Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

New-Moon-Film > Das Buch zum Film

+2
ShinyEye
David<3Lisa
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Di 23 Jun 2009, 21:55

ja, edward sieht traurig aus, das passt ja wiederrum besser zur handlung,
aber mir gefällt das filmplaktat trotzdem besser New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 582515
werd mir das film zum buch wahrscheinlich nicht holen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gast Mi 24 Jun 2009, 09:01

Ui.... ich wollt mir das bild jetzt speichern... und .... leider gibt es das nicht mehr... New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 511522 ... schade!! anscheinend wurde es gelöscht, seit das "neue" da ist. hab's auch schon gegoogelt, aber leider ohne erfolg. wenn es jemand von euch gespeichert hat, kann es mir bitte bitte jemand schicken?? wär ganz lieb!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Elli Mi 24 Jun 2009, 13:23

Ich finds schön.
Ganz besonders Edwards blick *_*
Aber das Buch zum Film würde ich mir deswegen nicht kaufen. lesen
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  David<3Lisa Mi 24 Jun 2009, 16:44

Hier bei L&LL gibt es noch beide Versionen. New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 582515

Ich verstehe es im Moment irgendwie so, dass das neue Cover nur die Version von Little Brown ist und man dann am Ende selbst wählen könnte. Very Happy
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

New-Moon-Film > Das Buch zum Film - Seite 2 Empty Re: New-Moon-Film > Das Buch zum Film

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten