Germany's next Topmodel
+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser
Seite 2 von 13
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Re: Germany's next Topmodel
@Ricola13:
Haben die Höllander schon wieder alles verraten????
Ich wette 100pro das Wanda oder Gisele gewinnt
1.Staffel Blond, 2.Staffel rot ergo muss dieses mal ne dunkel
haarige gewinnen!! Ganz einfach!!!
Gott ich guck das ja nicht wirklich regelmäßig,
aber das die merckertante Gisele IMMER NOCH
dabei ist???? Das geht nicht in meinen Schädel
die meckert bei jeder kleinigkeit, muckt bei so
vielen Shootings rum??? ds die immer noch dabei ist ....
Haben die Höllander schon wieder alles verraten????
Ich wette 100pro das Wanda oder Gisele gewinnt
1.Staffel Blond, 2.Staffel rot ergo muss dieses mal ne dunkel
haarige gewinnen!! Ganz einfach!!!
Gott ich guck das ja nicht wirklich regelmäßig,
aber das die merckertante Gisele IMMER NOCH
dabei ist???? Das geht nicht in meinen Schädel
die meckert bei jeder kleinigkeit, muckt bei so
vielen Shootings rum??? ds die immer noch dabei ist ....
kp wer das veraten hat, aber wanda oda giselle gewinnen nich... giselle kommt zum glück nich ma unter die letzten fünf!
Gast- Gast
Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Giselle und Sarah sind doch nur noch drinnen, das die Leute die Sendung auch anschauen, weil es ein wenig "Action " gibt.
Giselle und Sarah sind doch nur noch drinnen, das die Leute die Sendung auch anschauen, weil es ein wenig "Action " gibt.
Gast- Gast
Am geilsten sind doch die Ängste von Gisele
Die hat Angst vor Schmetterlingen, Echsen, Tauben, Krabbelviecher und Höhenangst
Ich hätte als Tier vor Gisele Angst
Also mir fehlt ja i-wie Bruce, die Staffel ist nicht so witzig und ein bissl langweilig. Und Boris Entrup kam diesmal auch noch nicht so richtig vor mit seinem Schminktipps :cry: ...
LG Jule
Die hat Angst vor Schmetterlingen, Echsen, Tauben, Krabbelviecher und Höhenangst
Also mir fehlt ja i-wie Bruce, die Staffel ist nicht so witzig und ein bissl langweilig. Und Boris Entrup kam diesmal auch noch nicht so richtig vor mit seinem Schminktipps :cry: ...
LG Jule
Gast- Gast
Aber guck mal, wenn du so fertig gemacht worden wärst, dann wärste ja auch freiwillig gegangen. Die soll ja schon wegen ihren Leistungen beurteilt werde, die wiederum aber trotzdem grotten schlecht sind und ich nicht verstehe warum dieses Kind noch da ist. Warum will die überhaupt Model werden wenn die nichts mitmacht?LaVampiresa schrieb:Chiyo schrieb:GISELE, GEH NACH HAUSE! BITTE!
Beinahe wäre sie in der letzen Folge freiwillig gegangen^^ was mussten die ihr das auch ausreden^^
Kannst mir ja mal ne PN schreiben woher du das weißt und so. Letztes Jahr wusste es uch schon jeder, wegen dem Kamera-Mann *lol*Ricola13 schrieb:falls es jemanden interessiert wer gewinnt soll mir ne mail schreiben ohne bruse is alles doof und rolf is richtig dumm -.-
Hätte ja Hanna werden sollen, aber nein, scheiß Bild-Zeitung und Anni ging ja auch nicht, weil sonst hätte es gehießen, da gewinnen ja nur blonde, wer bleibt übrig? --> Barbara (die nichts auf dem Kasten hat, ausser Mathe --> wie kann man nur?!)
Ach nee, bei RTL ist es ja wenigstens noch offensichtlich das da alles geschoben ist, Pro7 machts so hinterrüks... Als ob die Final-Show auch immer live wär... ja klar... meine Freundin und ich haben gefragt wegen Karten : "Nee, nur für Familien-Angehörige..."Mrs. Cullen schrieb:Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Als ob
Hast du das eben auch gesehen? Ich hab mich so weggeschmissenJule schrieb:Am geilsten sind doch die Ängste von Gisele
LG Jule
Ich liebe es auch immer mir danach Stefan Raab reinzuziehen. Der mann ist so lustig wie der die Models immer verarscht ^^
der Boris mit seinen schminktipps... so lustig, der steht bei denen unter Vertrag und muss das sagen und damit kommt das auch bloß geheuchelt rüber. Schade irgendwie.
Gast- Gast
Ich hab echt keinen Schimmer was die da noch soll ... ichPhilomene schrieb:Aber guck mal, wenn du so fertig gemacht worden wärst, dann wärste ja auch freiwillig gegangen. Die soll ja schon wegen ihren Leistungen beurteilt werde, die wiederum aber trotzdem grotten schlecht sind und ich nicht verstehe warum dieses Kind noch da ist. Warum will die überhaupt Model werden wenn die nichts mitmacht?LaVampiresa schrieb:Chiyo schrieb:GISELE, GEH NACH HAUSE! BITTE!
Beinahe wäre sie in der letzen Folge freiwillig gegangen^^ was mussten die ihr das auch ausreden^^
hätte auf Grund ihres Gemeckers und nicht mitmachen wollen
schon längst rausgeworfen!
Ja mir bitte auch ne PM schicken @Ricola13!Philomene schrieb:Kannst mir ja mal ne PN schreiben woher du das weißt und so. Letztes Jahr wusste es uch schon jeder, wegen dem Kamera-Mann *lol*Ricola13 schrieb:falls es jemanden interessiert wer gewinnt soll mir ne mail schreiben ohne bruse is alles doof und rolf is richtig dumm -.-
Hätte ja Hanna werden sollen, aber nein, scheiß Bild-Zeitung und Anni ging ja auch nicht, weil sonst hätte es gehießen, da gewinnen ja nur blonde, wer bleibt übrig? --> Barbara (die nichts auf dem Kasten hat, ausser Mathe --> wie kann man nur?!)
Gott da bin ich ja froh das es Barbarar geworden ist,
die dämlich Hanna und die noch dämlichere Anni waren
mir zu zickig. Ich mag Barbara!!
Jup definitiv ein total abgekartertes Spiel. Und man bekommtPhilomene schrieb:Ach nee, bei RTL ist es ja wenigstens noch offensichtlich das da alles geschoben ist, Pro7 machts so hinterrüks... Als ob die Final-Show auch immer live wär... ja klar... meine Freundin und ich haben gefragt wegen Karten : "Nee, nur für Familien-Angehörige..."Mrs. Cullen schrieb:Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Als ob
nicht mal für die Aufzeichnung Karten??? Da hat Pro7 ja ganz
schöne scheiße gemacht!!!!
Ahh wenn ich die nur schon seh kann ich mir vor SchmerzenPhilomene schrieb:Hast du das eben auch gesehen? Ich hab mich so weggeschmissenJule schrieb:Am geilsten sind doch die Ängste von Gisele
Ich liebe es auch immer mir danach Stefan Raab reinzuziehen. Der mann ist so lustig wie der die Models immer verarscht ^^
annen Kopf fassen! :hau:
Wen ich nicht mag, das ist leicht zu beantworten xD !
GISELLE ich hass ihr dummes gelaber und ihre ständige Zickerrei! Die macht aus ner Mücke nen Elefanten und mich wunderts eh, dass die noch dabei is!
Wen ich cool find sin Jenny, Janina und Wanda ( die mag ich besonders), weil die hams drauf und ham nen Guten Charakter!
GISELLE ich hass ihr dummes gelaber und ihre ständige Zickerrei! Die macht aus ner Mücke nen Elefanten und mich wunderts eh, dass die noch dabei is!
Wen ich cool find sin Jenny, Janina und Wanda ( die mag ich besonders), weil die hams drauf und ham nen Guten Charakter!
Gast- Gast
HIER IST GISELE-HASSERIN NR. 1!
Waaaah, wenn ich sie sehe bekomme ich Aggressionsanfälle!
Waaaah, wenn ich sie sehe bekomme ich Aggressionsanfälle!
Gast- Gast
Ich wette die Leute, die Giselle mögen hier im Forum (wenn es überhaupt welche gibt), trauen sich nicht mehr was zuschreiben...
Aber sie heult ja wirklich nur rum... Ständig hat sie vor irgendwas angst oder die anderen Models "mögen" sie nicht
Aber sie heult ja wirklich nur rum... Ständig hat sie vor irgendwas angst oder die anderen Models "mögen" sie nicht
Gast- Gast
Ich hoffe sooo, dass Gisele diese Woche rausfliegt.. boah..die würde doch niemand buchen, wenn sie mit so einer Ausstrahlung bzw. nichtvorhandenen Ausstrahlung ankommt!!
Gast- Gast
Also, ich sag ja jetzt erstma gar nix zu Gisele...
Ihr wisst eh, was ich über die schreiben würde - nämlich genau das, was ihr auch alle geschrieben habt:
hoch drei
Aber am liebsten mag ich Janina und Wanda, die is voll cool, und Janina kann wenigstens modeln- im Gegensatz zu so manchen anderen...
Ihr wisst eh, was ich über die schreiben würde - nämlich genau das, was ihr auch alle geschrieben habt:
hoch drei
Aber am liebsten mag ich Janina und Wanda, die is voll cool, und Janina kann wenigstens modeln- im Gegensatz zu so manchen anderen...
Gast- Gast
Janina kann echt super laufen, aber ihr Gesicht finde ich ehrlichgesagt nicht so toll...
Gast- Gast
Es ist doch offiziel keine Aufzeichnung, das ist ja das geheime, also pssssstFee schrieb:Jup definitiv ein total abgekartertes Spiel. Und man bekommtPhilomene schrieb:Ach nee, bei RTL ist es ja wenigstens noch offensichtlich das da alles geschoben ist, Pro7 machts so hinterrüks... Als ob die Final-Show auch immer live wär... ja klar... meine Freundin und ich haben gefragt wegen Karten : "Nee, nur für Familien-Angehörige..."Mrs. Cullen schrieb:Diese Sendung ist doch alles nur gespielt, von vorne bis hinten.
Als ob
nicht mal für die Aufzeichnung Karten??? Da hat Pro7 ja ganz
schöne scheiße gemacht!!!!
Ich finde aber schon die Leute die die mögen können das schreiben, ich mein, bei den Photoshoots (also das Endergebnis jetzt, nicht wie es entstanden ist ) hat sie's schon drauf. Aber da sieht man mal halt wieder das man mit Make-Up und einer ordentlichen Foto-Retusche aus jedem was machen kann...Cin schrieb: Ich wette die Leute, die Giselle mögen hier im Forum (wenn es überhaupt welche gibt), trauen sich nicht mehr was zuschreiben...
Janina ist auch eher das Lauf-ModelShanya schrieb:Janina kann echt super laufen, aber ihr Gesicht finde ich ehrlichgesagt nicht so toll...
Ich hab ganz heiße und verlässliche news. Ich spoiler sie, dann muss man nicht jedem ne PN schreiben. Falls dies nicht erwünscht ist, kann ich den Post auch bearbeiten.
- Spoiler:
- Also. Ihr kennt doch noch sicher Tainá? Die wohnt nämlich bei mir in der Nähe, in Brühl. (meine Freundon hat die letztens bei uns hier im Ort mit dem Trolli über die Kreuzung gehen sehen ) und die hat einer erzählt die bei meiner freundin auf der Schule ist wer defintiv im Finale ist (bitte markieren) :
Janina
Christina
Jenny
Das ist auf jedenfall verlässlich würde ich sagen.
Wer hatte gesagt wer gewinnen soll? Ist es eine von denen?
Zuletzt von Philomene am Di 29 Apr 2008, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Philomene schrieb:Ich finde aber schon die Leute die die mögen können das schreiben, ich mein, bei den Photoshoots (also das Endergebnis jetzt, nicht wie es entstanden ist ) hat sie's schon drauf. Aber da sieht man mal halt wieder das man mit Make-Up und einer ordentlichen Foto-Retusche aus jedem was machen kann...Cin schrieb: Ich wette die Leute, die Giselle mögen hier im Forum (wenn es überhaupt welche gibt), trauen sich nicht mehr was zuschreiben...
Ich meinte ja nicht, dass die Leute nicht schreiben dürfen, sondern dass sie sich bestimmt nicht mehr so trauen
Gast- Gast
Ganz ehrlich. Am Anfang mochte ich sie aber jetzt nimmer. & kp mir ist es eig egal wer zu wem steht sonst wärs ja blöd wenn alle die gleiche Meinung hätten
Sorry ich glaub ich schweif bisschen vom Thema ab
Sorry ich glaub ich schweif bisschen vom Thema ab
Gast- Gast
das Zauberwort heißt Einschaltquoten!
Giselle ist einfach der Hammer und ich glaube die ist auch in echt so bescheuert!
Ganz ehrlich kann man sowas spielen?
Nur der Zickenterror der ist gestellt, denk ich ma...
Giselle ist einfach der Hammer und ich glaube die ist auch in echt so bescheuert!
Ganz ehrlich kann man sowas spielen?
Nur der Zickenterror der ist gestellt, denk ich ma...
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
²Phil: WAS? Die die da an 2. Stelle steht bei deinem Spoiler, kann doch nicht ernsthaft ins FINALE!
Gast- Gast
Hab ich mir auch erst gedacht, aber anscheinend macht sie sich noch gut...
Gast- Gast
lso ich find Sie (Vom Spoiler an zweiter Stelle) gar nicht so schlecht Eigentlich ist sie ganz hübsch...
Gast- Gast
Ja, ich mag sie auch eigentlich, trotzdem war ich auch sehr verwundert.
Ich bin auch froh das es diese drei sind, somit sind alle die ich nicht mag schon mal nicht in der engeren Auswahl
Ich bin auch froh das es diese drei sind, somit sind alle die ich nicht mag schon mal nicht in der engeren Auswahl
Gast- Gast
Ein bisschen gewundert hat es mich schon Sie ist ja eher von der ruhigeren Sorte Aber sonst...
Gast- Gast
Seite 2 von 13 • 1, 2, 3, ... 11, 12, 13
Seite 2 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten