Germany's next Topmodel
+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser
Seite 1 von 13
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Germany's next Topmodel
Wen mögt ihr? wen könnt ihr gar nich leiden? und wer soll gewinnen?
ich mag so ziemlich alle... aber ich HASSE giselle. und ich weiß wer gewinnt
ich mag so ziemlich alle... aber ich HASSE giselle. und ich weiß wer gewinnt
Gast- Gast
Re: Germany's next Topmodel
OHMEINGOTT.
ich kann Gisele auf den Tod nicht ab. Die ist so mega aetzend.
Ich mochte ja Gina-Lisa.
Und Wanda & Janina mag ich .
Aber ich fand die Maedchen aus der 1+2 Staffel huebscher.
ich kann Gisele auf den Tod nicht ab. Die ist so mega aetzend.
Ich mochte ja Gina-Lisa.
Und Wanda & Janina mag ich .
Aber ich fand die Maedchen aus der 1+2 Staffel huebscher.
Gast- Gast
ich hab die erste staffel zwar nich gesehen, aber die aus der zweiten waren wirklich viel hübscher. abgesehen von barbara ich mag die nich....
Gast- Gast
Ich bin für keinen so wirklich. Aber ich weiß wer nicht gewinnen soll : Gisele!!!!!!!!
*aaaaargh*
Diese dumme Heulsuse hat nichts, gaar nichts im modelbusiness verloren!!!!!
*aaaaargh*
Diese dumme Heulsuse hat nichts, gaar nichts im modelbusiness verloren!!!!!
Gast- Gast
Also ich bin auch sehr für Janina, die hats halt am besten drauf von allen.
aber ihr habt schon Recht, sind diesmal echt häsliche Mädels dabei.
Vor allem meine Freundin ist Hobby-Fotografin und die kennt halt so eine, die macht halt ziemlich geile Fotos und die hat ein Lieblings-Model und diese fotografin war mit ihrem Model halt bei GNTM und die haben dieses Model nicht weitergelassen, obwohl die total hübsch und auch extravagant, also nicht so 0-8-15, aussieht...
Giselle hasse ich auch, die meckert ja wegen alles, echt furchtbar, aber in der letzten Folge fand ich es echt übertrieben wie die anderen Mädels die fertig gemacht haben. Man muss jemanden nicht treten obwohl er schon am Boden liegt. Das macht man einfach nicht. Ich mein, es ist ja wohl allen klar das die einen an der Klatsche hat und keiner mit der Zurecht kommt, dann geht man der Giselle halt eben aus dem Weg und sagt der was man für ein Problem mit der hat und das wars, diese Zickerei von denen ist echt überlflüssig.
aber ihr habt schon Recht, sind diesmal echt häsliche Mädels dabei.
Vor allem meine Freundin ist Hobby-Fotografin und die kennt halt so eine, die macht halt ziemlich geile Fotos und die hat ein Lieblings-Model und diese fotografin war mit ihrem Model halt bei GNTM und die haben dieses Model nicht weitergelassen, obwohl die total hübsch und auch extravagant, also nicht so 0-8-15, aussieht...
Giselle hasse ich auch, die meckert ja wegen alles, echt furchtbar, aber in der letzten Folge fand ich es echt übertrieben wie die anderen Mädels die fertig gemacht haben. Man muss jemanden nicht treten obwohl er schon am Boden liegt. Das macht man einfach nicht. Ich mein, es ist ja wohl allen klar das die einen an der Klatsche hat und keiner mit der Zurecht kommt, dann geht man der Giselle halt eben aus dem Weg und sagt der was man für ein Problem mit der hat und das wars, diese Zickerei von denen ist echt überlflüssig.
Gast- Gast
Also ich hab bis jetzt alle Staffeln aus langweile am Donnerstagabend angeschaut und muss sagen, die aus der 1+2 Staffeln waren hübscher als die aus der 3.
Also Gisele find ich ganz schrecklich, die ist überhaupt nicht hübsch, finde ich
Meine Favoriten sind ja Jenny, Wanda und *der Name fällt mir grad nicht ein* Och man ich weiß es grad überhaupt net, nur das die eine Zeitlang oft, viele Aufträge bekommen hat
LG Jule
Also Gisele find ich ganz schrecklich, die ist überhaupt nicht hübsch, finde ich
Meine Favoriten sind ja Jenny, Wanda und *der Name fällt mir grad nicht ein* Och man ich weiß es grad überhaupt net, nur das die eine Zeitlang oft, viele Aufträge bekommen hat
LG Jule
Gast- Gast
ich guck das gar nicht, wurde einmal "gezwungen" es zu gucken, ich find es langweilig!
Gast- Gast
ich hasse giselle auch !
gott !!
am besten finde ich... janina... die is cool^^
gott !!
am besten finde ich... janina... die is cool^^
Gast- Gast
Ich guck's mal, mal nicht.
Gisele geht wirklich gar nicht. Null. Ich weiß gar nicht, warum die immer weiter kommt. Wahrscheinlich für die Quoten, weil alle sehen wollen was die wieder anstellt, bzw. nicht anstellt.
Eig. finde ich jetzt nicht alle soo berauschend, aber ich mag Wanda, Janina & Carolin.
Gisele geht wirklich gar nicht. Null. Ich weiß gar nicht, warum die immer weiter kommt. Wahrscheinlich für die Quoten, weil alle sehen wollen was die wieder anstellt, bzw. nicht anstellt.
Eig. finde ich jetzt nicht alle soo berauschend, aber ich mag Wanda, Janina & Carolin.
Gast- Gast
mhm.. ich find janina zwar nich schlecht so, aber irgendwie is sie jetzt nich so hübsch... manchma sieht sie extrem hässlich aus...
Gast- Gast
Nici92 schrieb:²Mila
wanda ist auch süß *__*
Wana find ich soo toll^^
Gast- Gast
Chiyo schrieb:GISELE, GEH NACH HAUSE! BITTE!
Beinahe wäre sie in der letzen Folge freiwillig gegangen^^ was mussten die ihr das auch ausreden^^
Gast- Gast
Ich gucks auch meistens. Aber diese Giselle verdirbt einem da echt die Laune... Find die mal ehrlich potthässlich & nur am heulen & so nee das mach ich doch nich und oooh nein der arme affe
Aber ich mag Wanda & Janina auch am meisten
Aber ich mag Wanda & Janina auch am meisten
Gast- Gast
gisele ist echt behuindert schon allein wie die spricht... aber ich mein bei der ersten staffel hatten die ja auch die eine hässlige bei^^
Gast- Gast
Hm, also ich mag Wanda und Christina am meisten
Dagegen hasse ich Giselle und (zwar kein Model) RlofEEE Ich will Bruce zurück!!
Dagegen hasse ich Giselle und (zwar kein Model) RlofEEE Ich will Bruce zurück!!
Gast- Gast
Eben :Sad: Und Bruce war auch viel lustiger... Aber jetzt hat man ja Giselle zum auslachen
Gast- Gast
falls es jemanden interessiert wer gewinnt soll mir ne mail schreiben ohne bruse is alles doof und rolf is richtig dumm -.-
Gast- Gast
Ja, Bruce fehlt...
meine Favoriten ist WANDA und noch eine Blonde, deren Name ich grad nicht weiß...
meine Favoriten ist WANDA und noch eine Blonde, deren Name ich grad nicht weiß...
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Seite 1 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 1 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten