Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"
+7
RosalieHale
fabmiii_
jassi
Bambi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
11 verfasser
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"
Ja, ein Lied das wäre auch gar nicht mal so schlecht.
Das wäre bestimmt super, ein Lied nur für unsern Edward. xD
Das wär mal was!
Vampierische Grüße von
bibi
Das wäre bestimmt super, ein Lied nur für unsern Edward. xD
Das wär mal was!
Vampierische Grüße von
bibi
Gast- Gast
Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"
also naja, finde ich nicht sehr angebracht hier religionen einzubeziehen....
ist ja ne lustige idee mit den 10 geboten, aber schauspieler als gott darzustellen?
ist ja ne lustige idee mit den 10 geboten, aber schauspieler als gott darzustellen?
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Die "10 Gebote" aber auch "Edward unser" und VORALLEM das umdichten von "Ave Maria" ist geil!
"Geliebt seist Du,Edward,
voller Geilheit"
Hallo wie geil ist das denn?
Aber "Halleedward" ist auch nicht schlecht!
"Geliebt seist Du,Edward,
voller Geilheit"
Hallo wie geil ist das denn?
Aber "Halleedward" ist auch nicht schlecht!
Zuletzt von Linny101 am Sa 02 Jan 2010, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
oh wie geil ist das xD das sag ich nächstes mal in relli auf xD das wäre cool xD
so macht relli spap xDDDD
preiset edward xD
so macht relli spap xDDDD
preiset edward xD
ja jasper loverin ich stelle mir das grad super vor:
Du steht vorne während alle dich anglotzen und du spricht die Edward-Gebete und die neue Version der 10 Gebote auf.
Alle lachen sich schlapp nur der Lehrer nicht, denn der Lehrer kringelt sich vor Lachen und bewundert dein großes Talent, weil er denkt, dass du dir alles selbst ausgedacht hast und gibt dir eine 1+. Dann erzählt er das deiner/deinem Kunstlehrer/in und die/der gibt dir auch eine 1+
Du steht vorne während alle dich anglotzen und du spricht die Edward-Gebete und die neue Version der 10 Gebote auf.
Alle lachen sich schlapp nur der Lehrer nicht, denn der Lehrer kringelt sich vor Lachen und bewundert dein großes Talent, weil er denkt, dass du dir alles selbst ausgedacht hast und gibt dir eine 1+. Dann erzählt er das deiner/deinem Kunstlehrer/in und die/der gibt dir auch eine 1+
Gast- Gast
oh gott wie geil ist das denn bitte xD
haha xDD cool
haha xDD cool
Gast- Gast
Mädels, auf was für Ideen Ihr immer kommt!
GENIAL! Macht weiter so! Freu mich schon auf Eure nächsten Texte!
GENIAL! Macht weiter so! Freu mich schon auf Eure nächsten Texte!
Gast- Gast
Ich hab da auch mal was im Internet gefunden. Wo weiß ich leider nicht mehr genau, ich habe mir das danach in Word gespeichert. Die oben genannten sind auch nicht schlecht, aber das ist irgendwie doch mein Favorit. ^^
Edward unser in Forks
Geheiligt werden deine Giftzähne
Dein Gift komme, dein Biss geschehe
Wie in Forks so auch in La Push
Meinen täglichen Kuss gib mir heute
Und verzeih mir meinen appetitlichen Geruch
Wie auch ich dir verzeihe deinen
Vampirismus.
Und führe uns nicht in den Tod,
sondern schenke uns die Unsterblichkeit.
Denn dein ist mein Blut, meine Seele und
meine Liebe.
Beiss mich.
Edward unser in Forks
Vampirismus.
meine Liebe.
Beiss mich.
Gast- Gast
ich lieg hier vor lachen teilweise auf dem boden xD
Zuletzt von Linny101 am Sa 02 Jan 2010, 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Blutmaedchen schrieb:
Edward unser in Forks
Vampirismus.
meine Liebe.
Beiss mich.
das ist echt der hammer
wenn ich demnächst ( nach den ferien) dran bin in der schule vorzubeten nehm ich ein von diesen gebeten hier
Gast- Gast
ich finde diese Gebote müsste man zu dem Thema...
Man ist Twilightsüchtig, wenn..
dazuordnen..
denn man ist twilightsüchtig, wenn man solche sachen schreibt!!!
Man ist Twilightsüchtig, wenn..
dazuordnen..
denn man ist twilightsüchtig, wenn man solche sachen schreibt!!!
Gast- Gast
Chaosvampir schrieb:Blutmaedchen schrieb:
Edward unser in Forks
Vampirismus.
meine Liebe.
Beiss mich.
das ist echt der hammer
wenn ich demnächst ( nach den ferien) dran bin in der schule vorzubeten nehm ich ein von diesen gebeten hier
das ist echt zu witzig
aber der/diejenige, die/der sich das ausgedacht hat, ist echt ein verdammt geniales, kreatives Köpfchen
Gast- Gast
OMG wie geil ist das denn? xDD
so zum todlachen ey.. ich brich voll ab.
hammer hart xDD
so zum todlachen ey.. ich brich voll ab.
hammer hart xDD
Gast- Gast
Ey Leute, das ist ja mal geil
*wegschmeiß* Hab schon Lachtränen in den Augen! Ihr seid echt mega-kreativ xDD
Ich leider nicht, aber werde auch mal versuchen, mir sowas auszudenken... *grübel*
xDDD
*wegschmeiß* Hab schon Lachtränen in den Augen! Ihr seid echt mega-kreativ xDD
Ich leider nicht, aber werde auch mal versuchen, mir sowas auszudenken... *grübel*
xDDD
Gast- Gast
die zwei Edward-Unser sind genial.
Ich glaube ich druck mir das aus und bete es in der Schule nach den Ferien auch mal vor xD
Die reaktion von den Lehrern oder unsren Jungs wär auch mal geil
Ich glaube ich druck mir das aus und bete es in der Schule nach den Ferien auch mal vor xD
Die reaktion von den Lehrern oder unsren Jungs wär auch mal geil
Gast- Gast
die sind alle gut .
Hab mich gerade weggeschossen.
Wir sind schon alle verrückt.
Hab mich gerade weggeschossen.
Wir sind schon alle verrückt.
Gast- Gast
Gast- Gast
Das "Edward Unser" ist Weltklasse!
UND: Jaaaa, ich komme in den Himmel zu Edward!!!!
Halleluja Schwestern! und AMEN!
UND: Jaaaa, ich komme in den Himmel zu Edward!!!!
Halleluja Schwestern! und AMEN!
Gast- Gast
Oh Gott woher habt ihr eure Fantasie bekommmen...dass ist echt mal lustig.....
Gast- Gast
ganz normal seid ihr net oder?
Oh Gott..ich mein..oh Edward ....hört sich ja schrecklich an.
ICH BIN UND BLEIB TEAM JACOB!
...Jetzt werde ich verdammt....okey,für Jake tu ich es xD
ICH BIN UND BLEIB TEAM JACOB!
...Jetzt werde ich verdammt....okey,für Jake tu ich es xD
Gast- Gast
Oh Mann!!!!!!! Ihr seid ja echt besch*****!
Also wenn es nach euch geht ist der Himmel wirklich schei**. Wie soll sich Edward denn um uns alle gleichzeitig kümmern???? Ich würde den echt nicht mit allen, die im Himmel sind teilen wollen!
Also wenn es nach euch geht ist der Himmel wirklich schei**. Wie soll sich Edward denn um uns alle gleichzeitig kümmern???? Ich würde den echt nicht mit allen, die im Himmel sind teilen wollen!
Zuletzt von Rose_fan 4 ever am Sa 28 Aug 2010, 14:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Fairytaleexplorer schrieb:ÄHMMM....Joa... mist.... aber was soll ich machen???? Ich stehe dazu und ich würde Gebot 9. immer wieder brechen *hoffentlich jetzt trotzdem in Himmel komm*
Da kannste doch einfah das neunte Qebt ersetzen, zB:
9.) Du sollst deine Zimmerwände mit jedem Twilight-Saga-Stuff zutapezieren, dass du finden kannst.
Oder hättest du das auch schon gebrochen?
Ich halt mich ja eh an fast keine, weil ich ja TEAM SETH bin
Gast- Gast
Ah, wie geil xD
Eigentlich bin ich ja total unreligiöse, aber ich glaube, ich werde mich zum Edwardismus bekennen.
Hmm, und wenn ich die Gebote nicht einhalten kann, dann nehm ich auch die Hölle in Kauf, wenn
Jake da unten rum sitzt
Eigentlich bin ich ja total unreligiöse, aber ich glaube, ich werde mich zum Edwardismus bekennen.
Hmm, und wenn ich die Gebote nicht einhalten kann, dann nehm ich auch die Hölle in Kauf, wenn
Jake da unten rum sitzt
Gast- Gast
Milinda schrieb:Ah, wie geil xD
Jake da unten rum sitzt
Genau, wir machen 'ne neue Religion auf, und Stephenie Meyer wird Ehren-Vorsitzende der Religion...
Sie ist die Päpstin des Twilightismus...xD
Gast- Gast
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5