Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany's next Topmodel

+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 12 Empty Re: Germany''s next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 20:04

Hach mann, Maria ist raus, das ist soo doof...ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, ich wollte auch lieber Maria als Marie oder gar Jessica im Finale Germany's next Topmodel - Seite 12 41773 naja, jetzt hoffe ich mal das Mandy auch noch ins Finale kommt. Germany's next Topmodel - Seite 12 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 12 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 20:31

Ich find's sautoll, dass Maria draußen ist. (=
Ich hab die nicht gmocht, weil die war echt ned hübsch. (;
sie war scho ganz nett un soo, aber ansonsten...
sarina hätt ich drin gelassen, die is saugeil. (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosalieHale Fr 15 Mai 2009, 20:52

Bella...<3 schrieb:Ich find's sautoll, dass Maria draußen ist. (=

nur weil sie dir nicht hübsch genug war? sei mir nicht böse, aber das ist schrecklich oberflächlich von dir.

es heißt zwar man sucht die schönste aus deutschland, aber potential und wille gehört auch dazu. und das hatte maria allemal!
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Mai 2009, 00:44

RosalieHale schrieb:

nur weil sie dir nicht hübsch genug war? sei mir nicht böse, aber das ist schrecklich oberflächlich von dir.

es heißt zwar man sucht die schönste aus deutschland, aber potential und wille gehört auch dazu. und das hatte maria allemal!

seh ich ganz genauso -.- war zwar nicht da am donnerstag, habs aber heute erfahren. MARIA?! warum werfen die nicht jessica raus, sowas findste unter jedem laster! die wills doch eh nicht werden..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 00:31

warum werfen die nicht jessica raus, sowas findste unter jedem laster! die wills doch eh nicht werden..

Seh ich genauso.
Erstmal merkt man, dass sie eigtl nicht will, wenn wir mal an die Folge denken, wo Sarina raus geflogen ist. Abgesehen davon, verschenkt die anderen Mädchen die Chance unser nächstes Topmodel zu werden.
Sry aber wenn man im Endeffekt kein Bock auf sowas hat, dann sollte man es lassen oder aussteigen wenn man merkt, dass das doch nichts für einen ist und nicht über andere herziehen und den Platz besetzen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin So 17 Mai 2009, 00:37

~Alice~ schrieb:
RosalieHale schrieb:

seh ich ganz genauso -.- war zwar nicht da am donnerstag, habs aber heute erfahren. MARIA?! warum werfen die nicht jessica raus, sowas findste unter jedem laster! die wills doch eh nicht werden..

da geb ich dir echt recht. weg mit jessica!
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 12:04

mochte maria echt gern. am anfang fand ich einfach nur, dass sie bläd aussieht, aber zum ende hin fand ich ihre art echt toll! im gegensatz zu jessica...die schafft doch gar nix und hübsch ist sie auch nicht. versteh nicht, warum die immer weiterkommt. die ist am ende bestimmt auch noch im finale Germany's next Topmodel - Seite 12 127754
die kommt auch noch aus meiner stadt -.- ich hoffe nur, dass die leute nicht denken, hier wären alle so dämlich. die kann ja nicht mal englisch, und dann aber model werden *pfft*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 19:52

Also wenn ich manche Mädels in diese Sendung sehe (ich nenne sie liebevoll "Germany's next Kotzmodel") frag ich mich echt, ob Heidi und Co. nen Knick in der Optik haben Germany's next Topmodel - Seite 12 977598

Dann kann ja jeder hingehen Germany's next Topmodel - Seite 12 767853

Sry für die kleine unterbrechung eurer Konversation, ich wollts nur mal kurz los werden... brav

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 20:21

Mich hat es echt gewundert, dass Maria nicht weiter gekommen ist. Ich fand die Frisur zwar grausig, aber damit war sie immer Heidis Liebling ("Persönlichkeit" blabla). Meine Favoritin ist Marie. Die anderen sind hübsch, aber Marie ist schön.

Es wird ja oft kritisiert, dass bei GNTM so viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt wird. Das kann ich nicht nachvollziehen, denn genau darum geht es doch beim modeln. Ums Aussehen.
Viel schlimmer finde ich, dass so getan wird als sei die Persönlichkeit so wichtig. Sicherlich gibt es ein paar Eigenschaften, die einem den Modelberuf erleichtern. Aber an sonsten spielt der Charakter doch keine Rolle.
Durch die Behauptung es sei so, wird das ganze als moralisch korrektes Idealbild ausgegeben. Das finde ich echt nicht in Ordnung, denn das sollten nicht die Werte sein, die anzustreben sind. Muss man denn gut aussehen, Größe 32 haben und berühmt sein um glücklich zu sein?
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Models und auch nicht gegen GNTM (ich kuck es ja selber!). Ich finde es nur falsch, dass die Sendung das Modeldasein als gesellschaftliches Ideal verkauft und Mädchen meiner Altersklasse vorgaukelt nur glücklich sein zu können, wenn man alles für sein Aussehen tut (Maybelline und all die anderen Partner verdienen sich mit Sicherheit dumm und dämlich, dank dieses Ideal).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 20:48

Also ich finde ganz gut, dass Maria nicht weiter gekommen ist. Ich mochte sie nicht. aber es war ziemlich hart von Heidi, ihr solche roten Haare zu verpassen. Da war von Anfang an klar, dass sie kaum Chancen auf einen Job hat. Meine Favoritinnen sind Mandy und Sara. Sie sind von allen am besten und sind auch richtig hübsch.
Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Marie weiter soll, da Jessica es nicht verdient hat ins Finale zu kommen. Ich weiß einfach nicht was Payman und Rolf letztes Mal an ihrem Lauf so toll fanden...Mandy und Sara und auch Marie laufen um Klassen besser.
Es ist mir sowieso ein Rätsel wie sie so weit gekommen ist (also Jessica).
Naja das ist meine Meinung dazu.
Ach ja und Ylenia, ich muss dir Recht geben. Es geht ums Aussehen beim modlen. Man solte natürlich auch auf Persöhnlichkeit achten, aber das Aussehen steht nunmal im Vordergrund.

LG Kate

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:38

*Sara-Fähnchen schwenk + sich auch als GNTM-Fan oute*

Ich hoff ja, dass sie heut Abend gewinnt! Find sie total hübsch + sie hat wirklich ein Strahlen an sich, von dem sich Marie locker 'ne Scheibe abschneiden kann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 15:58

I-wie hab ich grad keinen liebling von dem ich FAN bin oder so...
komisch ist aber so..
xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:33

Also ich mag Sara echt gern, von ihrer Art UND von ihrem Aussehen ist sie einfach nur toll finde ich. Germany's next Topmodel - Seite 12 376586
Es wäre soooo cool wenn heute Abend auch mal eine Braune gewinnen würde Very Happy Die Sensation!!
Aber auch Mandy kann gewinnen die ist auch echt cool. Eig. ist es mir zw. Mandy und Sara egal nur Sara würde ich es ein bisschen mehr wünschen Germany's next Topmodel - Seite 12 94952
Ich mag Marie nicht. Eig. ist sie ja ganz hübsch, aber es gibt auch hübschere Mädchen als sie... Und dann ist sie immer ziemlich komisch und iwie total langweilig Germany's next Topmodel - Seite 12 330168 und ihre ständigen Bemerkungen treiben mich zur Weissglut: "Jetzt sind nur noch 2 Plätze frei. Das wir bestimmt spannend." Toll, das hab ich auch vorher gewusst...
naja ich hoffe das Sara oder eben Mandy gewinnt Very Happy
LG Germany's next Topmodel - Seite 12 143787
Ricky

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 21 Mai 2009, 16:48

Marie ist in etwa so spannend + aufregend wie 'ne Scheibe Toastbrot!

*mit Nase wackel*

Sie hat sich von Anfang an kaum geändert - und ihre aufgesetzte Fröhlichkeit bei dem selbst inszenierten Fotoshoot war einfach nur grottenübel! *schüttel* Klar ist sie bildhübsch, aber im Gegensatz zu ihr hat Sara einfach dies gewisse Etwas!

*weiter Sara-Fähnchen schwenk + auch Ricky eins schenk*

EDIT:

21.53 Uhr - und Marie ist raus!

*dance the happy dance*
*Konfetti schmeiss*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:16

Sara hat gewonnen, das war für mich nach Dienstag klar, sie hat doch arg aufgeholt in der letzten Zeit. Mandy fand ich auch ganz toll, sie ist für mich das typische Model. In natura langweilig, aber wenn man sie zurecht macht, hammertoll.... sehr wandelbar.
Aber Sara ist auch toll, sie hat eine wundervolle Ausstrahlung, so positiv und lebensbejahend...

Hauptsache net Marie, sie ist zwar sehr hübsch, aber sonst...

Maria fand ich toll und auch die Frisur hat gut zu ihr gepaßt, nur das Problem damit war, das sie zu speziell wurde, das sie niemand gebucht hat. Aber bei den Fotos von Ranking oder wie der heißt, hat das einfach gepaßt. Sie würde ehr für so spezielle Sachen Jobs kriegen.

Na warten wirs mal ab, was aus denen wird, aber ich drücke mal die Daumen!! Germany's next Topmodel - Seite 12 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 14:19

Ich hab auch von anfang an zu Sara gehalten bzw mit ihr am meisten mitgefiebert.. Very Happy
Sie ist toll, so richtig frisch und lebensfroh Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 15:57

Jaaa Sara hat gewonnen!!!!

Ich freu mich so für sie. Ich mochte sie schon gleich von Anfang an, weil sie immer so natürlich ist und sooo ein schönes Laächeln hat :p!!!
Ich gönns ihr echt. Mandy und Marie waren zwar auch echt gut, und mich hats auch ziemlich gewundert das Marie gleich als erste rausgeflogen ist aber that's it..so ist das!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:53

ich finde sarah hat absolut zurecht gewonnen. auch wenn sie nicht von anfang an meine favoritin war.. und irgentwie hatte ich sie bis vor 5 sendungen gar nicht richtig bemerkt :O
aber ich mag sie.. sie ist super sympathisch..Germany's next Topmodel - Seite 12 582515
edit: ouman bei mir klingelts immer noch im ohr.. heidi- tinitus Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 19:56

Alsoo ich fands auch klasse, dass Sara gewonnen hat...die hats echt verdient und war jetzt auch nicht so die klassische Schönheit(blonde harre, helle haut, blaue augen)...ich fands echt super Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 23 Mai 2009, 14:56

Meine Favouriten sind alle schon vorher raus, aber ich Sara ist ja auch nicht schlecht.
Ich wollte nur sehen, das Marie raus ist und als sie die Jury gezeigt haben wo sie sagten "da fehlt der Kick" da wusste ich das Marie draußen ist.
Mandy hätte ich es auch gegönnt, aber als nur noch die beiden übrig waren, war klar das Sara gewinnt. Ich meine, sie wären ja verrückt gewesen Sara nicht zu nehmen, da sie ja gut ist und exotisch aussieht (formuliert man das so?).
Larissa mit braunen Haaren sah übrigens richtig gut aus.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  jasper loverin Sa 23 Mai 2009, 15:02

meine favouritin war ja die mandy.
aber das macht nix, das sara jetzt gewonnen hat. sara ist auch gut.
ich war nur froh, das marie nicht gewonnen hat...
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 13:58

yeah die sarah hat gewonnen !!
aber ganz ehrlich fand ich die mandy ein bisschen besser ..
naja Very Happy jetzt kann man nichts mehr machen
ich finde es trozdem cool das sie gewonnen hat

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 14:26

ich fand in diesem finale war es schon vorhersehbar, das sara gewinnen wird. sie war einfach viel besser als die anderen gewesen in den letzten wochen.
ich finds okay, dass sie gewonnen hat, aber meine favoritin war eigentlich mandy. Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 15:41

Ich freu mich echt soo ds Sara gewonnen hat. Eig dachte ich ds Mandy gewinnen wird weil sara ja schwarz ist.
Aber zum glück.. sie hat sichs echt verdient. =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 24 Mai 2009, 15:53

Ich war auch für Sara. Marie's Gesicht fand ich bildhübsch, aber ich fand sie beim Laufen nicht so toll.
Mandy konnte natürlich toll laufen, aber ich mochte sie nicht so.
Sara war toll. Sie sieht toll aus und sie ist total cool drauf und so. Sie hat es verdient (:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten