Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
+13
esme78
*Stella*
e.cullenOCD
amyfake78
justbitten;-)
clara cullen
sanni
jasper loverin
~Lena~
Tanya
Dahlia Cullen
New Moon
Alice02
17 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: Kommentare zu: Sommerträume von Alice02
Schade, dass der neue Teil nur so kurz ist.
Aber damit treibst Du natürlich auch die Spannung noch mehr in die Höhe!
Wir wollen doch alle endlich wissen, wie nun der Besuch bei Jaspers Mom im Krankenhaus und (möglichst ausführlich ) wie Bellas "Date" mit Eddie verläuft!
Aber damit treibst Du natürlich auch die Spannung noch mehr in die Höhe!
Wir wollen doch alle endlich wissen, wie nun der Besuch bei Jaspers Mom im Krankenhaus und (möglichst ausführlich ) wie Bellas "Date" mit Eddie verläuft!
Gast- Gast
arme alice, für sie ist es genauso schwer wie für jasper
aber rose hat recht sie muss mit ihm reden....
die sportstunde war dann aber doch sehr lustig
hab mir die drei vorgestellt und das war dann doch sehr lustig
jetzt bin ich mal auf die "verabredung" (ich bin auch eher für date) gespannt...
hoffe heute gibt es mehr....
immer weiter so.....ich bin süchtig
aber rose hat recht sie muss mit ihm reden....
die sportstunde war dann aber doch sehr lustig
hab mir die drei vorgestellt und das war dann doch sehr lustig
jetzt bin ich mal auf die "verabredung" (ich bin auch eher für date) gespannt...
hoffe heute gibt es mehr....
immer weiter so.....ich bin süchtig
Dahlia Cullen- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1045
uuhhh wie schööön.
das zwischen den zweien wird ja immer besser.
und sie kommen sich immer näher xD
wie hunde nur verbinden können.. einfach schöön.
also alice.. wieder mal toll geschrieben.. (:
mach schnell so weiter, ja (:
das zwischen den zweien wird ja immer besser.
und sie kommen sich immer näher xD
wie hunde nur verbinden können.. einfach schöön.
also alice.. wieder mal toll geschrieben.. (:
mach schnell so weiter, ja (:
Gast- Gast
ja, ja doch ein teil heute....freu,freu
sehr lustig....also edward als bankräuber....jawohl....das wär doch was....
schön das du doch was geschrieben hast...
ich finde es schön das die dame euer fluffy gesagt hat...
wieder toll geschrieben....weiter so....
Alice02 schrieb:„Ich werd wohl so zwei bis dreimal im Jahr eine Bank überfallen und dann davon leben“, sagte er und grinste
sehr lustig....also edward als bankräuber....jawohl....das wär doch was....
schön das du doch was geschrieben hast...
ich finde es schön das die dame euer fluffy gesagt hat...
wieder toll geschrieben....weiter so....
Alice der teil ist sooooo süss!
ich finde die schüchternheit von Bella bringste richtig schön rüber!
man merkt richtig wie sich da laaaangsam was entwickelt!
Edwards spruch mit dem Banküberfall ist hammer! man muss es sich nur mal Bildlich vorstellen.
also schön weiterschreiben und freu mich schon auf den nächsten teil!
ich finde die schüchternheit von Bella bringste richtig schön rüber!
man merkt richtig wie sich da laaaangsam was entwickelt!
Edwards spruch mit dem Banküberfall ist hammer! man muss es sich nur mal Bildlich vorstellen.
also schön weiterschreiben und freu mich schon auf den nächsten teil!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
sooo alice, jetzt mal los.. hast ja lang genug gewartet:
also amy kommt ins spiel.. mmh, lass mal überlegen.. sie ist nicht auf den mund gefallen, hat einen hang zu schwarz und piercings und passt ins blond-sunny-beach-life so... GAR NICHT wo du den charakter wohl her hast??
kein wunder das emmet und amy nicht grad auf einer wellenlänge liegen! so als footballspieler erfüllt er wohl alle klischees die amy hasst..
nun ja, das rose von der mutter überredet wird model-aufnahmen zu machen war wohl keine überraschung.. wobei man das gefühl bekommt das rose davon (trotz ihrer "oberflächlichkeit") nicht so ganz überzeugt ist.. jawoll rose.. so blond biste gar nicht!!
bella.. nun ja.. also wir wissen zumindest jetzt warum ihre mutter so komisch ist.. obwohl irgendwie finde ich es ja trotzdem ein fünckchen zu übertrieben. ich mein nur weil sie früh schwanger wurde muss man ja nicht komisch werden wenn die fast erwachsene tochter ein eis essen geht!
das es bella peinlich ist als edward als mathe-nachhilfe auftaucht kann ich gut verstehen.. da wär ein satz rote ohren auch bei mir vorprogrammiert..
und zu fluffy ins tierheim.. süüüss.. aber insgesamt finde ich das edward und bella einfach noch etwas zu farblos und etwas holperig erscheinen, ich kann sie mir noch nicht so richtig vorstellen.. während alice und jasper sowie emmet und rose ja so richtig plastische charaktere sind.. irgendwie hab ich das gefühl du hast die beiden noch nicht so erfühlt.. tschuldigung..
dann mal kurz hierzu
ach übrigens.. roses eltern sind da ja tatsächlich sehr entspannt mit emmet und rose auf dem küchentisch sollte sich bells mom mal ne scheibe abschneiden!
kommen wir also zu jasper: also ich mag ihn und alice in deiner darstellung immer total!! und bislang hatte man ja immer das gefühl er hat trotzdem irgendwie die hosen an obwohl er so ein stiller und sensibler typ ist.. aber verantwortung gut schultert! und jetzt klappt er so völlig zusammen.. mmmh, ich weiss nicht so recht. mir war das ein bisschen zu viel glaub ich. ich mein nach 2 jahren koma.. da hat man sich doch eigentlich schon sehr mit dem thema auseinandergesetzt.. und dann diese selbstvorwürfe nach dem quicky.. das war mir persönlich irgendwie zu viel des guten.. aber ist nur meine meinung..
liebe alice, insgesamt macht es immer sooo viel spass deine FF zu lesen!! bitte schnell weiterschreiben und bloos nicht aufhören bitte!!!!!
also amy kommt ins spiel.. mmh, lass mal überlegen.. sie ist nicht auf den mund gefallen, hat einen hang zu schwarz und piercings und passt ins blond-sunny-beach-life so... GAR NICHT wo du den charakter wohl her hast??
kein wunder das emmet und amy nicht grad auf einer wellenlänge liegen! so als footballspieler erfüllt er wohl alle klischees die amy hasst..
nun ja, das rose von der mutter überredet wird model-aufnahmen zu machen war wohl keine überraschung.. wobei man das gefühl bekommt das rose davon (trotz ihrer "oberflächlichkeit") nicht so ganz überzeugt ist.. jawoll rose.. so blond biste gar nicht!!
bella.. nun ja.. also wir wissen zumindest jetzt warum ihre mutter so komisch ist.. obwohl irgendwie finde ich es ja trotzdem ein fünckchen zu übertrieben. ich mein nur weil sie früh schwanger wurde muss man ja nicht komisch werden wenn die fast erwachsene tochter ein eis essen geht!
das es bella peinlich ist als edward als mathe-nachhilfe auftaucht kann ich gut verstehen.. da wär ein satz rote ohren auch bei mir vorprogrammiert..
und zu fluffy ins tierheim.. süüüss.. aber insgesamt finde ich das edward und bella einfach noch etwas zu farblos und etwas holperig erscheinen, ich kann sie mir noch nicht so richtig vorstellen.. während alice und jasper sowie emmet und rose ja so richtig plastische charaktere sind.. irgendwie hab ich das gefühl du hast die beiden noch nicht so erfühlt.. tschuldigung..
dann mal kurz hierzu
bird also ja?! öfter ein date?? und drogen?? so kann man gerüchte streuen alice..Wer ist es?“, fragte ich Emmett nachdem mein Dad die Küche verlassen hatte.
„Bird. Glaub mir Rose, lange schaue ich mich das nicht mehr mit an.“
„Bird? Wieso? Was ist mit ihm?“, fragte ich nach während wir uns den Weg zum Auto machten.
„Ganz einfach. Er kommt kaum zum Training, will dann aber für jedes Spiel aufgestellt werden. Und außerdem nimmt er Drogen“, klärte Emmett mich auf.
„Was? Bird? Nein, also das kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein, dass er nicht zum Training kommt … okay, dass kann ja sein. Aber dass er Drogen nehmen soll …? Nein.“ Ich war entsetzt. Bird kannte ich gut. Er war des öfteren ein Date von mir gewesen. Und kein schlechtes um es mal so zu sagen.
ach übrigens.. roses eltern sind da ja tatsächlich sehr entspannt mit emmet und rose auf dem küchentisch sollte sich bells mom mal ne scheibe abschneiden!
kommen wir also zu jasper: also ich mag ihn und alice in deiner darstellung immer total!! und bislang hatte man ja immer das gefühl er hat trotzdem irgendwie die hosen an obwohl er so ein stiller und sensibler typ ist.. aber verantwortung gut schultert! und jetzt klappt er so völlig zusammen.. mmmh, ich weiss nicht so recht. mir war das ein bisschen zu viel glaub ich. ich mein nach 2 jahren koma.. da hat man sich doch eigentlich schon sehr mit dem thema auseinandergesetzt.. und dann diese selbstvorwürfe nach dem quicky.. das war mir persönlich irgendwie zu viel des guten.. aber ist nur meine meinung..
liebe alice, insgesamt macht es immer sooo viel spass deine FF zu lesen!! bitte schnell weiterschreiben und bloos nicht aufhören bitte!!!!!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
Nach OCD+s Kommi ist meiner bestimmt wieder nicht lang genug.
Ich versuchs trotzdem.
Ich bin zwar nicht so ein Hundefan, aber die kleinen Welpen konnte ich mir richtig gut
vorstellen, wie sie und die zwei rumtapsten. Edward klingt recht locker und scheint wirklich
Interesse an Bella zu haben. Warum merkt sie das nicht? Auch der Satz
..solche Karrierechancen kann ich dir nicht bieten.....
sagt doch alles. Hoffentlich ist Bellas Mutter bald anderer Meinung. Vielleicht sollte Edward ihr mal
Blumen mitbringen, so als Musterschwiegersohn.
Lass dich inspirieren, alice!
Weiter, weiter bitte. Ist sehr schön geworden.
Ich versuchs trotzdem.
Ich bin zwar nicht so ein Hundefan, aber die kleinen Welpen konnte ich mir richtig gut
vorstellen, wie sie und die zwei rumtapsten. Edward klingt recht locker und scheint wirklich
Interesse an Bella zu haben. Warum merkt sie das nicht? Auch der Satz
..solche Karrierechancen kann ich dir nicht bieten.....
sagt doch alles. Hoffentlich ist Bellas Mutter bald anderer Meinung. Vielleicht sollte Edward ihr mal
Blumen mitbringen, so als Musterschwiegersohn.
Lass dich inspirieren, alice!
Weiter, weiter bitte. Ist sehr schön geworden.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
ja klar .... matheaufgaben!!!
also wieder ein toller teil ...
das mit dem "wir" ist mir auch aufgefallen
und ich finds schön ... bitte lass sie ein paar werden!!!
Bin mal gespannt, was bei Edward zuhause passiert!!!!!
also wieder ein toller teil ...
das mit dem "wir" ist mir auch aufgefallen
und ich finds schön ... bitte lass sie ein paar werden!!!
Bin mal gespannt, was bei Edward zuhause passiert!!!!!
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
Hi, auch von mir mal wieder ein Kommi.
Allgemein kann ich mich total amyfake78 anschließen.
Mich würde so brennend interessieren wie das für edward ist, mit Bella
zusammen zu sein die anscheinend total ...schüchtern ist. Ich kann mich
immer so gut mit ihr identivizieren
Sehr praktisch.
Ich fänds cool, wenn der nächste Teil von den beiden aus seiner sicht wäre. Alices und
Jas Besuch fände ich als nacherzählung nämlich i-wie besser..
ich wäre dafür, dass du jetzt die Bella-Ed Verabredung wirklich zu Ende beschreibst.
Allegemin, natürlich wie immer Klasse!!!!
Allgemein kann ich mich total amyfake78 anschließen.
Mich würde so brennend interessieren wie das für edward ist, mit Bella
zusammen zu sein die anscheinend total ...schüchtern ist. Ich kann mich
immer so gut mit ihr identivizieren
Sehr praktisch.
Ich fänds cool, wenn der nächste Teil von den beiden aus seiner sicht wäre. Alices und
Jas Besuch fände ich als nacherzählung nämlich i-wie besser..
ich wäre dafür, dass du jetzt die Bella-Ed Verabredung wirklich zu Ende beschreibst.
Allegemin, natürlich wie immer Klasse!!!!
Gast- Gast
Die Beschreibung der durcheinanderwuselnden Welpen ist echt knuffig.
Schön, dass jetzt auch Bella und Edward ein wenig Zeit miteinander verbringen. Ich hoffe aber, dass es demnächst auch noch ein wenig knisternder zwischen den beiden wird und es nicht nur bei Mathe-Aufgaben bleibt?
Schön, dass jetzt auch Bella und Edward ein wenig Zeit miteinander verbringen. Ich hoffe aber, dass es demnächst auch noch ein wenig knisternder zwischen den beiden wird und es nicht nur bei Mathe-Aufgaben bleibt?
Gast- Gast
bella muss sich mal ein bisschen öffnen, ich meine HALLOO!? da hat sie schon mal ein date mit edward ich denke die ganze edward und bella sache muss sich einfach noch etwas mehr entwickeln, von mir aus muss dass nicht alles so schnell gehen.
wie hier schon mal geschrieben wurde, gehen vor allem die alice-jasper teile sehr in die tiefe. das fehlt zwar bei edward und bella wirklich noch, aber ich denke das liegt einerseits daran, dass es sich eben sehr langsam entwickelt und natürlich daran dass du dich in die alice-jasper sachen besser hineinversetzen kannst, weil es ja doch deine lieblings-charaktere sind oder?
auf jeden fall musst du ganz schnell weiterschreiben!! ich hätte heute nacht was zum lesen gebrauchen können....
wie hier schon mal geschrieben wurde, gehen vor allem die alice-jasper teile sehr in die tiefe. das fehlt zwar bei edward und bella wirklich noch, aber ich denke das liegt einerseits daran, dass es sich eben sehr langsam entwickelt und natürlich daran dass du dich in die alice-jasper sachen besser hineinversetzen kannst, weil es ja doch deine lieblings-charaktere sind oder?
auf jeden fall musst du ganz schnell weiterschreiben!! ich hätte heute nacht was zum lesen gebrauchen können....
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Wow, danke für eure ganzen Kommis.
Aber ich glaube ich muss euch leider ein wenig enttäuschen.
Bella und Edward sind für mich nicht unbedingt die Hauptcharaktere in der Geschichte. Es sind eher alle zusammen. Die ganze Clique eben. Und ich kann mich in Bella auch nicht so gut hineinversetzen wie z.B. in Alice oder Rosalie. (Liegt vielleicht dran, dass ich auch in den Bis(s)-Büchern nicht unbedingt ein Bella-Fan war.)
Naja, wenn ihr wollt, werde ich natürlich gern weiterschreiben.
Weiß eben nur nicht, wie ich auch da gerecht werden soll.
Es gibt schon noch ein paar Bella-Teile im laufe der Zeit. Aber eben auch zwischendrin immer wieder die anderen.
Denkt doch einfach mal an Fernsehserien. Da gibt es auch nicht unbedingt einen Hauptcharakter, sondern mal kommt der eine und mal der andere öfter dran.
Trotzdem wollte ich hier einfach mal allen Lesern und Kommi-Schreiben Dankeschön sagen.
LG Alice.
Aber ich glaube ich muss euch leider ein wenig enttäuschen.
Bella und Edward sind für mich nicht unbedingt die Hauptcharaktere in der Geschichte. Es sind eher alle zusammen. Die ganze Clique eben. Und ich kann mich in Bella auch nicht so gut hineinversetzen wie z.B. in Alice oder Rosalie. (Liegt vielleicht dran, dass ich auch in den Bis(s)-Büchern nicht unbedingt ein Bella-Fan war.)
Naja, wenn ihr wollt, werde ich natürlich gern weiterschreiben.
Weiß eben nur nicht, wie ich auch da gerecht werden soll.
Es gibt schon noch ein paar Bella-Teile im laufe der Zeit. Aber eben auch zwischendrin immer wieder die anderen.
Denkt doch einfach mal an Fernsehserien. Da gibt es auch nicht unbedingt einen Hauptcharakter, sondern mal kommt der eine und mal der andere öfter dran.
Trotzdem wollte ich hier einfach mal allen Lesern und Kommi-Schreiben Dankeschön sagen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
HI Alice02,
ich finde es okay das es in deiner Geschichte keine Hauptcharaktere gibt
Und das du dich mehr in Alice und so hineinversetzen kannst ist auch okay,
schließlich hat jeder seine Lieblinge in Bis(s)!
Ich mag halt mehr Bella und Edward und du Alice und Jasper!
Ich finde das ist wirklich kein Grund mit deiner Story aufzuhören,
es ist eben mehr eine Alice und Jasperstory und das finde ich vollkommen ok!
Wenn ab und zu mal Bella-Teile kommen bin ich damit schon zufrieden
lg TfaN
ich finde es okay das es in deiner Geschichte keine Hauptcharaktere gibt
Und das du dich mehr in Alice und so hineinversetzen kannst ist auch okay,
schließlich hat jeder seine Lieblinge in Bis(s)!
Ich mag halt mehr Bella und Edward und du Alice und Jasper!
Ich finde das ist wirklich kein Grund mit deiner Story aufzuhören,
es ist eben mehr eine Alice und Jasperstory und das finde ich vollkommen ok!
Wenn ab und zu mal Bella-Teile kommen bin ich damit schon zufrieden
lg TfaN
Ok, also wenn ihr mit etwas weniger Bella zufrieden seid, dann schreibe ich weiter.
Jetzt gibt es aber noch mal Bella.
Viel spass beim lesen.
Jetzt gibt es aber noch mal Bella.
Viel spass beim lesen.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Also sag du noch einmal, dass die Bella Teile nicht gut sind.
Ich bin begeistert.
Und danke für das nette Kompliment.
Auch schön mal wieder was von Dahlia zu lesen.
Bin ja mal gespannt wie lange der erste Kuss noch auf sich warten läßt
Ich bin begeistert.
Und danke für das nette Kompliment.
„Esme’s Kuchen sind die besten. Ich hoffe du hast Hunger“, meinte Edward an mich gewand.
Auch schön mal wieder was von Dahlia zu lesen.
„Wer ist Dahlia?“, fragte ich ihn.
„Unsere Gärtnerin. Dank ihr ist das hier alles so schön“, antwortete er mir. „Sie ist die Beste die man sich für diesen Job wünschen kann. Ich schau mal wo sie ist. Willst du mitkommen?“
Bin ja mal gespannt wie lange der erste Kuss noch auf sich warten läßt
oh danke liebe alice, dass war ein schöner langer teil
bella macht ja gar keine anstalten edward näher zu kommen....tztz...
bella macht ja gar keine anstalten edward näher zu kommen....tztz...
och bella, weil er in dich verknallt ist mensch! du stehst echt auf dem schlauch..Er schien seinen Blick keine Sekunde von mir abzuwenden.
na immerhin wollte sie eigentlich gerne noch im auto sitzen bleiben....hätte sie den autoschlüssel doch einfach weider zurück in die tasche gesteckt und so getan als würde sie ihn nicht finden...bella ist echt so unkreativIrgendetwas an seinem Blick machte mich nervös. Um wegsehen zu können, kramte ich in meiner Tasche nach meinem Autoschlüssel. Ich fand ihn aber viel schneller als mir lieb war.
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
Da warst Du aber mal wieder fleissig, Alice02, gleich zwei neue Teile in so kurzem Abstand!
Schön, dass es mal wieder einen "Bella & Ed"-Teil gab, auch wenn Dich das vielleicht ein wenig Überwindung gekostet hat.
Allerdings macht es mich auch ganz zappelig, wie schleppend das mit den beiden vorangeht....
Es ist doch wichtig, dass Alice für Jasper tapfer ist.
EDIT: Und lass Dir bloss nicht einfallen, wegen Deines Schreibstils Minderwertigkeitskomplexe zu kriegen! Du schreibst klasse und solltest doch eigentlich wissen, wie viele Fans Du hast! Schonmal darauf geachtet, wieviele Seiten dieser Kommi-Thread bereits hat?
Schön, dass es mal wieder einen "Bella & Ed"-Teil gab, auch wenn Dich das vielleicht ein wenig Überwindung gekostet hat.
Allerdings macht es mich auch ganz zappelig, wie schleppend das mit den beiden vorangeht....
Sehr gut, richtige Entscheidung!„Bist du dir sicher, dass du mitkommen möchtest? Zur Not schaffe ich es auch allein“, sagte Jasper. Wir saßen immer noch im Auto, aber ich hatte den Motor bereits abgestellt. Er sah mich an, aber sein Blick war irgendwie … leer.
„Ich komme mit“, bestätigte ich schnell. Das wäre die Möglichkeit gewesen ihm zu sagen, dass ich Angst davor hatte. Aber ich konnte es einfach nicht. Ich wollte für Jasper stark sein und ihm beistehen.
Es ist doch wichtig, dass Alice für Jasper tapfer ist.
EDIT: Und lass Dir bloss nicht einfallen, wegen Deines Schreibstils Minderwertigkeitskomplexe zu kriegen! Du schreibst klasse und solltest doch eigentlich wissen, wie viele Fans Du hast! Schonmal darauf geachtet, wieviele Seiten dieser Kommi-Thread bereits hat?
Zuletzt von hopelessly_bedazzled am So 18 Okt 2009, 12:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast- Gast
Die beiden neuen Teile sind wieder sooooooo schön.
Und doch so unterschiedlich. Für mich kanns gerne viel Bella sein.
Ich find du beschreibst eigentlich alle drei gleich gut..
nur alles sooo verschiedene naja, Situationen. Aber im Moment ist alles
spannend. Mal schauen wenn sie oder Edward das erste Mal anruft
Wird wohl nicht mehr so lang dauern
Und doch so unterschiedlich. Für mich kanns gerne viel Bella sein.
Ich find du beschreibst eigentlich alle drei gleich gut..
nur alles sooo verschiedene naja, Situationen. Aber im Moment ist alles
spannend. Mal schauen wenn sie oder Edward das erste Mal anruft
Wird wohl nicht mehr so lang dauern
Gast- Gast
Hei Alice
ich hab echt gerade Gänsehaut gekriegt, alleine nur die Gefühle die man richtig fühlt wie sie richtung Spital fahren. Ich hab keine ahnung wie du das machst aber mich berührt das ganze echt! TOLL
und deine Bella teile find ich wie gesagt einfach schön, gerade weil sie so "langsam" und "vorsichtig" sind (Hoffe verstehst was ich meine mit den " Wörtern" )
Ich habe eigentlich nicht das Gefühl das du einem Charakter nicht gerecht wirst! ne weitermachen!
ich hab echt gerade Gänsehaut gekriegt, alleine nur die Gefühle die man richtig fühlt wie sie richtung Spital fahren. Ich hab keine ahnung wie du das machst aber mich berührt das ganze echt! TOLL
und deine Bella teile find ich wie gesagt einfach schön, gerade weil sie so "langsam" und "vorsichtig" sind (Hoffe verstehst was ich meine mit den " Wörtern" )
Ich habe eigentlich nicht das Gefühl das du einem Charakter nicht gerecht wirst! ne weitermachen!
Bellalice- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 462
Schön es geht weiter.
Du hast es mal wieder geschafft, mit ein paar kleinen Sätzen, mich auf den Parkplatz der
West Beverly High zu katapultiern. Die Unterhaltungen zwischen Rose, Alice, Bella und den anderen ist wie immer sehr gelungen.
Bin jetzt natürlich gespannt was im Krankenhaus passiert.
Heute Abend vielleicht noch was???
Du hast es mal wieder geschafft, mit ein paar kleinen Sätzen, mich auf den Parkplatz der
West Beverly High zu katapultiern. Die Unterhaltungen zwischen Rose, Alice, Bella und den anderen ist wie immer sehr gelungen.
Bin jetzt natürlich gespannt was im Krankenhaus passiert.
Heute Abend vielleicht noch was???
Schöne Teile Alice02!
Dafür, dass du lieber aus der Sicht von Alice schreibst, finde ich es gelingt dir immer super!
Außer, das du mehr Aliceteile schreibst als Bellateile, fällt einem gar nicht auf das du sie nicht so magst.
Ist echt wieder super gelungen und ich bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
Hoffe es geht alles glatt im Krankenhaus!!
Mach weiter so!
lg TfaN
Dafür, dass du lieber aus der Sicht von Alice schreibst, finde ich es gelingt dir immer super!
Außer, das du mehr Aliceteile schreibst als Bellateile, fällt einem gar nicht auf das du sie nicht so magst.
Ist echt wieder super gelungen und ich bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
Hoffe es geht alles glatt im Krankenhaus!!
Mach weiter so!
lg TfaN
wieder auf dem laufenden und ich bin wie immer begeistert!!
der bella teil ist echt schön geschrieben, mit dem kaffee trinken
und der situation auf dem parkplatz, ich kann mir vorstellen das bellas herz schneller
geschlagen hat als edward sie berührt hat....
beim alice teil merkt man wieder wie schwer die situation für beide ist...
man fühlt richtig mit...
freu mich wenn es weiter geht...
der bella teil ist echt schön geschrieben, mit dem kaffee trinken
und der situation auf dem parkplatz, ich kann mir vorstellen das bellas herz schneller
geschlagen hat als edward sie berührt hat....
beim alice teil merkt man wieder wie schwer die situation für beide ist...
man fühlt richtig mit...
freu mich wenn es weiter geht...
hej alice,
also ich denke ganz und gar nicht das bella und edward deine hauptcharakter sind / oder sein sollten.. für mich macht es daher auch gar nix aus wenn viele teile nicht oder nur am rande von den beiden handeln! ich finde nur das die beiden im vergleich zu deinen anderen so schön herausgearbeiteten charakteren einfach noch etwas mehr farbe bzw. tiefe benötigen..
und DAS ist dir finde ich im aktuell letzten (kurzen.. ) abschnitt GUT gelungen!! weiter so..
und das uns dein schreibstil gefällt dürfte doch wohl klar sein, ODER?!
also ich denke ganz und gar nicht das bella und edward deine hauptcharakter sind / oder sein sollten.. für mich macht es daher auch gar nix aus wenn viele teile nicht oder nur am rande von den beiden handeln! ich finde nur das die beiden im vergleich zu deinen anderen so schön herausgearbeiteten charakteren einfach noch etwas mehr farbe bzw. tiefe benötigen..
und DAS ist dir finde ich im aktuell letzten (kurzen.. ) abschnitt GUT gelungen!! weiter so..
und das uns dein schreibstil gefällt dürfte doch wohl klar sein, ODER?!
e.cullenOCD- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 182
oh mein gott...
jasper scheint ja wirklich fertig zu sein...
mir tun die zwei so leid..
ich wünsche einfach, dass jasper ganz glücklich sein kann.. und hoffe auch dass seine mutter nicht stirbt, sondern wieder gesund wird...
ou mann...
ich bin jetz auch voll deprimiert ^^
ich finde es übrigens auch toll, dass du immer mehrere sichten hast und auch abwechslungsreich schreibst.. und dass es bei dir keine hauptfiguren gibt ^^
aber ich denke bei edward und bella ist es zurzeit am spannensten..
aber ich finde alle deine teile toll..
ob die von alice und jasper, von rosalie und emmet oder von bella und edward.
also schnell weiterschreiben. (:
jasper scheint ja wirklich fertig zu sein...
mir tun die zwei so leid..
ich wünsche einfach, dass jasper ganz glücklich sein kann.. und hoffe auch dass seine mutter nicht stirbt, sondern wieder gesund wird...
ou mann...
ich bin jetz auch voll deprimiert ^^
ich finde es übrigens auch toll, dass du immer mehrere sichten hast und auch abwechslungsreich schreibst.. und dass es bei dir keine hauptfiguren gibt ^^
aber ich denke bei edward und bella ist es zurzeit am spannensten..
aber ich finde alle deine teile toll..
ob die von alice und jasper, von rosalie und emmet oder von bella und edward.
also schnell weiterschreiben. (:
Gast- Gast
ich mag alle teile... egal von wem...
aber man merkt ein wenig welches deine charaktere sind
mit denen du besser klar kommst...
alice und jasper sind sehr detailiert beschrieben, die gefühle
bringst du super rüber...
rosalie und emmett hast du super angefangen, mich interessiert
wirklich wie das ganze mit dem modeln etc weitergeht.. und
natürlich wie amy sich so macht *ggg*
und bella und edward hast du so ein wenig an der oberfläche
gekratzt und ich bin gespannt was du dir noch einfallen lässt...
du hast deine anderen FF auch so schön ausgeklügelt geschrieben
das ich denke es wird kein problem sein das du jedem charakter
seine geschichte zukommen lässt....
also immer her mit neuen teilen *ggg*
aber man merkt ein wenig welches deine charaktere sind
mit denen du besser klar kommst...
alice und jasper sind sehr detailiert beschrieben, die gefühle
bringst du super rüber...
rosalie und emmett hast du super angefangen, mich interessiert
wirklich wie das ganze mit dem modeln etc weitergeht.. und
natürlich wie amy sich so macht *ggg*
und bella und edward hast du so ein wenig an der oberfläche
gekratzt und ich bin gespannt was du dir noch einfallen lässt...
du hast deine anderen FF auch so schön ausgeklügelt geschrieben
das ich denke es wird kein problem sein das du jedem charakter
seine geschichte zukommen lässt....
also immer her mit neuen teilen *ggg*
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40