Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

+7
RosalieHale
fabmiii_
jassi
Bambi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
11 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Sa 25 Apr 2009, 01:52

Ja, ein Lied das wäre auch gar nicht mal so schlecht.
Das wäre bestimmt super, ein Lied nur für unsern Edward. xD

Das wär mal was!


Vampierische Grüße von
bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  RosalieHale Sa 25 Apr 2009, 12:31

also naja, finde ich nicht sehr angebracht hier religionen einzubeziehen....
ist ja ne lustige idee mit den 10 geboten, aber schauspieler als gott darzustellen?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 21:42

Die "10 Gebote" aber auch "Edward unser" und VORALLEM das umdichten von "Ave Maria" ist geil!

"Geliebt seist Du,Edward,
voller Geilheit"

Hallo wie geil ist das denn? Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 969523 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 894708 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 904307 grins

Aber "Halleedward" ist auch nicht schlecht!


Zuletzt von Linny101 am Sa 02 Jan 2010, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  jasper loverin Sa 23 Mai 2009, 00:26

oh wie geil ist das xD das sag ich nächstes mal in relli auf xD das wäre cool xD
so macht relli spap xDDDD

preiset edward xD
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Sa 30 Mai 2009, 23:12

ja jasper loverin ich stelle mir das grad super vor:

Du steht vorne während alle dich anglotzen und du spricht die Edward-Gebete und die neue Version der 10 Gebote auf.
Alle lachen sich schlapp nur der Lehrer nicht, denn der Lehrer kringelt sich vor Lachen und bewundert dein großes Talent, weil er denkt, dass du dir alles selbst ausgedacht hast und gibt dir eine 1+. Dann erzählt er das deiner/deinem Kunstlehrer/in und die/der gibt dir auch eine 1+

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 17:46

oh gott wie geil ist das denn bitte xD
haha xDD cool Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:02

Mädels, auf was für Ideen Ihr immer kommt! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 894708
GENIAL! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 376586 Macht weiter so! Freu mich schon auf Eure nächsten Texte! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mo 01 Jun 2009, 18:13

Ich hab da auch mal was im Internet gefunden. Wo weiß ich leider nicht mehr genau, ich habe mir das danach in Word gespeichert. Die oben genannten sind auch nicht schlecht, aber das ist irgendwie doch mein Favorit. ^^

Edward unser in Forks

Geheiligt werden deine Giftzähne

Dein Gift komme, dein Biss geschehe

Wie in Forks so auch in La Push

Meinen täglichen Kuss gib mir heute

Und verzeih mir meinen appetitlichen Geruch

Wie auch ich dir verzeihe deinen

Vampirismus.

Und führe uns nicht in den Tod,

sondern schenke uns die Unsterblichkeit.

Denn dein ist mein Blut, meine Seele und

meine Liebe.

Beiss mich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mi 10 Jun 2009, 19:48

ich lieg hier vor lachen teilweise auf dem boden xD


Zuletzt von Linny101 am Sa 02 Jan 2010, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 16:50

Blutmaedchen schrieb:

Edward unser in Forks

Geheiligt werden deine Giftzähne

Dein Gift komme, dein Biss geschehe

Wie in Forks so auch in La Push

Meinen täglichen Kuss gib mir heute

Und verzeih mir meinen appetitlichen Geruch

Wie auch ich dir verzeihe deinen

Vampirismus.

Und führe uns nicht in den Tod,

sondern schenke uns die Unsterblichkeit.

Denn dein ist mein Blut, meine Seele und

meine Liebe.

Beiss mich.


das ist echt der hammer


wenn ich demnächst ( nach den ferien) dran bin in der schule vorzubeten nehm ich ein von diesen gebeten hier Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 15:58

ich finde diese Gebote müsste man zu dem Thema...

Man ist Twilightsüchtig, wenn..

dazuordnen..

denn man ist twilightsüchtig, wenn man solche sachen schreibt!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 15:52

Chaosvampir schrieb:
Blutmaedchen schrieb:

Edward unser in Forks

Geheiligt werden deine Giftzähne

Dein Gift komme, dein Biss geschehe

Wie in Forks so auch in La Push

Meinen täglichen Kuss gib mir heute

Und verzeih mir meinen appetitlichen Geruch

Wie auch ich dir verzeihe deinen

Vampirismus.

Und führe uns nicht in den Tod,

sondern schenke uns die Unsterblichkeit.

Denn dein ist mein Blut, meine Seele und

meine Liebe.

Beiss mich.


das ist echt der hammer


wenn ich demnächst ( nach den ferien) dran bin in der schule vorzubeten nehm ich ein von diesen gebeten hier Very Happy Very Happy

das ist echt zu witzig Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 851892
aber der/diejenige, die/der sich das ausgedacht hat, ist echt ein verdammt geniales, kreatives Köpfchen Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast So 26 Jul 2009, 23:28

OMG wie geil ist das denn? xDD
so zum todlachen ey.. ich brich voll ab. Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 894708
hammer hart xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 00:19

Ey Leute, das ist ja mal geil Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353
*wegschmeiß* Hab schon Lachtränen in den Augen! Ihr seid echt mega-kreativ xDD
Ich leider nicht, aber werde auch mal versuchen, mir sowas auszudenken... *grübel*
xDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mo 27 Jul 2009, 00:26

die zwei Edward-Unser sind genial.
Ich glaube ich druck mir das aus und bete es in der Schule nach den Ferien auch mal vor xD
Die reaktion von den Lehrern oder unsren Jungs wär auch mal geil Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 851892 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 14:26

die sind alle gut .

Hab mich gerade weggeschossen.

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 894708

Wir sind schon alle verrückt.
grins grins grins Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 969523 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 22:08

is ja sau cool Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 786154 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast So 23 Aug 2009, 23:35

Das "Edward Unser" ist Weltklasse! grins

UND: Jaaaa, ich komme in den Himmel zu Edward!!!! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 49058


Halleluja Schwestern! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 786154 und AMEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Mi 09 Sep 2009, 16:38

Oh Gott woher habt ihr eure Fantasie bekommmen...dass ist echt mal lustig..... Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Nikki1402 Mi 09 Sep 2009, 23:00

ganz normal seid ihr net oder? Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 894708
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast So 09 Mai 2010, 20:53

Oh Gott..ich mein..oh Edward ....hört sich ja schrecklich an.
ICH BIN UND BLEIB TEAM JACOB!
...Jetzt werde ich verdammt....okey,für Jake tu ich es xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 10 Mai 2010, 17:11

Oh Mann!!!!!!! Ihr seid ja echt besch*****! grins
Also wenn es nach euch geht ist der Himmel wirklich schei**. Wie soll sich Edward denn um uns alle gleichzeitig kümmern???? Ich würde den echt nicht mit allen, die im Himmel sind teilen wollen! Sehr fröhlich


Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 28 Aug 2010, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 00:09

Fairytaleexplorer schrieb:ÄHMMM....Joa... mist.... aber was soll ich machen???? Ich stehe dazu und ich würde Gebot 9. immer wieder brechen Very Happy *hoffentlich jetzt trotzdem in Himmel komm*

Da kannste doch einfah das neunte Qebt ersetzen, zB:

9.) Du sollst deine Zimmerwände mit jedem Twilight-Saga-Stuff zutapezieren, dass du finden kannst.


Oder hättest du das auch schon gebrochen?

Ich halt mich ja eh an fast keine, weil ich ja TEAM SETH Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 935676 bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Sa 19 Jun 2010, 00:42

Ah, wie geil xD
Eigentlich bin ich ja total unreligiöse, aber ich glaube, ich werde mich zum Edwardismus bekennen.
Hmm, und wenn ich die Gebote nicht einhalten kann, dann nehm ich auch die Hölle in Kauf, wenn
Jake da unten rum sitzt grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 17:23

Milinda schrieb:Ah, wie geil xD
Eigentlich bin ich ja total unreligiöse, aber ich glaube, ich werde mich zum Edwardismus bekennen.
Hmm, und wenn ich die Gebote nicht einhalten kann, dann nehm ich auch die Hölle in Kauf, wenn
Jake da unten rum sitzt grins

Genau, wir machen 'ne neue Religion auf, und Stephenie Meyer wird Ehren-Vorsitzende der Religion...
Sie ist die Päpstin des Twilightismus...xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 4 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten