Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

+7
RosalieHale
fabmiii_
jassi
Bambi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
11 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast So 20 Jun 2010, 22:54

Yeah! Ob ich vielleicht mal das Edward unser im Konfiunterricht aufsagen sollte?
Wär mal hammer, die Gesichter zu sehen Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  *AliceCullen* Do 19 Aug 2010, 15:45

Wie geil ist das denn? Ihr seid doch alle verrückt. Ich kann nicht mehr. Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 894708 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 894708 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 894708 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 894708 Aber ich finds toll. Nur weiter so. Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 376586
Ich habe mir die Gebete gleich auf Word gespeichert. Das ist so geil. Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 860353 Da wird man ja grad heilig. brav
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gast Sa 28 Aug 2010, 03:21

Ave Carlisle

Gelobt seist du ,Carlisle
voller Schönheit,
die Seele ist dein.
Du bist der schönste unter allen,
und gesegnet ist dein können als Arzt.
Heiliger Carlisle,hübschester unter allen Vampiren,
verzeih uns unser Verlangen nach dir, jetzt und in aller Ewigkeit.
Amen




Wenn wir schon den Twilightdismus als Religion haben, sollte auch Carlisle nicht zu kurz kommen,Leute.
Und die anderen auch nicht ;)

Ave Jacob

Gelobet seist du,Jacob,
voller Lüsternheit,
die Wölfe sind mit dir.
Du bist der heißeste unter allen,
gesegnet sind deine Muskelnund dein geiles Sixpack.
Heiliger Jake,bester Werwolf,
verzeih uns unsere Sucht nach deiner Liebe,jetzt und in unserem ganzen Leben.
Amen



Auch wenn ich Jacob nicht sonderlich mag, er sieht schon gut aus. Wobei mir die Beschreibung im Buch allerdings deutlich besser gefällt wie Taylor im Film ;)
Hoffe es gefällt (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 5 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten