Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

2 verfasser

Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Bambi Do 24 Sep 2009, 17:13

Erste Bilder vom Stephenie-Meyer-Comic

Wie wir mehrmals berichteten, wird Ende des Jahres ein Comic über Autorin Stephenie Meyer erscheinen. Nun gibt es bei MTV erste Einbllicke in "Female Force: Stephenie Meyer". Zu sehen ist unter anderem, wie Stephenie ihren Mann Christian kennen lernt und die Geschichte von Forks.

Ansehen kannst Du Dir die Bilder unter diesem Link, vorbestellbar ist der Comic hier.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Gast Do 24 Sep 2009, 21:29

hm das ist doch Schwachsinn - für was soll ein solcher Comic gut sein ????

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 00:03

Excuse me, but wtf...?! Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" 511522 Ein Comic über Stephenie Meyer?! Wie schlecht ist das denn? Wozu braucht die Welt einen Comic über Stephenie Meyer? Und dann auch noch so einen schwachsinnigen? Ich kapier das nicht. Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" 602755 Meinen die das ernst oder soll das bloß ein Gag sein? Ich hoffe doch letzteres, denn ansonsten glaube ich weniger, dass dieser Comic Mrs. Meyer zu größerem Ansehen verhelfen wird... no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Bambi Fr 25 Sep 2009, 01:05

Dieser Comic erscheint im Rahmen einer Comic-Reihe namens Female Force und zeigt die Leben vieler bekannter Frauen. Es sind schon welche über Oprah Winfrey, J.K. Rowling, Prinzessin Diana, Hillary Clinton veröffentlicht worden und noch einige mehr.
Es handelt sich dabei um Biografien in grafischer Form, die auch nicht unsinniger sind als welche, die lediglich aus Worten bestehen.
Von daher kann ich eure heftige Ablehnung nicht ganz nachvollziehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  ShinyEye Fr 25 Sep 2009, 10:03

da ich englisch nicht soooo gut versteh weis ich im moment nicht was es mit dem bild auf sich hat, wo der vampir eine spinne isst suspect aber der comic an sich gefällt mir bis jetzt gut Very Happy

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 02:13

Bambi schrieb:Dieser Comic erscheint im Rahmen einer Comic-Reihe namens Female Force und zeigt die Leben vieler bekannter Frauen. Es sind schon welche über Oprah Winfrey, J.K. Rowling, Prinzessin Diana, Hillary Clinton veröffentlicht worden und noch einige mehr.
Es handelt sich dabei um Biografien in grafischer Form, die auch nicht unsinniger sind als welche, die lediglich aus Worten bestehen.
Von daher kann ich eure heftige Ablehnung nicht ganz nachvollziehen.

Hast du dir die Bilder mal angeschaut? Könntest du so etwas ernst nehmen? Ich finde das einfach nur lächerlich. Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:13

naja, so schlimm find ich die bilder nicht.
aber was soll der dracula mit der spinne da? Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" 798368
ich werds mir nicht kaufen Very Happy

danke trz für den post. Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Bambi Sa 26 Sep 2009, 13:59

Naja, Comics sind halt nicht jedermanns Sache, aber für Sammler ist das bestimmt ganz nett.
Da finde ich ne Rob-Puppe oder so wesentlich bescheuerter^^
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 20:03

Bambi schrieb:Da finde ich ne Rob-Puppe oder so wesentlich bescheuerter^^

Da hast du wohl recht, die Actionfiguren zum Film sind mal mindestens genauso schlimm! Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 13:16

naja ich find die bilder nicht grad schlimm aber kaufen würd ich mir das comic nicht! i-wie is es einfach nicht etwas was mich jetzt sonderlich interessiert! Aber ich finds jetzt auch nicht SOOOO SCHRECKLICH wie manche behaupten! Is eben jedem sein geschmack!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer" Empty Re: Stephenie Meyer -> Einblicke in "Female Force: Stephenie Meyer"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten