Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+13
esme78
*Stella*
e.cullenOCD
amyfake78
justbitten;-)
clara cullen
sanni
jasper loverin
~Lena~
Tanya
Dahlia Cullen
New Moon
Alice02
17 verfasser

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 17:42

hallo Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 279665 Alice02,

so ich habe denn jetzt auch mal geschafft deine zweite FF zu lesen (nur 2 Tage).
Finde ich echt toooollllll Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 786154
Kann es gar nicht erwarten, was neues von dir zu lesen.
Ich hoffe doch, bei der anderen FF schreibst du auch weiter.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Fr 23 Okt 2009, 17:45

Ist zwar ein Mini-mini teil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 851892

aber dafür kriegste trotzdem nen Mini-Kommi kicher

Finds toll wie Rosalie reagiert hat und nicht versucht es amy irgendwie recht zu machen, bin natürlich jetzt riesig gespannt in welche richtung das jetzt läuft weil Grundlos wird amy ja nicht runter gehen!
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 20:23

„Und du hast natürlich sofort ja gesagt um dich bei ihr einzuschleimen. Schon klar. Ich hab aber keine Lust“, sagte Amy und legte sich wieder auf’s Bett. Sie griff nach der Fernbedienung und schaltete die Musik wieder an.
Sofort drückte ich wieder auf den Knopf der Anlage. Langsam wurde ich sauer.
Das war ja vorherzusehen... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 851892
Als ich gerade die Spülmaschine eingeräumt hatte stand Amy plötzlich in der Tür.
Na, siehste, die kriegt sich schon wieder ein. Amy ist gar nicht so. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 20:51

wieder ein schöner teil..
und ich kann rosalie verstehen..
mir geht amy auch auf die nerven..
heißt das, heute kommt noch mehr, weil du geschrieben hast, nachher kommt noch mehr? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 49058
schnell weiterschreiben gel. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 21:35

Siehste, ich habe doch gewußt, dass Amy auch ganz handzahm sein kann. grins
„Ähm … Amy, es ist warm draußen. Ich glaub nicht das du diese Jacke brauchst“, sagte ich.
„Ob es dir passt oder nicht, die behalte ich an. Du musst sie ja nicht anziehen“, antwortete sie mir.
Das kann ich nun wiederum gut verstehen. In der Regel sind Lederjacken eher Kultobjekte als Kleidungsstücke... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952

Als ich gerade die Tür öffnen wollte kam ein junger Mann rausgestürmt und rannte mich fast über den Haufen.
„Man kann sich ja mal entschuldigen“, rief ich, weil er einfach weiter rannte.
Er drehte sich um und sah mich kurz an. „Sorry, tut mir leid. Aber ich hab’s heute echt eilig“, sagte er und lächelte mich kurz an. Dann lief er sofort weiter.
Ich schätzte ihn nicht älter als zwanzig Jahre. Er sah ziemlich gut aus. Also wenn ich nicht mit Emmett zusammen wäre …, dachte ich mir still, schob den Gedanken aber schnell wieder zur Seite. Aber was machte ein Mann denn nur in einem Nagelstudio? Er ist sicher schwul, dachte ich mir und ging hinein.
Uh oh, jetzt wird's spannend. Konkurrenz für Emmett? Oder was hast Du mit dem jungen Mann noch vor? grins

Zuletzt von hopelessly_bedazzled am Fr 23 Okt 2009, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Fr 23 Okt 2009, 21:36

Wuuuuuuuuuuu!
tolle neue Teile Alice echt!
Was bahnt sich denn da mit diesem neuen Typen da an??
Keiner kommt an Emmett ran oder??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 894708

Schreib schnell weiter! tanzen

lg TfaN Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 160484
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 21:56

Na, was da denn wohl jetzt noch kommt. Hat der Junge Mann noch Zukunft? Ich bin gespannt, was Amy so treibt oder nicht aufzufinden ist.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Fr 23 Okt 2009, 22:07

Ah, es geht weiter.

Na Amy kann doch sehr umgänglich sein. Man muss abwarten was sie in der Stadt jetzt anstellt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 860353

Amy, ist es in New York üblich mit Jogginghose in die Stadt zu gehen?“
„Da wo ich herkomme schon“, antwortete sie.
„Ach so. Also hier ist es definitiv unüblich.

..naja wenn man nicht gerade Britney Spears heißt. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 894708

Ja hallo, wer ist der junge Mann, der Rose halb umgerannt hat. Neugierig bin. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 969952
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 23 Okt 2009, 22:25

ui.. mit dem jungen mann hat es bestimmt noch was auf sich. xD
etz wirds wieder spannend ^^
aber amy.. geht ein bisschen so auf die "mir scheiß egal"-tour? ^^
dass rosalie sie wirklich mitnimmt.. ein wunder xD
aber sie tut es ja für sarah... und das finde ich toll (:
schreib schnell weiter. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Fr 23 Okt 2009, 22:52

Alice du hast wieder super geschrieben ...

Vor allem muss das ein Bild für die Götter sein ...
Rosalie up-to-date und amy ... na ja ... ziemlich freaky!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 894708 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 894708
Stell mir dazu noch vor ... dass Amy sicher einen kopf kleiner als Rose ist!!!

oh man ... ich bin mal gespannt, ob sie amy suchen muss!!!
Also weiter schreiben ....

P.S. Amy scheint ja doch ein gewissen zu haben und ungern allein zu sein!!!!
amyfake78
amyfake78

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tanya Fr 23 Okt 2009, 23:31

dass amy einfach so mit rosalie mitkommt hätte ich ja nicht gedacht, ich hätte damit gerechnet, dass rosalie einige überredungskunst anwenden muss Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 582515
mal sehen ob amy noch bei rosalie reinplatzt oder im park verloren geht....es gibt so viele möglichkeiten. und dieser hübsche kerl..hmm der wird wohl auch noch eine rolle spielen oder? kicher
die rosalie teile hast du wirklich sehr schön geschrieben!!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Sa 24 Okt 2009, 12:30

Ich wollte mich mal wieder ganz Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 160484 -lich bei allen Kommischreibern bedanken. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 143787
Ohne euch wäre ich gar nicht so weit gekommen.
Ich hoffe ihr lest fleißig weiter und schreibt mir weiterhin so schöne Kommis.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 12:32

Frisch aus dem Urlaub & alles durchgelesen *staun*
Ist ja viel passiert. Find ich super, die Geschichte übertrifft sich immer wieder selber Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 582515
Das Amy mit Rose mitfährt hätte ich nicht gedacht ... und Edward wollte (evtl.?!) Bella küssen - toooooll =)
Ich weiß, das ist jetzt etwas veraltet Razz
Kann nur sagen, du hast wieder toll geschrieben & ich bin wie immer gespannt auf die neuen Teile.
Mach weiter so, du bist großartig!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 12:38

Ui Amy ist ja doch zuverlässig. xD
Und mit Goldfädchen... hm.. sieht bestimmt gut aus ^^
Aber nurmal so am Rande.. ist jetzt nicht wichtig oder so, aber Nägel sollte man am besten alle 2 Wochen auffüllen lassen. ^^ (das weiß ich, weil meine Schwester Kosmetikerin ist ^^)
Aber ist ja nicht so wichtig. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 500991
Maaan, und Rosalie hat doch Emmett, wieso denkt sie dann ständig an diesen Kerl? Mit dem passiert noch irgendwas.. Hm... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 81810
Aber wieder schöne Teile. Ich liebe deine FF und ich freu mich immer voll, wenn du weiterschreibst. (:
Also schnell weiter. (Mich würde ja mal interessieren, ob Jacob auch in deiner Geschichte mal vorkommt. xD)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 24 Okt 2009, 12:41

Oh das nimmt ja ungeahnte richtungen an oder ist das mit amy nur die ruhe vor dem Sturm? kicher

und bin auch gespannt ob das zusammen treffen mit dem Typen ne weitere bedeutung hat! grins

und du hast mich daran erinnert das ich eigentlich meine Nägel auch wieder mal machen lassen wollte! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 860353 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 860353

Weiter so freu mich wie immer auf neue Teile!

@ sabilain muss nicht sein ich hatte über 2 Jahre so Nägel und musste nur alle 4 -5 Wochen hin! Kommt immer darauf an was du machst, wie gut die Nägel gemacht sind und ob deine Nägel es aushalten! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 12:50

Bellalice schrieb:
@ sabilain muss nicht sein ich hatte über 2 Jahre so Nägel und musste nur alle 4 -5 Wochen hin! Kommt immer darauf an was du machst, wie gut die Nägel gemacht sind und ob deine Nägel es aushalten! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952

Ja, ok, kann auch sein ^^
Ist eben bei jedem verschieden. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 14:28

Ihr seid ja alle offenbar richtige Nagel-Expertinnen! grins Ich war noch nie bei 'ner Nageldesignerin. Ist das wirklich so teuer?

Alice, ich bin seeeeeehr gespannt, was es da mit dem jungen Mann auf sich hat! Schreib bald weiter! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 969952 Ich würde ja auch gerne mal lesen, dass es zwischen Edward und Bella endlich mal etwas mehr zur Sache geht... grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 14:45

Hallo Alice,

da baust du aber Spannung auf. Mal sehen, wer denn der Hübsche war. Ich bin total gespannt und freu mich schon.

Hope: Ja das ist teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  amyfake78 Sa 24 Okt 2009, 14:54

Mal wieder total begeistert ... wunderschön detailiert
nur die bösen gesichter kamen mir zu kurz ...
in diesem Stadtteil wird doch sicherlich sofort rumgezickt...
vorallem wenn es die HighSociety betrifft ... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 851892 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 851892

amy scheint sich ja echt zusammen zu reißen und sich zu bessern ....
mal sehen wie es weiter geht!!!!

Alice02 ... the god of fanfiction!!!!
amy kniet sich hin und betet vor dem Alice02-Bild
amyfake78
amyfake78

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 19:38

hy..!!
wieder ein super teil von dir..!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 143787
bitte schreib schnell weiter..!!
ich will mehr über amy wissn.. Very Happy Very Happy

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 732306 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 732306
eVii

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bellalice Sa 24 Okt 2009, 20:08

Danke für den neuen teil! Der ist aber auch nur kurz! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 41773

mmmh Rosalie sieht sich jetzt doch schon als Model? bin mal gespannt was Emmett davon hält wenns in die richtung geht!

Fand ich richtig nett von Rosalie das sie mit amy noch in die Stadt gefahren ist, aber sie scheint sich ja auch benehmen zu können, aber wir wissen ja nicht was sie gemacht hat während dem Rosalie im Nagelstudio war! Very Happy
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Nach oben Nach unten

Beitrag  *Stella* Sa 24 Okt 2009, 20:12

Wieder ein schöner Teil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 582515
ich versteh bloß nicht wieso Amy die Jacke nicht ausziehen will,da muss es doch noch einen bestimmten grund geben oder?
Lass uns bitte nicht so lang zappeln ja? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 703696
Bin schon gespannt wie sich das mit Amy noch entwickelt und vorallem was sie denn tatsächlich jetzt in der Stadt getrieben hat, nichts, das glaube ich ihr einfach nicht! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 860353

PS: Mach bei deinem nächsten Teil, bitte mehr absätze rein, ist sonst zu unübersichtlich...
nicht böse gemeint! brav
lg TfaN
*Stella*
*Stella*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 20:18

Hallo Alice!
Bitte schreib weiter, ist ja nicht zu glauben. Wer ist Amy denn nun? Da steckt sicher noch was hinter. Und Rosalie freundet sich auch schon mit den Gedanken an eine Modelzeit an.
Bitte schreib auch mal was zu Alice und Bella, ja?
Bitte, Bitte, Biiiiiiiiiiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Sa 24 Okt 2009, 23:16

Freunding , was ist das nun wieder? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 894708

Schöner Teil, für den bist du sicher gestern nach der Arbeit ins Nagelstudio getigert, oder? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 94952

Hundert Dollar für einmal Nägel machen, ohne mich Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 860353

Wo ist den der schnucklige Typ hin???

Wissen willlllllllllll!
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 So 25 Okt 2009, 12:19

Ich wollte mal wieder ganz herzlich Danke für eure Kommis sagen.
Die bauen einen echt total auf.
Also:Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 37 Fca67a24da68df689de50b922a6c1ac6
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter