Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Soundtrack

+14
bella75
~Steffi Cullen~
bittersweet_eternity
Nikki1402
lion.lamb
Tanya
Olette Cullen
esme78
Schniekerieke
Drea*-*
TwilightEdward
Sister76
MelCullen
*Stella*
18 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 18:50

ok habt ihr alle die CD???
Ich hab mir nur das lied Meet me on the Equinox angesehen... weil es das einzige ist was schon bei viva kam grins
und ich muss sagen:

Soundtrack - Seite 2 482269 HAMMER Soundtrack - Seite 2 482269

es wär aber gaaaanz lieb wenn einer hier mir equinox übersetzten kann...
bitte

LG Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 25 Okt 2009, 14:51

Rosalie Cullen schrieb:ok habt ihr alle die CD???


es wär aber gaaaanz lieb wenn einer hier mir equinox übersetzten kann...
bitte

LG Rose

im internet gibts seiten die übersetzen dir sowas Soundtrack - Seite 2 608866
hier: Tagundnachtgleiche

und hier der ganze text für dich Very Happy
http://verena.aurba.ch/soundtrack-newmoon.html
______________________________
Ansonsten bin ich auch recht entäuscht vom soundtrack, monsters von den hurrican bells gefällt mir am besten, da es auch meinen persönlichen musikgeschmack trifft und auf alle fälle auf meinen player kommt.

mit dem rest freunde ich mich hoffentlich noch an....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Olette Cullen Mo 26 Okt 2009, 13:39

So im großen un ganzen finde ich die CD nicht so schlecht. Aber sie kommt eindeutig nicht an Twilight heran. Denn da gefiel mir jeder einzelne Song.
Hier mag ich allerdings das Klavierstück The Meadow wirklich gerne hören.
Was ich dagegen so garnicht verstehen kann, ist wieso ein deutscher Titel auf dem Soundtrack sein musste?! das macht irgendwie das ganze New Moon gefühl kaputt!
Also ich finde den Song von Jennifer Rostock jetzt nicht einmal so schlecht, aber meiner Meinung hätte er nicht als Bonus Track auf die CD gemusst.
LG Olette
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Tanya Mo 26 Okt 2009, 14:05

also ich muss sagen, mir gefällt der soundtrack richtig gut!
das einzige lied das ich gar nicht mag ist meet me on the equinox... und das lied von jennifer rostock hab ich noch nicht so oft angehört, weil ich auch finde, dass es überhaupt nicht zum soundtrack passt...
oh aber das lied von den editors ist sooo toll Soundtrack - Seite 2 978263
aber das trifft auch alles meinen meinen musikgeschmack recht gut... Soundtrack - Seite 2 160484
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  lion.lamb Fr 30 Okt 2009, 21:38

Boa, am schlimmsten finde ich Bon Iver and St. Vincent mit "Roslyn". Das ist doch keine Musik

Das finde ich gerade schön das Lied.Aber jeder hat einen anderen Geschmack (:
Also ich mag eigentlich alle außer Hearing Damage .. das mag ich nicht soo gerne aber das könnte sich noch ändern.
Als erstes fand ich es irgendwie doof das Jennifer Rostock mit drauf ist aber als ich das Lied gehört habe mochte ich es eigentlich,der Text ist auch super.
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Nikki1402 Fr 30 Okt 2009, 22:35

ich hab den Soundtrack seit 2 Tagen und ich find ihn NOCH nicht so toll...
Aber wenn ich den Film gesehen hab, denk ich, dass ich ihn mögen werd.
Aber das schönste Lied ist für mich New Moon (The Meadow)... Das ist
bestimmt auf der CD für Bella (von Edward, die sie halt zum Geb. bekommt Soundtrack - Seite 2 94952) drauf.
Das Lied ist einfach nur noch traumhaft schön...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 22:57

Den Soundtrack habe ich leider noch nicht Very Happy
Gibt es auch einen deutschen Song??
Den "Hauptsong" ist "Meet me on the Equinox", oder?? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Nikki1402 Fr 30 Okt 2009, 23:16

Mrs. Cullen schrieb:Den Soundtrack habe ich leider noch nicht Very Happy
Gibt es auch einen deutschen Song??
Den "Hauptsong" ist "Meet me on the Equinox", oder?? Very Happy
ja, ein deutscher Song ist drauf... von Jennifer Rostock... "Es tut wieder weh" heißt das. Auch ein sehr schönes lied! Soundtrack - Seite 2 94952

Und ja, soweit ich weiß, ist das der Titelsong! Soundtrack - Seite 2 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 16 Nov 2009, 23:52

Also ich muß sagen das mir der Soundtrack nicht so gut gefällt.Naja mal schauen wie des zu den einzelnen Szenen rüberkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Di 17 Nov 2009, 01:56

gaaanz tolles interview mit death cab for cutie:

Wie kamt ihr dazu den Titelsong für New Moon machen zu dürfen?

Man hat uns schon beim Soundtrack zu Twilight gefragt, ob wir einen Song beisteuern wollen.Aber damals waren wir mitten in einer Welttournee und hatten keine Zeit, etwas aufzunehmen. Als es um New Moon ging, fragte unsere Plattenfirma, ob wir gerne etwas anbieten möchten und wir sagten, klar!

Wie schreibt man ein Lied zu einem Film?

Ben, unser Sänger und Songwriter, schrieb in eine Seifenblase hinein. Er hat keins der Bücher gelesen, aber wir haben ihm gesagt, dass die Geschichte im Kern eine schöne Liebesgeschichte ist. ben hat schon viele Lieder über beginnende oder endende Liebe geschrieben. Wir haben uns also hingesetzt und die Demos durchgehört, die Ben geschrieben hat und "Meet me on the Equinox" gefunden. Gemeinsam als Band haben wir es dann so umgesetzt, dass es zu New Moon passt.

Habt ihr die Schauspieler von New Moon getroffen?

Nein, noch nicht. Wir werden zur Premiere gehen und es wird sicher noch Gelegenheiten geben. Ich freue mich sehr darauf, Kristen,Taylor und Robert zu treffen, sie sind die größten Kinostars der Welt.

Es gibt einige alte Fans von euch, die sauer sind, dass ihr bei diesem Twilight-Hype mitmacht. Wie seht ihr das?
Ich denke, das hat mehr mit Twilight zu tun als mit uns. Alles, was sehr populär ist, hat immer auch Gegner. Ich war früher selbst skeptisch, wenn etwas sehr beliebt war. Ich wollte nichts mögen, nur weil alle es mögen. Ich kann nur sagen, wir sind keine neue Band, uns gibt es seit zehn Jahren. Wir sind sehr stolz auf diesen Song und wir stehen dazu. Und wir sind sehr glücklich, auf diesem Soundtrack dabei zu sein, schließlich sind ausschließlich großartige Künstler und viele unserer Lieblingsbands darauf vertreten.

Es stört euch also nicht wenn euch jemand "nur" wegen New Moon kennt?

Nein, natürlich nicht. Wir hatten denselben Effekt vor einiger Zeit, als wir in der Serie "O.C. California" vorkamen. Ich denke, es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, neue Musik zu entdecken. Mit Soundtracks und Fernsehen kann man sehr viele Leute erreichen. Und das ist schließlich unser Ziel.

Wie entdeckst du selbst neue Musik?

Als Band haben wir natürlich viele Musiker-Freunde und reden ständig mit anderen darüber, was sie schon gehört haben und was nicht. Das liebe ich an Musik, du kannst immer etwas entdecken, das du noch nicht gehört hast, sei es alt oder neu. Ich suche aber auch aktiv nach Musik: ich höre Radio, ich spreche mit Freunden, ich lese Zeitungen und internationale Webseiten und ich versuche herauszufinden, was die Leute hören.

Kannst du uns einen Geheimtipp verraten?

Ja, eine Band, mit der wir getourt haben heißt Ra Ra Riot. Sie sind aus New York und ihr neues Album ist einfach großartig.

Woran denkst du, wenn du folgende Begriffe hörst:
...Deutschland?


Züge! Immer wenn wir in Deutschland unterwegs sind, zum Beispiel von Berlin nach München, fahren wir Zug. Ihr habt wirklich gute Zugverbindungen dort.

...Musikerleben?

Ist ein außergewöhnlicher Spaß, aber auch sehr einsam.

...Idole?

David Lynch, der Regisseur, Dave Eggers, der Schriftsteller, der Dalai Lama und mein Bruder.

...Robert Pattinson?

(lacht) Was denke ich über RPatz? (lacht wieder). Wow. Ich kann nur sagen, ich bin nicht Team Edward. Definitiv Jacob.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 20 Nov 2009, 22:19

Ich hab was interessantes gefunden: Bonustrack Australien und Neuseeland

Ich mag Eskimo Joe und deswegen habe ich mich auch gerade sehr gefreut als entdeckt habe, das er auch ein Bonustrack ist.
Kennt ihr vielleicht noch andere Bonustracks außer den hier und den deutschen?

Mir gefällt übrigens der New Moon Soundtrack sehr gut. Besonders "Slow Life" und "No sound but the wind" passen sehr gut zu den Film finde ich Very Happy


Bevor ich mir morgen den Film ansehe, wollte ich unbedingt noch etwas machen, was ich schon vor Twilight getan habe, nämlich schreiben, was ich glaube, wo welches Lied meiner Meinung nach passen könnte:

1. Death Cab for Cutie - Meet me on the Equinox Aufgrund der Erfahrung mit Twilight, würde ich es als Abspannlied einschätzen.
2. Bands of Skulls - Friends Ich kann mir nicht helfen, aber das hört sich für mich an, als ob Bella mit Jake haben würde und zwar mit den Motorräder. Für mich hört es sich so an.
3. Thom Yorke - Hearing Damage Mir kommt dazu folgende Szene in den Kopf: Bella kommt in die Schule und alle starren sie an. Was anderes kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.
4. Lykke Li - Possibilty Für mich passt es definitv dazu das Bella im Wasser ist und Edward wiedersieht!
5. The Killers - White Demon Love Song Ich hab dieses Gefühl, das es "nur" ein Abspannlied sein kann, weil das letzte Mal die bekannten Lieder auch im Abspann waren. Wo es auch passen könnte, wäre entweder zu den Traum von Bella am Anfang, oder zur Abstimmung am Ende.
6. Anya Marina - Satellite Heart Könnte mich daran erinnern, wie Bella im Wald liegt und nicht gefunden wird. Oder wie sie einen "Nervenzusammenbruch" erleidet, weil Edward weg ist.
7. Muse - I belong to you Aufgrund des Titels habe ich immer nur eine Jake und Edward Situation vor meinen geistigen Auge
8. Bon Iver & St. Vincent - Rosyln Das hat was von einen langsamen Moment und Tod. Einfallen würde mir dazu nur, die Stelle wo Bella im Wasser ist, aber so wirklich passen würde es dann auch wieder nicht. So wirklich taugen würde es nur als Abspannlied.
9. Black Rebel Motorcycle Club - Done all well Für mich würde es zu der Stelle passen, wo Jake Bella bittet, zu bleiben und sie dann dennoch geht.
10. Hurricane Bells- Monsters Meiner Meinung nach eine Bella und Jake haben Spaß Situation, wo bei meine erste ASsoziation Abspannlied war.
11. Sea Wolf - The violet hour Wo das vorkommt, weiß ich ja schon.
12. OK GO - Shooting the Moon Das würde zu einer aussichtslosen Situation passen, z.B. wieder das Bella in Volterra zu Edward rennt.
13. Editors - No sound but the wind Wie wäre es mit Bella im Oktober, November, Dezember und Januar? Passen könnte auch, wenn sie in Volterra nach Edward rennt. Was aber auch passen würde, auf den Rückweg von Volterra, während Bella ihn anschauen würde und denken würde: "Er ist im Moment wieder da!" Mit diesen Lied könnte man so viel anfangen, finde ich.
14. Grizzly Bear (with Victoria Legend) - Slow Life Das könnet auch zu Bellas Schmerz passen. Ein wenig könnte es aber auch auf Volterra passen, wenn sie Edward sucht.
15. Alexandre Desplat - New Moon (The Meadow) Das Lied ist so schön, es könnte überall hinpassen! Ich tippe mal auf die Trennungsszene, da würde es mir am besten mitgefallen.
16. Jennifer Rostock - Es tut wieder weh Definitiv Abspannlied =)


Zuletzt von bittersweet_eternity am Sa 21 Nov 2009, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 21 Nov 2009, 01:13

Also mir gefällt der Soundtrack total. Am liebsten mag ich "Meet Me on the Equinox", der Song hat schon jetzt mein Herz erobert und ich hör ihn nur noch rauf und runter. Meiner Meinung nach passt der voll gut zu New Moon weil ich weiß auch nicht aber der hat irgendsonen Ton oder Stil drauf, der total zu der Twilight-Saga passt. Ich freu mich schon darauf, die Musik im Film zu hören, ich denke das wird dann am interresantesten:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 22:54

esme78 schrieb:Hab die Scheibe auch seit ein paar Tagen und muss bestätigen, es wird bei jedem hören besser.

Meine Favourites sind:
The Killers - A white Demon Love Song
Anya Marina - Satellite Heart
Muse - I Belong to You
Bon Iver & St. Vincent - Roslyn
Editors - No Sound but the Wind
Alexander Desplat - New Moon (The Meadow)
und Jennifer Rostock - Es tut wieder weh.

Ist insgesamt ruhiger als Twilight und passt find ich sehr gut zu der Stimmung im Film. Soundtrack - Seite 2 482269

Also bei mir ist das genauso, nur ich könnte auf es tut wieder weh verzichten.... weiß nicht ich brauch nicht unbedingt deutsche lieder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Sa 28 Nov 2009, 23:57

ich hab'ne schöne Seite gefunden, auf der sie alle Songs mit Szene aufgeschrieben haben
>klick mich ich bin ein Link<
^^


Zuletzt von shira-hime am So 29 Nov 2009, 01:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 00:14

Weiß zufällig irgendjemand, was das für ein Lied ist, das im Hintergrund läuft, als Carlisle in seinem Arbeitszimmer Bellas Arm flickt? Das würde mich wirklich interessieren, denn ich finde es sehr schön und zu der Szene wirklich stimmig und passend! Soundtrack - Seite 2 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  ~Steffi Cullen~ So 29 Nov 2009, 15:54

Twilaiah schrieb:Weiß zufällig irgendjemand, was das für ein Lied ist, das im Hintergrund läuft, als Carlisle in seinem Arbeitszimmer Bellas Arm flickt? Das würde mich wirklich interessieren, denn ich finde es sehr schön und zu der Szene wirklich stimmig und passend! Soundtrack - Seite 2 376586

Einen Beitag über dir, war shira-hime schon so nett und hat ein Link gepostet, in dem alle Lieder im Film aufgelistet sind. Soundtrack - Seite 2 94952
"Wandrers Nachtlied II, Op. 96, No. 3, D. 768 – Ulf Bastlein".
Carlisle is stitching up Bella and talking about vamp souls.

Mir gefällt der Soundtrack eigentlich recht gut, auch wenn es einige Songs gibt, die ich überhaupt nicht mag!

Meine favorite Songs:
Hearing Damage - Thom Yorke (ich finde es toll, obwohl viele hier es anscheinend nicht mögen)
A White Demon Love Song - The Killers
I Belong to you - Muse
Monsters - Hurricane Bells
The Violet Hour - Sea Wolf
New Moon (The Meadow) - Alexandre Desplat

Slow Life - Grizzly Bear
~Steffi Cullen~
~Steffi Cullen~
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 782
Alter : 39
Anmeldedatum : 11.08.08

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast So 29 Nov 2009, 21:54

~Steffi Cullen~ schrieb:
Twilaiah schrieb:Weiß zufällig irgendjemand, was das für ein Lied ist, das im Hintergrund läuft, als Carlisle in seinem Arbeitszimmer Bellas Arm flickt? Das würde mich wirklich interessieren, denn ich finde es sehr schön und zu der Szene wirklich stimmig und passend! Soundtrack - Seite 2 376586

Einen Beitag über dir, war shira-hime schon so nett und hat ein Link gepostet, in dem alle Lieder im Film aufgelistet sind. Soundtrack - Seite 2 94952
"Wandrers Nachtlied II, Op. 96, No. 3, D. 768 – Ulf Bastlein".
Carlisle is stitching up Bella and talking about vamp souls.

Mir gefällt der Soundtrack eigentlich recht gut, auch wenn es einige Songs gibt, die ich überhaupt nicht mag!

Meine favorite Songs:
Hearing Damage - Thom Yorke (ich finde es toll, obwohl viele hier es anscheinend nicht mögen)

Ah, oh... danke, Steffi! Da habe ich wohl nicht so genau hingesehen. Soundtrack - Seite 2 550734 Cool, mal schauen, ob ich dazu was bei YouTube finde.

Und übrigens: ich mag "Hearing Damage"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 00:50

Also mich toucht der Soundtrack lang nicht so wie der von Twilight....
Wenn ich den Twilight-Soundtrack höre geht mir das Herz auf, im Kopf hab ich dann immer die Filmszene, bin quasi mit dem Kopf im Film (^^), aber beim neuen Soundtrack ist es nicht so. Ich kann noch nichtmal die Szenen richtig zuordnen, mir fehlt der Zusammenhang (bis auf wenige Ausnahmesongs, z.B. das wo Bella am Fenster sitzt erkennt man) Soundtrack - Seite 2 602755
Und das das Lullaby nicht weiter dabei ist ist schon fast ein Skandal! Ich bin ein bißchen enttäuscht
sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  bella75 Mo 30 Nov 2009, 20:59

Hi

Also mir gefällt der Soundtrack zu Twilight viell besser.Die Musik von NM ist ja schon etwas länger bekannt,mir gefällt er aber nicht--aber in dem Film ,unterstreicht er alle Szenen wunderbar.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:21

Ich hätte mir so gewünscht dass White Demon Lovesong von den Killers zu hören ist und dann ist er nur im Abspann Soundtrack - Seite 2 497114 Schade!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:23

Lisa2402 schrieb:Ich hätte mir so gewünscht dass White Demon Lovesong von den Killers zu hören ist und dann ist er nur im Abspann Soundtrack - Seite 2 497114 Schade!!!

Jaaa fand ich auch und als ich im Double Feature war kam der abspann noch nicht mal Soundtrack - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:26

Moonlight_Nessie schrieb:
Lisa2402 schrieb:Ich hätte mir so gewünscht dass White Demon Lovesong von den Killers zu hören ist und dann ist er nur im Abspann Soundtrack - Seite 2 497114 Schade!!!

Jaaa fand ich auch und als ich im Double Feature war kam der abspann noch nicht mal Soundtrack - Seite 2 497114

Very Happy Als ich aus dem Kino bin war ich enttäuscht das LIed nicht gehört zu haben, hab eben erst gelesen dass er im Abspann war... Hab die ganze Zeit extra drauf geachtet was für Lieder kamen und wollte hier jetzt grade fragen warum er nicht gelaufen ist... Ich dachte warum sind die so blöd und machen ein Lied auf den Soundtrack wenn es gar nicht im Film vorkommt Soundtrack - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:29

@ Lisa2402
Haha hab ich auch die ganze Zeit gedacht und dann andere lieder, wie z.B. was im Radio kommt als Jake mit den Motorrädern anfängt [Amadou & Mariam & The Magic Numbers - All I Believe In ] das is dann wieder nicht drauf -.-'' und ich finds auch doof das manche lieder nur kurz kommen oder nur ganz leise im hintergrund so wie Slow life

Soundtrack - Seite 2 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:32

Moonlight_Nessie schrieb:@ Lisa2402
Haha hab ich auch die ganze Zeit gedacht und dann andere lieder, wie z.B. was im Radio kommt als Jake mit den Motorrädern anfängt [Amadou & Mariam & The Magic Numbers - All I Believe In ] das is dann wieder nicht drauf -.-'' und ich finds auch doof das manche lieder nur kurz kommen oder nur ganz leise im hintergrund so wie Slow life

Soundtrack - Seite 2 497114

Ja da haste Recht Soundtrack - Seite 2 497114

Aber gefreut hab ich mich als ich wenigsten Satelite Heart direkt erkannt hab Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 23:34

Hehe jaaa
oder auch Possibility xD
aber mich beschäftigt das immer voll wenn ich nicht weiß was das für ein Lied is xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Soundtrack - Seite 2 Empty Re: Soundtrack

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten