Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+13
esme78
*Stella*
e.cullenOCD
amyfake78
justbitten;-)
clara cullen
sanni
jasper loverin
~Lena~
Tanya
Dahlia Cullen
New Moon
Alice02
17 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Mo 19 Okt 2009, 21:55

Ich finde du hast die Stimmung im Krankehaus sehr gut rübergebracht.

Jetzt kann man auch verstehen, warum Jasper so lange nicht mehr bei seiner Mutter war.
Sie wird künstlich am Leben gehalten obwohl sie wohl schon vor zwei Jahren gestorben ist.
Das ist ein sehr heikles Thema.
Bin gespannt wie das weiter geht.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  amyfake78 Mo 19 Okt 2009, 22:11

So Alice .... nun hab ich auch deine letzten drei Teile nachgelesen.
hattest ja ne menge geschrieben.

Also ich fand den Teil mit Ed und Bell echt schön ...
und zum schluss dieses Teils, fand ich es sogar fast perfekt.#
Obwohl kein Kuss gekommen ist ... Ed wollte sie küssen.
Warum ist sie so schüchtern????

Der Teil mit Alice und Jasper hat mich schon wieder so traurig gemacht.
Verstehen kann ich Alice sehr gut ... mir war damals auch mulmig ...
mein Freund hatte mcih zu seinen Opa ins KH mitgenommen... versteh sie also
Und die Sache mit dem Wutausbruch find ich super beschrieben.

Bitte schreib bald wieder .... will was lesen!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 13:32

Mir fiel keine passende Antwort ein und ich war froh, dass der Aufzug sich in diesem Moment öffnete. Wir traten ein Stück zur Seite um die aussteigenden Leute vorbei zu lassen. Dann stiegen wir ein und fuhren in den dritten Stock. Nur wenige Minuten später standen wir vor dem Zimmer mit der Nummer 391. Jasper hatte nicht eine einzige Sekunde meine Hand losgelassen. Jetzt drückte er sie noch einen Tick fester und öffnete langsam die Tür.
Ich finde es gut, wie Du die kleinen Details einer Situation beschreibst, dadurch kommt die Stimmung viel besser rüber. So etwas vergesse ich selbst leider beim Schreiben zu oft...

Tja, und dann, wow, dann wird es ja ziemlich dramatisch. Ich verstehe ja Jaspers Ausbruch einerseits, aber wird er imstande sein, bei seiner Mutter den Stecker ziehen zu lassen? Und würde er es verkraften?
Wenn das Thema "Patientenverfügungen" oder "Geräte abschalten" angesprochen wird, bin ich immer sehr hin- und hergerissen. Ich gehöre zu den Leuten, die sich immer an die winzige Hoffnung klammern, dass jemand vielleicht doch wieder aufwachen könnte, selbst nach einem so langen Zeitraum.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 15:31

von hopelessly_bedazzled am Di 20 Okt 2009, 12:32

Mir fiel keine passende Antwort ein und ich war froh, dass der Aufzug sich in diesem Moment öffnete. Wir traten ein Stück zur Seite um die aussteigenden Leute vorbei zu lassen. Dann stiegen wir ein und fuhren in den dritten Stock. Nur wenige Minuten später standen wir vor dem Zimmer mit der Nummer 391. Jasper hatte nicht eine einzige Sekunde meine Hand losgelassen. Jetzt drückte er sie noch einen Tick fester und öffnete langsam die Tür.

Ich finde es gut, wie Du die kleinen Details einer Situation beschreibst, dadurch kommt die Stimmung viel besser rüber. So etwas vergesse ich selbst leider beim Schreiben zu oft...

Tja, und dann, wow, dann wird es ja ziemlich dramatisch. Ich verstehe ja Jaspers Ausbruch einerseits, aber wird er imstande sein, bei seiner Mutter den Stecker ziehen zu lassen? Und würde er es verkraften?
Wenn das Thema "Patientenverfügungen" oder "Geräte abschalten" angesprochen wird, bin ich immer sehr hin- und hergerissen. Ich gehöre zu den Leuten, die sich immer an die winzige Hoffnung klammern, dass jemand vielleicht doch wieder aufwachen könnte, selbst nach einem so langen Zeitraum.

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen .... in allen Punkten ob wohl ich Jasper verstehn kann... ich hätte das wahrscheinlich auch so gemacht wenn ich weiß das meine Muter die Sonne geliebt hat.
Aber ich glaube er würde es nicht verkraften wenn sie den "Stecker" ziehen würden, aber auch Alice kann ich verstehen das sie da nicht mehr bei sein wollte, wer will das den nicht daber sein und zusehen wie der Parter nen Dr. anschreit ich glaube da hätte ich mich eingemischt.

Ich kann es echt nachvollziehen, wie Jasper reagiert obwohl ich wahrscheinlich schon viel früher gesagt hätte das die ihr Leben beenden sollen bzw. keine Lebenserhaltenden Maßnahmen druchführen sollen, aber gut ist ja seine entscheidung.

Alice02 du hast wieder sehr toll geschrieben. (Kann ich/ wir alle den wenn du wieder was von Bella und Edward schreibst mal aus seiner Sicht die Teile lesen???) brav Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 143787

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 20 Okt 2009, 19:05

So, bin auch mal dazu gekommen wieder zu lesen.
Du beschreibst alles echt gut ich konnte mit Jasper richtig mit fühlen und er tut mir leid.
Auch in Alice Lage konnte ich mich nun gut hineinversetzen und konnte verstehen, das sie das nicht mehr ausgehalten hat.
Ist echt traurig die Geschichte, aber schön beschrieben Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 582515

lg TfaN
*Stella*
*Stella*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Di 20 Okt 2009, 19:10

Danke, danke danke für eure Kommis.
Freu mich immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten.
Hab den neuen Teil grad reingestellt.
Hoffe er gefällt euch.

PS: Wenn es mal reinpasst gibt es mal was aus Edward's Sicht. Weiß aber noch nicht wann. Ich weiß ja noch nicht mal wann meine Geschichte endet. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 894708
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 19:17

Tolle Kapitel.
Armer Jasper.

Och ne nicht aus der Sicht der Jungs. Die Mädels reicht total^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 19:23

Das ist gut das du das nicht weist.
Dann wirds nämlich noch lang weiter gehen!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 582515 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 421958 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 852655

Dieses Kapitel ist sooo unendlich traurig *schluchtz*
du hast so genial die Spannung rüber gebracht das gibts gar nicht.
Armer Jas, er tut mir soooooo leid. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326
Gut das Alice nun da ist! Caristle ist toll!
Also ich bin pro ein Kapitel aus edwards sicht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 582515
Aber jertzt erstmal weiter im Text mit Alice!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 19:27

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 no sad
gott, ich wein jetz.. ernsthaft...
mich nimmt jaspers schicksal so mit, des glaubst du garned..
du schreibst jedesmal so schön...
und ich finde es toll, dass carlisle sich auch um alice kümmert...
und dass jasoer schlaftabletten genommen hat..
das find ich krass irgendwie..
aber auch verständlich...
also schreib schnell weiter ja. (:
ich bin auch dafür, dass ein teil aus edwards sicht kommt (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Di 20 Okt 2009, 19:35

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326
ähem. erm. nein.
so geht das nicht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326
er wollte sich umbringen?!
noiiiiin.
nein, nein, nein Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 830326
und dass carlisle alice hilft ist echt toll von ihm...

und @ edwards sicht: was wollt ihr denn mit dem Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 767853
ich will jasper und alice teile!!!!!! grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Di 20 Okt 2009, 19:37

„Was muss ich wissen?“ Ich bekam Angst. Carlisle’s Stimme sagte mir, dass es nichts einfaches war.
„Vor gut eineinhalb Jahren wollte er sich umbringen. Das war seine Art den Schmerz loszuwerden“, sagte Carlisle leise und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.
Ich war wie gebannt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit halboffenem Mund sah ich Carlisle an. „Wie?“, brachte ich schließlich fast tonlos heraus

Wow der Teil hatte es echt in sich, wenn man denkt, er hätte dabei echt um kommen können!
Krass, gut das jetzt Alice da ist um ihm bei zustehen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 582515

lg TfaN Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 160484
*Stella*
*Stella*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Di 20 Okt 2009, 19:51

Wow was für ein Emotionaler Teil ...
von wut und trauer zu verzweiflung und geborgenheit ...
diesmal hast du dich selbst übertroffen

bin ehrlich gesagt sprachlos ... hatte während des lesens gänsehaut ....

bitte mach so weiter!!!!

Du bist die beste!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 482269 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 482269 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 482269 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 482269
amyfake78
amyfake78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 20 Okt 2009, 20:14

twilightfan95 hat die entsprechende Stelle schon zitiert, dann muß ich es nicht auch nochmal tun.

Puh, Alice02, ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen....
Ich hoffe nur, dass Alice weiterhin stark genug für Jasper bleibt, denn er braucht sie so dringend.
Und hoffentlich geht es für ihn auch bald mal wieder ein wenig bergauf.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Di 20 Okt 2009, 21:05

also die 2 neuen teile....gänsehaut pur!!!!!

also auf der einen seite versteht man jasper das er so "ausrastet" in der situation...aber hab mich doch erschrocken, so kennt man ihn halt nicht
aber man kann auch alice verstehen das es jetzt alles zu viel für sie wird....

und er wollte sich umbringen....wow....hätte mit allem gerechnet aber nicht damit

aber schon das carlisle seine hilfe anbietet.....sie kennen sich ja auch schon lange....das ist schön und hilft auch sicher alice....
schreib schnell weiter....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Di 20 Okt 2009, 22:26

Also da kann ich mich nur anschließen.

Das ist zumindeste eine Erklärung für Jaspers Verhalten in den letzten Monaten. Aber das er sich umbringen
wollte haut mich echt um.

Gut das Carlisle für Alice da war. Jetzt braucht wirklich jeder eine Schulter zum Ausheulen.

Sehr schön geschrieben. Mach weiter.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Mi 21 Okt 2009, 21:49

Einfach toll deine Sticheleien zwischen Emmett und Rosalie ....
Aber Amy könnte langsam mal freundlicher werden ... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 127754
oder warum ist sie so ... warum ist sie eigentlich von der schule geflogen???

bitte um antwort!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 851892 cool Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 851892 cool
amyfake78
amyfake78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 22:05

boar amy regt mich auf.. xD
sarah ist so lieb zu ihr und sie so abweisend.. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 192682
aber wieder schöner teil..
ich finde es immer lustig, wenn sich liebespaare streiten xD
also schnell weiterschreiben ok. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 21 Okt 2009, 23:35

Sarah war zuhause als wir ankamen. Man merkte, dass Amy ihr scheinbar sehr wichtig war.
„Na, wie war dein erster Schultag?“, fragte sie freundlich und lächelte Amy zu.
„Beschissen“, antwortete diese und stapfte ohne ein weiteres Wort zu sagen an ihr vorbei.
Na, Amy ist hier vielleicht ein kurzangebundenes Herzchen. kicher
Und jetzt läuft Rose auch noch Gefahr, für sie den Babysitter spielen zu müssen. Au weia, da fliegen bestimmt die Fetzen....

Schön, wie Du die Handlungsstränge der verschiedenen Personen parallel führst. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 376586
Trotzdem möchte man dann imer gleich wieder wissen, wie es nun mit den anderen weitergeht.
Also schnell Nachschub liefern!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Do 22 Okt 2009, 10:15

Also viel hat Amy ja bisher nicht gesagt. Aber man kann sich ihre kratzbürstige Miene richtig vorstellen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 851892
Emmett und Rose können einem richtig leid tun. Jetzt sollen sie sogar ihre Nachmittagspläne für Amy umschmeißen.
Sarah, macht Pfannkuchen? Eher untypisch für ein Model, oder?
Wann war noch gleich das Shooting mit Rose und Sarah?

Und was passiert mit Edward und Bella? Ich warte auf den ersten Kuss!!!!!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 20:43

„Da muss man Termine sechs Wochen vorher ausmachen“, erwiderte ich.
„Andere vielleicht. Ich nicht“, meinte Sarah grinsend und griff zum Telefon.
Ich sah Emmett erstaunt an. Er zuckte nur mit den Schultern und wand sich wieder den Pfannkuchen zu.
Das ist genau das, was ich bei Deinen FFs so gut finde: Durch diese kleinen Details werden die Figuren so anschaulich charakterisiert. Denn natürlich: Was schert's Emmett, wann man einen Termin bei 'ner Nageldesignerin kriegt...

Und jetzt nimmt Rose also Amy mit zu der Nageldesignerin. Na, das wird bestimmt ein Spass. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  sanni Do 22 Okt 2009, 20:46

feinfeinfein...
ich bin immer so gespannt was es neues von deinen charakteren gibt..
mich interessiert warum genau emmett immer so abweisend auf amy reagiert..
wieder mal sehr schön geschrieben alice...
man kann so richtig mitfühlen...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Do 22 Okt 2009, 20:51

also ich bin mal wieder begeistert ....

komisch ... bei dir hab ich immer das gefühl anwesend zu sein ...
hab mit emmett mit vollgestopften mund vorgestellt und musste kicher kicher kicher

amy beschreibst du fantastisch ... laute musik und nen bissi verpeilt
amyfake78
amyfake78

Nach oben Nach unten

Beitrag  Dahlia Cullen Do 22 Okt 2009, 21:03

so hab auch wider nachgelesen....

Alice02 schrieb:„Schuldigung. Ist bestimmt in Sport passiert oder?“ Er lachte immer noch.
„Ja. Und was soll dieser Unterton in deiner Stimme?“, fragte ich ihn.
„Ach gar nichts. Ich dachte nur gerade … Sport ist wohl nicht so dein Ding oder?“

typisch mann, kann das nicht verstehen....das wir frauen das doch etwas schlimm finden....

Alice02 schrieb:„Das will ich dir auch geraten haben. Wenn ich bedenke wie sportlich man sein muss, um eine Nacht mit dir durchzustehen …“
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353

Alice02 schrieb:Oh weh, also da muss wirklich sofort was gemacht werden. Sieht ja schlimm aus. Geh doch zu Kim. Sie ist einfach die beste“

na das ist ja klar das sarah die beste kennt....

amy beschreibst du irgendwie klasse.....man kann sich so richtig die anti-berverly-hills frau (mädel) vorstellen
mach weiter so....einfach klasse....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 23 Okt 2009, 09:18

Na auf diesen Nachmittag bin ich ja mal gespannt.

Wahrscheinlich bekommt Sarah nach dem Besuch der beiden, keinen Termin mehr bei Kim. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353

Alice wann kommt wieder mal was von Bella und Edward? Und sag jetzt nicht wieder die Teile sind
nicht gut. Dann komm ich nachhelfen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 143787
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Fr 23 Okt 2009, 09:58

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 860353 oje oje mir schwant da ja böses mit amy ins Nagelstudio, mich würde ja eigentlich mal wundernehmen wieso sich sarah das angetan hat und amy bei sich aufnimmt!

Wieder mal einfach toll geschrieben! WEITERMACHEN! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 36 851892
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter