Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany's next Topmodel

+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 9 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 16:52

Ich bin mit Jenny so ziemlich zufrieden.
Christina war zwar meine Favoritin, aber Jenny is auch nich schlecht.
Ja 1.80 m davon könnte ich nur träumen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 17:06

ja ich war auch für chrissi

aber ok... man muss bedenken jenny ist noch jung und hat jetzt schon so viel ausstrahlung udn der körper Germany's next Topmodel - Seite 9 421958

und auch bei den interviews etc. ich finde sie ist sehr reif für ihr alter..... Germany's next Topmodel - Seite 9 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 17:08

Kathi schrieb:das war echt die beschissenste Staffel ever!!!
Find ich auch Germany's next Topmodel - Seite 9 767853
Jenny war jetzt nicht grade hässlich, aber da waren so viele Mädchen, die besser Laufen konnten und auch auf den Fotos 'nen besseren Ausdruck hatten -.-'

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:44

Also ich hätts ja nicht gedacht das Jenny gewinnt.
Nachdem Christina rausgeflogen ist, dachte ich echt das Janina das renn macht. Vielleicht war auch mit ein entsc heidungsgrund, das die dachten das Janina ihren Weg macht auch ohne zu gewinnen und das Jenny da noch eher ein wenig anschub braucht. Vor allen Dingen weilm sie ja noch so jung ist, hat sie ja auch noch "so viel Zeit". Janina ist ja auch um einiges älter.
vor allen dingen, kriegt die da ein Auto geschenkt und kann noch nicht mal fahren Germany's next Topmodel - Seite 9 851892 ironie lässt grüßen.
Ich finde aber sie hat sich in den vier Wochen die wir nicht mitbekommen haben noch echt gemacht. Sie hat echt gute Ausdrücke drauf, fast besser als Janina und gelaufen ist sie auch nciht schlecht, also ich finde sie hat es schon verdient.
Aber das mit der Spinne fand ich auch krass. Da hätte ich lieber die Schlange genommen!
Und bei dem Haute Couture Walk hat man total gemerkt das Gina-Lisa da am aller wenigsten rein passt. Die sah so furchtbar aus...

Aber das war auch mal wieder keine Live-Show. Man hat an mindesetens zwei stellen bemerkt das es geschnitten war. Aber gut, habens wahrscheinlich so später nachmittag gedreht. Hat das noch jemand von euch bemerkt? Diesmal gabs wohl keinen Skandal, so das die das nochmal drehen mussten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 19:24

Philomene schrieb:Aber das war auch mal wieder keine Live-Show. Man hat an mindesetens zwei stellen bemerkt das es geschnitten war. Aber gut, habens wahrscheinlich so später nachmittag gedreht. Hat das noch jemand von euch bemerkt? Diesmal gabs wohl keinen Skandal, so das die das nochmal drehen mussten...
wieso "diesmal"? oO
gabs da beim letzen mal probleme, oder wie?
also ich hab auch mindestens 5 schnitte bemerkt, wo zb das klatschen SOFORT aufhörte oder so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:55

Lady Black schrieb:
Philomene schrieb:Aber das war auch mal wieder keine Live-Show. Man hat an mindesetens zwei stellen bemerkt das es geschnitten war. Aber gut, habens wahrscheinlich so später nachmittag gedreht. Hat das noch jemand von euch bemerkt? Diesmal gabs wohl keinen Skandal, so das die das nochmal drehen mussten...
wieso "diesmal"? oO
gabs da beim letzen mal probleme, oder wie?
also ich hab auch mindestens 5 schnitte bemerkt, wo zb das klatschen SOFORT aufhörte oder so...
Das interessiert mich auch. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:06

Wusstet ihr das nicht? Wir hatten das glaub ich auch schon ein paar Seiten früher erörtert.

letztes Jahr hatte eigentlich Hannah gewonnen. Aber dann hat die Bild Zeitung am selben tag der ihre Nackt Fotos veröffentlicht und dadurch mussten die das Finale neu drehen und dadurch hat Barbara gewonnen, weil auf den zweiten Platz konnte Hannah auch nicht, weil die da auch einen Vertrag bekommen hätte und die wollten die auch nicht.
Warum Anni nicht gewonnen hatte, weiß ich nciht genau. Vielleicht wär dadurch das Vorurteil entstanden da gewinnen ja nur blonde mädchen.

Aber ich bin halt der meinung das barbara das mit diesem in der öffentlichkeit stehen überhaupt nicht zurechtkomm. man hats auch wieder übelst gestern abend bemerkt. mittlerweile, nach nem jahr gehts, aber die sagt auch immer so wenig, oder als die bei TvTotal letztens irgendwann war, hat die die Witze vom stefan garnicht verstanden und ist nicht darauf eingegangen -nervig- Germany's next Topmodel - Seite 9 969952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:23

Philomene schrieb:Wusstet ihr das nicht? Wir hatten das glaub ich auch schon ein paar Seiten früher erörtert.

letztes Jahr hatte eigentlich Hannah gewonnen. Aber dann hat die Bild Zeitung am selben tag der ihre Nackt Fotos veröffentlicht und dadurch mussten die das Finale neu drehen und dadurch hat Barbara gewonnen, weil auf den zweiten Platz konnte Hannah auch nicht, weil die da auch einen Vertrag bekommen hätte und die wollten die auch nicht.
Warum Anni nicht gewonnen hatte, weiß ich nciht genau. Vielleicht wär dadurch das Vorurteil entstanden da gewinnen ja nur blonde mädchen.

Aber ich bin halt der meinung das barbara das mit diesem in der öffentlichkeit stehen überhaupt nicht zurechtkomm. man hats auch wieder übelst gestern abend bemerkt. mittlerweile, nach nem jahr gehts, aber die sagt auch immer so wenig, oder als die bei TvTotal letztens irgendwann war, hat die die Witze vom stefan garnicht verstanden und ist nicht darauf eingegangen -nervig- Germany's next Topmodel - Seite 9 969952
uiiiiii =O
Das hab ich ja gar nicht gewusst!!!
Naja... Ich mochte Hannah eh nicht so =/ Aber schon blöd, dass das nur wegen diesen Bildern so kommen musste Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 22:34

ja war, war schon scheiße, ich fand die bilder auch gar nicht mal so schlimm, im gegensatz zu denen von der da aus dieser staffel, die in der penthouse war.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 14:00

Cin schrieb:
Philomene schrieb:Wusstet ihr das nicht? Wir hatten das glaub ich auch schon ein paar Seiten früher erörtert.

uiiiiii =O
Das hab ich ja gar nicht gewusst!!!
Naja... Ich mochte Hannah eh nicht so =/ Aber schon blöd, dass das nur wegen diesen Bildern so kommen musste Rolling Eyes
Das mit den Fotos wusste ich. Ich hab mich schon gewundert, warum sie nicht gewonnen hat, ich fande das sie aus den ganzen Staffeln so ziemlich die Beste war! & die haben das Finale neu gedreht?! Das heißt, Hana hat schon gewonnen & dann doch nicht, oder wie? Germany's next Topmodel - Seite 9 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 14:02

also ich war bei der letzten staffel von anfang an für Barabara ... hab mich total gefreut als sie gewonnen hatte Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 14:29

Ich nicht, ich fand bzw. finde sie immer noch langweilig. Aber ich muss sagen, die 2 Staffel war bis jetzt am Besten. & die naechste soll doch bitte mit Typen sein, die Maedels werden langsam langweilig. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 14:47

ich gönns jenny! nach wanda war sie meine favouritin!
sie hat aber auch echt ein tolles gesicht... und so typen, die etwas anders, androgyner und rockiger/punky sind, sind ja auch grade sehr gefragt... ich denke an da an agyness deyn...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 14:57

Lachkeks schrieb:Das mit den Fotos wusste ich. Ich hab mich schon gewundert, warum sie nicht gewonnen hat, ich fande das sie aus den ganzen Staffeln so ziemlich die Beste war! & die haben das Finale neu gedreht?! Das heißt, Hana hat schon gewonnen & dann doch nicht, oder wie? Germany's next Topmodel - Seite 9 851892
Wenn das so wäre und ich wäre Hannah, hätten sie sich den "Neudreh" sonst wo hinschieben können xD
Babara find ich auch langweilig Rolling Eyes
Hat zwar schöne Haare, aber sonst....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 20:00

Lachkeks schrieb:Das mit den Fotos wusste ich. Ich hab mich schon gewundert, warum sie nicht gewonnen hat, ich fande das sie aus den ganzen Staffeln so ziemlich die Beste war! & die haben das Finale neu gedreht?! Das heißt, Hana hat schon gewonnen & dann doch nicht, oder wie? Germany's next Topmodel - Seite 9 851892
ganz genau. Schon scheiße irgendwo, aber die Hannah hat ja auch verpflichtungen und kann nicht sagen ich dreh nicht nochmal. Also Barbara kann einfach nichts. Die sollte das modeln schön für sich machen, aber da hätte die echt nicht gewinnen sollen.
Hat schonmal jemand Barbara bei StudiVZ gesucht? Germany's next Topmodel - Seite 9 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 07 Jun 2008, 21:03

Ist sie da etwa angemeldet??? Germany's next Topmodel - Seite 9 860353
Naja... ich finde Babara einfach nur Langweilig -.- Sie sicht nur wegen ihren Haaren heraus....=/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 13:21

ich fand die staffel auch doof... schon als wanda rausgefolgen ist... dann war ich für christina...
aber wie können die jenny nehmen?
sie ist schön und so... aber für mich konnte sie auf dem laufsteg nicht laufen -.-'
hoffe auf eine bessere staffel demnächst...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 13:23

Philomene schrieb:
ganz genau. Schon scheiße irgendwo, aber die Hannah hat ja auch verpflichtungen und kann nicht sagen ich dreh nicht nochmal. Also Barbara kann einfach nichts. Die sollte das modeln schön für sich machen, aber da hätte die echt nicht gewinnen sollen.
Hat schonmal jemand Barbara bei StudiVZ gesucht? Germany's next Topmodel - Seite 9 860353
Wie dumm ist das denn?! "Ja, du bist Germanys next Topmodel!" & dann "Ne, bist du doch nicht!"
Germany's next Topmodel - Seite 9 767666

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mo 09 Jun 2008, 12:02

Bist du dir da sicher????

Wenn ich mich Recht erinnere, hat C&A Holland schon 2Wochen vor der gedrehten Finalshow
Bilder von Barbara veröffentlicht und es gab kurzzeitig auch in der Zeit nen Wikipedia eintrag
wo sie als Gewinnerin aufegführt wurde!

Ich konnte Hana und Anni eh nicht leiden ... das sind so ne läster Mäuler Germany's next Topmodel - Seite 9 680966

Sobald die bei Pro 7 ins Bild flattern schalt ich um!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 13:52

Kathi schrieb:
Bist du dir da sicher????

Wenn ich mich Recht erinnere, hat C&A Holland schon 2Wochen vor der gedrehten Finalshow
Bilder von Barbara veröffentlicht und es gab kurzzeitig auch in der Zeit nen Wikipedia eintrag
wo sie als Gewinnerin aufegführt wurde!

Ich konnte Hana und Anni eh nicht leiden ... das sind so ne läster Mäuler Germany's next Topmodel - Seite 9 680966

Sobald die bei Pro 7 ins Bild flattern schalt ich um!
Ja also sicher natürlich nicht, ich hab es halt auch nur erfahren und auch von vielen die ich auch nit so gut kenne hatten das auch im fernsehn gesehen und so.
Ich hatte das Gerücht gehört das die die Hannah früh zeitig schon wo aufgehangen haben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 19:38

Das mit Hannah wusste ich auch nicht,tsts

Hab mich gefreut, dass Jenny gewonnen hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 11 Jun 2008, 19:31

ich war für christina, gönne es aber jenny. ich hasse janina und gisele fand ich natrlch auh ganz schrecklich!
ich hb heut wieder so ne schlechte laun. da mach ich doch nich auch noch n fotoooo
Germany's next Topmodel - Seite 9 145500

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 18 Jun 2008, 23:52

So da die Staffel rum ist werden auch hier die
Pforten geschlossen!

Germany's next Topmodel - Seite 9 806775

Zum Beginn der nächsten Staffel,
wird dieser Thread reanimiert!
Notfalls bitte an einen der Admins
oder Mods wenden, damit er wieder
geöffnet wird.
Neue Thread werden dann gelöscht!

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 15:53

Also..
Ich fang dann mal für die neue Staffel an.
Wer ist euer Favorit?
Bei mir ganz eindeutig Maria.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 16:09

Maria mag ich leider gar nicht irgendwie. Hätten die mir so ne Frisur verpasst, hätt ich sie erschlagen Germany's next Topmodel - Seite 9 511522 Außerdem mag ich ihre Nase nicht
grins

Mein Favorit ist Larissa. Irgendwie mag sie keiner, ich schon ^^ Ich finds sehr blöd dass immer drauf rumgeritten wird, dass sie sich nicht so integriert. Ich kanns total verstehen, denn ich würde auch mal meine Ruhe haben wollen und nicht nur mit den anderen Mädels abhängen, wo's wahrscheinlich eh nur Rumgezicke gibt.
Sonst find ich Ira noch ganz gut, aber sie ist auch ziemlich zickig und manchmal mag ich ihren Mund nicht.
Naja, was solls.... Die Finalisten stehen ja eh schon fest.

Das Fotoshooting von letztem Mal fand ich richtig cool, sowas will ich auch mal machen! Very Happy Weiß jemand ob man sich die fertigen Fotos irgendwo im Internet anschauen kann?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten