Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Emmetts Beziehung zu Rosalie

+5
Nikki1402
Rosalie.love.emmett
lunitune
AliceJasperFreak
AnniV
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 23:37

Weil es so ein Thread schon mit Jaspers Bezihung zu Alice gibt. Habe Ich mir gedacht, dass Ich sowas auch mal mit Emmett & Rosalie aufmache.
Ich finde die Liebe zwischen den beiden einfach nur toll (: Und leider kommt es mir so vor, als wäre sie weniger Wert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast So 06 Dez 2009, 23:56

Ja stimmt. Edward und auch Bella stufen diese Bzeihung immer runter. Edward hätte bestimmt lieber ejemand anderes für Emmett.
Aber ich finde Rose und Emmett als Paar besser als die anderen. Keins der anderen utnerstüzt sich so sehr gegeneinander und hilft einander wie die beiden. Emmett ist Rosalies Ruhepol, ihre Anlaufstelle und ihre Stütze und sie kann mit ihm umgehen und bringt ihn wieder auf den Boden der Tatsachen oder hält ihn von Dummheiten ab. Sie sind wie ein Puzzlestück und passen perfekt zusammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  AnniV Mo 07 Dez 2009, 00:58

[Ich denke dass die Liebe zwischen Emmett & Rosalie auf jeden Fall eine andere Liebe ist als bei Jasper & Alice, Carlisle & Esme und Edward & Bella! So wie ich das verstanden habe, hat Rose Emmett als "Kind ersatz adoptiert" und hat sich um ihn gekümmert. Ich glaube die Liebe zwischen Rose & Emmett ist zwar im laufe der gemeinsamen Jahre gewachsen und hat sich entwickelt, als liebe mit allen was dazu gehört (natürlich auch Sex!). Aber ich glaube trotzdem dass Rose in Emmett IHR Baby sieht und Emmett in Rose SEINE Frau und Geliebte und weil beide einander wollen und brauchen haben sie sich auf die "Emmet-Variante" geeinigt!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 12:08

Stimmt! Rose hat Emmett ja gerrettet weil er mit seinen scchwarzen Locken udn den Grübchen dem Shn von ihrer besten Freundin Vera so ähnlich sah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:31

kicher Naja Ich denke Rosalie kann schon zwischen einem kleinen Baby und einem muskelbepackten Mann unterscheiden (:
Die Sachen mit Henry, war nur die "Ursache" warum sie sich dazu entschieden hat Emmett verwandeln zu lassen. Weil sie nicht jemand sterben lassen wollte, der so unschuldig aussieht.
Aber die Liebe und die Beziehung zwischen den beiden hat sich im Laufe der Zeit ja auch entwickelt und dann wurde für Rosalie, aus Emmett mehr als nur der junge Mann der sie an ihre verlorene Vergangenheit erinnert.

Ich kann Mucki nur in allen Punkten zustimmen.
Ich finde die Liebe zwischen den beiden auch um einiges schöner wie die Liebe zwischen alle anderen Cullen-Paaren.
Irgendwie ist es bei den beiden echter! Und menschlicher! Nicht ganz so kindschig, aber auch nicht weniger schön (:
Ich meine die beiden lieben sich nichtb nur, die beiden brauchen sich, mehr als alles andere.
Rosalie könnte ohne Emmett einfach nicht sein, weil er das einzige ist was sie noch in diesem Vampir-Dasein hält. Und Emmett macht es glücklich bei seiner Rosalie zu sien, dadurch ist er so unbefangen ...

Mich macht es wirklich traurig. Das die beiden immer nur auf ihr "Sex-Leben" runtergestufft werden. Weil zwischen den beiden doch so viel mehr ist, wié körperliches Verlangen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 07 Dez 2009, 21:37

Aber in Midnightsun, hat Emmett doch gedacht dass er niemanden so dolle ohne Sex lieben könnte.
Aber natürlich ist da schon mehr. Aber ich persönlich finde es ziemlich unromantisch wenn jemand die eigene Liebesbeziehung nach dem vorhandenen oder Nichtvorhandenen Sexleben beurteilt.
Aber natürlich lieben sich Emmett und Rose total dolle bla bla bla

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 17:32

Rose -&- Emmett Emmetts Beziehung zu Rosalie 160484
Ich finde die beiden als Paar echt toll.
Sie sind besonders und passen einfach perfekt zusammen. Ich würde sagen gesucht und gefunden.
Ich denke das niemand Rose besser versteht als Emmett. Emmett wäre nichts ohne Rose und sie nicht ohne Emmett. Er beruhigt sie jedes mal auf's neue und bringt auch das größte Verständnis für sie auf. Sie brauchen einander.

Die beiden sind meiner Meinung nach ein außergewöhnliches aber auch perfektes Paar. Ich finde sie kommen in den Büchern viel zu kurz.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 21:28

Ich bin ja ein totaler Emmett Fan und ich denke es kommt sehr deutlich rüber wie stolz er auf Rose ist, besonders als er erzählt wie sie die Häuser zerlegt haben Emmetts Beziehung zu Rosalie 894708 ach Emmett is einfach cool!
Aber es stimmt ich habe oft über ihre Beziehung nachgedacht und sie kommt wie auch Carlisle und Esmes Beziehung irgendwie zu kurz, ich kann mir die beiden irgendwie nich vorstellen, weiß auch nich aber da is es bei Jasper und Alice klarer...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  AliceJasperFreak Fr 21 Mai 2010, 10:05

Dazu hab ich grad etwas rausgesucht!
Und zwar sind das Ausschnitte aus zwei Steckbriefen von mir für 2 verschiedene RPG´s.

Rosalie´s Steckbrief:
Für Emmett würde sie alles tun und überall mit ihm hin gehen, selbst wenn sie ihre Familie verlassen müsste.

Sie wollte ihn nicht töten, da er sie an den kleinen Sohn ihrer Freundin erinnerte. So schaffte sie ihn den ganzen Weg bis zu ihrem zu Hause, wo Carlisle ihn in einen Vampir verwandelte. Weil Rosalie befürchtete Emmett selbst nicht verwandeln zu können, ohne ihn zu töten. Rose liebt ihn mehr als jemand anderen auf der Welt. Die Beiden heirateten und das nicht nur einmal. Sie heiraten des Öfteren sie leben hin und wieder getrennt von den Cullens.

Emmett´s Steckbrief:
Das ist das eines der Dinge, die ihm seine gute Laune verderben können. Rose ist dann die einzige, die ihn wieder beruhigen kann. Für sie würde er alles tun. Em ist allerdings auch der Einzige, der sie wieder zur Vernunft bringen kann - mit seiner gelassenen Art, wenn sie ihre miesen Launen hat.

Es war Liebe auf den ersten Blick, nicht nur bei Rose. Für Emmett ist sie sein Engel und wird es für immer bleiben, wenn es nach ihm geht.

Seine Augen fielen zu und als er sie wieder öffnete, blickte er auf das schönste Wesen, das er jemals zu Gesicht bekommen hatte. Emmett wurde klar, dass dies kein Mensch sein konnte, denn die atemberaubende blonde Gestalt war von einem Glanz umhüllt und ihre Augen leuchteten wie flüssiges Gold.
Emmett war sich sicher, dass dies nur ein Engel sein konnte, sein persönlicher Schutzengel und er im Himmel war. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und dann flog der Engel mit ihm fort.

Auf der Bettkante neben ihm saß die wunderschöne Frau aus dem Wald und hielt seine Hand.
Das Lächeln in ihrem Gesicht war noch schöner, als Emmett es in seiner Erinnerung hatte. Sie sagte, ihr Name wäre Rosalie - ihre Stimme war die schönste Melodie in Emmetts Ohren - und sie stellte ihm Carlisle vor. Sie erklärten Emmett, was in den letzen Tagen mit ihm geschehen war, dass er gestorben wäre und sie ihn zu einem Ihresgleichen machten - einem Vampir. Zur Überraschung der beiden, entfachte diese Tatsache bei Emmett keinen Wutausbruch. Stattdessen sagte er nur: "Die Hölle ist halb so wild, wenn man einen Engel an seiner Seite hat.", dabei lächelte er Rosalie zu.

Ich denke, dass ich das da doch ziemlich gut beschrieben habe. Zumindest finde ich persönlich, dass das ziemlich gut auf die beiden zutrifft.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  lunitune Do 22 Jul 2010, 22:12

Ich habe keine Ahnung aber die Beziehung zwischen Rose und Emmet kann ich gar nicht einschätzen. Ich habe keine ahnung warum .... aber das geht einfach nicht!
Bei Alice und Jasper ist das ja ganz was anderes!!!
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 00:46

Ich persönlich finde auch, dass man die Beziehung zwischen den Beiden
so schlecht einschätzen kann. Einfach weil man meiner Meinung zu wenig
über ihre Beziehung erfährt. Aber trotzdem denke ich, dass die beiden sich
lieben, vielleicht auf eine andere Art, aber sie tun es. Da bin ich mir sicher.
Ich habe das Gefühl, dass Emmett alles für Rose tun würde. Denn wie sagt
man so schön. Harte Schale, weicher Kern. Nur Rose kann ich so furchtbar
schlecht einschätzen, weil sie für mich einfach so verbittert und kalt rüberkommt.
Zu ihr kann ich einfach so schlecht einen Draht aufbauen. Keine Ahnung wieso.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 00:59

Ich finde man erfährt in den Büchern schon viel über die Beziehung der Beiden!
Es ist einfach nicht so deutlich wie bei Jasper&Alice. Eher so etwas, was man zwischen des Zeilen lesen muss (:
Ich denke niemand muss es nachzählen, es gibt einfach viel mehr "Fans" von Alice&Jasper als Pärchen!
Meiner Meinung nach liegt das viel an der Sichtweise der Bücher. Die Geschichte wird aus Bellas Sicht geschrieben.
Bella liebt Alice & kann Rosalie anfangs nicht wirklich ab. Irgendwie werden dadurch dem Leser Meinungen in den Mund gelegt!
Und dann auch noch Edward in Mindnight Sun, mit diesem die beiden (Rose & Em) könnten sich von der Beziehung von Alice & Jasper noch eine Scheibe abschneiden ...
Wah! Hallo? Jede Beziehung ist anders. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es zwischen den beiden etwas öfters zu Streiterein kommt wie zwischen Alice & Jasper.
Aber ich finde, dass gerade das schön ist. Ein bisschen natürlich, menschlich nicht so kitischig perfekt! xD
Und z.B: auch die Zitate die AliceJasperFreak rausgesucht hat: Sagt das nicht alles? Ihre Vorgeschichte ist so unglaublich niedlich!
Die beiden brauchen sich einfach. Also ganz klar: Emmett & Rosalie sind das tollste Pärchen für mich! & Ihre Beziehung ist einfach toll.
Schade, dass es im Verhältnis nur so wenige gibt die das sehen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 14:35

Also ich finde, dass die beiden einfach das tollste Päärchen sind. Sie ergänzen sich super. Aber ich muss auch dazusagen, dass Emmett sich wirklich aller Nase lang für Rose entschuldigen muss und Bella trösten muss und sagen muss, das sie sich keine Sorgen machen muss. Aber ich bin mir sicher, die beiden können nicht ohneeinander und nur weil Emmett nunmal so ist und vielleicht ein bisschen ganz schön auf ihr Sexleben eingeht...naja es ist halt sein Humor. Ich denke nicht, das es da Zweifel gibt. Freaky ich binmal wieder voll deiner Meinung. =) Ich hoffe wirklich, dass es in den Filmen mal einen Kuss zwischen den beiden geben wird. Darauf warte ich wirklich noch sehr. Und ohne Emmett wäre Rose nichts. Sie liebt ihn so wie er ist. Manch anderen würde es vielleicht nerven, das er immerzu lacht und nichts ernst nimmt, aber ohne ihn würde es genauso wenig gehen. Es erscheint einem auch ein bisschen wie eine Highschoolliebe. Die Wunderschöne mit dem Stärksten der Schule. Wären sie keine Vampire und würden ein normales Leben führen, wäre Rose mega beliebt an der ganzen Schule und Emmett der Beste im Footballteam.

Ok, ich hab vielleicht bissel wirr geschrieben, aber bei den beiden gehn mir immer die Gefühle und Gedanken vollkommen durch. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Rose
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Nikki1402 Sa 24 Jul 2010, 14:38

Freaky schrieb:Ich finde man erfährt in den Büchern schon viel über die Beziehung der Beiden!
Es ist einfach nicht so deutlich wie bei Jasper&Alice. Eher so etwas, was man zwischen des Zeilen lesen muss (:
Ich denke niemand muss es nachzählen, es gibt einfach viel mehr "Fans" von Alice&Jasper als Pärchen!
Meiner Meinung nach liegt das viel an der Sichtweise der Bücher. Die Geschichte wird aus Bellas Sicht geschrieben.
Bella liebt Alice & kann Rosalie anfangs nicht wirklich ab. Irgendwie werden dadurch dem Leser Meinungen in den Mund gelegt!
Und dann auch noch Edward in Mindnight Sun, mit diesem die beiden (Rose & Em) könnten sich von der Beziehung von Alice & Jasper noch eine Scheibe abschneiden ...
Wah! Hallo? Jede Beziehung ist anders. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es zwischen den beiden etwas öfters zu Streiterein kommt wie zwischen Alice & Jasper.
Aber ich finde, dass gerade das schön ist. Ein bisschen natürlich, menschlich nicht so kitischig perfekt! xD
Und z.B: auch die Zitate die AliceJasperFreak rausgesucht hat: Sagt das nicht alles? Ihre Vorgeschichte ist so unglaublich niedlich!
Die beiden brauchen sich einfach. Also ganz klar: Emmett & Rosalie sind das tollste Pärchen für mich! & Ihre Beziehung ist einfach toll.
Schade, dass es im Verhältnis nur so wenige gibt die das sehen!

Also ich muss sagen, du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe das ganz genauso. Ich mag zwar auch die Beziehung von Alice und Jasper, aber Rose und Emmett sind einfach für mich ein perfektes Paar. Sie sind so verschieden und doch sind sie sich so ähnlich. Sie lieben sich bedingungslos und das merkt man auch, wenn man zwischen den Zeilen liest. Alleine die Stelle, wo Bella beschreibt im vierten Buch, als sie sich sozusagen alle verabschieden und auch, als der Kampf zuende ist. Das ist wirklich schön beschrieben. Aber am Meisten merkt man doch, wie sehr sich die Beiden lieben, wenn man die Outtakes oder auch Midnight Sun liest. z.B. Bei "Emmett and the Bear" oder "Falsche Berechnung (aus Rosalies Sicht)... Da wurde mir ehrlich gesagt, das erste Mal so richtig klar, was das zwischen den Beiden für eine tolle Beziehung ist und dann hab ich die Bücher nochmals gelesen und das zwischen den Zeilen auch erkannt.

Aber auch ich kann mir gut vorstellen, dass es zwischen den Beiden nicht immer perfekt zugeht. Ich denke einfach, dass Beide, sowohl Rosalie, als auch Emmett, in einer "Diskussion" sehr explosiv sein können und dass es dann richtig knallt. Aber dafür wird die "Versöhnung" der Beiden wahrscheinlich umso schöner ausfallen! Emmetts Beziehung zu Rosalie 94952

Auf einen Kuss hoffe ich auch noch. Und das nicht nur, weil ich das Paar an sich schon toll finde. Nein, weil ich auch noch riesiger Nikki und Kellan Fan bin! Emmetts Beziehung zu Rosalie 94952


So, das war es dann erstmal von mir Emmetts Beziehung zu Rosalie 94952
LG
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 14:46

Nikki, ich stimm dir zu. In "Emmett an the bear" hat man es am aller deutlichsten gesehn. Und ich möchte auch nicht bei einem Streit der beiden dabei sein. Naja, vielleicht wird es diesen Kuss geben. Im Buch kam er ja leider nicht vor. Aber ich bin optimistisch. Vielleicht dann in BD beim oder vorm Kampf, das Verabschieden.

Ich kann mir den Kuss jedenfalls schon bildlich vorstellen. Es wäre wirklich zu schön. *schmelz* Bin voll überzeugt von der Liebe zwischen den beiden. =)

Rose.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 24 Jul 2010, 16:57

Freaky schrieb:Ich finde man erfährt in den Büchern schon viel über die Beziehung der Beiden!
Es ist einfach nicht so deutlich wie bei Jasper&Alice. Eher so etwas, was man zwischen des Zeilen lesen muss (:
Ich denke niemand muss es nachzählen, es gibt einfach viel mehr "Fans" von Alice&Jasper als Pärchen!
Meiner Meinung nach liegt das viel an der Sichtweise der Bücher. Die Geschichte wird aus Bellas Sicht geschrieben.
Bella liebt Alice & kann Rosalie anfangs nicht wirklich ab. Irgendwie werden dadurch dem Leser Meinungen in den Mund gelegt!
Und dann auch noch Edward in Mindnight Sun, mit diesem die beiden (Rose & Em) könnten sich von der Beziehung von Alice & Jasper noch eine Scheibe abschneiden ...
Wah! Hallo? Jede Beziehung ist anders. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es zwischen den beiden etwas öfters zu Streiterein kommt wie zwischen Alice & Jasper.
Aber ich finde, dass gerade das schön ist. Ein bisschen natürlich, menschlich nicht so kitischig perfekt! xD
Und z.B: auch die Zitate die AliceJasperFreak rausgesucht hat: Sagt das nicht alles? Ihre Vorgeschichte ist so unglaublich niedlich!
Die beiden brauchen sich einfach. Also ganz klar: Emmett & Rosalie sind das tollste Pärchen für mich! & Ihre Beziehung ist einfach toll.
Schade, dass es im Verhältnis nur so wenige gibt die das sehen!

Das sehe ich genauso. Ich finde, durch Bellas Sichtweise erfährt man viel zu wenig über Rosalie und Emmett und auch Edward macht die Beiden eigentlich immer nur runter.
Ich frage mich wirklich oft, warum Alice und Jasper als Paar so eine riesige Fangemeinde haben und Rose und Em nicht. Naja, vielleicht liegt das daran, dass ich mit Jasper nicht besonders viel anfangen kann... kicher Ich finde eher Jaspers Beziehung zu Alice seltsam... suspect
Und warum äußert sich hier kaum einer dazu???


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Mi 04 Aug 2010, 02:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 17:23

Ich glaub, das viele Leute Rose einfach nicht verstehen und sie deshalb zickig finden und sie deshalb nicht mögen, was sehr traurig ist, aber Emmett mögen und wiederrum deshalb einfach nicht auf den Thread reagieren, weil sie Rose nicht leiden können. ^^ Also denk ich jetz mal.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 24 Jul 2010, 17:45

Die meisten Leute wollen sie leider auch gar nicht verstehen und machen sich daher gar nicht erst die Mühe sich in ihre Lage hineinzuversetzen. Man muss Rose nicht mögen, aber es bringt auch nichts, wenn man sagt: "Rose ist dumm und zickig und eingebildet" und wenn man dann nachfragt, warum man dass denkt, seine Meinung noch nicht einmal begründen kann!
(Ups... Ich rede wirr. Wie wär's mal mit kürzeren Sätzen?? kicher)
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Sa 24 Jul 2010, 17:58

Dir gehts wahrscheinlich wie mir. Wenn ich von dem Thema rede oder schreiben, dann werden die Sätze immer länger und vorallem unverständlich. Ich finde es auch immer schlimm, wenns nur heißt "Blondie" und so. Mann, ich bin auch blond. Und um das mal dazu zusagen. Ich und 2 Freundinnen haben ein Rollenspiel gestartet. Also, die gehen in meine Klasse und da hat sich das so ergeben und rate mal wer ich bin. Ich hab mich viel mit ihr beschäftigt und drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, das ich ein großes Stück weit so bin wie sie. Und dadurch mag ich sie jetzt einfach am liebsten. Und ich würde jedem sofort eine Predigt halten, der sie als doof hinstellt. Darin bin ich nämlich gut. kicher Ja, naja. Zurück zum Thema. Rose ist nicht arrogant. Nagut ist sie, aber sie und Emmett sind das absolute Traumpaar. Fertig. Punkt.

Mensch, schreib ich Schwachsinn. Emmetts Beziehung zu Rosalie 860353
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 18:47

Wo ich das hier so lese, fällt mir auf, dass zumindest in Twilight&New Moon kein Kuss zwischen Rose + Em gezeigt wird [Eclipse hab ich noch nicht gesehen], wo es bei den beiden ja eigentlich immer so aufs körperliche beschränkt wird Emmetts Beziehung zu Rosalie 127754 aber ich hab ja generell noch nie eine hohe Meinung von den Filmleuten gehabt.

Ich verstehe Rose ziemlich gut und ich mochte sie von Anfang an, seit sie das erste Mal aufgetaucht ist, einfach weil sie eben nicht supernett zu Bella ist [das ist auch der Grund, warum ich Alice nicht gar so gern mag. Ich mag sie nur Jasper zuliebe, wenn man das so nennen will grins ] und alles. Und ich denke, sie mag Emmett schon ziemlich gerne. Ich meine, sie hat diesen vermutlich stark blutenden Kerl den ganzen Weg getragen. Das kann vermutlich kaum ein Vampir auf die Reihe kriegen. Und damals kannte sie ihn ja noch nicht mal. Wie sehr sich das erst verstärkt haben muss, als sie ihn kennen [+ lieben] gelernt haben muss!

Also, auch wenn ich ein ziemlich großer Jalice-Fan bin, so kommen Rose + Emmett gleich danach [und in der sogenannten Einzelwertung bei mir an Platz 2+3 Sehr fröhlich grins ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 26 Jul 2010, 18:57

Wobei ich mir schon grad nicht mehr sicher das Emmett Rose einfach nur küsst. Wahrscheinlich würde das immer in sonstwas enden. Emmetts Beziehung zu Rosalie 860353

Rose ist schon nicht zu verachten. Sie ist wahrscheinlich noch die Stärkste, die menschlichem Blut widerstehen kann. Sie hat sich ja in den Büchern auch nie darüber geäußert, ob Bella für sie auch gutriecht.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 19:05

Das haben Kellan & Nikki auch gesagt. Die beiden wünschen sich auch, dass ihre Beziehung mehr zur Geltung kommt (:
Aber vielleicht bekommen wir unseren Kuss in Breaking Dawn? Immerhin küssen sie sich im Buch auch 2x & Rosalie wird in diesem Teil sicherlich eine größere Rolle spielen!

Ich denke auch, dass Rosalie sehr resistent gegen Blut war und ist - vermutlich einfach, weil sie menschlicher sein will wie die restlichen Cullens. Sie will keinen Menschen töten, weil sie das sonst unmenschlicher machen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 19:06

Sie verabscheut Bella. Entweder beeinträchtigt das ihr Empfinden von diesem Geruch oder sie versucht es zu unterdrücken, weil das ihrer Meinung widerspricht. [Ich würde es krank finden, wenn ich [durch den Geruch seines Blutes] von meinem Erzfeind irgendwie angezogen werde.]

Jaja, aber trotzdem. Das ist NICHT nett. Im 4. MÜSSEN sie sich küssen, das ist so beschrieben m Buch, PASTA.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Rosalie.love.emmett Fr 30 Jul 2010, 23:22

Wo küssen die sich denn in BD??? Hab ich ja garnedd bemerkt. Oh Gott, ich geh mich umbringen. Bin ich so vergesslich, das ich mich nicht mehr erinnern kann, wann die sich geküsst ham?? HILFE.

Aber sie mordet Bella ja in BzEdN fast. Emmetts Beziehung zu Rosalie 860353 Die Gutste. ^^
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gast Sa 31 Jul 2010, 07:26

Ja, es fehlt auf jeden Fall mal ein Kuss oder so. Zumindest in den Filmen.
Sowie sie da dargestellt werden, könnten sie auch nur Freunde sein Rolling Eyes .

Ich finde die Beziehung zwischen den beiden nicht so toll, es fehlt mir einfach ein bisschen das verliebte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Emmetts Beziehung zu Rosalie Empty Re: Emmetts Beziehung zu Rosalie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten