Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack Breaking Dawn

+4
tintenherz
*Stella*
*AliceCullen*
silvi
8 verfasser

Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  silvi Mi 14 März 2012, 23:13

Nachdem ich heute den Beitrag von AlliceCullen zum Thema Soundtrack New Moon gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass es immer einen Thread zum Soundtrack für den jeweiligen Film gibt, nur nicht für Breaking Dawn.

Also Very Happy
Wie findet ihr den Soundtrack?

Ich muss zugeben, als die Playlist veröffentlicht wurde und Muse nicht darauf war, war ich total geschockt und enttäuscht. Soundtrack Breaking Dawn 767853
Nach hören des Soundtracks muss ich sagen, dass er mir ganz gut gefällt. Besonders
it will rain, turning page, sister rosetta und natürlich flightless bird... . Soundtrack Breaking Dawn 786154
Aber mir fehlt Muse, für mich war es selbstverständlich, dass sie auch auf den Soundtrack drauf sind. sad
Und mit dem Soundtrack v. Twilight kann er auch nicht mithalten.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  *AliceCullen* Do 15 März 2012, 20:25

Da muss ich dir absolut zustimmen, silvi. Soundtrack Breaking Dawn 582515
Ich war auch seeehr entäuscht und auch verärgert, dass Muse dieses Mal nicht dabei waren. Sie gehören - wie ich finde - fast genauso zu Twilight wie auch Bella und Edward. Und für mich war es eigentlich auch selbstverständlich, dass sie immer dabei sein würden. sad

Nun gut, ich hab mich damit abgefunden und fand den Soundtrack doch ganz ok. Sehr fröhlich

Jedoch hat mich dieser nicht so sehr begeistert wie die anderen drei. Ich weiß nicht, ob es an den Songs liegt oder einfach an der Tatsache, dass mich Twilight nicht mehr so sehr in seinen Bann zieht wie früher. Denn bei den anderen hatte ich immer mindestens ein Lied, von dem ich nie genug haben konnte und das ich den ganzen Tag hören wollte. Beim BD Soundtrack hat es noch drei/vier Malen schon wieder gereicht und auch sonst habe ich diesen nicht so lange in Dauerschleife gehört wie die anderen.

Mein Fazit wäre also: Ich mag den Soundtrack, doch er hat mich nicht so überzeugt wie die anderen.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  *Stella* Sa 07 Apr 2012, 20:56

Ich hab mir den Soundtrack nicht gekauft, weil ich ebenfalls nicht mehr sooo unbedingt alles haben will von Twilight
und weil da die meisten Songs sowieso nur trübsalblasend sind.
DIe Schwangerschaft, die Geburt
boah Gänsehaut genug während des Films aber sonst brauch ich das eigentlich nicht.
An den aller ersten Soundtrack kommt sowieso keiner mehr ran, aber den letzten mal abwarten^^
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  tintenherz Mo 01 Okt 2012, 21:57

Hallo,

also, mir gefällt der Soundtrack sehr gut und ich muss sagen, dass er mir genausogut gefällt wie der von Eclipse. Danach kommt fast auf gleicher Höhe Twilight, und New Moon mag ich nicht so gerne. Gut, er passt zum Film mit der ganzen Deprimusik, aber da ich eher ein fröhliches Naturell habe, kommt der NM Soundtrack selten in den CD Player Soundtrack Breaking Dawn 582515

Ja, Muse hat mir auch gefehlt, allerdings muss ich sagen, dass "Cold" von Aqualung & Lucy Schwarz ein Recht guter Ersatz ist. Die Frau kann ja sowas von "museig" singen...
Ja, am besten von der CD gefällt mir "Turning Page", ach, den könnte ich andauernd hören (kann ich leider nicht, da meine Kinder die CD zu langweilig finden) und dabei habe ich die CD schon fast ein Jahr kicher
Und "Love Death Birth" finde ich total toll und pompös, das passt soooo perfekt zu der Verwandlungsszene.
Man kann praktisch hören, wie die Haare wachsen und wieder glänzend werden und die Musik baut sich da so toll zu der Verwandlungsszene auf und dann als sie dann daliegt wie Schneewittchen, dann diese ...ja, hmmm, liebliche (?), Musik dazu und dann am Ende nochmal beim Lebensrückblick mit "Bellas Lullaby" verwoben. Echt schön. Ich habe im Kino voll die Gänsehaut bekommen und Soundtrack Breaking Dawn 977598 (glaub ich bin total Soundtrack Breaking Dawn 857888)
Alles in allem passt der Soundtrack sehr gut zum Film, das fand ich bei den anderen Filmen aber auch, ein Song gefällt mir persönlich nicht so gut, das ist "Neighbors", weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob er nicht doch nur im Abspann war...

Bin sehr gespannt auf Teil 2, vielleicht ist Muse dort drauf? Ich persönlich glaube ja eher nicht. Die haben genug mit uns "Twilight-Mädels" verdient. Obwohl, wir hatten schon vorher diverse CDs von Muse, ich wusste bloß nix davon... grins
Wollte ja für meinen Mann zum Geburtstag (und mich natürlich) Tickets für HH 2012 kaufen, da waren leider alle guten Karten schon weg...
LG, Tintenherz

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty BD Soundtrack Part 2

Beitrag  silvi Di 02 Okt 2012, 22:41

Im Netz stand, dass folgende zwei Titel drauf sind. Aber, ob das stimmt? Soundtrack Breaking Dawn 602755

Iko mit Heart of Stone
Passion Pit mit I Think We’ll Be Alright

Ich hoffe so sehr, dass Muse wieder dabei sind.
Ich finden, Follow me vom neuen Album The 2nd Law wäre passend. Soundtrack Breaking Dawn 376586
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Breaking Dawn – Part 2′ soundtrack song list

Beitrag  silvi Fr 05 Okt 2012, 15:32

Hier auf yahoo gibts die Tracklist:
http://movies.yahoo.com/blogs/movie-talk/exclusive-twilight-breaking-dawn-part-2-soundtrack-song-204714079.html
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  FantasyLove♥ Sa 06 Okt 2012, 17:18

Oooh, ich bin schon soo gespannt Soundtrack Breaking Dawn 421958
Voll toll das Green Day mit drauf ist Soundtrack Breaking Dawn 646802 und dass Nikki Reed selber mitsingt finde ich auch cooli, aber schade dass Muse wieder nicht dabei ist. Die fehlen einfach, bei einem Twilight-Soundtrack...
Najaa, freu mich aber trotzdem schon totaal! ♥
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  silvi So 07 Okt 2012, 15:31

Das war für mich auch die größte Überraschung - Nikki singt auf dem Soundtrack! Ich bin gespannt!
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  FantasyLove♥ Di 09 Okt 2012, 21:10

Also Nikki hat echt ne schöne Stimme Soundtrack Breaking Dawn 376586 Ich habe schonmal ein Lied von ihr gehört grins
Das hier:
https://www.youtube.com/watch?v=BZYAyr3-B38
Hoffe das mit dem Link ist okaay? Soundtrack Breaking Dawn 81810
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  silvi Do 11 Okt 2012, 20:03

Der Soundtrack ist ab 09.11.2012 erhältlich!!!

Hier könnt Ihr Euch das offizielle Artwork für den kommenden "Twilight"-Film "Twilight: Breaking Dawn - Part 2 ansehen.
http://www.twilight-breakingdawn.de/
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  silvi Mo 12 Nov 2012, 23:20

Habe mir gerade den Soundtrack angehört und muss sagen - hoffentlich ist es kein Fingerzeig auf den Film - denn für mich ist es der schwächste Soundtrack von den 5. Ich mag ihn aber er begeistert mich nicht. Er ist sehr, sehr ruhig gehalten. Mir fehlt die sogenannt gute Mischung.
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  Laurie Fr 30 Nov 2012, 11:18

Ich find den Soundtrack richtig gut. Aber könnt ihr mir sagen wo denn Nikki's Song im Film aufgetaucht ist? Ich habs gar nicht mitbekommen... .

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  Redwine So 09 Dez 2012, 17:28

Hmm... das könnte ich jetzt auch nicht sagen. Hab ihn ja aber auch erst einmal gesehen ;)

Redwine
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  .Edward. So 09 Dez 2012, 17:33

Laurie schrieb:Aber könnt ihr mir sagen wo denn Nikki's Song im Film aufgetaucht ist? Ich habs gar nicht mitbekommen... .
Ich glaub irgendwann im Abspann kam der...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  *Stella* So 30 Dez 2012, 20:28

Also ich finde den letzten Soundrack echt gut!
Meine Favs sind Carter Burwell, Christina Perri & der Song von the boom circuits!!
Obwohl ich mich nur an wenige erinnern kam, wann diese im Film gespielt werden Soundtrack Breaking Dawn 851892
finde ich schon heraus wenn er auf DVD raus is Soundtrack Breaking Dawn 582515

P.S wusste zuvor nichtmal dass nikki singen kann Soundtrack Breaking Dawn 860353
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Soundtrack Breaking Dawn Empty Re: Soundtrack Breaking Dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten