Germany's next Topmodel
+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser
Seite 13 von 13
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Re: Germany's next Topmodel
Ich freu mich auch, dass Sara GNTM 2009 geworden ist ! Ihr hab ich's echt gegönnt (hi hi, meine Fast-Namensvetterin)! Mandy hatte es auch echt drauf - ich fand nur ihr Lache manchmal etwas aufdringlich *bitte-nicht-hauen* .
Dass Marie Platz 3 gemacht hat, hat mich nicht überrascht, sie war einfach zu... "passend" in vielen Sachen - so ohne Ecken und Kanten. Aber alle drei werden schon ihren Weg machen .
Dass Marie Platz 3 gemacht hat, hat mich nicht überrascht, sie war einfach zu... "passend" in vielen Sachen - so ohne Ecken und Kanten. Aber alle drei werden schon ihren Weg machen .
Gast- Gast
Meine persönliche Favoritin hat leider nicht gewonnen. :-(
Ich freu mich wirklich für Sara, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie im Finale blass war. Nich böse sein, aber das ist meine persönliche Meinung. Allgemein fand ich das Finale total langweilig. Weiß auch nicht, warum. Aber trotzdem freue ich mich für sie.
Mandy war auch gut im Finale, sie hätte es auch verdient gehabt. Aber na ja.
Ich freu mich wirklich für Sara, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie im Finale blass war. Nich böse sein, aber das ist meine persönliche Meinung. Allgemein fand ich das Finale total langweilig. Weiß auch nicht, warum. Aber trotzdem freue ich mich für sie.
Mandy war auch gut im Finale, sie hätte es auch verdient gehabt. Aber na ja.
Gast- Gast
Da Germany`s Next Topmodel für das Jahr 2009 mittlerweile abgelaufen ist und kein Diskussionsbedarf mehr besteht, wird der Thread geschlossen.
Danke für die anregenden Diskussionen!
Danke für die anregenden Diskussionen!
Gast- Gast
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten