Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+13
esme78
*Stella*
e.cullenOCD
amyfake78
justbitten;-)
clara cullen
sanni
jasper loverin
~Lena~
Tanya
Dahlia Cullen
New Moon
Alice02
17 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Fr 31 Jul 2009, 18:10

So, hier könnt ihr eure Kommis zu meiner neuen FF Sommerträume hinterlassen.
Mehr habe ich bisher noch nicht geschrieben.
Wollte erst mal abwarten, ob es euch gefällt und ihr mehr lesen wollt.
Natürlich schreibe ich Bis(s) - zum Ende unseres Daseins auch noch weiter.
Diese neue FF war nur so eine Spontanidee.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Fr 31 Jul 2009, 20:30

Habe mir das Vorwort gerade durchgelesen und das macht Hunger auf mehr.
Da ich Deinen Schreibstil ja mag ,wird diese FF bestimmt genauso klasse wie die Andere. Very Happy
Also mein Interesse ist auf jeden fall geweckt und die Geschichte für die FF finde ich auch toll.
Bitte schreib weiter.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Sa 01 Aug 2009, 08:27

Oh schön, schon drei Kommis für das Vorwort.
Danke schön. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787
Naja, einen kleinen Teil habe ich noch. Ich schreibe ja nebenbei noch Biss - zum Ende unseres Daseins weiter. Wollt nur diese neue FF gleich anfangen, damit ich meine Idee nicht vergesse.

Also viel Spass beim lesen.
Und schreibt mir doch bitte wieder was ihr davon haltet. Im Moment ist es vielleicht noch nicht so spannend. Aber das wird es noch. Versprochen.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 10:30

Och so reicht doch schon. ;) Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
Ich würde aber Bella entweder noch mehr traunern lassen,
oder irgendwas unüberlegtes tun lassen. Sie käm,pft doch normalerweise
für das was sie will, und ja, so ist sie irgendwie noch zu harmlos drauf. grins
Aber das ist ja deine Entscheidung, wirst das sicher toll hin bekommen. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Sa 01 Aug 2009, 10:57

Es ist im Moment vielleicht nicht so spannend aber voll traurig .Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Smiley3406
Ich hoffe ja für Bella das sich doch noch etwas positiv entwickelt,wegen Jimmy.
Aber es bleibt ja nur noch eine Woche Zeit,bis zum Umzug.
Bin gespannd.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 15:06

Hui wenn sie doch wüsste das die vermutung nicht so ist Very Happy
Sie wird da schon Freunde finden. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 732306 Unter Garantie will ich meinen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753
Bzw. hoffe ich mal.
Find das neue Kappi schööön. Wird sicherlih sehr aufregend werden wenn sie erstmal da ist-
schätze ich.
Freue mich auf mehr. lesen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 15:12

Deine neue ff ist echt voll schön! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 376586
Bella tut mir leid... der arme jimmy, aber er ist ja jetzt in guten händen, oder wird es bald sein. xD

Hoffentlich schreibst du bald weiter! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 01 Aug 2009, 18:59

Jap. Mir gefällts ;)
Aber. Ein Klitzekleiner Kritikpunkt. Warum duscht sie zwei Mal,
einmal vor dem schlafen (logischer) und einmal nach dem schlafen (unlogisch?)?
Das kapiere ich net. Sorry Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892 Vielleicht könntest du beim zweiten mal duschen
noch irgendwie dazuschreiben -weil ich schweißgebadet aufwachte oder es weg lassen
oder was weis ich was?
Ansonsten wieder super schööön Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 978263
Weiter! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Sa 01 Aug 2009, 19:43

Okay okay, ich schreib ja schon.
Hier ist schon der nächste Teil.
Danke für eure Kommis. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787

@ Camilla_Mona: Also ich dusche immer zweimal. Abends und morgens. Deshalb habe ich Bella halt auch zweimal duschen lassen. Für mich ist das normal. Abends um sich sauber zu waschen und morgens um frisch in den Tag zu starten. grins Wenn du noch Fragen hast, einfach stellen. Ich werde sie dir, soweit wie möglich beantworten.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Sa 01 Aug 2009, 20:46

Man Alice bist Du schnell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892 .
Die arme Bella freut sich so über ihr Auto und dann der Schock auf dem Schulparkplatz.
Ich denke mal das sie annimmt das alle Schüler dort sehr eingebildet sind.
Bin gespannt wies weiter geht und wer zuerst auf sie aufmerksam wird.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 11:43

Also von mir kommt wieder einer. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892 grins
Der neue Teil ist coool. Mag ich voll. Bin ja mal
gesannt ob sie noch wieder zur schule fahren oder
nicht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892 Rolling Eyes Wenn Bellas Eltern wüssten was sie gerade
macht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753 Bin ja mal gespannt was Rose jetzt erzählt.
Em scheint ja "angesagter" als Jasper zu sein Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 602755 brav
Freue mich schon auf mehr. (ich kann dir elider nix verbessern oder
fragen ist einfach perfekt) Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 So 02 Aug 2009, 11:55

Hi Camilla, Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 279665
danke für deinen Kommi. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 732306 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 732306 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 143787
Hab auch gleich den nächsten Teil reingestellt.
Hoffe er entspricht deinen Vorstellungen.
Ja, so als Menschen ist das schon was anderes als als Vampir.
Normale 17 jährige Teenager eben. Die in der angesagtesten Gegend leben.
Bitte wieder Kommis.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 12:19

Achjeee Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 860353
ich hab mich bei Alice's hibbeligen unterbrechungen königlich amüsiert.
Ich wüste ja zu gerne ob die sich überhaupt im klaren sind ob Bella da auch
sitzt? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 969523 Irgendwie kommts mir nämlich nicht so vor Razz
Sie tut mir irgendwie leid. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 732306 So ganz alleine da mit Kaffee Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753
mit zwei unbekannten "Verrückten Mädels" muss ihr ja so vor kommen
Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753 Rolling Eyes Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892

Dein Schreibtempo im Moment ist echt genial. Vielleicht schreibt ja auch mal jemand anderes Kommis nicht nur ich? Rolling Eyes lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon So 02 Aug 2009, 13:31

So dann will ich auch mal wieder ein Kommi dalassen ,ist ja schon so lange her Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 860353 .
Na Bellas erster Schultag fängt ja gut an ,mit den Beiden und
Alice mutiert wieder zur Nervensäge,was die Neugier angeht Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892 .
Bella kommt mir da ganz verloren vor in dem Cafe.
Bin gepannt was Rosalie noch erzählt und ob sie Alice neugier befriedigen kann.
Deine FF entwickelt sich richtig toll ,Alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 376586.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 13:40

Die neuen teile sind ja mal wieder klasse! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 376586
Was rose da so zu erzählen hat... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
Und alice ist wieder so neugierig...das passt zu ihr! xDD
Vielleicht geht ja da doch noch was mit ihr und jasper... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 337753

Bitte schreib schnell weiter! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast So 02 Aug 2009, 16:15

Das ist eine super tolle neue FF von dir. grins
Ich habe sie mir gerade ganz durchgelesen, ich finde es super
das man die Charaktere mal aus einer anderen Sicht sieht (liest).
Aber Alice ist so wie immer nur irgendwie noch lustiger, dass sie gleich auf Bella
zugegangen ist und so. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 969523
Ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter auch wenn du ja noch ''Bis(s) zum Ende unseres Daseins''
schreibst. lesen
lg Bell Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen So 02 Aug 2009, 16:49

Hi Alice02
jetzt wird es ja stressig für mich....2 FF zu lesen....
aber der neue ist echt klasse....schöne Idee das alles Menschen sind...
und Alice mag Jasper nicht??? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892 Na da bin ich ja gespannt wie es weiter geht....
Ich mag den neuen FF.....und mag deinen Schreibstil....
Weiter so....
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen So 02 Aug 2009, 22:42

hab den teil schon verschlungen grins
also rose und alice sind wohl keine engelchen in deiner story....
aber ich bin ja jetzt neugirig was mit alice los ist.....
ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen wie sie da in die klasse sind und alles....
weiter so..... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 786154 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 852655 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 376586
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 09:42

von Dahlia Cullen am So 02 Aug 2009, 21:42
hab den teil schon verschlungen
also rose und alice sind wohl keine engelchen in deiner story....
aber ich bin ja jetzt neugirig was mit alice los ist.....
ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen wie sie da in die klasse sind und alles....
weiter so.....

Das glaube ich auch. Den sonst würden Sie ja nicht so spät kommen. Mal sehen
was sonst noch so passiert. Bin echt gespannt. Und ich will auch wissen ob Alice
nicht doch noch mit Jasper ausgeht. Und wem Rose und Alice Bella vorstellen.

Klar Alice02 bin ich ein Fan (hoffe nur nicht son verrückter) aber klasse sind deine beien Story's
schon. Die beiden werde ich verschlimgen Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Mo 03 Aug 2009, 10:11

Einfach Genial Alice Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 ,
man die arme Bella ,von solchen Problemen wie Rosalie und Alice sie nennen,kann sie nur Träumen.
Aber die Beiden werden sie ja bestimmt unter ihre Fittiche nehmen.
Und welch ein Zufall ,sitzt sie auch noch mit ihnen am gleichen Tisch in der Klasse.
Aber wieso ist der Lehrer so rot geworden ,gibt es da ein Geheimnis Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 903584 .
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Mo 03 Aug 2009, 20:48

Wahhhh, danke für eure tollen Kommis.
Ich habe gleich weiter geschrieben.
Mal ein etwas längerer Teil.
Freu mich schon wieder drauf, eure Kommis zu lesen.
Was meint ihr: Soll ich diese FF noch weiterschreiben oder erst mal wieder zu den Vampiren zurückkehren?
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Dahlia Cullen Mo 03 Aug 2009, 20:53

Huhu Alice02....
ich find es immer noch zum kugeln das Alice Jasper nicht mag....ich hoffe aber doch das sie ihn irgendwann mal erhört.....der arme mann.... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
Zu deiner Frage da bin ich jetzt in der Zwickmühle....ich mag beide FFs und lese sie auch beide....wie du ja an den Kommis merkst Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 582515
Ich freue mich wenn es weiter geht....egal ob hier oder bei den Vampieren....also hoffentlich bei beiden.....
wenn du im Moment mal eine Schaffenspause bei den Vampieren brauchst dann schreib hier weiter.....
aber vergiss die Vampiere nicht ganz... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 582515
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  New Moon Mo 03 Aug 2009, 21:04

Also mir gefallen Rosalie und Alice als verwöhnte Teenys total gut.
Meine Neugier was den Lehrer betrifft wurde auch befriedigt Very Happy .
Ich finds lustig das Bella alles mit ihrer alten Heimat vergleicht,
und sich vorkommt als ob sie hinterm Mond gelebt hat.
Bin schon gespannt wie der Spanischunterricht verläuft.

Und was Deine Frage wegen der FF angeht, geht nicht beides ? Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 500991 .
Ich liebe Deine FFs und lese beide total gerne.
New Moon
New Moon
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 642
Alter : 56
Anmeldedatum : 18.06.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:33

Ogott wie geil Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 851892
Diese FF ist menschlicher- aber fast noch besser- -ok man kanns nicht vergleich ist ja was unterschiedliches-
aber ich leibe es. Jetzt schon! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 978263 Ich find die Situation von bella einfach nur unglaublich amüsiant
vielleicht weil ich mich selber sehr gut im Bellas Chara infizieren kann? Keine Ahung. Aber nee..
irgendwie will ich nicht wissen wie Rose bzw Alice auf bellas Auto reagieren Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 49058 Shocked
Ob sie dann nur noch mit einer der beiden fährt? Ich warte ja immer noch auf Eddis auftritt Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 786154 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Mo 03 Aug 2009, 21:34

Hey Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 279665

Ich mach dir jetzt mal wirklich einen Gegenbesuch Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 582515

Hab grad angefangen zu lesen, bin zwar noch nicht ganz durch,
finde die Story aber wirklich toll.
Beverly Hills ist ja mal toll. Aber dass Bellas Pferd nicht mit kann ist traurig Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 830326
Ich denk mal, dass ich morgen durch bin und hoffe natürlich, dass du weiterschreibst.
Hast jetzt eben einen Fan mehr grins

P.S. Ja der erste Teil meiner neuen Story ist traurig. Aber es wird fröhlicher - versprochen (wenn ich weiterschreiben darf grins). Ich schreibe wohl heute weiter, wenn ichs nicht schaffe dann morgen.

lg Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten