Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jaspers Beziehung zu Alice

+8
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
jasper loverin
Sparkles
Olette Cullen
sanni
Alice02
Nikki1402
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:19

tjor, da gibts net viel zu sagen, ihr klaut mir meine worte grins
aber man kann sich die beiden einfach nicht getrennt vorstellen, das ist so ziemlich das absurdeste was passieren könnte (und in meinem kopf passiert haufenweise absurdes Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 894708 stichwort Lume und Sunnya Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 894708 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 860353 )
die beiden sind einfach eine einheit

höhö, eine der allerschönsten stellen ist ja, wo jasper jacob beinahe den arm abreißt (nicht das ich jake nicht mögen würden, aber jasper steht einfach weiter oben in meiner liste, nämlich auf platz 1) weil der alice und bella da festhält

aber um ehrlich zu sein: ich mag alice irgendwie nur so sehr, weil sie für jasper so wichtig ist. er war einfach von anfang an meine lieblingsfigur (obwohl ich ja eigentlich eher auf dunkelhaarige steh grins ) und alice ist für ihn so wichtig, so eine figur könnte ich niemals nicht mögen (hassen wäre sowieso zu hart)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 01 Sep 2009, 17:22

ICh finde es auch toll, wie sie so miteinander umgehen, und so.
Ich find da sollts n Extra-Buch über die 2 geben. Ich hatte auch mal ne FF über die beiden, aber dann hatte mein Combi nen Virus -> Alles weg -.- Naja, gehören beide auch zu meinen Lieblingscharas Very Happy

LG
*kitty*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mi 25 Nov 2009, 21:58

Ich finde auch, dass Jaspers Liebe zu Alice nicht ganz so deutlich ist wie z.B die von Edward und Bella.
Aber in eclipse hat man es schon gemerkt und in breaking dawn auch als Alice mit Jasper gegangen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mi 02 Dez 2009, 16:06

Ich finde Alice braucht einfach ihren Jasper xD
er ist ihr ausgleich, ihr gleichgewicht und anders herum bestimmt genauso, denn ich wette ohne Alice fröhliche Art hätte Jasper schon sowas wie Vampir Depressionen bekommen. ^^
Ich finde einfach, mhm.... also ihre Liebe ist komplex ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Fr 04 Dez 2009, 20:05

ich finde die Beziehung der zwei ja gerade deshalb so toll, weil sie nicht alles so an die große Glocke hängen...(kann man das so sagen?! Sehr fröhlich ) Aber auch ich finde, das es zwischendrin schon recht deutlich ist, wie sehr er sie liebt, am süßesten fand ich das mit dem Gruselmonster, sehr süß formuliert... Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 94952

glg Penny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:43

Manchmal kommt es mir in den Büchern immer so vor, als würde Alice Jazz nicht umbedingt brauchen. Aber ich denke sie braucht ihn wirklich.
Ich mein er kommt alleine ja echt nicht umbedingt gut klar. Aber sie braucht ihn auch.
Bella denkt glaub ich manchmal Alice würde alles für sie tun, wie in Breaking Dawn, als sie versucht hat Alice' Verschwinden Edward zu erklären... da hat sie ja angefangen mit ihm über die Sache mit Volterra/New Moon zureden, dass Alice Jasper nicht in Gefahr bringen wollte, dass sie lieber Sich, Edward und Bella opfern würde... Bella hat ja erst mit einer Lüge anfangen wollen. Aber Edward hat ja dann auch gesagt Sie hätte ihre Prioritäten und Er wirds wohl wissen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Sa 12 Dez 2009, 00:31

ich finde das so die kleinen dinge ihre Beziehung ausmacht.
Sie zeigen es nicht so offen wie vielleicht die anderen, aber ich bin sogar manchmal der Meinung,
das zwischen ihnen geht einfach viel tiefer. Weil er sie ja, wie schon gesagt braucht,..
sie ihn aber auch..
Was wäre der eine ohne den anderen.
Es sind die kleinen Gesten der beiden die es ausmachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 18:27

Diese Beziehung ist überirdisch. Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Sie stellen ihre Liebe zwar nicht so zur Schau und man bekommt recht wenig davon mit aber wenn man genau darüber nachdenkt oder die kleinen Dinge im Buch genau durchliest merkt man das diese Liebe einfach unglaublich ist.
In Eclipse bei dem Kampf als Jasper Alice umbedingt aus dem Kamof raushalten wollte. Er würde alles für sie tun. Sie sind für einander geschaffen. Sie würden alles zusammen machen. Jasper würde für seine Alice alles tun. Ich glaube er würde für sie sterben.
Sie sind ganz tief immer miteindander verbunden.

Alice & Jasper Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 21:24

Oh ja diese Beziehung is überirdisch!
Er lässt Alice so gut wie nie allein und es wird ja auch gesagt er is nur wegen ihr bei den Cullens geblieben, ich denke er drückt seine gefühle nur nich so aus wie Bella und Edward oder Rose und Emmett!
Außerdem steht vor allem im 4.Teil oft das er sich schützend vor Alice stellt und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Do 07 Jan 2010, 19:25

Also ich habe ja die Bücher schon länger gelesen und nichtmehr perfekt im Kopf aber ich dachte nach dem Kampf gegen die neugeborenen oder in dem Kampf gegen die Volutri keine Ahnung mehr aber ich dachte mir das sie sich dan so voll abknutschen Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 978263 Aber ich galube schon das die beiden sich über alles lieben den bei Vampieren ist es ja für immer. Ausser wen einer getötet wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 08 Jan 2010, 20:21

Also ich finde das man an einigen Stellen in den Bücher diese geheimnisvolle Beziehung spüren kann! Zum beispiel an der Stelle an der Alice, Edward und Bella aus Italien wieder kommen und am Flughafen die anderen Cullens, ausgenommen Rosalie und Emmett, stehen, sehen sich Jasper und Alice "NUR" an. Doch ich glaube das dieser Moment für sie sehr intim und schön war!

Doch es stimmt das ihre beziehung schwer zu erklären ist! ich glaube, dass für sie ihre Beziehung das wichtigste ist was es gibt!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 11:50

Ja, die Beziehung von Alice und Jasper ist echt schwer zu erklären. Sie sind so unterschiedlich!! Trotzdem lieben sie sich. Das wird vor allem in Eclipse deutlich!!!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Fr 14 Mai 2010, 23:22

Ich finde die Beziehung zwischen Alice && Jasper einfach perfekt. Einerseits sind sie so verschieden und doch so gleich.
Sie lieben sich einfach, alles aneinander.
Und das ist einfach nur süß.
Ich hoffe auch mal so einen Mann wie Jazz zu finden, mit dem ich eine solche Beziehung führen kann. Aber leider gibt es solche Männer nicht (mehr)...
grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  AliceJasperFreak Fr 21 Mai 2010, 09:38

Thorja schrieb:Ich finde ihr habt das schon gut beschrieben und dem ist kaum noch was zuzufügen!
Ich denke auch,dass es bei Eclipse zwischen den Zeilen gut hervor kommt und oft wird geschrieben,wie bei dem Wiedersehen in New Moon,dass sie sich einfach nur tief in die Augen schauen. Für Bella ist das ein intimer Moment zwischen den beiden,deshalb wendet sie den Blick ab. Und genau diese Momente, wo die beiden sich so ansehen, finde ich sehr romantisch und obwohl sie ihre Beziehung nicht so zur Schau stellen merkt man immer wieder (halt eher zwischen den Zeilen) wie stark ihre Liebe ist.
Und irgendwie sind sie dadurch mein persönliches lieblings- und Traumpaar! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Renesmee_Nessie schrieb:Diese Beziehung ist überirdisch. Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Sie stellen ihre Liebe zwar nicht so zur Schau und man bekommt recht wenig davon mit aber wenn man genau darüber nachdenkt oder die kleinen Dinge im Buch genau durchliest merkt man das diese Liebe einfach unglaublich ist.
In Eclipse bei dem Kampf als Jasper Alice umbedingt aus dem Kamof raushalten wollte. Er würde alles für sie tun. Sie sind für einander geschaffen. Sie würden alles zusammen machen. Jasper würde für seine Alice alles tun. Ich glaube er würde für sie sterben.
Sie sind ganz tief immer miteindander verbunden.
Alice & Jasper Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 978263
Also, dem kann ich nix mehr hinzufügen.
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele, ich seh das gaaanz genau so und ich hätte es auch genau so formuliert Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 94952 Ich liebe die beiden einfach!!! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Alice_FrEaK Fr 21 Mai 2010, 17:32

AliceJasperFreak schrieb:
Thorja schrieb:Ich finde ihr habt das schon gut beschrieben und dem ist kaum noch was zuzufügen!
Ich denke auch,dass es bei Eclipse zwischen den Zeilen gut hervor kommt und oft wird geschrieben,wie bei dem Wiedersehen in New Moon,dass sie sich einfach nur tief in die Augen schauen. Für Bella ist das ein intimer Moment zwischen den beiden,deshalb wendet sie den Blick ab. Und genau diese Momente, wo die beiden sich so ansehen, finde ich sehr romantisch und obwohl sie ihre Beziehung nicht so zur Schau stellen merkt man immer wieder (halt eher zwischen den Zeilen) wie stark ihre Liebe ist.
Und irgendwie sind sie dadurch mein persönliches lieblings- und Traumpaar! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Renesmee_Nessie schrieb:Diese Beziehung ist überirdisch. Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Sie stellen ihre Liebe zwar nicht so zur Schau und man bekommt recht wenig davon mit aber wenn man genau darüber nachdenkt oder die kleinen Dinge im Buch genau durchliest merkt man das diese Liebe einfach unglaublich ist.
In Eclipse bei dem Kampf als Jasper Alice umbedingt aus dem Kamof raushalten wollte. Er würde alles für sie tun. Sie sind für einander geschaffen. Sie würden alles zusammen machen. Jasper würde für seine Alice alles tun. Ich glaube er würde für sie sterben.
Sie sind ganz tief immer miteindander verbunden.
Alice & Jasper Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 978263
Also, dem kann ich nix mehr hinzufügen.
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele, ich seh das gaaanz genau so und ich hätte es auch genau so formuliert Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 94952 Ich liebe die beiden einfach!!! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484

ich stimme euch allen drein zu! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 851892
aber bei dir, Renesmee_Nessie, muss ich einen satz abändern und zwar statt:

Ich glaube er würde für sie sterben.

sage ich: Er würde für sie sterben! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 646802
ALICE & JASPER!!!! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  jasper loverin So 23 Mai 2010, 17:21

Alice_FrEaK schrieb:
AliceJasperFreak schrieb:
Thorja schrieb:Ich finde ihr habt das schon gut beschrieben und dem ist kaum noch was zuzufügen!
Ich denke auch,dass es bei Eclipse zwischen den Zeilen gut hervor kommt und oft wird geschrieben,wie bei dem Wiedersehen in New Moon,dass sie sich einfach nur tief in die Augen schauen. Für Bella ist das ein intimer Moment zwischen den beiden,deshalb wendet sie den Blick ab. Und genau diese Momente, wo die beiden sich so ansehen, finde ich sehr romantisch und obwohl sie ihre Beziehung nicht so zur Schau stellen merkt man immer wieder (halt eher zwischen den Zeilen) wie stark ihre Liebe ist.
Und irgendwie sind sie dadurch mein persönliches lieblings- und Traumpaar! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Renesmee_Nessie schrieb:Diese Beziehung ist überirdisch. Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Sie stellen ihre Liebe zwar nicht so zur Schau und man bekommt recht wenig davon mit aber wenn man genau darüber nachdenkt oder die kleinen Dinge im Buch genau durchliest merkt man das diese Liebe einfach unglaublich ist.
In Eclipse bei dem Kampf als Jasper Alice umbedingt aus dem Kamof raushalten wollte. Er würde alles für sie tun. Sie sind für einander geschaffen. Sie würden alles zusammen machen. Jasper würde für seine Alice alles tun. Ich glaube er würde für sie sterben.
Sie sind ganz tief immer miteindander verbunden.
Alice & Jasper Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 978263
Also, dem kann ich nix mehr hinzufügen.
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele, ich seh das gaaanz genau so und ich hätte es auch genau so formuliert Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 94952 Ich liebe die beiden einfach!!! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484

ich stimme euch allen drein zu! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 851892
aber bei dir, Renesmee_Nessie, muss ich einen satz abändern und zwar statt:

Ich glaube er würde für sie sterben.

sage ich: Er würde für sie sterben! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 646802
ALICE & JASPER!!!! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Da ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Die beiden sind mein Lieblingspairing, vielleicht gerade auch wegen den Geheimnissen, die sie umgeben und, weil Jasper für Alice sterben würde. Und zweifellos sie auch für ihn.
Das ist so eine starke, unglaubliche Liebe, die niemals in zwei gehen könnte.
Die beiden leben nur für den anderen.
Sie brauchen nicht viele Küsse oder Berührungen, um das zu zeigen. Einfach Händchen halten und sich tief in die Augen schauen güngt vollkommen. Ich fidne das so wunder wudner wunderschön. Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Team Jalice, und das voll und ganz!!!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 16:57

Ich bin der Meinung, dass die Beziehung zwischen den beiden von Alice' Seite sehr schön zur Geltung kommt, aber von Jasper nicht so.
Na gut, man darf ihm das auch nicht übel nehmen.
Schließlich hat er mehr als 100 Jahre völlig ohne Liebe "gelebt" und ist das vielleicht einfach (NOCH) nicht gewöhnt.
Vielleicht kommt das ja noch.
Und vielleicht will er die Beziehung zwischen den Beiden nicht sie zur Schau stellen.
Also, ich meine das nicht so, dass er sich für sie schämt oder so... Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 860353
Aber vielleicht will er nicht, dass alle so mitkriegen, was er für sie fühlt, obwohl das sich ja bestimmt jeder vorstellen kann... Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Di 30 Nov 2010, 18:45

IchLiebeDich schrieb:Ich bin der Meinung, dass die Beziehung zwischen den beiden von Alice' Seite sehr schön zur Geltung kommt, aber von Jasper nicht so.

Sorry wenn ich dir das so sage, aber wenn du das so siehst, hast du den Charakter Jasper nicht verstanden. Natürlich ist es von Alice' Seite viel offensichtlicher, das kommt aber auch deswegen, weil sie viel die offenere ist. Während Jasper eben der zurückhaltende Typ ist. Aber hast du schon mal gesehen, wie er sie anguckt? Dieser Blick sagt doch mehr als tausend Worte. Und auch im Buch wird das einmal ganz wunderschön beschrieben.

“Jasper was the first one I saw – he didn’t seem to see me at all. His eyes were only for Alice. She went quickly to his side; they didn’t embrace like other couples meeting there. They only stared into each other’s faces, yet somehow, the moment was so private that I still felt the need to look away.” New Moon

Meine Meinung zu Jalice brauch ich nicht weiter zu erläutern. Das meiste wurde hier sowieso schon geschrieben. Doch eins noch: Wer braucht schon Edward und Bella, wenn er ein so wundervolles Paar mit einer solch wunderschönen bedingungslosen Zuneigung haben kann? Sie leben füreinander und würden auch für den Anderen sterben, ohne zu zögern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Sternlight Di 30 Nov 2010, 19:16

[quote]Meine Meinung zu Jalice brauch ich nicht weiter zu erläutern. Das meiste wurde hier sowieso schon geschrieben. Doch eins noch: Wer braucht schon Edward und Bella, wenn er ein so wundervolles Paar mit einer solch wunderschönen bedingungslosen Zuneigung haben kann? Sie leben füreinander und würden auch für den Anderen sterben, ohne zu zögern!

Wie recht du hast!!
Ich finde auch das Jasper einfach zurückhaltender ist, er zeigt seine Gefühle nun mal nicht so offen. Trotzdem finde ich merkt man total wie er Alice liebt.
Die beiden sind einfach süß, vor allem finde ich ihre Beziehung irgendwie auch reifer und weniger kitschig.
Aber das ist Ansichtssache.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 16:14

jasper loverin schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:
AliceJasperFreak schrieb:
Thorja schrieb:Ich finde ihr habt das schon gut beschrieben und dem ist kaum noch was zuzufügen!
Ich denke auch,dass es bei Eclipse zwischen den Zeilen gut hervor kommt und oft wird geschrieben,wie bei dem Wiedersehen in New Moon,dass sie sich einfach nur tief in die Augen schauen. Für Bella ist das ein intimer Moment zwischen den beiden,deshalb wendet sie den Blick ab. Und genau diese Momente, wo die beiden sich so ansehen, finde ich sehr romantisch und obwohl sie ihre Beziehung nicht so zur Schau stellen merkt man immer wieder (halt eher zwischen den Zeilen) wie stark ihre Liebe ist.
Und irgendwie sind sie dadurch mein persönliches lieblings- und Traumpaar! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Renesmee_Nessie schrieb:Diese Beziehung ist überirdisch. Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Sie stellen ihre Liebe zwar nicht so zur Schau und man bekommt recht wenig davon mit aber wenn man genau darüber nachdenkt oder die kleinen Dinge im Buch genau durchliest merkt man das diese Liebe einfach unglaublich ist.
In Eclipse bei dem Kampf als Jasper Alice umbedingt aus dem Kamof raushalten wollte. Er würde alles für sie tun. Sie sind für einander geschaffen. Sie würden alles zusammen machen. Jasper würde für seine Alice alles tun. Ich glaube er würde für sie sterben.
Sie sind ganz tief immer miteindander verbunden.
Alice & Jasper Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 978263
Also, dem kann ich nix mehr hinzufügen.
Ihr beiden sprecht mir aus der Seele, ich seh das gaaanz genau so und ich hätte es auch genau so formuliert Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 94952 Ich liebe die beiden einfach!!! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484 Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484

ich stimme euch allen drein zu! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 851892
aber bei dir, Renesmee_Nessie, muss ich einen satz abändern und zwar statt:

Ich glaube er würde für sie sterben.

sage ich: Er würde für sie sterben! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 646802
ALICE & JASPER!!!! Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Da ist nichts mehr hinzuzufügen!!!
Die beiden sind mein Lieblingspairing, vielleicht gerade auch wegen den Geheimnissen, die sie umgeben und, weil Jasper für Alice sterben würde. Und zweifellos sie auch für ihn.
Das ist so eine starke, unglaubliche Liebe, die niemals in zwei gehen könnte.
Die beiden leben nur für den anderen.
Sie brauchen nicht viele Küsse oder Berührungen, um das zu zeigen. Einfach Händchen halten und sich tief in die Augen schauen güngt vollkommen. Ich fidne das so wunder wudner wunderschön. Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Team Jalice, und das voll und ganz!!!

ich muss euch einfach vollkommen zu stimmen, die Beziehung von Alice und jasper ist bezaubernd und wunderwunderwundertoll. Für mich sind sie das was eine Beziehung ausmacht. Okay vilt übertreibe ich ein kleines bisschen..
Allein wie sie sich das erstemal begegnet sind war einfach .... Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 160484
Man kann sie nicht beschreiben sie sind einfach sie und das zusammen


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gast Mo 25 Jul 2011, 19:45

sie verstehen sich ohne worte.
ihre beziehung hat etwas besonderes an sich.

deswegen sind die beiden auch mein lieblingspaar. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  pixievampire1 Fr 23 März 2012, 16:00

InLoveWithJasper schrieb:Ich bin völlig begeistert von den beiden.

Allerdings.....hm....wie soll ich das beschreiben.......dieses "Bild" was man von den beiden erhält, das entstand bei mir nicht nur durch das Lesen der Bücher, sondern natürlich auch durch die Visualisierung im Film und auch durch Bilder im Netz.

Die beiden strahlen so eine wunderwolle Magie aus, es ist einfach wunderschön und gleichzeitig zu frustrierend, denn so eine innige Verbindung wird unsereins wohl nie erfahren dürfen Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 41773 Diese selbstverständliche Liebe, wie die beide sie leben, aber dennoch voller Zärtlichkeit.....ich könnte einfach nur dahinschmelzen.

Ich finde aber auch, dass Jackson und Ashley das super gut rüberbringen. Einfach nur zum Beneiden..
..

das finde ich eben nicht, wenn ich eherlich bin ist mit dem film leider, meiner meinung nach besonderes, bei dieser beziehung verloren gegangen.
im buch ist es ja wirklich so mit den eine seele in zwei körper oder noch etwas besser wie ying und yang, verschieden aber trotzdem untrennbar. auch hat mich wenn ich ehrlich bin der kuss vor bella gestört, immerhin brauchen die beiden im buch sowas nicht um ihre liebe zu beweisen, besonders nicht vor publikum. er es nicht süßer gewesen wenn er ihre hand genommen hätte und die einen sehr intimen blick geteilt hätten Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 646802 .
gerade, wie schon gesagt, sieht man wenn man zwischen den zeilen liest wie sehr jasper alice liebt.
pixievampire1
pixievampire1
~Last day in Phoenix~

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 23.03.12

Nach oben Nach unten

Jaspers Beziehung zu Alice - Seite 2 Empty Re: Jaspers Beziehung zu Alice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten