Germany's next Topmodel
+8
RosalieHale
Vamp92
isabella
Luise
Nina
fivestars
Kathi
Jannchen
12 verfasser
Seite 7 von 13
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13
Re: Germany's next Topmodel
Also ich hab ja am Anfang gedacht, dass sich Christina nicht so lange halten wird und war voll für Raquell (ich finds echt dumm, dass sie rausgeflogen ist). Aber mittlerweile bin ich voll für Christina, obwohl ich Jenny eig auch ganz in Ordnung finde....
Gast- Gast
Ja....die müssen ja auch gut aussehen sonst brauchewn die gar nich kommen
Gast- Gast
Naja... Aber Giselle ist ja auch da hin gegangen und weit gekommen
Gast- Gast
ja und sosehr wie ich sie auch nicht mag - fotogen war sie (wenn sie geschminkt war)Cin schrieb:Naja... Aber Giselle ist ja auch da hin gegangen und weit gekommen
auf jedenfall sollten da schon schöne stramme bruschen anlaufen damit man auch mal was davon hat
Gast- Gast
ich fand gestern zielich langweilig, obwohl diese lecker Jungs das ganze schon irgendwie sehenswert gemacht haben
*mmmmmh*
was mich gestern aufgeregt hat war aber Janina, wie sie sich wie Heidi aufgespielt hat!
Ich bin für Christina!
*mmmmmh*
was mich gestern aufgeregt hat war aber Janina, wie sie sich wie Heidi aufgespielt hat!
Ich bin für Christina!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Ich bin für Janina
Obwohl ich das ganze Getue um diese Show zum finde.
Diese Sendung hat schon Auswirkungen auf die kleinsten. Bei meiner Schwester in der 3. Klasse sind manche die sich jede Sendung anschauen und genau so aussehen möchten wie die Models. Finde ich ein wenig übertrieben
Obwohl ich das ganze Getue um diese Show zum finde.
Diese Sendung hat schon Auswirkungen auf die kleinsten. Bei meiner Schwester in der 3. Klasse sind manche die sich jede Sendung anschauen und genau so aussehen möchten wie die Models. Finde ich ein wenig übertrieben
Gast- Gast
Ich war anfangs auch für janina aber die ruht sich irgendwie zusehr auf ihren lohrbeeren aus...und irgendwie ist sie ein bisschen zu alt für ein model.. also zumindest wenn sie noch längere zeit erfolg haben möchte (ok heidi ist ne ausnahme)
Gast- Gast
ich war eigentlich für Wanda aber nun für Christina, auch wenn sie noch so schüchtern ist....
Gast- Gast
Also ich fands gestern ja mal soooo langweilig...
Und die Männer sahen alle echt nicht gut aus... die hatten halt geile Muskeln, aber des Gesicht war schrecklich..
Und die Männer sahen alle echt nicht gut aus... die hatten halt geile Muskeln, aber des Gesicht war schrecklich..
Gast- Gast
Shanya schrieb:Also ich fands gestern ja mal soooo langweilig...
ja fand ich auch.... und die drei (also christina und jenny und janina) haben sich irgendwie total aufgespielt...
Zuletzt von Bis(s)-Fan am Mi 04 Jun 2008, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
ja und gina-lisa und sarah waren so überdreht... ich wäre sowas von genervt....
Gast- Gast
das gestern war so ne typische wir müsen noch ne show füllen sendung echt sterbend langweilig! und ich gebe meinen vorrednern recht die Typen sahen überwigend hässlich aus
Gast- Gast
Bis(s)-Fan schrieb:ja und gina-lisa und sarah waren so überdreht... ich wäre sowas von genervt....
da sagst du was wares!!!!!!
das war so eine öde folge und die meisten der kerle
sahen eh scheiße aus!!!
Dieser bayer da.. florian oder wie der hieß..boah..da könnt ich echt
Wer will sich sowas schon an die Wand hängen??
Gast- Gast
Shanya schrieb:Dieser bayer da.. florian oder wie der hieß..boah..da könnt ich echt
stimmt und der eine mit den ganzen pickeln und den orangenen zerwuschelten haaren.. der sah doch total ungepflegt aus!
Gast- Gast
boah.ich hab gestern weggeschaltet.typen warn mMn nicht fesch und auch sonst wars totaaaal langweilig.
das Finale wird sicher furchtbar :
Janina--> nun ja.ist mir eindeutig zu dünn.und ich find sie sowas von dermaßen "nicht schön"(um nicht ausfallend zu werden ;))
Jenny-->naja,sie ist in Ordnung.manchmal ist sie ganz hübsch,manchmal auch nicht....
Christina--> meine klare Favoritin.ich find die soooo hübsch.hoffe sie gewinnt.(wird sie aber bestimmt nicht.so wie ich Heidi kenne... )
ich will ehrlich sein;ich hab von allen Mädchen,die gezeigt wurden (egal ob Casting oder ob sie schon weiter waren) genau 3 hübsch gefunden.und dann heißt es "die schönste Deutschlands",...
ps:sagt mal,denkt hier eig. sonst noch wer,dass die ganze Show gestellt ist?
das Finale wird sicher furchtbar :
Janina--> nun ja.ist mir eindeutig zu dünn.und ich find sie sowas von dermaßen "nicht schön"(um nicht ausfallend zu werden ;))
Jenny-->naja,sie ist in Ordnung.manchmal ist sie ganz hübsch,manchmal auch nicht....
Christina--> meine klare Favoritin.ich find die soooo hübsch.hoffe sie gewinnt.(wird sie aber bestimmt nicht.so wie ich Heidi kenne... )
ich will ehrlich sein;ich hab von allen Mädchen,die gezeigt wurden (egal ob Casting oder ob sie schon weiter waren) genau 3 hübsch gefunden.und dann heißt es "die schönste Deutschlands",...
Gast- Gast
Hm, also das behaupten ja mittlerweile total viele.... Ich glaub schon, dass ein gewisser Teil total gestellt ist, z.B. war Giselle immer die Zicke und dann ist sie solange nicht rausgeflogen und als sie rausgeflogen ist, wurde Caro iwie zur Zicke....
Zu der Folge gestern: Ich hab ausgeschalten, als es zum Männercasting kam. Den Teil davor fand ich ja noch in Ordnung, aber das Casting war soooooooooo langweilig.....
Gast- Gast
mehr als die hälfte die da abgeht bekommen die Zuschauer ja eh nicht mit. Vorallen dingen hat man bisher schon immer vorher gewusst wer weiter kam, aber das lässt sich ja eh nie vermeiden.
Es ist ja im Endeffekt eben nur eine Unterhaltungsshow...
Es ist ja im Endeffekt eben nur eine Unterhaltungsshow...
Gast- Gast
heute finaaale :)
hat zufällig gestern jemand "hart aber fair" gesehen?
es ging um germanys next topmodel.
war lustig, mit fiona aus der letzten staffel, payman und so anderen leuten. (arzt, politikerin, schauspielerin)
die haben die serie voll fertig gemacht - wie immer.
werdet ihr jetzt magersüchtig, nur weil ihr die serie seht? also ich find das schwachsinnig.
da sind manche rtl programme schon schlimmer. mit drogen und so...
naja, ich fand das ganz interessant gestern.
hat zufällig gestern jemand "hart aber fair" gesehen?
es ging um germanys next topmodel.
war lustig, mit fiona aus der letzten staffel, payman und so anderen leuten. (arzt, politikerin, schauspielerin)
die haben die serie voll fertig gemacht - wie immer.
werdet ihr jetzt magersüchtig, nur weil ihr die serie seht? also ich find das schwachsinnig.
da sind manche rtl programme schon schlimmer. mit drogen und so...
naja, ich fand das ganz interessant gestern.
Gast- Gast
Tini schrieb:ps:sagt mal,denkt hier eig. sonst noch wer,dass die ganze Show gestellt ist?
Hm, also das behaupten ja mittlerweile total viele.... Ich glaub schon, dass ein gewisser Teil total gestellt ist, z.B. war Giselle immer die Zicke und dann ist sie solange nicht rausgeflogen und als sie rausgeflogen ist, wurde Caro iwie zur Zicke....
Da stimme ich Tini voll zu.
Denn da Bruce nemmer dabei war, war es nicht mehr witzig, also brauchten die einen, über den man lachen kann; und das war Giselle.
Als Giselle dann raus war (man hätte sich ja irgendwann gewundert, dass die noch dabei is, also musste sie gehen) wurde Caro echt voll mies zu den anderen u. i-wie voll egoistisch.
Das Männercasting fand ich auch sterbenslagweilig; wenn einer von denen wenigstens gut ausgesehen hätte!
Am ehesten war ich eh für Wanda, war voll traurig als die rausgeflogen is...
Naja, das Finale schau ich mir aber trotzdem an
Gast- Gast
ja ich schu mir das finale auch an... ich gönns eigentlich allen!!
Gast- Gast
Seite 7 von 13 • 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13
Seite 7 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten