier zum Score auch was sagen darf, aber von dem war ich auch sehr sehr enttäuscht (bitte nicht umbringen grins ). Es kam mir oft so vor als gucke ich mir grade einen Western mit meinem Opa an (z.B. bei der Fightszene zwischen Paul und Jacob), passt meiner Meinung nach absolut nicht. Der Twilight Score hat so viel Gefühl und eine wunderschöne wiedererkennbare Melodie, was ich im New Moon Score einfach nicht finde, leider sad

Ich hoffe ich werde jetzt nicht gekreuzigt - Bitte um Verzeihung Soundtrack - Seite 3 851892

Unterschreibe ich ohne zu zögern.
Es gab zwar einige Songs, die gepasst haben, so wie Possibility, aber wenn er nicht im Film vorgekommen wäre, würde ich solche Musik nicht hören. Aber ansonsten sind bei mir kaum Szenen mit dem dazugehörigen Song hängen geblieben.
Meet me on the Enquinox kam z.Bsp. erst als letztes im Abspann. Einer der besten Songs des Soundtracks! Und entschuldigt bitte, aber der Song von Muse I belong to you ist großartig, aber er passte nicht in die Szene und kam auch nur viel zu kurz vor.
Anders war das bei Twilight:
Sobald die Songs anfangen zu laufen, habe ich die passende Szene im Kopf.
Supermassive Black Hole = Baseball Szene
Never Think = Die Resturant Szene
I caught myself = Bella in Port Angeles mit Angela und Jessica
Full Moon = Die Eröffnungsszene
Flightless Bird, American Mouth = Der Abschlussball
Bellas Lullaby = Die Lichtung, Edward am Klavier

Also das geht zumindest mir so;)
Ansonsten gefällt mir der Film wirklich gut. Aber das ist halt bei mir so. Der Soundtrack hat mich in diesem Fall nicht zu hundert Prozent überzeugt.
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  DaniZ. Mi 09 Dez 2009, 23:19

also mir gefällt der soundtrack von new moon sogar viel besser als der von twilight. Soundtrack - Seite 3 582515
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 00:13

ich finde den soundtrack, bis auf 1-2 lieder richtig gut. heulfaktor³!

ein großes lob und dankeschön an mystica für das aufschreiben der dazugehörigen szenen,..echt toll!

ich habe sowieso immer das problem, dass mir ein lied nie von anfang an gefällt, ich muss mich immer erst da "reinhören". so ist es mir mit dem soundtrack jetzt halt auch ergangen und mittlerweile liebe ich ihn Soundtrack - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Do 10 Dez 2009, 19:41

seit ich new moon gesehen habe, gefällt mir der soundtrack, den ich am anfang schrecklich fand, immer besser. vielleicht weil ich mir jetzt die jeweiligen new moon szenen dazu vorstellen kann ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 01:11

*~Bella~* schrieb:War das Possibility von Lykke Li als Bella auf ihren Stuhl im Zimmer sitzt und die Monate vorbeigehen? Soundtrack - Seite 3 81810

ja so ein schöner song, wenn ich den höre, muss ich immer an die Szene denken wo Bella nachts anfängt zu schreien, also ich weiss nicht das mit beste Stelle im ganzen Film..

also der ganze Soundtrack ist hammer, besser als beim ersten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 13:01

ich hab mal ne frage:
als bella, mike und jacob im kino sitzen, wird die szene ja von der musik von lupe fiasco - solar midnite untermalt. ich hab das video neulich auf mtv gesehen und da haben sie eingeblendet, dass das lied auf dem new moon soundtrack wäre. aber das ist es nicht oder?
gibt es vielleicht einen neuen soundtrack, auf dem das lied drauf ist?
hier ist der link:

https://www.youtube.com/watch?v=e6aq6MwRbdA

lg <3Rosalie<3 Soundtrack - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 15:45

<3Rosalie<3 schrieb:ich hab mal ne frage:
als bella, mike und jacob im kino sitzen, wird die szene ja von der musik von lupe fiasco - solar midnite untermalt. ich hab das video neulich auf mtv gesehen und da haben sie eingeblendet, dass das lied auf dem new moon soundtrack wäre. aber das ist es nicht oder?
gibt es vielleicht einen neuen soundtrack, auf dem das lied drauf ist?
hier ist der link:

https://www.youtube.com/watch?v=e6aq6MwRbdA

lg <3Rosalie<3 Soundtrack - Seite 3 160484

Doch, das Lied ist auf dem Soundtrack, aber auf einer Art Special Edition, die man u.a. im iTunes kaufen kann für nur 2 Euro, aber 5 Titel mehr, unter anderem diesem.

http://itunes.apple.com/de/album/the-twilight-saga-new-moon-original/id334270875

Das ist der Link. Wer iTunes hat, kann ihn einfach öffnen, und wird dann zum New Moon-Soundtrack geführt, bei dem die erweiterte Tracklist aufgeführt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 18:56

Amarielle schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:ich hab mal ne frage:
als bella, mike und jacob im kino sitzen, wird die szene ja von der musik von lupe fiasco - solar midnite untermalt. ich hab das video neulich auf mtv gesehen und da haben sie eingeblendet, dass das lied auf dem new moon soundtrack wäre. aber das ist es nicht oder?
gibt es vielleicht einen neuen soundtrack, auf dem das lied drauf ist?
hier ist der link:

https://www.youtube.com/watch?v=e6aq6MwRbdA

lg <3Rosalie<3 Soundtrack - Seite 3 160484

Doch, das Lied ist auf dem Soundtrack, aber auf einer Art Special Edition, die man u.a. im iTunes kaufen kann für nur 2 Euro, aber 5 Titel mehr, unter anderem diesem.

vielen dank Soundtrack - Seite 3 582515 Soundtrack - Seite 3 160484

http://itunes.apple.com/de/album/the-twilight-saga-new-moon-original/id334270875

Das ist der Link. Wer iTunes hat, kann ihn einfach öffnen, und wird dann zum New Moon-Soundtrack geführt, bei dem die erweiterte Tracklist aufgeführt wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 3 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten