Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Germany's next Topmodel

+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Germany's next Topmodel - Seite 7 Empty Re: Germany's next Topmodel

Beitrag  Gast So 01 Jun 2008, 21:23

Also ich hab ja am Anfang gedacht, dass sich Christina nicht so lange halten wird und war voll für Raquell (ich finds echt dumm, dass sie rausgeflogen ist). Aber mittlerweile bin ich voll für Christina, obwohl ich Jenny eig auch ganz in Ordnung finde....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:13

Heute Männercasting mit Gina-Lisa...voll geil Germany's next Topmodel - Seite 7 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:20

Jap Germany's next Topmodel - Seite 7 851892
Ich hoffe mal, dass da paar lecker Typen bei sind xDDDD Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:23

Ja....die müssen ja auch gut aussehen sonst brauchewn die gar nich kommen Germany's next Topmodel - Seite 7 851892 grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:30

Naja... Aber Giselle ist ja auch da hin gegangen und weit gekommen Germany's next Topmodel - Seite 7 94952 Germany's next Topmodel - Seite 7 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 21:32

Cin schrieb:Naja... Aber Giselle ist ja auch da hin gegangen und weit gekommen Germany's next Topmodel - Seite 7 94952 Germany's next Topmodel - Seite 7 851892
ja und sosehr wie ich sie auch nicht mag - fotogen war sie (wenn sie geschminkt war)

auf jedenfall sollten da schon schöne stramme bruschen anlaufen damit man auch mal was davon hat Very Happy Germany's next Topmodel - Seite 7 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jannchen Mi 04 Jun 2008, 17:08

ich fand gestern zielich langweilig, obwohl diese lecker Jungs das ganze schon irgendwie sehenswert gemacht haben Germany's next Topmodel - Seite 7 935676
*mmmmmh*

Germany's next Topmodel - Seite 7 421958

was mich gestern aufgeregt hat war aber Janina, wie sie sich wie Heidi aufgespielt hat!
Ich bin für Christina! Germany's next Topmodel - Seite 7 786154 Germany's next Topmodel - Seite 7 482269
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:11

Jannchen schrieb: Ich bin für Christina! Germany's next Topmodel - Seite 7 786154 Germany's next Topmodel - Seite 7 482269

Germany's next Topmodel - Seite 7 376586 Germany's next Topmodel - Seite 7 376586 ja CHRISTINA!!!! Germany's next Topmodel - Seite 7 376586 Germany's next Topmodel - Seite 7 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:43

Ich bin für Janina Germany's next Topmodel - Seite 7 786154

Obwohl ich das ganze Getue um diese Show zum Germany's next Topmodel - Seite 7 680966 finde. brav
Diese Sendung hat schon Auswirkungen auf die kleinsten. Bei meiner Schwester in der 3. Klasse sind manche die sich jede Sendung anschauen und genau so aussehen möchten wie die Models. Finde ich ein wenig übertrieben Germany's next Topmodel - Seite 7 903584

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:51

Ich war anfangs auch für janina aber die ruht sich irgendwie zusehr auf ihren lohrbeeren aus...und irgendwie ist sie ein bisschen zu alt für ein model.. also zumindest wenn sie noch längere zeit erfolg haben möchte (ok heidi ist ne ausnahme)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:57

ich war eigentlich für Wanda aber nun für Christina, auch wenn sie noch so schüchtern ist....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:32

Also ich fands gestern ja mal soooo langweilig... schlafen
Und die Männer sahen alle echt nicht gut aus... die hatten halt geile Muskeln, aber des Gesicht war schrecklich.. Germany's next Topmodel - Seite 7 835443

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:35

Shanya schrieb:Also ich fands gestern ja mal soooo langweilig... schlafen
Und die Männer sahen alle echt nicht gut aus... die hatten halt geile Muskeln, aber des Gesicht war schrecklich.. Germany's next Topmodel - Seite 7 835443

ja fand ich auch.... und die drei (also christina und jenny und janina) haben sich irgendwie total aufgespielt...

Zuletzt von Bis(s)-Fan am Mi 04 Jun 2008, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:42

jaa gell... als sie da in der jury saßen... Germany's next Topmodel - Seite 7 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:06

ja und gina-lisa und sarah waren so überdreht... ich wäre sowas von genervt.... Germany's next Topmodel - Seite 7 511522

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:16

das gestern war so ne typische wir müsen noch ne show füllen sendung echt sterbend langweilig! und ich gebe meinen vorrednern recht die Typen sahen überwigend hässlich aus

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Mi 04 Jun 2008, 19:22

Bis(s)-Fan schrieb:ja und gina-lisa und sarah waren so überdreht... ich wäre sowas von genervt.... Germany's next Topmodel - Seite 7 511522

da sagst du was wares!!!!!!

das war so eine öde folge und die meisten der kerle
sahen eh scheiße aus!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:37

Dieser bayer da.. florian oder wie der hieß..boah..da könnt ich echt Germany's next Topmodel - Seite 7 680966
Wer will sich sowas schon an die Wand hängen?? Germany's next Topmodel - Seite 7 857888

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:58

Shanya schrieb:Dieser bayer da.. florian oder wie der hieß..boah..da könnt ich echt Germany's next Topmodel - Seite 7 680966
Wer will sich sowas schon an die Wand hängen?? Germany's next Topmodel - Seite 7 857888

stimmt und der eine mit den ganzen pickeln und den orangenen zerwuschelten haaren.. der sah doch total ungepflegt aus!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 20:24

boah.ich hab gestern weggeschaltet.typen warn mMn nicht fesch und auch sonst wars totaaaal langweilig.

das Finale wird sicher furchtbar :
Janina--> nun ja.ist mir eindeutig zu dünn.und ich find sie sowas von dermaßen "nicht schön"(um nicht ausfallend zu werden ;))
Jenny-->naja,sie ist in Ordnung.manchmal ist sie ganz hübsch,manchmal auch nicht....
Christina--> meine klare Favoritin.ich find die soooo hübsch.hoffe sie gewinnt.(wird sie aber bestimmt nicht.so wie ich Heidi kenne... Rolling Eyes )

ich will ehrlich sein;ich hab von allen Mädchen,die gezeigt wurden (egal ob Casting oder ob sie schon weiter waren) genau 3 hübsch gefunden.und dann heißt es "die schönste Deutschlands",...

ps:sagt mal,denkt hier eig. sonst noch wer,dass die ganze Show gestellt ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 21:33

Hm, also das behaupten ja mittlerweile total viele.... Ich glaub schon, dass ein gewisser Teil total gestellt ist, z.B. war Giselle immer die Zicke und dann ist sie solange nicht rausgeflogen und als sie rausgeflogen ist, wurde Caro iwie zur Zicke....

Zu der Folge gestern: Ich hab ausgeschalten, als es zum Männercasting kam. Den Teil davor fand ich ja noch in Ordnung, aber das Casting war soooooooooo langweilig..... Germany's next Topmodel - Seite 7 835443

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 22:12

mehr als die hälfte die da abgeht bekommen die Zuschauer ja eh nicht mit. Vorallen dingen hat man bisher schon immer vorher gewusst wer weiter kam, aber das lässt sich ja eh nie vermeiden.
Es ist ja im Endeffekt eben nur eine Unterhaltungsshow...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 17:12

heute finaaale :)

hat zufällig gestern jemand "hart aber fair" gesehen?
es ging um germanys next topmodel.
war lustig, mit fiona aus der letzten staffel, payman und so anderen leuten. (arzt, politikerin, schauspielerin)
die haben die serie voll fertig gemacht - wie immer.
werdet ihr jetzt magersüchtig, nur weil ihr die serie seht? also ich find das schwachsinnig.
da sind manche rtl programme schon schlimmer. mit drogen und so...
naja, ich fand das ganz interessant gestern.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:14

Tini schrieb:

Hm, also das behaupten ja mittlerweile total viele.... Ich glaub schon, dass ein gewisser Teil total gestellt ist, z.B. war Giselle immer die Zicke und dann ist sie solange nicht rausgeflogen und als sie rausgeflogen ist, wurde Caro iwie zur Zicke....

Da stimme ich Tini voll zu.
Denn da Bruce nemmer dabei war, war es nicht mehr witzig, also brauchten die einen, über den man lachen kann; und das war Giselle.
Als Giselle dann raus war (man hätte sich ja irgendwann gewundert, dass die noch dabei is, also musste sie gehen) wurde Caro echt voll mies zu den anderen u. i-wie voll egoistisch.

Das Männercasting fand ich auch sterbenslagweilig; wenn einer von denen wenigstens gut ausgesehen hätte!

Am ehesten war ich eh für Wanda, war voll traurig als die rausgeflogen is... Germany's next Topmodel - Seite 7 830326

Naja, das Finale schau ich mir aber trotzdem an Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 18:23

ja ich schu mir das finale auch an... ich gönns eigentlich allen!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten