Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"
+7
RosalieHale
fabmiii_
jassi
Bambi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
11 verfasser
Seite 3 von 5
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"
Mir gefällt das Edward unser auch sehr gut.
Und die 10 Gebote natürlich auch (wer hätte das gedacht) auch wenn ich mit dem 9. Gebot so meine Schwierigkeiten habe
Aber das Glaubensbekenntnis hat ja alles raus ^^ Das muss ich mir mal abschreiben
Und die 10 Gebote natürlich auch (wer hätte das gedacht) auch wenn ich mit dem 9. Gebot so meine Schwierigkeiten habe
Aber das Glaubensbekenntnis hat ja alles raus ^^ Das muss ich mir mal abschreiben
Gast- Gast
Re: Die "10 Gebote", "Edward Unser", "Ave Edward", "Stephenie Meyer - wir loben Dich"
OMG, das Glaubenbekenntnis ist ja geil!!!
Gast- Gast
Ich muss schon sagen, dass es sehr lustig zu lesen ist. Kompliment an die Autorinnen bzw. Dichterinnen
Gast- Gast
Hab da noch eine Idee. Weiß nicht, ob das gut ist:
Deinen Tod, oh Bella, verkünden wir
und deine Verwandlung, ja die feiern wir,
bis(s) du kommst in Ewigkeit
Kam mir so in den Sinn, als ich eure Sachen gelesen hab!
Deinen Tod, oh Bella, verkünden wir
und deine Verwandlung, ja die feiern wir,
bis(s) du kommst in Ewigkeit
Kam mir so in den Sinn, als ich eure Sachen gelesen hab!
Gast- Gast
Cool, und noch dazu zutreffend
Gast- Gast
hab diesen thread mal durchgelesen... ihr seid völlig bekloppt, alle
das edward-unser ist toll, die 10 gebote find ich auch klasse
am besten find ich das glaubensbekenntnis^^
und weil ich selbst irgendwie bekloppt bin...
hier wurd ja schon über ein lied gesprochen...
was mir spontan einfiel war "Großer Gott, wir loben dich"
und da hab ich mal die ersten drei Strophen "angepasst", weil der text, mit ein bisschen modifikation, einfach zu herrlich passt
es gibt noch mehr strophen... acht oder so xD mal sehen, vielleicht schreib ich noch weiter, es sei denn, ihr findet das ganz scheiße.
für alle, die es nicht kennen (falls es sowas gibt^^) gibts das lied bei wikipedia (!!), hier. >Ich bin ein Link<
und jetzt mein Text:
Stephenie Meyer, wir loben dich
1. Stephenie Meyer, wir loben dich;/ Edward, wir preisen deine Stärke./
Vor Stephenie neigt die Fangemeinde sich / und bewundert deine Werke./
Unsere Lieblingsbücher seit jener Zeit, / bleiben sie in Ewigkeit.
2. Alles, was die Bücher lesen kann, / Männer, Frauen – jung und alt,/
stimmen dieses Loblied an, / alle, die dir zu Füßen liegen,/
rufen dir stets ohne Ruh: / „Edward, Edward, Edward!“ zu.
3. Heilig, Edward Gott der vielen! / Heilig, Herr der Mädchenherzen! /
Starker Helfer in der Not! / Himmel, Erde, unsere Herzen /
sind Sklaven deiner Perfektion; / wir alle sind dein Eigentum.
jetzt bin ich offiziell FREAK xD
dankeschön fürs zuhören.
[omg, ich hab das sogar schon GESUNGEN!! ]
das edward-unser ist toll, die 10 gebote find ich auch klasse
am besten find ich das glaubensbekenntnis^^
und weil ich selbst irgendwie bekloppt bin...
hier wurd ja schon über ein lied gesprochen...
was mir spontan einfiel war "Großer Gott, wir loben dich"
und da hab ich mal die ersten drei Strophen "angepasst", weil der text, mit ein bisschen modifikation, einfach zu herrlich passt
es gibt noch mehr strophen... acht oder so xD mal sehen, vielleicht schreib ich noch weiter, es sei denn, ihr findet das ganz scheiße.
für alle, die es nicht kennen (falls es sowas gibt^^) gibts das lied bei wikipedia (!!), hier. >Ich bin ein Link<
und jetzt mein Text:
Stephenie Meyer, wir loben dich
1. Stephenie Meyer, wir loben dich;/ Edward, wir preisen deine Stärke./
Vor Stephenie neigt die Fangemeinde sich / und bewundert deine Werke./
Unsere Lieblingsbücher seit jener Zeit, / bleiben sie in Ewigkeit.
2. Alles, was die Bücher lesen kann, / Männer, Frauen – jung und alt,/
stimmen dieses Loblied an, / alle, die dir zu Füßen liegen,/
rufen dir stets ohne Ruh: / „Edward, Edward, Edward!“ zu.
3. Heilig, Edward Gott der vielen! / Heilig, Herr der Mädchenherzen! /
Starker Helfer in der Not! / Himmel, Erde, unsere Herzen /
sind Sklaven deiner Perfektion; / wir alle sind dein Eigentum.
jetzt bin ich offiziell FREAK xD
dankeschön fürs zuhören.
[omg, ich hab das sogar schon GESUNGEN!! ]
Gast- Gast
Dieses Lied wurde auf meiner kirchlichen Hochzeit gesungen. Wenn ich da schon deine Version gehabt hätte....
Die gefällt mir ja so viel besser! Bist echt einfallsreich und offiziell ein Freak. Willkommen im Club!!
Lg, Bibi
Die gefällt mir ja so viel besser! Bist echt einfallsreich und offiziell ein Freak. Willkommen im Club!!
Lg, Bibi
Gast- Gast
Wow wie cool...
wen nich in Zukunft i ndie Kirche gehe, werde ich in Gedanken das singen xDD
wen nich in Zukunft i ndie Kirche gehe, werde ich in Gedanken das singen xDD
Gast- Gast
Das würde ich dann gerne hören, wenn sich plötzlich alle in der Kirche zu dir umdrehen weil du das singst, natürlich singst du dann unbewusst laut
Nein, aber wirklich sehr einfallsreich.
Nein, aber wirklich sehr einfallsreich.
Gast- Gast
Super...
Das werde ich demnächst meiner besten Freundin vorsingen x"D
Gast- Gast
Das ist ja geil!!!!
Dieses Lied sollte echt mal in der Kirche gesungen werden
Dieses Lied sollte echt mal in der Kirche gesungen werden
Gast- Gast
also seit ich das gelesen habe, hab ich es schon jeden tag gesungen. in der mathestunde vor der arbeit! ich bin meiner bf tirisch auf die nberven gegangen, sie meinte, sie wolle wenigstens in der stunde vor der arbeit aufpassen. tjy, wenn sie jetzt eine schlechte note schreibt bin ich es eben shuld, aber auch egal, wenigstens konnte ich mir die mathestunde mit gedanken an edward halbwegs erträglich machen
Gast- Gast
Haha wie geil ist das denn?!
Finde ich total cool das Lied Super gemacht.
Ich habs auch gleich mitgesungen ^^
Finde ich total cool das Lied Super gemacht.
Ich habs auch gleich mitgesungen ^^
Gast- Gast
:D. Ihr seit echt super +grins+
Ich stell mir das grade vor, wie ich das in der Kirche singen würde, das würd mir glatt mal ... "zufällig" XD rausrutschen..
Auch die Gebote sind super ... Gebot 9 4ever XD
Ich stell mir das grade vor, wie ich das in der Kirche singen würde, das würd mir glatt mal ... "zufällig" XD rausrutschen..
Auch die Gebote sind super ... Gebot 9 4ever XD
Gast- Gast
*rotwerd*
meine deletantische dichtkunst findet bewunderer, dass ich das noch erleben darf
freut mich, wenn ich euch damit eine freude machen konnte
das blöde ist nur, dass ich jetzt ständig einen ohrwurm von "großer gott wir loben dich" hab. und das ist ja wohl ein lied, das man nicht gern laut singt x)
gesellschaftlicher selbstmord und so
meine deletantische dichtkunst findet bewunderer, dass ich das noch erleben darf
freut mich, wenn ich euch damit eine freude machen konnte
das blöde ist nur, dass ich jetzt ständig einen ohrwurm von "großer gott wir loben dich" hab. und das ist ja wohl ein lied, das man nicht gern laut singt x)
gesellschaftlicher selbstmord und so
Gast- Gast
hahaha....das lied ist echt zu geil!!!
Gast- Gast
schatz, du bist echt goil ich hab mir grad echt einen abgelacht, wirklich sehr einfallsreich hoffentlich erbt emo etwas deines einfallsreichtums, weil bei mir darf sie sowas nicht erwarten war das jetzt logisch? egal
Gast- Gast
Oh mein Gott ihr seid alle schräg...
Also das Edward unser ist einfach genial... Und so zutreffend...
Schön, dass es außer mir noch ein paar total durchgeknallte Leute gibt!
Also das Edward unser ist einfach genial... Und so zutreffend...
Schön, dass es außer mir noch ein paar total durchgeknallte Leute gibt!
Gast- Gast
wie cool is der thread denn ........
ihr seid zwar alle total verrückt, aber ich finde es super
ihr seid zwar alle total verrückt, aber ich finde es super
Gast- Gast
endlich hab ich leute gefunden, die genauso freaks sind wie ich
da sieht man: der wahnsinn kennt keine grenzen
da sieht man: der wahnsinn kennt keine grenzen
Gast- Gast
Am geilsten find ich einfach immer noch das "Edward unser"...
Ich liebe euch Mädels dafür!
@Bläcky
Das "Stephenie Meyer - wir loben dich" ist einfach nur GENIAL!
Habs im ersten Post auch noch hinzugefügt.
Ich liebe euch Mädels dafür!
@Bläcky
Das "Stephenie Meyer - wir loben dich" ist einfach nur GENIAL!
Habs im ersten Post auch noch hinzugefügt.
gott find ich das geil XDDDDDD das müssen wir alle ausweniglerne *LOL XD
Gast- Gast
und dann auf der eigenen hochzeit beten...dann gibts gleich wieder scheidung
Gast- Gast
Das passt hier doch super rein
So ihr Lieben,
ich hab hier ein wenig gelöscht!
Tut mir leid, falls ihr euch gefragt habt, wo eure Posts hin sind, ich wollte die Erklärung schon gestern posten, bin aber dann nicht mehr dazu gekommen! Sorry!
Bitte diskutiert hier ausschließlich über das Thema, das heißt die Gebete und Lieder!
Wenn ihr über Edward sprechen wollt, haben wir doch einen eigenen Thread ganz für ihn allein!
Lg, Zahra
ich hab hier ein wenig gelöscht!
Tut mir leid, falls ihr euch gefragt habt, wo eure Posts hin sind, ich wollte die Erklärung schon gestern posten, bin aber dann nicht mehr dazu gekommen! Sorry!
Bitte diskutiert hier ausschließlich über das Thema, das heißt die Gebete und Lieder!
Wenn ihr über Edward sprechen wollt, haben wir doch einen eigenen Thread ganz für ihn allein!
Lg, Zahra
Gast- Gast
Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5