Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"
2 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"
Erste Bilder vom Stephenie-Meyer-Comic
Wie wir mehrmals berichteten, wird Ende des Jahres ein Comic über Autorin Stephenie Meyer erscheinen. Nun gibt es bei MTV erste Einbllicke in "Female Force: Stephenie Meyer". Zu sehen ist unter anderem, wie Stephenie ihren Mann Christian kennen lernt und die Geschichte von Forks.
Wie wir mehrmals berichteten, wird Ende des Jahres ein Comic über Autorin Stephenie Meyer erscheinen. Nun gibt es bei MTV erste Einbllicke in "Female Force: Stephenie Meyer". Zu sehen ist unter anderem, wie Stephenie ihren Mann Christian kennen lernt und die Geschichte von Forks.
Ansehen kannst Du Dir die Bilder unter diesem Link, vorbestellbar ist der Comic hier.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"
hm das ist doch Schwachsinn - für was soll ein solcher Comic gut sein ????
Gast- Gast
Excuse me, but wtf...?! Ein Comic über Stephenie Meyer?! Wie schlecht ist das denn? Wozu braucht die Welt einen Comic über Stephenie Meyer? Und dann auch noch so einen schwachsinnigen? Ich kapier das nicht. Meinen die das ernst oder soll das bloß ein Gag sein? Ich hoffe doch letzteres, denn ansonsten glaube ich weniger, dass dieser Comic Mrs. Meyer zu größerem Ansehen verhelfen wird...
Gast- Gast
Dieser Comic erscheint im Rahmen einer Comic-Reihe namens Female Force und zeigt die Leben vieler bekannter Frauen. Es sind schon welche über Oprah Winfrey, J.K. Rowling, Prinzessin Diana, Hillary Clinton veröffentlicht worden und noch einige mehr.
Es handelt sich dabei um Biografien in grafischer Form, die auch nicht unsinniger sind als welche, die lediglich aus Worten bestehen.
Von daher kann ich eure heftige Ablehnung nicht ganz nachvollziehen.
Es handelt sich dabei um Biografien in grafischer Form, die auch nicht unsinniger sind als welche, die lediglich aus Worten bestehen.
Bambi- Dancing Queen
da ich englisch nicht soooo gut versteh weis ich im moment nicht was es mit dem bild auf sich hat, wo der vampir eine spinne isst aber der comic an sich gefällt mir bis jetzt gut
danke fürs posten
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Bambi schrieb:Dieser Comic erscheint im Rahmen einer Comic-Reihe namens Female Force und zeigt die Leben vieler bekannter Frauen. Es sind schon welche über Oprah Winfrey, J.K. Rowling, Prinzessin Diana, Hillary Clinton veröffentlicht worden und noch einige mehr.
Hast du dir die Bilder mal angeschaut? Könntest du so etwas ernst nehmen? Ich finde das einfach nur lächerlich.
Gast- Gast
naja, so schlimm find ich die bilder nicht.
aber was soll der dracula mit der spinne da?
ich werds mir nicht kaufen
danke trz für den post.
aber was soll der dracula mit der spinne da?
ich werds mir nicht kaufen
danke trz für den post.
Gast- Gast
Naja, Comics sind halt nicht jedermanns Sache, aber für Sammler ist das bestimmt ganz nett.
Da finde ich ne Rob-Puppe oder so wesentlich bescheuerter^^
Da finde ich ne Rob-Puppe oder so wesentlich bescheuerter^^
Bambi- Dancing Queen
Bambi schrieb:Da finde ich ne Rob-Puppe oder so wesentlich bescheuerter^^
Da hast du wohl recht, die Actionfiguren zum Film sind mal mindestens genauso schlimm!
Gast- Gast
naja ich find die bilder nicht grad schlimm aber kaufen würd ich mir das comic nicht! i-wie is es einfach nicht etwas was mich jetzt sonderlich interessiert! Aber ich finds jetzt auch nicht SOOOO SCHRECKLICH wie manche behaupten! Is eben jedem sein geschmack!
Gast- Gast