Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

+7
RosalieHale
fabmiii_
jassi
Bambi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
11 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Zarina Sa 16 Feb 2008, 11:45

Das Ave Edward ist echt zum Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 969523 en^^ Schreib spüter mehr, hab grad keine Zeit^^

EDIT: Hausarbeit erledigt, trotzdem keine Zeit... Es ist doch echt zum Heulen! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 1751 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 497114 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 830326
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 Empty Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"

Beitrag  Fairytaleexplorer Sa 16 Feb 2008, 13:05

@ryk
Willste das so umtexten das es heisst: Bella had a hot Vampire????? Oder so in etwa?????
Fairytaleexplorer
Fairytaleexplorer
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 299

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Feb 2008, 14:09

klingt doch auch nicht schlecht Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 860353 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 894708 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 851892 *weglol*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 16 Feb 2008, 18:24

Bella had a hot Vampire... Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 81810
Bella had a hot Vampire... Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 81810
Bella had a hot Vampire... Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 860353

Ahhh ist das schräg

@Z.ahra&Fairy:
Seid ihr sicher das es euch gut geht???
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Feb 2008, 19:00

oh wie gayl is das denn?! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 894708 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 860353 *lach*
wie wärs n mit dem lied "er ist warhaftig auferstanden" oder "ach bleib mit deiner gnade", "der heiland is geboren" oder so die gibst wirklich^^ nich ausgedacht^^ ich glaub sowas könnt man gut umdichten...mir fällt nur nich wirklich was ein^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 16 Feb 2008, 19:10

Ok das ist dann ziemlich bescheuert
so langsam, die beiden "ordentlichen"
sachen sind auch in der realität da um
seinen Glauben auszudrücken und nichts
anderes.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 16 Feb 2008, 19:16

@fee: vllt hast du ya recht....wir werden hier alle ein bisschen verrückt^^ (oder sind es schon Very Happy)
darf sich da eiq jmd beleidigt fühlen wenn wir kirchliche sachen so ver- Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 145500 ?^^ lol

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Sa 16 Feb 2008, 19:20

:ka: für mcih ist das keine
Ver Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 145500 e, wir haben nur
was ausgliehen und für uns
angepasst.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 Empty RE:Die "10 Gebote" und das "Edward Unser"

Beitrag  Gast Di 08 Apr 2008, 22:15

Hallu^-^

Ich bin noch neu hier, aber ich finde diesen Beitrag einfach Supi^^
*.*
Ich find das "Edward Unser" voll tolliq^-^
o.o *drop*
Die "10 Gebote" hab ich allerdings noch nie so gelesen, aber ich finde es trotzdem cool^^
^-^ Hihi wenn ihr noch mehr davon findet muss ich das umbedingt auch lesen^^

o.o ähm gibt es das "Edward im Himmel" überhaupt? *neugierig* ^-^

LG ~Bella-Marie~

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:21

Ich finde das Edward unser und die 10 Gebote klasse. Es wäre natürlich unverzeilich gegen diese gebote zu verstoßen*undenkbar* Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Apr 2008, 22:33

Miss Cullen schrieb: Es wäre natürlich unverzeilich gegen diese gebote zu verstoßen*undenkbar* Rolling Eyes

Aber irgendwie verstossen wir doch das 9.Gebot nicht??...Wir begehren auch Rob auf irgend eine Weise oder? ^^"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Apr 2008, 12:44

schöne sache... ^^ die gebote und das Edward-unser... Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 969523
und was robert betrifft: da können wir doch bestimmt eine extra-klausel dazudichten... ausserdem: Robert IST edward! also is es ja quasi kein verstoß ihn anzuschmachten...

jetzt brauchen wird nur noch eine gebetsstätte oder so...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 Empty Re: Die "10 Gebote" und das "Edward Unser"

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 01:33

*Drop*
Ich hab mir mal das Ave Maria vorgenommen und umgeschrieben (die Kirche wird sich freuen).
Da es ja genug für Edward gibt sollte die Frau nicht zu kurz kommen, (das logische ist Edward kann keine Kinder gebären, deswegen klappt das nich so gut) aber ich habs einfach mal verändert^^

Wie Findet ihr das?^^

Gebissen seiest du, Bella, voller Tollpatschigkeit.
Der Werwolf ist mit dir.
Du bist begehrenswert unter den Frauen,
und begehrenswert ist die Angst deines Liebsten, Edward.
Gebissene Bella, dein Wunsch sei erfüllt,
so bitten wir dich, schenk’ uns das nächste Buch.

Amen. (Lecker)

^^ so ungefähr das Ave Bella ^^ Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 786154
:Sad: Mir war so langweilig >.<

Zuletzt von ~Bella-Marie~ am So 13 Apr 2008, 01:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 01:37

Ist doch gar net so schlecht=) *das Ave Bella vorbet* Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 01:39

Was man sich bei Langeweile nicht alles einfallen lässt Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 94952 Aber find ich echt lustig Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 Empty Re: Die "10 Gebote" und das "Edward Unser"

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 01:48

^-^
Naja vll krieg ichs ja i wie noch besser hin^^
Oder ich mach ganz was neuen^^
Aber ans Edward unser komm ich nicht dran^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 13 Apr 2008, 20:54

Es feht noch das Glaubensbekenntniss... Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 94952

Ich glaube an edward...und so weiter.. Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 860353
das edward unser si einfach nur zum cool xDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 Empty des ist hamma

Beitrag  Gast Fr 25 Apr 2008, 19:42

die 10 gebote und das edward unser sind ja mal geil^^
nun werd ich jeden abend das edward unser beten Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 851892
wer sowas erfindet ist echt voll cool Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 860353
ich wollt nur mal kurz rein gucken und dann find ich so was cooles Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 894708

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 14:49

Edwardianity

Hm und das Glaubensbekenntnis

Ich glaube an Edward, den Geilen, den Unglaublichen,,
die Liebe Bellas und der ganzen Fanpiregemeinde,
und an Bella Swan, seinen tollpatschiger Lebensinhalt, unsere Konkurrentin,
unwissend nach Forks gekommen,
freudig empfangen,
von Edward verstoßen,
verliebt, verletzt und verlassen,
hineingefallen in ein großes schwarzes loch,
nach vier Monaten angefangen sinnlos weiterzuleben,
besten Freund gefunden und Liebe gerettet,
sie geht nun an Edwards Seite ihren Weg zur Unsterblichkeit
um für immer und ewig ihre Zeit
mit seiner Geilheit verbringen zu dürfen.
Ich glaube an die Kraft der vampirischen Liebe,
an das Anbeten Edwards,
die Gemeinschaft der Süchtigen
Vergebung der Eifersucht
Vergötterung der Stephenie Meyer
und das ewige Leben
Prost.

ich finds nicht sehr gut und bin offen für verbesserungsvorschläge, aber iwer musste ja mal den anfang machen xD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 16:34

Ui, jetzt hab ich einen Krampf im Arm, hab alles abgeschrieben, um es an die Wand meines Zimmers zu hängen Very Happy
Danke für diese einfallsreichen Gebete ^__^

lg Fear

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 18:08

Z.ahra schrieb:Edwardianity

Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 851892 Toll Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 969523

Übrigens ich finde das Glaubenserkenntnis sehr gelungen Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 786154

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Apr 2008, 18:30

Hahaha...das Glaubensbekenntnis ist richtig geil!!! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 851892 Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 00:55

Ich hab hier noch gar nichts zu geschrieben? Hmm.
Also: Ich finde beides zu genial, sollte ich vll. mal auswendig lernen grins

Ja & wir wandern von Tür zu Tür am Samstag, 8 Uhr morgens & versuchen allen Leuten Twilight anzusdrehen Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Apr 2008, 16:32

Ich hab hier bestimmt 6 Posts gelöscht, die einfach nicht zum Thema passten.
Um Unklarheiten vorzubeugen:
Erwünscht sind:
-neue Ideen, wie zum Beispiel das Ave Bella oder das Glaubensbekenntnis
-eure Meinung zu bereits bestehenden Sachen, wie das oben genannte und das Edward unser usw.

Fehl am Platz sind Pläne, eine neue Religion zu gründen, weil es in diesem Thread nicht darum geht. Daher unterlasst bitte Posts, in denen ihr den Namen besagter Religion diskutiert. Das ist hier OT. Bleibt bitte bei dem Thema, das nunmal "Edward unser" und "Die 10 Gebote" heißt.

Übrigens: Sobald wir was Fixes haben, werden wir auch das Glaubensbekenntnis und das Ave Bella in den Titel und in den ersten Post reineditieren.

Danke für euer Verständnis! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 852655

lg, Z.ahra

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 21:39

Gebissen seiest du, Bella, voller Tollpatschigkeit.
Der Werwolf ist mit dir.
Du bist begehrenswert unter den Frauen,
und begehrenswert ist die Angst deines Liebsten, Edward.
Gebissene Bella, dein Wunsch sei erfüllt,
so bitten wir dich, schenk’ uns das nächste Buch.

Amen. (Lecker)

sauuuuuuuu gut!!!!!!! Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich" - Seite 2 860353

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter