Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

+13
esme78
*Stella*
e.cullenOCD
amyfake78
justbitten;-)
clara cullen
sanni
jasper loverin
~Lena~
Tanya
Dahlia Cullen
New Moon
Alice02
17 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  amyfake78 Fr 30 Okt 2009, 22:51

Weiter weiter weiter!!!!!

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696

Rosalie hat recht ... bella sollte mit edward was machen ...
und das wäre im sinne von Alice ...

könnte mir echt vorstellen das rose eine Plappertante spielt, wenn sie bei Alice sind
und alice chickt ie weg ... damit sie sich mit Ed trifft!!!

Bitte lass es so laufen!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Alice02 Fr 30 Okt 2009, 23:51

So, hab gleich mal noch einen Teil drangehängt.
Hoffe er gefällt euch.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 23:56

Oh, das ist ja echt nicht schön, was Rosalie da verfahren ist. Aber sie scheint es immer noch nicht verarbeitet zu haben. Traurig.
Ich finde Bella sollte bei Alice bleiben. Sie ist doch ihre Freundin. Edward wartet ganz sicher auf Bella. Ja, ja das macht er.

Alice weiter so

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  amyfake78 Fr 30 Okt 2009, 23:58

dein neuer teil ist ja wahnsinn...

ich hab echt einen riesen kloß im hals bekommen...
eine freundin von mir hatte ein ähnliches erstes mal ...
seit her ist sie lesbisch ...
bloß gut das rose nicht das ufer gewechselt hat ...
sonst gäbe es keine rosemmett-story!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 851892

so und nun schreib noch ein bissi über das treffen von bell und ed!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 703696
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 00:12

ou mann... ):
ist echt schlimm sowas... aber trotzdem wieder super neue teile..
und du schreibst aus bella's sicht wirklich genauso toll, wie aus alice oder rosalies sicht.. echt toll (:
aber ich finds toll, dass rosalie sich so um bella kümmert..
also schnell weiterschreiben.. bald wissen wir ja, was alice zu sagen hat xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  esme78 Sa 31 Okt 2009, 00:14

Bin jetzt echt schockiert. Wo nimmst du immer diese Geschichten her?

Bella ist ja stocksteif in solchen Sachen. Und ich glaube Rose hat sie mit ihrer Geschichte
nur noch mehr verunsichert. Aber Respekt dass sie es ihr erzählt hat.

Ich als Leserin wäre ja schon mit einem Kuss zufrieden, aber auf den muss ich ja hoffentlich nicht mehr
so lange warten, oder? kicher
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Tanya Sa 31 Okt 2009, 02:39

einfach nur WOW alice, wirklich!
die neuen teile sind soooo schön zu lesen, du hast das wirklich super-toll geschrieben!

und ich finde, dass es zu bella passt, das bei ihr eben alles erst nach und nach kommt. sie ist nunmal ganz anders als alice und rose, deswegen ist es gut, das sie auch in der sache mit edward anders reagiert als eben alice oder rose das tun würden....und auch wenn ich mich sehr auf den ersten kuss zwischen bella und edward freue, macht es mir auch nichts aus wenn es noch ein klein wenig dauert Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 94952
immerhin hat rose sie jetzt schonmal optimal auf 'mehr' vorbereitet kicher

die geschichte von rose ist ja ganz schön traurig, aber sie ist wohl mit der zeit ganz gut damit zurecht gekommen, sonst würde sie mit dem ganzen thema bestimmt nicht so einfach umgehen können...

freu mich riiiiiiiieeeeeesig auf den nächsten teil!!!!
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Sa 31 Okt 2009, 10:38

Ich finde es voll toll wie sich Rose um Bella kümmert und Sie auf mögliches vorbereitet und echt stark das sie ihr die Geschichte erzählt. Bin ja der Meinung etwas besseres als Rose und Alice hätte Bella nicht passieren können in ihrer neuen Heimat!
und wie du das ganze rüberbringst einfach Hammer!

alsoo weiter weiter weiter! grins
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Sister76 Sa 31 Okt 2009, 12:40

Oh, wie schön! Noch ein Teil! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 786154

Rose erstes Mal hast Du sehr gefühlvoll beschrieben. Gefällt mir sehr! Und das Bella so ganz anders ist als Alice und Rose finde ich sehr schön. Ok. In manchen Dingen finde ich sie etwas ZU unreif- immerhin wird sie an Edward geraten... kicher Aber ich bin sicher, Rose und Alice werden sie schon noch in die ganzen Geheimnisse einweihen. Den Rest erledigt dann Ed.

Soooo schöne FF!!!! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 482269
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 13:57

Wow, Alice!
Kaum bin ich mal eine Zeitlang nicht im Forum, hast Du schon wieder zwei neue Teile nachgelegt! Und in so kurzer Zeit auch noch solche Qualität abzuliefern: Respekt! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 482269
Was Rosalie über ihr erstes Mal erzählt, geht einem natürlich nahe, aber ich finde es schön, dass sie die Kurve gekriegt und dadurch dennoch nicht komplett die Lust am Sex verloren hat, wie man an ihr und Emmett sieht! Very Happy
Und natürlich ist Bella der Typ, sich mehr Zeit zu lassen. Aber da Edward aber auch nun bei weitem nicht so eine miese Type ist wie dieser Bruce, braucht sie sich auch wiederum nicht gaaaaaanz so lange Zeit lassen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 14:10

Der neue teil ist echt ... etwas zwischen gruselig und super schön.
Ich hatte irgendwie so Mitleid mit Rose.... :(
Damit wäre jetzt quasi geklärt warum Rose an Alice hängt. Aber,
woher nimmst du immer diese Ideen??
Sowas wäre mir im Leben nicht eingafallen! Super cool.

Mal schauen was aus Edward und Bella wird. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 94952 grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Bellalice Sa 31 Okt 2009, 15:59

tanzen Da guck ich nur schnell rein und schwups hat Alice schon den nächsten teil drin!

Du wirst immer besser, dachte eigentlich das ist schon fast nicht mehr möglich, aber du bringst mich echt dazu die neuen teile zu verschlingen!

Finde das Gespräch der beiden echt toll und Rosalie richtig einfühlend und schön hat sie Bella dazu gebracht es sich mal langsam selber einzugestehen das sie in Edward verliebt ist. Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 978263
Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:20

Der neue Teil ist galaktisch gut!!!!
Echt schöön! Ich finde es immer wieder toll wie lieb du
Rose darstellst. Ich sehe sie nicht als die Böse, sondern
als eigentlich schwer in Ordnung! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 143787

Das Bella sich eeendlich traut zu reden finde ich Klasse!

Rein theoretisch müsste jetzt Edward vorm Fenster bzw. darunter auftauchen grins kicher



Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 482269 Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:31

„Es ist … merkwürdig. Aber schön. Dieses kribbeln, wie heute in der Pause, oder dieses nicht einschlafen können, weil ich sofort sein Gesicht vor Augen hab wenn ich mich ins Bett lege. Oh Rose, ich hab das noch nie erlebt. Es ist einfach wahnsinn.“ Allein vom erzählen wurde ich wieder ganz aufgeregt. Aber ich merkte, dass es mir gut tat, mit ihr darüber zu sprechen.
Das ist echt süß! Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 421958 Fast könnte man neidisch auf Bella werden... grins
Jetzt hoffe ich nur, dass Bellas Mom das Kondom nicht entdeckt und ausflippt... Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gast Sa 31 Okt 2009, 16:38

Das ist ja zum dahin schmelzen

Aber nicht so schnell zusammenkommen lassen Alice. Bella soll noch ein bischen träumen, jetzt wo sie es auch zulässt. Vielleicht verliert Bella auch das zu kindlich sein und stürzt sich in das Verliebtsein.
Och ich bin so gespannt, wie es weitergeht

-------

https://forks-bloodbank.forumieren.de/viewtopic.forum?t=6617

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kommentare zu: Sommerträume von Alice02 - Seite 40 Empty Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten